Hitler nicht verantwortlich für 9-11

Hitler ist nicht verantwortlich für 9-11
sondern Michel Friedmann von Conflict Zone


Hitler ist NICHT verantwortlich für:

- Zweiten Weltkrieg, Auschwitz mit 6 Mio. Juden und mit 50 Mio. tote Russen, Amis, Polen, Juden und dem Rest, nicht für Dresden, nicht für den Klimawandel, nicht für die Verbrechen der Steuerbetrugsbranche und der geklauten Rohstoffe der Welt und nicht für die kaputten Meere voller Plastik und den kommenden Finanzkollaps der Welt und 9-11.

Es war das demokratische SS deitsche Juden-Volk, welches diesen Mist inszeniert hatte.

Und zudem sind es die Juden aus Auschwitz, von der Wall Street und WEF, die zusammen mit den Amis und den Israelis verantwortlich sind für den Dreck der Banken, Konzerne, Kongresse, WEF Davos, Fed, IMF, Weltbank, ECB, Staatskonkurse, Verbrechen aller Finanzindustrien - unter Mitwirkung der U.S. Liberalen und der Schweizer.

Und sogar der Terror im Nahen Osten und der kaputte Frühling im Maghreb sind nicht die Tat von Hitler, sondern von den Juden und Amis und Schweizern.

9-11 wäre undenkbar ohne die Verbrechen der Juden in Israel, U.S. Congress, AIPAC, Wall Street und WEF Davos.


Die Vernichtung der Menschheit im 21. JH ist das Werk der Juden, der Amis und der Schweizer, ebenso an die 100 Billionen Dollars an betrogenen Steuergeldern zugunsten der Reichsten der Welt und zum Schaden des Mittelstandes und der Armen, wenn jetzt China, Indien, USA, Europa und Brasilien in den Orkus stürzen und mit Staatskonkursen verrecken.

Sogar Dresden war eine Tat nicht von Hitler, er hatte nur die Idee dazu und es war ein Fehler, im Jahr 1945 keine Atombomben auf SS Deutsches Land zu werfen um die Dreckshure Angela Merkel zu vernichten.


Es ist so:

Die Millionen an Flüchtlingen, die aus Afrika und Mexiko und Nahem Osten kommen, ist nicht das Werk der Welcome-Kultur der Angela, sie hat sich nur versprochen im Dilemma zwischen einer Human-Katastrophe in Griechenland oder SS deitsches Judenland.

Es sind die Amis, die die verblödete Idee des Neoliberalismus von Popper, Friedman, Ronald, Thatcher und Blocher und Ebner in die Welt setzen und die Staatskonkurs-Idee mit Defiziten stammt vom Arschloch JM Keynes.

Die Billionen an Dreck von Jude Greenspan, Bernanke, Yellen und Draghi samt Lagarde sind nicht versickert, sondern als gigantische Schulden vorhanden und sie haben alle Nationen in die finanzielle Vernichtung getrieben.

Dies war gestern und die Folgen und Konsequenzen kommen wie bei IOS, Ebner, Blocher, Swissair, Lehman Brothers, Enron und dem Rest erst morgen, also um 2018 herum.

Und nun verreckt mal schön und dankt Adolf Hitler für sein Werk.

Man stelle sich vor, es gäbe noch mehr Juden in der Welt.

Dies ist Fakt und Wahrheit und kein Antisemitismus.

Und zudem liebe ich die Juden, denn ohne sie wäre es stinklangweilig, kein 9-11, keine Gedenkstätten und Gedenktage und überhaupt, es waren die Juden die uns die Atombombe bauten, die Wall Street, die Hedge funds, ABS, CDO und CDS und den Crash der Finanzindustrie und die Vernichtung der Umwelt.

Es ist doch nicht der Fehler der Juden, wenn die Amis und die Schweizer sogar noch blöder waren als Hitler und die Juden.


Noch einige Worte zum Dreck-Juden Michel Friedman:

Dieses Alpenkalb wurde also von Oskar Schindler gerettet.

Dies war falsch: Um den Untergang des Abendlandes zu retten nach 2000, hätte man alle Juden am Leben lassen sollen oder alle exterminieren, damit sie keine AIPAC und WEF gründen konnten.

Friedman ist eine blöde Sau, die allen Idioten die Demokratie aufschwatzen will.

Friedman merke endlich:

1. Die Welt wurde vernichtet von Juden und den demokratischen Staaten USA, Indien, Israel, Schweiz und Deutschland, und zwar mit, während und nach der Nazi-Zeit.

2. Die Demokratie ist eine Diktatur der dummen Mehrheiten und verantwortlich für alle Umwelt- und Klimakatastrophen inklusive der Steuerbetrugsfreiheit, der tiefen Steuern für Unternehmen und die Reichsten und der Schweinerei von Judenbanken in New York, Paris, Frankfurt, Zurich, City of London und semitisches Friedman-City.

3. Die Atombombe, AKW, hedge funds, Crash der Banken und hedge funds Kriminalität wäre nicht denkbar ohne die Juden, die Amis, die Schweizer und die Friedman-SS Deitschen.

Und man sieht, dass ich mich wahnsinnig bemühte, so höflich wie nur möglich zu bleiben....


René Delavy - Berlin and Bournemouth