Mounk - Woke Identitäre

Yasha Mounk – «Im Zeitalter des Identitären»

Haarscharfe Analysen in seinem Buch von unglaublicher Präzision wechseln ab mit Vorurteilen zugunsten von Juden und der Eliten. 

Mounk ist nicht besser als Chomsky, Bell oder Foucault – einzig Delavy überragt alle diese eingebildeten Idioten*Innen.

Dieses Buch verlangt eine sehr scharfe Replik und Kritik. Wenn etwas von PINKER gerühmt wird, dann muss es speziell idiotisch sein. 

Mounk ist Jude und argumentiert immer als Jude. Die wesentlichen Verbrechen der USA und des Judentums entgehen dem Idioten total.

 Er will den WOKE-Blödsinn ersetzen durch den blöderen jüdischen Liberalismus. 

Wurden Linke und Kommunisten durch die NAZI vergast, so sind heute WOKE, Juden aus Israel und Wall Street und WEF sowie die Neoliberalen zu vergasen. 

Warum? Lesen sie meine Literatur. 

Wie üblich – eine Kritik VOR der Lesung, während der Lesung und nach der Lesung.

 

VOR der Lesung: 

Was ist Identität überhaupt? 

Es ist der individuelle Zugang einer jeder Einzelperson der Welt – egal welchen Geschlechts, Rasse oder Klasse, aufgrund von Intellekt und Charakter, die Realität seiner Zeit und Welt zu sehen. 

Dass es pro Gruppe von Identitären und Herkunft gewaltige Unterschiede gibt, dürfte auch dem paranoidesten Idioten klar sein. 

Freiheit 

Zur Freiheit gehört auch, dass jeder entscheidet, zu Gruppen zu gehören oder eben ein Einzelmensch zu bleiben. 

Nach sehr negativen Erfahrungen habe ich mich schon im Alter von 25 Jahren entschlossen, nicht auf andere zu hören, sondern mir immer ein eigenes Bild von Realität zu machen. 

Und was ich auch immer tat, war ich in allen Prüfungen der Beste – meist sogar meines Landes. 

Akzeptanz 

Ich akzepteire nur Menschen mit höchster Integrität und Vernunft. 99 % aller Massen sind paranoid – Eliten ohne Ausnahmen korrupt. 

  

Während der Lesung:

 

Teil I – Die Ursprünge der Identitätssynthese 

Vorwort über Israel – 7. Oktober- Hamas - Ukraine und anderer Blödsinn kann an Frechheit nicht übertroffen werden. Mounk ist ein maximaler Idiot! 

Seine Identitätssynthese anstatt Woke oder Identitätspolitik ist also «eine geistige Verbindung über der Beurteilung seiner selbst» - denke ich. 

Wo ist im Text die ganze Blödheit des Feminismus und ihrer üblen Sprachscheisse der Unleserlichkeit? 

Was für ein Arschloch! Liberale Demokratien sind eine Falle und eine Sauerei des Faktischen im Status quo der Unerträglichkeit und des Freien Falles in eine Apokalypse. 

Macht erkennt er nicht: Es ist der «Deep State» der Juden nach den Weisen von Zion – weltweit – also der Neoliberalismus der Finanzjuden. 

Rebellionen und Revolutionen sind nutzlos und bringen nichts. 

Massen und Medien sind völlig verblödet und die Reichen und Eliten absolut korrupt. 

Es geht auf den Absturz zu – eine Apokalypse wird noch im 21. Jahrhundert kommen. 

Der Westen ist voller Lügen und Fakes über Orientalismus, Islam und Juden und den »Orient». 

Von Relevanz sind Indien und China und niemals der blöde Foucault und Paris. 

Vermeintlich «Wichtiges» (Migranten/Randgruppen/Genderwahn etc.) wird gegen die allgemeine Masse konservativer Völker geschleudert und durchgesetzt. Daher die Gegenbewegung von Rechts und Trump. 

Die ganze Wut der Weiber basiert auf der Tatsache, dass sie auf Schwänze angewiesen sind. (Und Lesben hätten lieber Reagenzgläser und irre Weiber aus den Philippinen zum Austragen)

Der Wahnsinn von Links führte zur Bevorzugung von Rassen (also Neger und Latinos) und vor allem der Weiber. 

Betrug: Schwarze Supreme Richter sind grauenvoller sogar als weisse Richter. 

