USA and NYT - Destroyers

US Paranoia der Weltzerstörung 

 

Man könnte versucht sein, Europa mit seiner fürchterlichen Kolonisation als Hauptvernichter der Welt der Zukunft zu sehen. 

Oder Russland mit seinem Marxismus und Putinism und gerechtem Ukraine-Krieg gegen die gottverfluchte NATO. 

Oder China mit seinem gewaltigen Aufstieg der Wirtschaft und Schädigung des Rests und heute der hauptsächliche Klimazerstörer. 

Aber in Wahrheit gelingt diese Theorie allein mit dem neuen und zusammenbrechenden Empire der USA. 

 

Schauen wir einmal genauer hin: 

In der Dialyse zu schreiben. 

(Interventionen – Kriege – Wirtschaftsverbrechen – Reagan /JFK / Thatcher/Obama – Konkurs Sowjetunion – Aufstieg China zum Schaden des Westens – Herausforderung von Russland – Europa in der Misere – Trump – Judenfinanzen – Israel und Naher Osten – Umweltzerstörung und Klimakollaps – Das Ende der Zivilisation) 

 

Interventionen 

Gemeint ist die Einflussnahme von Regierungen, Think Tanks, Stiftungen, die Reichen auf das Geschehen einer Welt im Niedergang. Sie wollen nur Geld, Macht und Unsinn zulasten der Umwelt und zwecks Zerstörung des Planeten. Und wenn es ihnen gelungen sein wird, kommt der Mob und massakriert die Wahnsinnigen erbarmungslos. 

Wirtschaftsverbrechen 

Der «Deep State» mit seinen Judenbanken und Konzernen der Schande im Silicon Valley wollte nur Profite zum Schaden der elenden Masse, die mangels Verzichten vor die Hunde geht. 

Reagan – JFK – Obama 

Diese Verbrecher des US Empire sind die Treiber gewesen des mörderischen Neoliberalismus, übernommen sogar von China und Indien. Dies Modell erzeugte die Kriege der USA mit mindestens 20 Millionen ermordeter Zivilisten, ohne die Nebeneffekte von Sanktionen und der Verelendung von Massen zu zählen. 

Sowjetunion 

Stalin ermordete seine eigenen Leute und das System brach ein und schuf den rettenden Putinismus. Die Spaltung heute zwischen Ost und West ist zehnmal schädlicher - Gott sei Dank - als der Krieg der dummen USA gegen den Marxismus. Der Stolz auf die betrügerischen US-NATO-Kriegshetzer sollte doch bitte in einem Atomkrieg enden. 

Trump – und Europa in der Misere 

Das alte Kolonialreich ist am Boden zerstört, Europa mit seinem Glauben an die USA und Israel kann man fortwerfen. Den Sargnagel auf dieses blöde NATO-Gebilde würden Russland und China vollenden. Trump wird die USA in den Ruin treiben und sehr wahrscheinlich einen Atomkrieg vom Zaun brechen lassen. 

Israel und der Nahe Osten 

Dies habe ich vorausgesagt. Die gottverfluchten Juden werden in Israel so lange wüten mit Unterstützung der USA, dass das ganze Gebiet von Marokko bis Indonesien einerseits den Judenstaat ins Mittelmeer treibt und anderseits die USA schädigen werden, wo sie nur können. 

Umweltzerstörung und Klimakollaps 

Wann begann es? Mit Plato oder Descartes oder Einstein oder Milton Friedman? Egal – die letzten 200 Jahre waren ein Wahnsinn von Bevölkerungsexplosion, von Industrialisierung, Vernichtung der Natur und Umwelt und der geplanten Erzeugung eines Klimakollapses, der alle Massen der Erde auslöschen wird – und zwar die Tiere und Menschen. Wer dies verhüten will, gehe in die nächste Kirche… 

Das Ende der Zivilisation 

Man lese mein Buch «Wahnsinn der Zivilisation im 21. Jahrhundert». Der Wahnsinn grassiert überall in Politik, Finanzen, Wirtschaft, Medien, Ökologie, Kulturen, Philosophie, Wissenschaft und was auch immer. 

Verbote und Verzichte? Vergesst es einfach. 

Man kann nicht 10 Milliarden völlig verblöden und dann erwarten, die Masse würde handeln wie Genies. 

Der Kuchen ist gegessen – was kommt, ist an Spassigkeit niemals zu übertreffen. 

Eine Literatur zu ignorieren hatte anders als bei Dante, Goethe, Nietzsche oder Kafka eben einen Preis – den keine Sau je wird leisten können. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on April 2, 2024