Die Verbrecher der Welt

Die wahren Verbrecher der Welt


Wenn jetzt die Finanzwelt einbricht, alle Gelder vernichtet werden, die Weltwirtschaft zerfällt, die Massen verblöden weltweit wegen der Verbrehen der Eliten und die ökologische Zeitbombe explodiert, hat dies einige Gründe.

Ich will dies reduzieren auf einige Volksgruppen, die mehr Verantwortung tragen, als der Rest:


Die Juden

Die Juden haben die Finanzwelt ruiniert. Sowohl der Marxismus ist jüdisch, wie der Neoliberalismus, die Idee der Staatsdefizite, die Idee von Dreckspapieren an allen Börsen, das WEF, Fed, ECB, IMF, die Bankboni an die Idioten der Geldvernichtung, die Blasen, die Notenbanker-Verbrecher, die Mont Pelerin Society und alle kriminellen Finanz- und Wirtschaftstheorien kommen von Juden. Die Praxis an der Wall Street, City of London und die weltweite Finanzkriminalität aller Banken und Hedge Funds ist das Werk von Juden, genau so wie die Entwicklung der Atombombe, der AKW und einer unkontrollierten Bankenwelt der totalen Entreicherung der Armen. Sogar die Welt von Hollywood und der Dreck-TV-Sender und der Klau der Weltrohstoffe zugunsten der steuerfreien Konzerne und VIPs ist das Werk von Juden.


Die Amerikaner

Seit 1945 sind sie verantwortlich für Kriege und Folter in der Welt, sie liessen die AIPAC und WEF Juden machen, sie waren für eine freie Weltwirtschaft der Verbrecher, für die Steuerbetrugsfreiheit der Reichsten und der Konzerne und Banken. Sie haben die Ronalds, Thatchers, Friedman, Keynes, Pinochet und rechtsgerichtete Schweine aus der Taufe gehoben, sie haben die Israeli den Terror im Nahen Osten entwickeln lassen und somit auch  9-11, sie haben mit Kriegen in Nordafrika, Terror der Staaten in Südamerika und Mittelamerika, Kriegen in Afghanistan, Irak und Syrien eine Schweinerei erzeugt und sie haben die Islamisten gestärkt und alle Provokationen der Juden abgesegnet. Mit der Idee dass die Freie Marktwirtschaft zu tollem Fortschritt und Wachstum führe, haben sie die gesamte Welt vernichtet, finanziell, wirtschaftlich, intellektuell und ökologisch. Der dreckigste Staat der Weltgeschichte war nicht Hitler-Deutschland, nicht Stalin-Sowjetunion, nicht Mao-China, sondern allein ein Gottesstaat der Blöden - die paranoiden USA.


Die Schweizer

Die Idee der internationalen Steuerbetrugsfreiheit zugunsten der reichsten VIPs, der Konzerne, der Banken und der Juden kam nicht allein aus der Schweiz, aber dieser Staat führte die Idee zur Perfektion und fand 50 Steuerparadiese als Nachahmer. Die Reichen lebten in Saus und Braus aufgrund des von ihnen iniziierten Sklaventums der Armen und Entrechteten, die alle Steuerlasten tragen mussten, während die Reichen die Infrastrukturen nicht finanzierten sondern nur benutzten - gratis. Die Schweizer sind reich geworden mit ihren Verbrechen und sind ab der Landkarte zu fegen, weil sie die Bücher von Delavy verhinderten, die diese Welt noch rechtzeitig hätten retten können.


Die Deutschen und die Japaner

Diese Arschlöcher haben die Weltkriege in Szene gesetzt und dabei Millionen von unschuldigen Sklaven der Reichsten und Mächtigsten vernichtet. Sie haben mit ihren wirtschaftlichen Ideen eine grauenhafte Technologie per Masse in die Welt gesetzt, den Idioten aus China und Indien als Vorbild gedient und schliesslich alle Rohstoffe in Gift umgewandelt, zusammen mit den USA und somit die Umwelt auf ewig vernichtet und das Klima zum Kollaps geführt. Staaten wie Deutschland haben das geistige Klima geschaffen zur Selbstvernichtung in Europa und USA und die Japaner jene für Asien. Man muss wissen, dass Autos, Flugzeuge, Kreuzfahrtschiffe, Containertransporter, AKW, Autobahnen und anderer Dreck in Rekordzeit alle Ressourcen und Energien der Erde vernichteten, die Kapitalistenwelt der Juden begründeten und dafür sorgten, dass ökologisch an die 20 Milliarden von Idioten im 21. Jahrhundert verrecken werden.


Die Digital-Idioten

Diese Juden und andere Schweine im Silicon Valley haben mit ihren Computern, Internet, APPS und anderer Facebook Dreck die Welt der Armen verblödet, zu unsinnigem Konsum- und Kreditverhalten erzogen und erst per Digitalisierung die normale Welt des Wirtschaftens von Mann zu Mann vernichtet auf alle Zeiten. Die Verblödung der Massen explodierte mit den Sozialwerken des Wahns und mittels Computer konnten alle Arbeitsplätze vernichtet werden und die Banken in einen Rausch des Casinos versetzen, wo schliesslich alle Gelder, Aktien, Staatsbonds, Renten und Ersparnisse der gesamten Welt um 2020 vernichtet wurden und es keinen Plan B oder Ideen gab, diese Welt des Technischen und des Kreditkapitals in Trillionen noch zu retten. Natürlich waren diese Digitalen nur die Kirsche auf der Torte, aber sie schafften noch den letzten Rest an Vernunft und Logik, um die Welt noch total in den globalen Ruin zu stürzen.