Integration von Rassen funktioniert nie. Trennung führt zu gleichen misslichen Resultaten. Grund: Weil Rassen sehr verschieden sind. Man sollte trennen nach Intellekt und Fähigkeiten. 

Richter arbeiten nur zu Gunsten der Reichen und gegen die Massen und die Elenden. 

Resultat der Bürgerrechtsbewegung: Der Wille der Weissen unter Trump, die Alleinherrschaft zu sehen. Allerdings gegen die Interessen aller Elenden der USA und der Welt.

Es geht also um die Verbindung (Intersektionalität) ALLER Unterdrückten und dann Gruppenmacht spielen lassen gegen alle Anderen (Rust Belt USA).

Es geht um Kampf der Klein-Linken-Woke – gegen die grosse Masse der Kleinen – vor allem Weisse – jetzt neu RECHTS aus logischen Gründen. 

US UNIS sind voller Paranoiker (Lesben). Dies hat nichts mit der Saumässigkeit der Israelis und Juden weltweit zu tun – Idioten.  

Von Plato über Descartes zu Nietzsche und Kant (PLADESNIEKANT) und schliesslich der verrückt gewordene Postmodernen, wurde nur noch Blödsinn kreiert – und jetzt haben wir die dummdreiste Woke-Welle des Wahnsinns von links – und die natürliche Reaktion des Populismus der völlig verblödeten Masse an echten Vernachlässigten und Opfer. 

 

Teil II – Der Siegeszug der Identitätssynthese 

Welche Faktoren in Politik und Soziologie und Wirtschaft führten zur Scheisse in der linken Szene? 

Logisch führte die Wahl von Nigger Obama zur Wahl von Trump als vernünftige Reaktion. 

Ich sagte schon 2000: Das Internet wird mehr Schaden anrichten als Nutzen bringen. 

Traditionsreiche Zeitungen sind noch mehr verdummt als die Studenten der US Universitäten. 

Die Spaltung Woke/Populisten oder Republikaner/Demokraten wurde FAKT auf ganz logische Weise und es wird so bleiben und sich enorm verstärken. 

Der 7. Oktober kehrte alles um, zum Nachteil der Juden und Israelis – Gott sei Dank! 

Die Medien sind mehr verblödet sogar, als die Bevölkerung – was wirklich ein Wunder ist. 

Die Wirtschaft tappte in die gleiche Falle und nun haben wir gleichzeitig WOKE und Neoliberalismus, also den Tod der Gesellschaft insgesamt.


Teil III - Die Schwächen der Identitätssynthese 

 Man wird nie definitiv wissen, was war schlimmer: Der Populismus von Trump etc. – oder der Wahnsinn des WOKE in den USA, Europa und in der Welt? 

Es geht also um praktische Anwendung der Scheiss-Ideologie in einer verblödeten Gesellschaft. 

Ich erkläre mich hiermit bereit, mich nicht in die Identität eines Negers denken zu können – wie auch umgekehrt es für ihn unmöglich ist. 

Aber die Wahrheit von Gerechtigkeit, Gleichheit, Unterdrückung, Verachtung, versteht jeder Mensch auf dem Globus absolut. 

Dass dies keine Wirkung entfalten kann, liegt am System, am Geld, an den Profiten, an den Regierungen, an den Richtern, an den Woke-Idioten und den neoliberalen Juden und anderer Schweine. 

Es wird sich nie etwas verbessern, sondern die Reise geht dem Abgrund entgegen und zwar sehr rasch und radikal.


Teil IV – Ein Plädoyer für den liberalen Universalismus 

Würde ich alle meine Bemerkungen wiedergeben, entstünde ein Werk von 10 Seiten – will ich nicht. 

Der Liberalismus oder Neoliberalismus hat wie keine andere Theorie und Praxis, die heute weltweit angewandt wird – auch in China – die gesamte Zukunft der Menschheit vernichtet. Und dass dieser Idiot ausgerechnet diesen Wahnsinn und die Demokratie als Mörder der Natur durch die Mehrheiten von verblödeten Menschen als «Lösung» sieht, zeigt, dass ich nur noch von Idioten umgeben bin. 

 

Nach der Lesung: 

Nun, in früheren Jahren hätte ich versucht, eigene Gedanken noch beizufügen, aber in Anbetracht der wahren Hölle, in die wir nun gelangen, mag ich auch diesen Beitrag nicht mehr zu leisten. 

