Elefant im Raum - HASS - Linksextrem

Der Elefant im Raum

 

Würde man die Intellektuellen fragen, was der Elefant im Raum in der Politik, Wirtschaft, Finanzen und Kultur sei, wäre die Antwort sehr wahrscheinlich: 

Der gute Trump mit seiner Blödheit und Fantasien von Macht. Es ist wahrlich eine tolle Sache, wenn ein Mördervolk wie die Amis den Dümmsten aller Amis zum Präsidenten macht.

Oder gar der noch dümmere Netanjahu, der den Hitler mimt und versucht, Auschwitz zu wiederholen in riesiger Einfalt und den weltweiten Antisemitismus zu schüren und dabei grossen Erfolg sieht.  

Die ganz Dummen würden natürlich Putin als Elefanten sehen, der auf die Frechheiten der USA und der NATO reagieren musste. Auch in Frage käme China, welches sich anschickt die USA zu überholen, kurz vor der Pleite dieses Idioten-Staates. Und dass Afrika und Indien kein Wasser mehr haben, ist auch ein Fakt. 

Dies alles ist wahrer Unsinn – und alles trifft zu, aber sie sind keinesfalls der Elefant im Raum.

Auch der bald kommende Klimakollaps mit 20 Milliarden Toten weltweit bis 2099 könnte ein Elefant sein oder der Wassermangel in allen Nationen der Welt, aber aus meiner Sicht kommt dies erst an dritter Stelle. 

Viel bedeutender ist wohl die Bevölkerungsexplosion mit Technik, Industrien, Fortschritt und Wachstum und Massenkonsum und Tourismus, was die Quelle des obigen Desasters sein könnte. 

Nun aber muss die Wahrheit auf den Tisch.

 

Der Elefant im Raum ist: 

DIE TOTALE VERBLÖDUNG ALLER MÖNSCHEN.

 

Natürlich sehen dies die Philosophen, Trumps, Politiker, CEO, Milliardäre und das Silicon Valley Idioten nicht so. Sie meinen im Gegenteil, der «Mensch» sei immer besser und PINKER geworden und der Wohlstand nehme kein Ende in alle Ewigkeiten. 

Tumirr - blöder Kerl und blöde Fotze. 

DU bist verblödet und haste es nie bemerkt und daraus entstunden all die obigen Fakten – paranoides Arschloch. 

Wenn Blödheit eine Grenze hätte, könnte man von Zufall in der Evolution reden – aber leider: 

Die Verdummung der Massen und die Korruptheit der Eliten ist grenzenlos und menschgemacht und --- 

TÖDLICH. 

Und nun verreckt mal schön. 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on December 31 und January 1, 2025/26

 

 

«HASS» - Jeanette Fischer 

Ein Intervieuuu hat mich getrieben, das Buch «HASS» zu kaufen und jetzt zu lesen. 

Wie üblich möchte ich meinen Senf dazu geben, bevor die Kritik auf das ganze Buch erfasst wird. 

Vorbemerkungen 

Die Jean-nett meint, der Hass habe seine Quelle aus Jugenderlebnissen oder anderen Quellen und richte sich immer auf Sündenböcke, wie etwa die Juden, und dann komme eben Hass in die Welt. 

Dies ist Mumpitz. 

Es gibt einen berechtigten Hass und natürlich auch psychische Störungen, die unberechtigten Hass erzeugen und auf Sündenböcke, die zu recht oder zu unrecht Sündenböcke sind, fallen… 

Natürlich schürt zum Beispiel ein Trump völlig unberechtigten Hass auf Sozialisten und berechtigten Hass auf Woke. Die Europäer streuen Hass völlig unberechtigt auf Putin und vergöttern den saudummen und Nato-süchtigen Selenski. 

Die Juden schüren mit Netanjahu den Antisemitismus weltweit völlig zu recht, Wer Hitler hasste, sollte auch die Juden hassen nach den Erfahrungen mit der Einführung ihres Neoliberalismus, ihre Macht an der Wall Street und im Silicon Valley und dem Dreck von ihnen mit Crypto und AI. 

