Sex-Arbeiterinnen und andere Sklaven
Irgendetwas ist faul mit Woke und Sprachverhunzung durch Weiber:
Huren sind zum Überleben darauf angewiesen, dass Männer sie bevögeln.
Sie als Sexarbeiterinnen zu bezeichnen, ist so grundfalsch und beleidigend, so wie die Unternehmer der Amazon nichts verdienen, 12 Stunden arbeiten, keine Sozialabsicherung haben und eigentlich Sklaven sind.
Die Frontsoldaten vor ihrem Tod von Selenski sollten eigentlich NATO-Mordarbeiter heissen und die Juden an der Wall Street als Finanzsklaven, also jene, die für die Milliardär-Juden die Profite erwirtschaften, gelten.
Musk hat somit nur Tesla-Sklaven am Werken für seine blöde Karre und in Indien saufen die Agrararbeiter in ihrer Verzweiflung dann die Pestiziden des Modi-Staates.
Bei Trump sind alle seine Mitarbeiter und seine Regierungen eben Trump-Sklaven und seine Wähler Wahlidioten.
Es gibt Leute die Abfahrtspisten mit Turbinen beschneien, es sind Schneearbeiter oder andere Klima-Idioten.
Wer an Silvester verbrennt in einer Bar, ist ein Wenigverbrenner und wer ermordet wird per Zehntausenden an Kindern in Gaza sind dann Massenverbrenner oder so.
Die letzten Worte im alten Jahr 2025 meiner Lebenspartnerin waren: «Ich bin ja nur dein Dienstmädchen.» Lustig, ein Dienstmädchen mit eigenem Haus, Auto, Putzfrau, Hausdiener in Italien und sonst was. Ideen haben die Weiber.
Die Verlogenheit der Sprache ist dermassen faul, dass die Erfinder dieser Idiotie als Sprach-Sklaven zu bezeichnen sind und Bundesräte und Merz als Staats-Sklaven.
Die Reichen, die keine Steuern bezahlen, sind Geldsklaven und meine Putzfrau dann eben Fachmännin des Reinigungsgewerbes, was nichts ändert an ihrer Tätigkeit.
Wer immer wieder im Zeugs rum fliegt und seine Nachkommen ermordet, ist somit ein Fliegersklave, da das Wort Tourist ohnehin saublöde ist.
Es muss klar werden, dass Sprache und Bezeichnungen am Fakt der Todes der Menschheit in diesem Jahrhundert nichts ändern kann, aber Weiber glauben eben, mit Benimm und ausgesuchter Höflichkeit, sei die Drecksbande des dümmsten Tieres im All noch zu retten.
Ich rette mich jetzt als Freizeitsklave in den Sonntag.
René Delavy – Côte d’Azur
written on January 2, 2026
Das Positive
Haben Sie es jemals bemerkt: Die ganze Menschheit wird regiert von Positivismus.
Es scheint eine Grundvoraussetzung zu sein, damit die Menschen überhaupt noch leben wollen in einem unüberschaubaren CHAOS, welches immer schrecklicher wird, ohne dass es die 99 Prozent bemerken.
Das Menschentum war mit Religionen, Kriegen, Terror, Ungerechtigkeit, Egoismus schon immer auf das Positive Denken programmiert.
Tiere leben per Instinkt in den Tag hinein, der Mensch hat ein Raum und Zeit Gefühl, dies macht das Leben kompliziert.
Es scheint als könnte der Einzelmensch nicht existieren ohne Hoffnung, Glaube an eine bessere Zukunft, Geldgewinne, alles ausgerichtet auf Fortschritt, Profite, bessere Zeiten und alles Machbare.
Nie bemerken Menschen, dass diese Medaille zwei Seiten hat, immer kommt auch das Negative ins Spiel und häuft sich an in der ZUKUNFT.
Und zwecks Idiotie erfand man sogar einen Gottes Sohn aus dem Bauch einer unbefleckten Maria, Adam und Eva im Paradies, eine 7 Tage Evolution – heute glauben noch 49 % der Amis an eine flache Erde und an Trump.
Es kam keiner Sau in den Sinn, dass positives Denken in eine Katastrophe münden musste – weil die negativen Faktoren die positiven bei weitem übertrafen.
