Der neue Journalismus

Das perfekte Opfer und sein perfekter Täter
Oder: Consti und sein "Auschwitz"


Wir haben eine neue Zeitung - die "Republik" - endlich!


Interessanter ist ein anderer Fakt, eigentlich eine Lüge, ein Gedankengebäude, ein Blödsinn, das Märchen vom perfekten Journaillisten und dem perfekten Leser des Wirklichen.

Die Edelfeder Consti Seibt eignet sich hervorragend für dieses Experiment, denn irgendeinen Idioten von NZZ, Zeit, FAZ, Spiegel oder Tagi vorzuführen, dies wäre mir viel zu einfach.

Deshalb jetzt diese Geschichte vom perfekten Opfer, also Consti, und dem perfekten Täter, also mich.


Und es geht los:

"Es war einmal ein angehender Journaillist, der wollte die Welt verändern und er ging in die Schule. ER, also Consti, erwarb sein Diplom nur, indem er mir ständig abschrieb und so zu guten Noten kam. Aber man soll ja nicht alle Geheimnisse kundtun.

Wir waren doch sehr befreundet und wenn einmal keine Fotze zur Verfügung war, tat es auch unser Arsch, aber dies ist nun wieder eine ganz andere Geschichte.

Nun an einigen Beispielen will ich zeigen, dass der arme Consti, als das perfekte Opfer, nie der gleichen Meinung war wie ich, der perfekte Täter, und diese Gebiete wollen wir nun erobern:


Das perfekte Auschwitz

Consti war immer der Meinung, Hitler hätte 6 Millionen Juden in Auschwitz vergast. Diese Idee war nicht aus seinem Hirn herauszubringen, er meinte, so stehe es in der Literatur und so müsse es gewesen sein.

Ich wollte ihm erklären, dass Hitler sozusagen keinen einzigen Juden ermordete und schon gar nicht in Auschwitz. Sodann haben die SS Deitschen nicht einmal die Hälfte der Juden ermordet und nicht im Gas. Beinahe alle Juden wurden ermordet nicht im Gas und nicht in Konzentrationslagern, sondern bei Massenvernichtungen in Polen, Ukraine, Russland, Ungarn und von den Engländern und den Amis.

Denn es wurde nachgewiesen, dass der grosse Teil von unschuldigen Juden, die auch ohne Hitler irgendwie dran gewesen wären, in den "Bloodlands" unter die Räder kamen. Und ohne die Räder der Güterzüge, nicht gestoppt von den Engländern und den Amis als Verbündete von Hitler, diesen anglophilen Mördern, kamen in Auschwitz wohl kaum eine Million real ins Gas, da war der Mist eigentlich mit 50 Mio. Toten schon gelaufen. Also ist die Aussage: "Hitler hat die Juden in Auschwitz vergast" eine Holocaustlüge, aber ich verzeihe diesen Mist.

Nicht zu verzeihen ist die Tatsache, dass die Juden nach Auschwitz die Atombombe erfanden und den Neoliberalismus des WEF in Davos, der Mont Pelerin Society und der Chicago School und die Amis von Ronald und die Thatcher Engländer diesen Mist in die Tat umsetzten und damit mehrere Milliarden an Toten erzeugten beim Crash der Weltfinanzindustrie der Juden und dem folgenden Weltwirtschafts-Kollaps und Untergang von China und Indien und USA und Griechenland um 2020 - aber dies ist natürlich ein Detail und begründet kein modernes "Auschwitz" für Juden.

Den Holocaust gab es, aber der Missbrauch von Sinnbildern ist ein Skandal und begründete alle Verbrechen der Juden - nach 1950.


Der perfekte Jude

Es gibt Juden, und sie waren anscheinend schon immer die Feinde der Christen, der Islamisten, der Katholiken und einiger anderer sehr schöner Religionen, die sie zu Hunderten von Millionen eliminierten - die Völker, Ungläubigen und die Weiber als Hexen.

Also dachte Consti, die Juden seien ganz normale Menschen wie alle anderen auch.

Dies mag gestimmt haben, bis dass Israel begründet wurde, was den Terror des Islam, die Kriege in Irak und Syrien und 9-11 ermöglichten. Doch dies war nicht das Böse an sich. Die Juden von AIPAC und WEF waren viel schlimmer, denn sie erfanden die Drecks-Derivativen, die Rohstoffbörsen, die hedge funds, die banks too big to fail, die Staatsverschuldungen bis zum Exzess und den Untergang der Finanzindustrie in den Jahren 1975 bis 2025, wo das ganze Kartenhaus in sich zerfiel und die Weltgemeinschaft mit sich reissen musste, was Consti nie begreifen mochte.

