Jugend bis Alter 40


Die Verblödungswelle der Jugend schreitet fort


Es gibt heute kein Mensch mehr unter 40 Jahren, der nicht völlig verblödet ist, egal welche Schulen oder Universitäten er oder sie besucht hatte.


Sehen wir mal genauer hin, wozu unsere Jugend bis 40 Jahren noch taugt. Dies hat damit zu tun, dass auch die Eltern immer blöder werden, immer mehr Rechte verlangen für ihre Idioten, die Jungmanager nur noch Scheisse im Hirn haben und es kein Mensch mehr kapiert, in welcher Welt er noch lebt.

Natürlich sagt dies ein Alter, aber man lese ganz einfach die Fakten:


Politik

Wer einen Steuerbetrüger, dreckigen Multimillionär ohne Hirn, Erzeuger eines Dritten Weltkrieges wählt wie die Drecksau Donald Trump, der nur an dummen Fotzen interessiert ist und an Leuten die sehr reich sind, hat es verdient, dass die USA nun verreckt.

Dass die Japaner, die Chinesen, die Inder, die Neger und die Juden in Israel noch blöder sind als die Amis, beweist die unglaubliche Arroganz von Hosenpisser, die noch nicht 40 Jahre alt sind und glauben, irgend etwas zu kapieren von den Mechanismen dieser Welt.


Wirtschaft

Jedes Arschloch will schon als Zehnjähriger, als unbedarftes Arschloch, einmal reich sein. Dieser Wahnsinn steigert sich noch bis 40 Jahren.

Niemand will mehr intelligent sein, oder bedeutend, oder kapieren wie diese Welt funktioniert. Sie denken alle in kleinsten Denkfenstern, wollen ein easy Life, wenn sie eine Stellung erreicht haben, kotzen sie auf alle Arbeiter, Angestellten und gewöhnlichen Idioten, die so blöde sind, dass sie noch voll Steuern leisten, weil der Staat sie dazu zwingt, ebenso wie die Drecks-Juden-Banken der Reichsten zu retten mit ihren verlorenen Spargeldern und Renten. Man wird diese Juden und Reichen eines Tages per Masse massakrieren beim Crash der Weltfinanzindustrie. 

Der Ewigkeitsversuch des Lebens aus dem Silicon Valley ist ein weiterer Beweis für die Totalverblödung der Jugend. Die Verdummung des Gehirns, nimmt von Tag zu Tag exponentiell zu.


Medien

Es gibt keine bedeutende Medien mehr. Alle TV-Programme sind zum Kotzen, selbst die anspruchsvollsten. Das Kind wird vor der Röhre systematisch verblödet.

Die Zeitungen bringen nur noch Kurzfutter für total paranoide Hirne, die von nichts eine Ahnung haben, und ich spreche hier sogar von den Elite Studenten der höchsten Unis der Welt. Sie reden wie Automaten und haben von gar nichts eine Ahnung.

Jede DOK trieft vor Gefühlen und Verlogenheiten. Man will die explodierende Masse noch retten, aber bitte per NGOs und nicht per Kondomen bei den Negern und den Settlement-Juden. Diese Welt ist medienmässig schon längst verreckt.


Wissenschaft

Natürlich, die Jugend sieht sich heute schon als halb Computer und halb ewig kopulierendes Arschloch mit den schönsten Kindern als Nachgeburt, während in Tatsache gerade jetzt alle Landschaften veröden, die Tierwelt verreckt, alle Ozeane voller Plastik sind, die Megastädte zum Verrotten verurteilt und nur noch etwas gilt, was "wissenschaftlich" erhärtet ist.

Und so messen unsere Vollidioten das Verrecken des Klimas und meinen, mit Messen bei rasenden Schuldenuhren und jeder Tag mehr Dreck in Atmosphäre und Wasser als je zuvor, sie hätten das Ei des Kolumbus entdeckt. Dabei sollten die Jungen wissen, dass es IHRE Zukunft ist, in welcher sie verrecken werden.


Education

Früher lernten Schüler noch richtiges Deutsch und konnten rechnen und schreiben. Heute kommen die Idioten als Illiteraten aus der Schule und trotz Früh-English oder -Franz können sie keinen Satz schreiben. Sie haben Scheisse im Hirn und wollen Kohle abholen und nur herumvögeln und sich wichtig tun.

Noch schlimmer die Eltern mit ihren Elite-Universitäten, wo die Idioten-Kinder lernen, wie man richtig abzockt, Profite generiert, die Umwelt vernichtet, die Armen um ihre Ersparnisse betrügt und jeden Tag blöder wird als am Vortag. Die Professoren haben Scheisse im Hirn wie die Medien und es ist kein Wunder, wenn die Verblödung schneller voranschreitet, als die Bevölkerungsexplosion.


Literatur

Alles ist nur noch Weiber-Literatur der holden und verlogenen Gefühle vom "Fräulein-Wunder" von Fotzen ohne Hirn. Und wer glaubt, die Literatur der jungen Männer sei besser, lese meine Kritik zu allen Romanen und Sachbücher des Irrsinns und Bedeutungslosigkeit der letzten 20 Jahre.

Es mag vielleicht einmal eine Höhere Literatur gegeben haben bei den Alten Griechen und nochmals um 1750 herum. Was wir heute haben sind Verblödungsmethoden des Geistes, um den Niedergang der Idioten im 21. Jahrhundert immer noch zu beschleunigen.