Dass man Hexen hassen kann, ist weil die Kirche des Papstes diesen erzeugte – schon mit der Hexen-Bulle, und dies kann diese Kuh auch niemals getten. 

Es ist ein Jammer, was Leute schreiben, die von Realität keine Ahnung haben. 

Die Drecks-Journaille aus Hamburg schickt mir Polizei und riesige Bussen ins Haus, weil sie einen absoluten Dreck in SPIEGEL und DIE ZEIT in die Welt streuen, was Hass erzeugt…. 

Lacht mal kurz – Ihr Hirnlosen.

 

René Delavy – Côte d’Azur 

Written on December 31, 2025 

 

Das Buch "HASS"

Angst kommt also von Angstmacherei oder Macht von Aussen, was uns ohnmächtig machen kann und enorme Angst erzeugt und wenn diese verschwindet, weil wir selbst Macht erlangen (NAZI als Beispiel) wird gemordet und andere in Angst versetzt. 

Meine Methode: 

Wer mir Angst versetzen wollte oder Macht ausüben, konnte mir am Arsch lecken, egal ob Vorgesetzter, Militär, Freunde, Frauen oder was auch immer. Geschah dies, verliess ich diesen Idioten – sogar selbst Brüder. 

Wenn aber die Macht zu gross wird infolge der Macht von Staaten, Behörden, Religionen, dann war es meine Methode, sofort auf Anstand und Unterwerfung zu machen, aber zu denken was ich wollte bis ich aus der Gefahr war. 

Nun machen viele Menschen den Fehler, dass sie Widerstand leisten oder sich erniedrigen lassen. 

Das bringt den Täter und das Opfer Schema hervor. 

Übrigens, wenn die Allmacht der Arschlöcher wie zum Beispiel Trump zu gross wird, kann man nur noch reagieren oder die Macht absetzen, was eben etwas dauern kann. 

Zudem ist es toll, wie eine dumme Tendenz, zum Beispiel Woke mit der Zeit in einer Reaktion mündet und die Dreckswelt des Trump wird wieder in eine Gegenreaktion führen, die die Täter vernichten wird, wenn sie nicht vorher sterben. 

Und so geht es - bis wir tot sind. 

So funktionieren Kriege und Terror und Unterwerfung - es geht darum, Mittel zu finden, nicht um Frieden zu kreieren, was unmöglich ist, sondern einfach sich der Gefahr durch Gegengewalt zu entziehen. So ist es bei den Tieren – in der Natur – und bei Menschen noch viel schlimmer – weil alle Arschlöcher stehen vor ihrem Tod und Ende. 

Wenn so ein hirnloses Arschloch wie Trump oder Netanjahu Macht kriegen über 200 Nationen, können wir die gesamte Menschheit vergessen und das Prinzip von Menschenrechten und Demokratie. 

Demokratien dienen nur den korruptesten Mächtigen und Reichsten eines Staates, deshalb sollen die Massen alle über ihnen massakrieren, was geschieht, sobald das Chaos einst ausbrechen wird – und dies wird nicht in fernster Zukunft sein.  

 

Der grösste Witz von Hass sind Kriege: 

Sie entstehen, wenn alle aufrüsten, um sich zu «verteidigen». Millionen von Toten aus Verteidigung. Würden alle auf Waffen verzichten, könnte zwar ein «Sieg» eines Anderen entstehen, aber dieser Sieger würde in eine Falle geraten und erst jetzt in Gefahr sein. Dies erleben die Drecks-Amis in Vietnam, Afghanistan, Iraq - und Gaza die Drecks-Juden aus Israel. 

Hass ist nicht Ablehnung von anderen Personen, die Analysen von Fischer sind richtig – aber es gibt äusserst berechtigte Gründe für Hass und Ablehnung. 

Auch das Beispiel, dass wir an Schulen und Universitäten verblödet werden und allen Medien, macht sie verständlich, aber wo ist ihre totale Verurteilung des jüdischen Neoliberalismus oder des Geldsystems? 