Es gibt Idioten die behaupten, es gäbe auch anständige Juden. Ganz klar, aber diese Arschlöcher akzeptierten den Bau der Atombombe durch Juden, die Einführung des kriminellen Neoliberalismus und die Verbrechen an der Wall Street und Israel. Wenn die Juden die eigenen Schweinereien nicht sehen, was will dann die verblödete Masse noch kapieren?


Der perfekte Schwule

Es gibt eine Tatsache, dass es Männer schon immer mit Männern trieben, also statt in eine Fotze zu wixen und dort die Spermien abzuladen, dies mit einem Männerarsch versuchten. Es blieb nichts anderes übrig in Gefängnissen und im Krieg oder wenn es fürchterlichen Weibermangel gab, wie jetzt in China.

Der Multi-Kulti Consti fand diese Sache höchst normal, und als sich die Weiber die Kunstschwänze umbinden wollten um sich gegenseitig in die Fotze zu wixen, um dann nach Adoption von nicht selbst erzeugten Kinder zu rufen und sogar nach der Ehe verlangten, war Consti ausser sich vor Freude. Aber nichts konnte ihn mehr in Entzücken bringen als die tollen Love- und Street Parades, wo die blöden Ärsche durch Städte kreischten und tanzten und vorführten, der heutigen Jugend, wie sie sich gegenseitig bevögeln werden, sobald die Kameras weg sein würden.

Ich wollte Consti aufklären, dass dies eine Perversion sei, nicht so ganz normal und natürlich, aber zu akzeptieren, solange diese Arschlöcher es tun, ohne Extrawürste über die Heteros zu verlangen. Aber leider war die Dekadenz in den verblödeten Gesellschaft in den USA und in Europa so sehr fortgeschritten, dass nichts mehr half diesen Wahnsinn zu unterbrechen und irgendeine normale Haltung in die Welt zu bringen.


Das perfekte Weib

Consti war immer der Meinung, der bessere Mensch sei eigentlich "das Weib". Sie seien friedfertig, sanft, bringen unsere Kinderchen in die Welt, wollen eine schöne Umwelt und toll geschriebene Romane.

Es gelang mir nicht zu erklären, dass die Weiber nur deshalb nie eine Philosophie oder Wirtschaftstheorie oder Atombombe schufen, weil sie nicht abstrakt denken können. Noch nie hat ein Weib, das aus pragmatischen Gefühlen zu bestehen scheint, auf hohem Niveau begriffen, warum es so sei, dass die menschgemachten Systeme beinahe automatisch diesen ganzen Mist von Menschheit im 21. Jahrhundert reduzieren werden auf Null - eben weil dieser Mist von Natur- und Geisteswissenschaften erzeugt, eben von den Männern, niemals funktionieren konnte.

Das Weib ist gut zum Bevögeln, aber sobald sie Macht übernimmt in Politik, Wirtschaft, Banken und Theater, ist sie sogar noch blöder als die Typen. Zudem steht hinter jedem Monster und Diktator und US Präsident noch ein grösseres Monster - sein Weib.


Die perfekte Burka

Als die ersten Burkas, also die vollverschleierten Islam-Weiber daherkamen, war Consti begeistert: "Endlich haben wir Multi-Kulti, die tollen Kulturen des Islam auch in Europa. Solange diese Weiber keine Bomben unter ihren Röcken und Tüchern tragen, finde ich diese Sache eine Bereicherung des westlichen Lebens."

Ich erklärte ihm: "Jede Religion, mit oder ohne Terror, IS, 9-11 oder was auch immer, die Weiber als Hexen bei lebendigem Leibe verbrennt oder sie unter Tücher setzt, ist mehr als eine Menschenrechts-Verletzung, es ist eine Sauerei. Zudem kommen am Abend die Saudis und andere Macho-Idioten heim und befehlen der Sklavin. "Heb deinen Rock, ich will Dir ins Arschloch vögeln" als ganz normale Konsequenz von diesem Scheiss und Du Idiot, Consti, applaudierst, auch den blöden SS Deitschen und Swiss Weibern, die sich auch noch in schwarz über den Kopf verstecken. Ich denke, Dir hat es ins Hirn geschissen" - und dies denke ich bis heute.

Religiöser Wahnsinn ohne jede Art von Nachweis der Existenz eines Gottes oder Allahs ist ein Verbrechen am Verstand, denn nichts hat mehr Menschen ohne jeden Grund in grauenhafter Weise zu Tode foltern lassen, wie die Religionen der Welt.


