Reiche immer reicher!

Warum Reiche immer reicher werden

- und Arme immer ärmer

(Fundamental-Text)

Der ungeheuer dumme Piketty (siehe Kritik unten) wies diesen Fakt zwar nach. Die Begründung der Ursache fehlte hingegen völlig in seiner Literatur. 

Es gilt diesen schwachen Teil offen zu legen und die Beweise nachzuholen:

 

Warum werden Reiche immer reicher:

 

Dies sind die Gründe: 

1. Neoliberalismus (aus den USA – Chicago School) 

Dieser Tatbestand ist der Hauptgrund auch des Judentums für diese These hier. Das kolossal verbrecherische Wirtschaftssystem hat die Politik und alle Medien in allen Staaten der Welt durchdrungen und wirkt sich so aus, dass Wenige immer reicher wurden und die Masse immer ärmer. 

2. WOKE 

Sogar die Linken glaubten an dieses Drecksystem und dienten den Reichen und Mächtigen zu und kotzten auf alles was nach Arbeit und Armut roch. Sie sind noch gemeiner als die Populisten und verlieren neuerdings endlich alle Wahlen. 

3. Banken und BONI 

Mit dem Geld der Masse von etwa 70 % bereichern sich die «Juden» (Banker und obere Klasse) mit Betrugsgeschäften des Geldes und aller Börsen der Welt. Und sie klauen riesige Beträge in Billionen durch höchste Gauner-Löhne und BONI. Diese Halunken sollte man alle hängen. 

4. Steuern 

Mit 100 Tricks der «BIG 6» (Deloitte – EY – PWC - KPMG – Accenture – McKinsey) bezahlen die Reichen und ihre Konzerne beinahe keine Steuern – auch dank der Steuerparadiese wie Delaware, Schweiz, Singapur etc.  Es geht um die Wahl der beschissenen Tiefsteuer-Orte weltweit, alle Kapitalgewinn steuerfrei, Verschieben von Gewinnen über Steuerparadiese. Vor allem: Alle Steuergesetze der Welt wurden von den «BIG 6» für die Reichen allein gemacht. 

5. Budgets 

Alle Regierungen geben alle Steuereinnahmen und Staatsabgaben nur für das Militär und Waffen aus, für ihre Kriege, für die Bankenkonkurse, blödsinnige Wissenschaften, Subventionierung von Halunken an jene die schon alles haben, Begünstigung von Grosskonzernen ohne jede Einschränkung. Und nichts geht ins Soziale – die untere Hälfte der Völker kann allen Parlamentarier und Regierungen am Arsch lecken. 

6. Erben 

Alles Geld und Vermögen der verbrecherischen Reichen geht an die Nichtsnutze von Söhnen und Töchter, damit sie alles verprassen können und sich wichtig tun vor den Armen. Nichts geht an den Staat und schon gar nicht an die Ärmsten. 

7. Justiz 

Die Drecksrichter verurteilen nur Massen-Idioten und niemals die Reichen und Mächtigen, weil jene auch alle Gesetze machten: Strafgesetzbuch, Zivilgesetzbuch, Obligationenrecht, Aktienrecht etc. Die Dummen sind wieder mal der Mittelstand und die Arm-Gemachten. 

8. Trump 

Der betrügerische US-Präsident eignet sich herrlich zum Erklären der Mechanismen: Er täuschte riesige Vermögen vor, die den Kreditgebern und Juden gehörten. Er täuschte alle Banken und schädigte Millionen um ihr Erspartes ohne jeden Staatsschutz. Umgekehrt machte er sich mit seinen Accountants und Juden-Anwälten zum Armutsidioten - um keine Steuern bezahlen zu müssen. Kaum an der Macht, begünstigte er die Reichen und kotzte auf seine eigenen Wähler. Was für ein Arschloch, der nie einen eigenen Cent besass. 

Sogar der HA Winkler will unbedingt dank NATO und Ukraine einen Atomkrieg, den ihm Trump besorgen wird. 