Man sehe die Wahrheit: Unzählige Morde durch Nationen und Religionen und Habgier – all dies basiert auf einem Idioten-Denk und verursachen immer wieder Pandemien, Kriege, Börsencrashs, Genozide, Zerstörung der Umwelt, Bevölkerungsexplosion der Blödheit, Verbrauch aller Rohstoffe und allen Wassers.
Die Limiten sind längst ausgereizt – will heissen, dass jetzt die FOLGEN, also das Negative der Evolution in die Welt kommt.
Das Positive sollte den Raum füllen in alle Ewigkeit – doch was bleibt ist das absolute CHAOS und die Unbestimmtheit.
Menschenrechte, Demokratie, Gleichheit, Gerechtigkeit, Frieden?
Dies waren immer die Lügen der korrupten Eliten, damit sie die Massen für dumm verkaufen und versklaven konnten und in ihre Kriege schicken.
Wer noch denken konnte, hätte das Endprogramm erkennen sollen – was ich als Apokalypse bezeichne seit 1975.
Warum wurde dieser Werdegang, diese Logik der Entwicklung während 3000 Jahren niemals erkannt? Und warum konnte ich diese Fakten in 20 Büchern und 7000 Texten erfassen?
Eben, weil das Positive alles regierte und der tierische Instinkt fehlte.
René Delavy – Côte d’Azur
Written on January 1, 2026
What the Hell – what’s going on?
Trump doesn’t know, all media don’t know, Woke don’t know, right-wing Nazi don’t know, MeToo don’t know – there is not one philosopher or writer or intellectual to know - what’s getting on, towards a terrible future without any hope.
Was the past a disaster?
Just think of all wars, the crimes by religions, national grandeur of idiots, democrazy as the system to make rich class richer and enslaving the poor downer class folks.
Progress and growth?
The true result of enlightenment, of science, of industry, of cash-believing, of mass consumption, of military logics, of climate destruction, of explosion of pops – of more and more and more.
Limits?
Forget it, the heaven seems to be the limit, some Mars just a light minute away when Alpha Centauri, the next sun of the Milky way is 4 light years away and thus no brain can know what this means – for example no ET.
Breakdown?
What do you expect from future? Better crypto, more trillions of “value” of Silicon Valley junk, some greater Trump to govern the globe, better genocides as in Gaza?
I guess, humanity has lost its orientation and goes a way to hell, because the idea of more without limits, must have caused a future apocalypse that cannot be prevented.
Should future show some way out – I think it’s impossible – the facts of wars, destruction of a planet and of animals and nature just would get on, limits will be reached – and what will be going on afterwards?
René Delavy – Côte d’Azur
Written on January 1, 2026
Versoffene Jugend versus Juden-Genozid
Herrlich wie die Medien funktionieren im Jahr 2026.
Die Verlogenheit in Fakten ist die neue Propaganda, damit die Völker noch vollends verblöden und keiner denkt mehr klar:
Versoffene Jugend
Sie feiert das Neue Jahr mit Champagner in einer Bar in einem Nobelkurort der Schweiz und sie tanzen und haben Geld wie verrückt.
Irgendein Idiot hatte die Idee, auf Champagnerflaschen irgendwelche Fackeln zu setzen im dichtbesetzen Raum.
Eine dumme Kuh setzt sich auf die Schultern eines Idioten und entflammt damit die Plastikdecke und es kommt zum Grossbrand und 40 Jugendliche des Luxus sterben und über hundert sehen sich in teuren Spitalbehandlungen wieder per Rettungsflugzeugen.
Die ganze Welt weint und die Verzweiflung ist riesig.
Genozid in Gaza
Die Juden rund um Netanjahu bringen ohne Grund 70'000 Menschen um mit Brandbomben und anderem Wahnsinn.
Davon verrecken an die 15’000 Kinder in grauenvoller Weise und oft über Stunden, eingeklemmt in brennenden zusammengefallenen Häusern.
Trump und die Westpresse feiern dies als Rache für einen 7. Oktober, den die Juden mit ihren Morden und Enteignungen selbst in die Wege führten.
Genau so wie die NATO den Krieg in der Ukraine auslöste und der Trump dies toll findet und meint, er habe Macht über Putin, das Arschloch, weil er den FIFA Friedenspreis aus Oslo will.
So steht es mit allen Nachrichten der total paranoiden Medien des Westens – ein Graus.
René Delavy – Côte d’Azur
written January 4, 2026