Die perfekte Swissair

Consti wollte eine Reportage schreiben über den Prozess des Super-Mario Conti, letzter Chef der Swissair, und bekam dafür den Preis des Dynamits aus Oslo.

Es half nicht, dass ich ihn aufklärte, wonach der Corti genau wie der Erbe von Erb, also der junge Erb, niemals schuldig sein konnte:

Die Vorgänger von Corti hatten Casino gespielt und Bilanzfälschung betrieben, seit 1995 und früher, also lange vor dem Grounding von 2001, was auch geschah mit Enron, AIG und AIPAC, Griechenland und den USA, aber hier verlasse ich das Objekt der Begierde:

Die Swissair machte pro Tag etwa 3 Millionen Verlust während vieler Jahre. Der Bilanzbetrug bestand in der Aktivierung von PK-Vorleistungen und Investitionen in andere Fluggesellschaften in Milliardenhöhe statt Null, wegen deren Wertlosigkeit und ewiger Schuldenmacherei.

Zudem wurden durch eine Lease-Back Konstruktion die gesamten Schulden des 300 Firmen-Konzerns nicht konsolidiert, weshalb die Überschuldung nicht gesehen wurde. Sodann fehlten in Milliardenhöhe die Verbuchung von Rückstellungen für zukünftige Risiken.

Dies alles war bei der "Machtübernahme von Super-Mario" schon Fakt, aber die verblödeten Revisoren, Buchhalter, Medien der Schweiz inklusive Consti sahen gar nichts, schrieben einen blöden Mist wie heute mit allen Pleite-Banken und paranoiden Staaten der Welt und fühlten sich als Dynamitpreis-Genies.


Der perfekte Blocher

Consti machte so seine Studien und fand alles heraus an Verbrechen von Blocher und von seinen Geschäften mit Martin Ebner und anderen Schweinen. Nur in einem Punkt versagte Consti total, als er mir sagte: "Der Blocher bezahlt zwar nie Einkommens- oder Ertragssteuern auf seinen Milliarden wegen der Steuerfreiheit von Kapitalgewinnen und der Konstruktion über Steuerparadiese mit Ebner, aber dies ist legal und in Ordnung, weil alle Demokratien der Welt diesen Beschiss am Mittelstand und den Armen, die für die kleinste Steuerhinterziehung bestraft werden,  akzeptieren wollen - und die Mehrheit der Verblödeten hat immer recht."

Ich erklärte dem lieben Consti, dass eine Welt wo die Juden, die Big 8 und heute die Big 4 und alle Rechtsanwälte und der Donald Trump dafür sorgen, dass nur noch Arschlöcher der Armut Steuern leisten und die Reichen und die Unternehmer dafür sorgen, dass alle Staaten mit riesigen Defiziten und Staatsverschuldungen mit ihren Pleite-Banken in die Pleite gleiten, einfach keine Welt von Demokratie sei, sondern nicht einmal von höherem Blödsinn, sondern einfach von Blödheit des Geistes von Weibern und Kerlen mit Scheisse im Hirn. Consti hat das System Blocher niemals begriffen - bis heute.


Der perfekte Ronald und Donald

Consti glaubte, der Neoliberalismus sei eine tolle Erfindung zu mehr Freiheit, mehr Profiten, mehr Tickle-Down Syndrome, mehr Wachstum bis zum Crash, mehr Fortschritt des Bösen und mehr Sicherheit für die Mächtigen und Reichsten. Er erkannte die Gefahr dieses Idiotensystems der Auschwitz-Juden zu keinem Moment seines irren Seins.

Ich versuchte zu erklären, dass die Idee eigentlich schon bei allen Wirtschaftstheoretikern aller Zeiten herumgeisterte, aber erst die Idioten der Mont Pelerin Society von Mises, von Hayek, Popper Karl und Milton Friedman perfektionierten den Gedanken, vernichteten den Sozialismus und den Kommunismus mit Hilfe von Ronald, Donald und Thatcher und dann hatten die Israel-Juden vom WEF in Davos was sie wollten und konnten die gesamte Finanzwelt vernichten mittels Freiheit, Sicherheit, Laisser-faire und Consti-Brunz von Idiotie des Geistes.

Nun geht es noch etwa 5 Jahre und dann kollabieren USA, China, England, Indien, EU und der Rest, aber dies ist nun wirklich ein Detail.


Der perfekte Boni-Juden-Banker

Consti war furchtbar stolz auf seinen Professor Ernst Fehr der Uni Zürich, der das perfekte Boni-System für Banker und CEO von Konzernen erfunden haben wollte. Er dachte auch, dass wer immer Riesengewinne erzielte, sollte auch riesige Boni und Gehälter erhalten - klar.