 

Warum werden die Armen immer ärmer: 

1. Es ist Krieg der Reichen – und die Armen ermorden sich gegenseitig an der Front in Massen – ohne zu wissen, worum es überhaupt geht. Und die Israelis wollen nur ihre Geiseln zurück und dann Genozid verüben an Arabern. 

2. Sie krampfen wie Sklaven zu niedrigsten Löhnen, zwecks Erhöhung der Profite à la Marx der Reichen. Derweil die Woke-Reichen absahnen und Amazon-Sklaven für total blöde halten. 

3. Sie profitieren nicht von den Betrügereien an Börsen und Immobilien und werden abgezockt mit Rentensystemen, Mieten, Krankenkassenprämien, Steuern, Abgaben, Bussen, Ausbildungskosten und ein Leben lang werden sie für dumm verkauft - was sie sich wegen Indoktrination gefallen lassen müssen. 

4. Sie hatten nie eine Chance, bleiben in ihren Kasten wie in Indien als Dalits, eine Klassengesellschaft des Übelsten, eine totale Schweinerei und sie gehen für nichts ins Gefängnis im Gegensatz zu den Superreichen Schweinen mit Billionen-Schaden für die Armen. 

5. Sie werden ruhiggestellt mit Massenkonsum, Propaganda und dümmlicher Werbung, schwachsinnige und hetzerische Medien, irre Events und Sport, TV der Rührseligkeiten zum Kotzen, Billigfliegerei und Kreuzfahrtschiffe, Kriege und Katastrophen und lausige Jobs. Die Lüge vom American Dream, Drogen, Opioide, Alkohol, Rauchen, Junk Food etc.

 

Religionen und andere Gewohnheiten 

Mit Gottesglauben, Smartphones, Mörderspielen, Sexidiotie, Verblödung der Massen, Tiefhaltung der Elenden, werden mindestens 50 % aller Menschen vorwärts getrieben und werden mit allen Mitteln des Betruges am Leben per 

Ökologie und Umweltzerstörung 

und natürlich dem Klimakollaps in ihre Verderbnis getrieben – auch indem sie auf Kosten ihrer Nachkommen überschnorrt werden, so viel Schaden am Planeten zu erzeugen als sie nur können - Jetzt folgt die Apokalypse und die Panik.

 

FAZIT 

Zuerst sollen die 99 % das oberste Prozent ermorden. 

Dann sollen die unteren 50 % die oberen 10 % ausrotten. 

Alle Richter und Juden und Banken und die «BIG 6» sind zu massakrieren. 

Alle Politiker und Parlamentarier und Woke-Zudiener des Managements und Medienmacher sind ins Gas zu bringen. 

Wer noch mehr Schuldige sieht, soll sie benennen und umbringen. 

Und wer diesen Report liest und in Frage stellen oder ablehnen will, soll seinen Gehirnkasten prüfen, bevor man ihn lebend ins Feuer schmeissen wird. 

Eine gerechte und naturnahe Zivilisation wäre immer möglich gewesen – aber die Reichen und Mächtigen wollen ihre Profite auf Kosten aller anderen. 

Daran wird sich bis zum «End of Humanity» nie etwas ändern – nicht das Geringste. 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on April 4, 2024 

 

 

Piketty – Ein Weiser von ZION 

 

Habe das Buch «Ökonomie der Ungleichheit» bekommen und bin sau-hässig. 

Kein Vermerk zu meinem Werk von diesem jüdischen Typen. 

Zudem ist das unnütze und verlogene Buch auf dem Stand von 1997, wenn die ganze jüdische ZION Sache doch erst so richtig ab 1995 bis 2025 die Massen vernichtete und den gigantischsten CRASH der Finanzjuden erzeugen wird. 

Kein Wort vom Idioten PIKETTY, dass die Juden ganz einfach die Protokolle der Weisen von ZION in ihrem Kampf verwirklicht hatten. 

Wer dies liest, erkennt vielleicht die Anweisungen an die Juden, wie der «Deep State» der Juden über Konzerne, Globalisierung, Privatisierung, Neoliberalismus der Drecks-Amis, Banks too big to fail, Rohstoffklau, Steuerfreiheit für die Reichsten und alle Verbrechen mit den nutzlosen und wertlosen Bitcoins, Derivative, Verbrecherpapiere an allen Börsen und Aktien, die zum Unternehmenswert im Verhältnis einer 10-fachen Überbewertung zum realen Wert in die korrupte Welt der Rich Class kamen. 