Mein Scheiss ist marxistisch 

Er meint zwar, dies alles habe nichts mit MARX zu tun – aber mit was denn sonst? 

Ob man in die Hölle befördert wird von WOKE, Liberalen, Juden und was auch immer, ist wohl egal – Hauptsache es geschieht! 

 

René Delavy – March 2024


Nachbemerkungen zum LIBERALISMUS à la MOUNK: 

Die Scheiss-Alternative von Mounk bringen noch blödere Denksysteme und Katastrophen. Der Man träumt von Fortschritt und Wachstum, was nur den Kollaps näher bringen muss. Ohne Verzicht und Verbote in riesigem Ausmass geht nichts. 

Gross Bandbreite?

Er kapiert nicht: Alle Arbeiter und Sklaven und Elenden der ganzen Welt - alle Verfolgten – gleich welcher Rasse und Gender müssen sich einschränken und auf Gerechtigkeit pochen. 

Regeln und Kritiker? 

Gruppen bestehen aus Tausenden von Klassen, Charakteren, Intellekten, Spinner. Eine Einheit ist niemals gegeben. 

Universelle Ansprüche? 

Probleme sind immer universell. Wer sich beschränkt auf Gruppen – wird 99 % der verblödeten Gesellschaften Schaden zufügen. 

Plädoyer für Liberalismus 

Liberalismus ist Freiheit für den Einzelnen und eine Illusion. Immer bis 2099 wird der «Deep State» der Zionisten die Welt regieren und zerstören für alle. Der Einzelne ist zudem nur der Idiot, der die Masse ausmacht. 

Blühende Gesellschaften per Liberalismus? 

Die Völker sind weltweit am Absaufen – ohne jede Lösung weit und breit. 

Identitätsfalle entkommen? 

Die Frage ist nur: Wie bleibt die Menschheit mega-dumm und lernt nie etwas? 

Was ist da nicht marxistisch? 

Was ist dümmer: Der Identitätswahn oder der Marxismus? Beides führte samt Liberalismus in die Hölle und vorwärts in eine ungeheure Apokalypse.

 

Conclusion 

Ich sage schon immer, dass die Klassengesellschaft das wahre Problem ist und war in allen Zeiten – für alle Rassen innerhalb des gleichen Geschlechts und der Nation. 

Die Katastrophe von WOKE, Populismus, Patriotismus, Ungerechtigkeit, Ausbeutung, Kriege, sind allein das Problem der Welt, welche nie geändert werden kann. 

Und wir rauschen einer weltweiten Apokalypse entgegen und eine Korrektur wird es nie geben.


Alle VIPs der Welt sind SENIL 

Alle bedeutenden und "wichtigen" Philosophen, Politiker, Wirtschaftshelden, Denker, Künstler und anderer Dreck der Welt -- sind tot. 

Alle VIPs der Vergangenheit haben heute praktisch keine Bedeutung mehr in einer Welt des totalen Kapitalismus und Neoliberalismus. 

Wer auch immer von Wert war, in der Geschichte der Menschheit, ist heute out und ohne Bedeutung mehr. 

Also konzentrieren wir uns heute auf die Nullen der Ist-Welt: 

 

Politik 

Trump regiert die USA als Imperium des totalen Niedergangs und Bankrotts. Es gab nie einen dümmeren und kriminelleren Staatschef als Trump, nicht einmal Hitler oder Stalin oder Mao übertreffen dieses Arschloch. 

Boris Johnson ist das Restresultat eines British Empire der anglophilen Arroganz und England kann man heute abschreiben. Nur Thatcher und Theresa May waren noch blöder. 

Merkel, die blöde Kohl-Kuh, die meint Deutschland sei von Bedeutung, wenn in der kommenden Rezession das Kartenhaus, das sie gebaut hat, in sich zusammenbrechen wird.

Putin kann als fähigster Regierungs-Chef der Welt gesehen werden: Ohne ihn würde Russland den Weg von Trump, Modi oder Jinping genommen haben und dieses Land wäre schon vor Jahren am Arsch gewesen.

Macron meint Einfluss zu haben auf die total unnütze EU und kann doch nur seine Arroganz der Blödheit seines Volkes verwalten und spazieren führen.
 