Filme

Diese Weiberfilme hoher Gefühle, wo jeder jeden liebt oder hasst - und die saudummen Vierstern-Sciencefiction Idiotien aus Hollywood sind schlimmer als die Gladiatorenkämpfe im Alten Rom kurz vor dem Crash dieses Reiches.

Selbst die Ausgezeichneten der Filme sind ein purer Bluff, wo die Form und der Effekt alles ist, aber keinen Sinn mehr ergibt und nichts mit der realen Welt des Untergangs unseres Abendlandes und der Judengier in allen Länder etwas zu tun hat. Man nenne mir einen einzigen Film, den ich nicht in der Luft zerreisse als eindeutig idiotische Geisteskleisterei und es gibt einen Oskar - Idioten.


Musik

Alles tönt so, als wenn Mozart nie älter als 2 Jahre alt geworden wäre und sich wichtig machen will vor schreienden Horden von wilden Fans der Blödheit.

Diese Dreiton-Singerei der modernen Jugend ist so krank, dass sogar die verblödenden Alten diese Melodien summen. Zudem ist die Welt der Oper eine einzige Schreierei der Blöden im Versuch, aus jeder guten Musik komponiert vor 300 Jahren noch eine Sensation herausholen zu wollen.

Zeige mir Deine Literatur und Deine Kopfhörer-Brunzerei und ich sage Dir, wie blöde Du bereits geworden bist.


Freizeit

Womit verbringt die blöde Jugend bis 40 ihre Zeit?

Mit immer verrückteren Sportarten, stärkeren Motoren, technologischer Schnickschnack des Öden, Herumhängerei und gegenseitiger Anmache übers Netz, blödsinniges Internet mit noch blöderem Twitter, Facebook und sozialer Kompetenz von Leghühnern ohne Hirn.

Sie reisen herum in Flugis, mit tollen Autos, mit Kreuzfahrtschiffen und sehen nichts, weil alles schon längst kaputt ist, alles nur noch Retorten und Aufbewahrung von Ruinen und dann sagen, man hätte die "Welt" entdeckt.

Im Stau stehen, fluchen und warten und sich eins abwixen und nach zwei Tagen das gleiche Prozedere zurück und dann mit "Outfiddery" sich von Drecksweibern einkleiden zu lassen, weil "Mann" nicht mehr fähig ist, sich die Unterhosen selbst an den Arsch zu kleben. Man sollte all diese jungen Männer verohrfeigen bis sie tot sind.


Ökologie

Wie gesagt, die blöde IPCC misst nur noch die Katastrophe und die NGO-Fotzen tanzen stundenlang, wenn sie gegen die Dreckspolitik der "normalen" Regierungen wieder einmal einen Millionstel des Schadens korrigiert wähnen.

Je jünger die Arschlöcher sind, umso weniger interessiert sie, dass ihnen schon bald alles verreckt unter den Händen mit Jahrtausend-Dürren, Sintfluten, Super-Stürmen und einer nicht mehr lebbaren Welt ohne Ressourcen und einem immer gewaltigeren Holocaust of Animals und Terror auf allen Gebieten und Religionsfanatismus, schlimmer als im Mittelalter und dann so tun, als habe man Bildung.


Religionen

Es stimmt, dass die Jugend, ausser im Islam und bei den Juden, nicht mehr viel mit Gott und Glaube anfangen können. Aber man täusche sich nicht:

Nichts hat so viele Jugendliche und Frauen vernichtet über die letzte 2000 Jahre als die Religionen und ihre Blödheit von der Absolutheit ihres Glaubens. Sogar die Bevölkerungsexplosion wurde erwirkt von Evangelikalen und den Katholiken, und diese Katastrophe wird der Jugend das Genick brechen.

So viel Verlogenheit des Esoterischen ist auch eine Glaubensbedingung der jugendlichen Arschlöcher, die nur noch die Natur und die Tiere vernichten wollen und ein schönes Leben haben und dann abkratzen auf ewig, ohne einen einzige nützlichen Gedanken hinterlassen zu haben.


Philosophie

Es gab nicht eine einzige Philosophie oder Wirtschaftstheorie von Wert. Alles war immer eine Idee von Idioten für Idioten, eine Lehre zu mehr Wachstum, mehr Fortschritt zur Vernichtung eines Planeten, Menschentümelei der hehren und idiotischen Gefühle und Bluff, als gäbe es Meisterdenker, die aber verantwortlich sind für die heutige Katastrophe in allen Dingen.

Man hätte diese Denker besser schon früher aufgehängt, als sie nicht mehr kapierten, dass der Planet allein die Gesetze befiehlt und der Mensch nur ein blödes Tier ist, das meint von Bedeutung zu sein. Dieses Tier verreckt nun sehr rasch - and it was about time.


FAZIT

Diese verblödete Jugend bis Alter 40 ist paranoid, schizophren, geistesschwach, hirntot und nicht mehr zu retten. Dies sagte schon Schopenhauer und ich denke, er hatte damals schon recht. Er musste geahnt haben, dass nun das Affentheater der Umwelt- und Geistesvernichtung soeben im Anmarsch war.

Und dies ist gut so - es wäre schade, unsere Jugend wäre immer gescheiter geworden mit der fortschreitenden Zeit - denn dann würde unsere Endzeit noch viel  länger dauern bis es zum endgültigen Kollaps kommt im 21. Jahrhundert.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in April 2017