Deshalb ist es notwendig, alle Juden, alle CEO, alle Banker, alle Trump Staatchefs der Welt einfach einmal an die Wand zu stellen oder Güterzüge nach Auschwitz bereitzuhalten. 

Nun ist es so, dass 99,99 Prozente der Idioten der Welt gar nichts kapieren von Accounting, dem Dreck der Expertise in Steuerbetrug der Accounting «BIG 6» des Grauens und damit jedes Sachbuch, auch von Wagenknecht oder Obama bin Juden, nichts je bringen wird. 

Wenn es einen Gott oder Allah gibt, beides dumme Schweine der Reichen und Religiösen, dann hätte er diesen Sauhaufen von Mächtigen, die noch nie einen Richter sahen, zu Tode foltern lassen. 

Würden die Judenkriminellen (gemeint ist jeder Milliardär) nur 10 Prozente ihrer Vermögen unter die Elenden verteilen, ginge es allen besser. 

Ich werde dies nicht zulassen, sondern Israel, Schweiz, USA gehören unter Atombomben, zusammen mit den BIG 6 und allen Juden der Finanzindustrie und ihre Medien und Politiker! 

Diese Glosse finde ich grossartig und hoffe, dass die 99 Prozente nach dem Finanzcrash alle diese Verbrecher hinmachen werden. 

Aber bis dann bin ich selbst TOT, aber immerhin habe ich dieses Dokument geschaffen, Arschlöcher aller Verlage und Medien, die auch zu ermorden sind.... bald einmal. 

René Delavy – Côte d’Azur - written in April 2021 

 

Gottverfluchte Idiotien von Piketty-Juden 

Alles was dieser gottverfluchte Jude Piketty schreibt, hat nichts mit einer Bereinigung des Elends der Welt zu tun: 

Steuern erhöhen? 

In einer Welt wo die Reichen und die Konzerne überhaupt nichts leisten, die Reichsten weil Kapitalgewinne steuerfrei sind und die Konzerne, weil sie 90 Prozente der Profite zum Verschwinden bringen, ist alle Quatsch von Steuersätzen und Umverteilung ein Betrug am Intellekt. 

Neoliberale Gewinnverteilung? 

Die Idee der Juden um Milton Friedman oder Hayek, dass nur das tödliche Wachstum zum Schaden des Planeten und der Menschheit erhöht werden müsse, dann würde «alle Boote» sich erheben, ist an Zynismus und Blödheit unübertroffen. 

Staatliche Umverteilung? 

Noch nie fand sich eine Idioten-Demokratie der «Diktaturen der verblödeten Mehrheiten», der den Halunken des Reichtums alles wegnähmen, diese Idioten nach Auschwitz karrten, um die Gelder den Arbeitern und Amazon-Geschädigten zu geben. Alles ein Betrug, um blödsinnige Piketty-Bücher schreiben zu können. 

Aufklärung durch Bücher und Medien? 

Alle Verlage und Medien sind den Interessen der Reichen ausgeliefert oder den saudummen Staatspolitikern und können gar nicht für die Elenden und den genialen Delavy schreiben. Dafür landen alle im Gas zu Auschwitz. 

Andere Methoden? 

Idioten wie Harari, Welzer, Wagenknecht, Piketty und 1000 andere Drecksjuden schreiben einen Haufen Unsinn, um nicht zugeben zu müssen, diese Club of Rome der Weisack-Idioten, dass diese Menschheit jetzt verreckt am Klimakollaps, Finanzcrash, Bankrott aller Staaten und Banken und an der Verblödung der Massen im Corona-Fieber. 

Ich verlange, dass Gott diese Schweine alle zum Teufel schickt per Virus und Dürren und Ende von Wasser unter allen Böden – und dann verreckt die gesamte Idiotenheit endlich in kurzer Zeit. 

Allah und den Nigger-Juden in Israel sei’s gedankt....