Die Frau hat einfach keine Ahnung von Realität. 

 

Hass auf die rich Class: 

Es ist pure Dummheit die Milliardäre nicht zu hassen oder gar zu bewundern, weil sie sehr reich sind. Trump und Musk als Beispiele. 

Reiche sind es deshalb, weil sie arme Leute ausnehmen und Verbrecher sind - als Produzenten, als Rohstoffdiebe, als Besitzer, als Aktionäre oder Banker oder Erben. Sie sind Schweine, die auf Kosten aller anderen leben und diese missbrauchen und verachten. Solche Juden-Schweine darf und muss man hassen. 

Warum Juden? Sie erfanden per Elders of Zion den Schmarren und besitzen mit einem Promille an der Bevölkerung an die 30 Prozent aller Finanzvermögen. Rechne wer die Macht hat, im Silicon Valley, Wall Street und in allen Medien. 

 

Beziehung zum Kind: 

Die Fischer meint, dass jede Aussage zum Kind, ob Tadel oder Lob, dieses Kind überfordere und es verändere im negativen Sinne. Diese Kuh sieht das Folgende nicht: 

Es ist wie mit Netanjahu: Lässt man ein Kind machen nach seinem Charakter, geschieht eine völlige Katastrophe. Ich wurde schon als Erwachsener halb wahnsinnig ob der Forderungen eines Idiotenkindes, welche autoritätslos aufwachsen sollte. Es war irrsinnig und verkam völlig mit 20 Jahren. 

Diese Idiotin soll einfach lernen; Was man heute einem Kind beibringt, grenzt an Verblödung mit Smartphones KI, Social Net und anderem Irrsinn. Lässt man es machen, wird es noch schlimmer. 

Es geht nur, einigermassen zu versuchen, dass das eigene Kind nicht verblödet an der Gesellschaft mit ihrer Freude, Hass und Paranoia. 

Und noch ein Nachtrag: 

Es scheint, dass die Kuh einen Narren gefressen hat an Freud. Leider war dieser Kerl ein übler Jude und mit einem Scheisshirn versehen. Praktisch alles was er predigte, war Unsinn und schlimmer als Hitler, nur etwas weniger schädlich (siehe meine Kritiken zu Adolf Freud). 

 

Das ewige Schuldig-Sprechen: 

Dies wollte ich schon längst einmal schreiben: 

Es gehört zur Seelenhygiene, dass man sofort über andere spricht, meist negativ, sobald diese es nicht mehr hören. Und man weiss, dass es auch umgekehrt geschieht. 

Tausende von Menschen sprechen über mich negativ, weil es ihnen gut tut – und ich tue es über andere. 

Es ist nun die Frage, WARUM dies geschieht: 

Ich denke, man will sich orientieren, wer der andere ist und warum ich ihn mag oder nicht mag. Dies geschieht selbst unter Ehepartnern und eigenen Kindern. Warum es so ist, werde ich nie wissen. Es geht wahrscheinlich um Orientierung und sonst gar nichts. 

 

Warum Genozide entstehen: 

Im Moment haben wir den Genozid der Juden an den Palästinensern. 

Der einzige Grund, warum sie nicht alle umbringen, ist die Kontrolle der Restwelt. Den Juden geht es nur um die Geiseln, dann könnte das Auschwitz stattfinden im Nahen Osten bis und mit dem Iran. 

Es gab Hunderte von Genoziden, und natürlich immer mit haufenweise Unschuldigen an Opfern von idiotischen Tätern. 

Nehmen wir den Holocaust: Deu Juden waren hier wirklich Sündenböcke, und zwar primär von der Mutter von Hitler, dann von Hitler selbst, und wie beim Trump, konnte er seinen Hass auf alle Nazi-Deutschen übertragen. 