Modi macht aus dem überbevölkerten Indien einen Nazi-Staat und wird seine nationalistische Scheisse vollends in den Ruin führen. 

Jinping ist mit seinem schon langen toten China auf dem Weg, alle zu überwachen und zudem in Abhängigkeit vom Ausland und 50 Billionen Dollar an ungedeckten Schulden zu verrecken. 

Abe hat Japan in die totale Vernichtung seiner selbst geführt, dieser Staat ist seit vielen Jahren völlig bankrott. 

Erdogan ist höchstens noch dümmer als der Rest, aber das hilft der Welt auch nicht. Am schlimmsten die Juden von Israel, aber dieser Drecksstaat ist ohnehin schon längst TOT. 

Bolsonaro im korrupten Brasilien will die letzten Urwaldreserven verbrennen und meint, aus seinem maroden Staat noch etwas herausholen zu können. Nur Duterte der Philippinen ist noch blöder. 

Italien mit Salvini und Berlusconi ist am Ende seines Weges angelangt und die neuen  Idioten verwalten nur noch, wie in Spanien, Griechenland, Portugal und den Reststaaten Europas, eine Ruine.

Die Me Too Stinkfotze Von der Leyen löst den kriminellen Luxemburger Steuerbetrüger dieser Oasis, den Juncker-Schwab ab und will die kaputte EU mit dem blödsinnigen und bankrott-machenden EURO weiterführen - mit vielen neuen Fotzen, die noch blöder sind als sie. Da hilft nur noch Liesl Gott-Karrenbauer und dann kann man Europa endlich beerdigen auf alle Zeiten - Arschlöcher.

Der Rest an Polit-Scheisse in Australien, Indonesien, Saudi Arabien, Korea, alle Länder Afrikas und Südamerikas werden von Dreckstypen regiert, die von dem kommenden CRASH aller Verhältnisse keine Ahnung haben.
 

 

Philosophie 

Allein Chomsky hat noch etwas Reserve in Intellekt und realisiert den Untergang der Menschheit. 

Habermas und andere Idioten aus SS Deitsches Naziland sind in die absolute Bedeutungslosigkeit gerasselt. Neuen Mist baut nun der Jude Yascha Mounk mit dem Glauben in eine globalisierte "Diktatur der verblödeten Mehrheiten". 

Aus der Vergangenheit haben wir in der Grande Nation nur noch Rousseau, Camus, Céline - und in der Gegenwart nur noch Arschlöcher. 

Im anglosächsischen Raum gibt es keinen einzigen Denker, ausserhalb eines tödlichen Wachstums und Liberaldenkens mehr, der von Bedeutung wäre. Sogar der Harari ist ein Abklatsch von Realität und ein jüdisches Schwein.


Globalisierter Wirtschafts-Junk


Nach Demokratien, weniger Populismus, weniger Nationalismus oder Fremdenhass zu schreien, ist solange pure Dummheit, als diese Demokratien erlauben, den letzten Dreck zu bewilligen, den es in der Welt gibt wie:

- Kreuzfahrtschiffe, Billigfluglinien, Call Centers, Think Tanks der Juden und Lobbys, NGOs, Krypto, Blockchains, Casinos, Börsen, Smartphones, Social Media, TESLA, Uber, Airbnb, Facebook, Twitter, Amazon und anderer Bullshit, der Arbeitsplätze vernichtet, die Reiche Klasse und Konzerne die keine Steuern leisten, die massgeblichen Idioten, die Arbeiter und Angestellte missbrauchen durften und von Staaten unabhängig steuerfreie Juden und Unternehmer schafften, die nach Auschwitz ins Gas gehören.
 

Man kann den Wahnsinn laufenlassen, dann aber nie mehr nach "Lösungen" aus dem CRASH der Politik und der Wirtschaft und den Massenwiderstand schreien - ab jetzt kann man Regierungen jederzeit abschaffen auf ewig.

Wo das Volk blöde ist, also in allen Ländern, ist die Regierungsform der "Diktatur der verblödeten Mehrheiten" eine Katastrophe. Und wo Parteien oder Oligarchen regieren wie in China und Russland, ist der Crash der Nation ebenfalls garantiert.


Wirtschaft 

Die Silicon Valley Verbrecher wir Musk, Bezos, Zucker-Judenschwein und andere Idioten wie Gates und andere Sciencefiction Idioten haben uns den geistigen Untergang der Verblödung der Massen und vor allem der Weiber erwirkt. 