Ich erklärte dem Kerl, dass jeder Bonus einfach nur eine Dezimierung aller Ersparnisse und Renten des Mittelstandes und der Armen ist, weil es deren Geld ist, das verschwendet wird an Juden-Verbrecher der Banken und Konzerne.

Zudem musste nach Joe Akerman jedes Kind wissen, dass je höher die Renditen und die Kredite, desto gewaltiger die Vernichtung des Kapitals. Zudem war die blöde Idee von Thomas Minder, dass ausgerechnet die Profiteure von diesem Beschiss, die Aktionäre, diesen Wahnsinn der Verschleuderung von Milliarden durch Hedge funds, die höher waren als die jeweiligen Dividenden, unter Fehr-Kontrolle geraten sollten.

Es ist einfach: Jeder Mensch und Jude, der irgendeinmal ein Bonus erhielt, ist beim Crash der Weltfinanzindustrie sofort nach Auschwitz zu schaffen.


Der perfekte Journalismus

Lange war der Journalismus einfach eine Maschine, die Interessen der Wirtschaft, der Banken, der Juden, der Konzerne und der Politik zu vertreten und die Massen für blöde zu verkaufen. Dabei garnierten die denkfaulen Idioten, wie auch Consti, riesige Beträge mit Werbung und Inseraten für jeden Dreck.

Dann aber wurde der Computer vom Silicon Valley erfunden, das Internet, die sozialen Medien des Facebook vom Juden Zuckershit und des Twitters von Donald Trump - und nun erwachten die Idioten, gingen auch ins Netz, wollten noch blöderen pragmatischen Scheiss zur Verteidigung des Neoliberalismus in die Welt setzen und Israel hoch leben lassen und dann sagte sich Consti, da mach ich was Anderes - und machte das Gleiche.

Ich denke, allein meine Schriftstellerei ist der perfekte Journalismus und die perfekte Wahrheit in der Philosophie, den Rest kann man spülen. Man merkt, dass ich langsam müde werde, drum kürze ich nun ab.


Der perfekte Suizid

Es gibt ihn nicht, den perfekten Suizid, auch die "Republik" wird nicht wissen, ob der Selbstmord wie bei Lehman Brothers und alle Banken die ebenso kriminell und pleite waren, aber mit den Steuerbillionen der Armen gerettet wurden - also ob diese Zeitung eine Zukunft hat.

Ich denke Edelfedern schaffen dies nicht und fehlende geistige Substanz in allen Verlagen und Redaktionen noch weniger und dieser Text hier beweist, dass nichts Besseres nachkommt mit Consti und seinem Team, aber sie sollen es doch versuchen.

Die Welt befindet sich im Modus des perfekten Suizides mit dem Crash der Finanzwelt, der Staaten, dem Wahnwitz der Bevölkerungsexplosion, der Vernichtung von Ressourcen, Sand, Geld, Klima, Wettermechanik und einer idiotischen technologisierten Wirtschaftsidiotie des Blöden - da brauchte man mit oder ohne Journaille nur noch zu warten - der Rest geschieht per Automatismus.

Die perfekte Zeitung muss noch erfunden werden - aber leider ist der Zerfall des Zivilisation viel schneller als diese Erfindung eines schwachen Geistes in 99,99 Prozenten aller Köpfe dieser verblödeten Weltgemeinschaft - was ja vom Wort "gemein" sich herleitet.


Der perfekte Lug

Nun denn, der perfekte Lug ist die Normalität des Alltags von den Hirnverbrannten. Und das perfekte Leben wollte nie richtig gelingen. Und so geht alles seinen Lauf - also in den perfekten und pragmatischen Niedergang einer zivilisierten Gesellschaft, die nichts kannte ausser Kriege, Folter, Profite, Vernichtung der Natur, Holocaust of Animals und einer Rich Class, die niemals Steuern leisten musste und Juden, die nach Auschwitz den Neoliberalismus erfanden, sehr zur Freude von Consti und Popper und Blocher und Koppel und der NZZ - was denn sonst?

Komisches Wort: "Au-Schwitz" - tönt doch wie "Aua - Schwiiz" - nicht wahr? - Es ist die Parallele zu "Idee Suisse" und "Idee Shit" - denke ich.


Fazit

Nicht alles ist wahr, was man glaubt in einem Märchen. Vieles ist leider nur Mittel zum Zweck.

Ich wünsche der "Republik" einfach viel Glück und auch meinem Freund Consti.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in May 2017