Waren die Juden damals wirklich tolle Unschuldige? Frage… 

Heute weiss ich: Die Juden haben den tödlichen jüdischen Neoliberalismus in die Welt gebracht, das Staatsgebiet von Israel geklaut und sind auch für die Angriffe auf die Russen und China verantwortlich, die Verblödung der Gesamtbevölkerung und das irre und kriminelle Börsengeschehen. Mit Silicon Valley und KI verblöden sie die ganze Welt.

Ganz? Nein, aber entscheidend, sie haben den Dreck über die Chicago School und Mont Pelerin in die Welt gebracht und heute sind alle 200 Nationen diesem System ausgeliefert und werden daran verrecken. 

 

Atombomben im Neuen Jahr 2026 

Es ist denkbar, dass im neuen Jahr einige Atombomben fallen – und natürlich wie immer am falschen Ort. 

Aber eigentlich gäbe es richtige Orte und zwar in folgender Reihenfolge: 

1. Auf das White House wenn Trump und Vance drinnen sind. Dann Delaware und dann Wall Street mit allen Juden im AIPAC. 

2. Auf das Capitol für die schlimmste Mördernation aller Zeiten während der nächsten Session. Auf den Supreme Court too. 

3. Iran soll eine schmeissen auf Israel mit Netanjahu zuhause und allen Siedlern und Orthodoxen. 

4. Es braucht dringend eine Bombe auf das Silicon Valley, wenn alle Milliardäre sich dort treffen zur Betrugskonferenz. 

5. Putin ist sauer wegen der Drohnen gegen sein Häuschen. Er soll schmeissen auf Berlin, Zug, Davos, London, Kiew, Hambursch. 

Natürlich gehören auch Modi und das indonesische Schwein und Nordkorea etwas verbombt. 

Afrika und Indien sind eigentlich überflüssig und sterben am Klima und Wassermangel - und China an 34,786 Billionen Dollar Schulden auf Shadow-banks. 

Etwas nicht in Ordnung? 

Klar, Japan und Australien vergessen, aber die sind praktisch schon tot. 

Pinker may say dass solches nie geschieht. 

Ein Jammer wenn er recht hat, denn die gesamte Menschheit ist inzwischen total verblödet. 

Renée Delavie – Washington – Jan. 1, 2026

 

Linksextreme schlagen zurück 

Nazi-Rechtsextreme gibt es schon seit 2000 Jahren und der Beste von allen ist Donald Trump. 

Die Linksextremen sind nicht WOKE, sondern wollen sorgen für Freie Meinungen und dass Schweine wie Trump, Netanjahu, Modi, Merz, Macron, Selenski und andere Silicon Valley Sauen wie Thiel oder Musk aus dieser Welt verschwinden. Und es wurde dunkel in Berlin – welche Freude. 

Wer mehr Milliarden ausgibt für Waffen und Kriege, muss sich nicht wundern, wenn das Soziale und kein Geld für die Elenden auf die Reichen Schweine zurückfallen. 

Die Rechtsextremen wolle ein kaputtes Klima, Steuerbetrug der Rich Class, sie wollen einfach linke Staatschefs ermorden oder verhaften und Kriege führen mit Millionen von Toten durch die USA. 

Hitler war sehr rechts, trotz des Idiotenbegriffs «National-SOZIALISTEN». 

Nun kommt also bald ein Flashback über die Länder. 

Wenn Musk und Trump am Ende sind, wird eine Reaktion kommen, wie nach dem Woke, das Zeitalter der NAZI und Faschisten und Juden aufschien. 

Und man muss sehen, dass die Rache gegenüber USA und Israel gewaltig sein wird. Die Juden werden keinen Mucks mehr machen dürfen. 

Trotzdem bleibe ich dabei:

Diese Menschheit ist auf dem Weg – sehr rasch – in den Tod in Ökologie, Finanzen, Schulden, Wassermangel und Atomkriege – blöde Schweine- 

- wo 99,999 % aller Menschen inzwischen völlig verblödet sind. 

Noch Fragen – Idiot*Innen? 

Wagt es nöch – Schweine!

 

Renée Delavie – White House in Golden Schimmer 

Jan. 2026