GRETA und TESLA sind out und bankrott, im Geiste und finanziell. 

Es gibt in keinem Konzern einen CEO oder eine Grösse des Geistes, alle steuern mit Waffenindustrien, Boeing und VW und Enron und Goldman Sachs dem endgültigen Bankrott der Welt mittels unserer bald toten aber steuerfreien Konzerne entgegen.

Die korruptesten Verbrecher des Globus sind: Morgan, Goldman Sachs, Citigroup, Bank of America und HSBC aus China - wobei Piketty ihr Prophet ist und noch mehr Macht will durch tödliches Wachstum und "Fortschritt" des Massenkonsums und Umweltzerstörung sowie ein grandioser Steuerbeschiss, dies das wahre Programm des debilen Drecksjuden.


Finanzen 

Alle Judenbanken der "Weisen von Zion" haben die Allmacht bekommen mit ihrem wertlosen Bitcoin von Federer und nun verreckt bald die gesamte Geld- und Börsenschweinerei der Welt. Es kann sich nur noch um Monate handeln, bis der Juden-Dreck in sich selbst kollabiert und 8 Milliarden in den Ruin stürzt. 

Die dumme Gans Lasagne, sorry, Lagarde von IMF und Draghi und Powell und andere Elite-Debilen haben den Konkurs aller Währungen und aller "Wert"-Papiere eingeläutet und jetzt werden wir das Waterloo der Finanzwelt der Zionisten erleben, zusammen mit dem grössten Alpenkalb der Korruptheit der Welt - dem WEF-Schwab. 

 

Kunst 

Selbst die besten Künstler und Religionsführer der Welt waren pure Propaganda-Geister, wie die TV DOK über die Propaganda von TV ARTE meint zu wissen, was selbst ein Blödsinn der Propagierung war und nichts aufdeckte, von was hier die Rede ist. 

Es gab nie eine Kunst von Wert und alles in Musik, Malerei, Theater, Architektur, Literatur war nur der Versuch, den verblödeten Massen noch mehr Scheisse ins Hirn zu blasen, als ohne Kunst und Religion und Esoterik möglich gewesen wäre. 

 

FAZIT 

Also, dies als Nachweis, dass alle Nationen von Massen-Paranoiden regiert waren und immer noch sind, die Konzerne und Banken kriminell, die Mehrheiten total verblödet, der Planet am Ende und der Delavy der einzige Denker, der übriggeblieben ist - Freunde. 

Also - Arschlöcher - kurz denken und dann endlich verrecken! 

René Delavy - Berlin and Bournemouth 

written on September 11, 2019

 

------------------------------------------------------------------------------------

Draghi und Diem sind Idioten 

Beide Arschlöcher oben, plus WEF Schwab, Mario Draghi, Powell, Yellen,  Lagarde, Jordan und alle anderen Idioten der Finanzwelt, vor allem die Drecksjuden, kapieren nichts von Accounting und Finanztheorien: 

Alles was Markus Diem Meier schreibt über die Verbrechen der Notenbanken stimmt (TAGI 12.9.2019). 

Aber diese Idioten begreifen nie, dass alle Kredite der Welt zu gigantischen Schulden und Guthaben führen, die niemals mehr zurückbezahlt resp. als Guthaben noch einen Wert haben, und niemals mit höheren Zinsen noch überleben könnten. 

Damit sind heute schon sämtliche Staaten und Banken und Völker im Konkurs und TOT. Hierzu braucht es keinen Trump, keinen Brexit, keine Seidenstrasse und keine rechtsextremen Populisten - Idioten. Die ganz normalen Idioten der Demokratien genügen vollauf bei dieser Gesamtverblödung der Menschheit...

Was ich seit 30 Jahre schreibe, dass es geschehen würde, als bester Accountant der Welt.
 

Auch die Art wie die Rich Class aller Nationen und alle Konzerne beinahe keine Steuern mehr leisten müssen, eigentlich seit 1960, ist keinem einzigen Juden und Redaktor je ins Gehirn gedrungen. 

Deshalb gehören diese Verbrecher ohne Ausnahme ins Gas und vor Gewehrläufe, nach dem weltweiten CRASH. 

René Delavy - Berlin and Bournemouth 

written on Sept. 12, 2019