Die Eliten und Intellektuellen und die Medien

Es hat nie Intellektuelle gegeben. Wer die Realität dermassen fehlinterpretiert wie alle unseren verdummten Medien, mit dem Ziel dass seit 2000 Jahren alles nur auf das Verhalten der Idioten reduziert wurde und niemals die kranke Masse sehen wollte, dass gigantische Zahlen und Massen daran waren, mit Technik, Fortschritt, Wachstum, Dollars die Welt von innen her zu ruinieren, eine solche Welt hat kein Hirn, sondern nur Scheisse im Kopf.

Die Eliten steuerten die Medien, die sich nur noch um ihre eigene Wichtigkeit drehten, für Dynamitpreise für die Blödesten und Gierigsten warben, sich einsetzten für die Macht der Juden und dass Drecksnigger, also Politiker mit schwarzen Seelen, alle Macht in Banken und Politik erhielten und die Massen niedrig halten konnten, mit Bluff sagten, was die kontrollierten Bürger in Demokratien zu tun hatten und die Medien entwickelten, die logen und Dreck in die Welt setzten per Pragmatismus, damit der Wahnsinn kein Ende nehme. Deshalb sind alle Politiker, alle Medienidioten, Verleger und ein grosser Teil der Wissenschafter und alle Juden zu vernichten, und zwar sehr bald und rasch. Nicht etwa weil  damit noch etwas zu retten wäre, sondern als Preis für deren Betrügereien und zur Rache für ihre Verbrechen in der Vergangenheit.


Die Philosophen und die Wissenschafter und die Religiösen

Zum ersten gibt es keinen Gott oder Allah. Nur Mittel zum Zweck, damit die Reichen und Mächtigen alle Dummen drangsalieren und umbringen konnten. Sodann haben die Philosophen seit jeher nur das Verhalten der Idioten bemängelt und den Fortschritt der Selbstvernichtung über Wissenschaft niemals bemerkt. Die Wissenschafter schufen die Bevölkerungsexplosion und den Fakt, dass die NGOs die Illusion schufen, dass sie auch nur ein Prozent der Verbrechen der Politiker korrigieren könnten. Es ist das "Verdienst" der Technokraten, zusammen mit den Religiösen und den Kapitalisten, dass die Weiber der Welt als Huren zu behandeln waren von allen Kirchen und die Machos am Schluss als Schwule sich gegenseitig in die Ärsche wixen konnten, verheiratet, versteht sich. Diese Welt liess am Schluss alle Masken fallen, die Massen wurden verblödet und die Juden konnten allen noch verbleibenden Reichtum der Erde verprassen bis kein Wert mehr in allen Währungen verbleiben konnte. Es sind die verblödeten Denker der Welt, die die Massen verblöden durften, bis in der Pragmatik alles erlaubt war, was diese Erde noch vernichten konnte im 21. Jahrhundert.


Die Weiber

Alle Weiber waren schon immer nur Huren. Sie konnten niemals abstrakt denken, liessen nur ihren Gefühlen freien Lauf, kapierten niemals etwas von Systemen, liessen die Männer machen was diese wollten und benutzten nur die Technik zur Vernichtung der Erde, damit sie einen Reichen heiraten konnten, ihre Fotze als Werkzeug benutzen, die Welt mit Kinder ersaufen lassen und dann nach Gleichberechtigung schreien, will heissen, die Welt noch schneller ruinieren als die maskulinen Banker und die Juden. Diese Fotzen waren nicht das Geld wert, welches sie selbst in die Wertlosigkeit schicken konnten. Schliesslich gaben Thatcher und Blythe Masters der Welt den Gnadenstoss, weil Weiber noch blödere Hirne hatten als die Hitler-Männer einer allgemeinen Geisteskrankheit der Kriege, Religionen und Paranoia weltweit.


Die Kinder

Man dachte, dass die Kinder immer noch intelligenter würden als ihre Eltern. Dies war schon immer ein Witz: Jede Generation trieb die Umwelt- und Kapitalvernichtung weiter voran, erfand Dreck mit katastrophalen Spätwirkungen, erfanden Gadgets der Blödheit, beschleunigten den Wahnsinn ihrer Eltern und die Hirne verkamen bei Männern zu Schrott und bei Weiber zu Fotzen, etwas Anderes war niemals zu vermelden in der Geschichte der Menschheit seit den Alten Griechen. Damit man den Beschiss niemals merken sollte, verkündeten alle Medien, alle Bücher und alle TV-Programme, wie toll doch die kommende Generation ausgebildet wäre, wie intelligent, wie nett, wie digital und wie mit Kriegsspielen ausgebildet - und jetzt konnte der totalen Crash oder Niedergang der Welt im 21. Jahrhundert kommen und keine Sau hat es bemerkt, weil inzwischen weit über 99,99 Prozente der Bevölkerung verblödet waren und dies die Medien als Qualität bezeichnen wollten.



Jetzt wird endlich verreckt und die nicht existenten Götter reiben sich die Hände im unendlichen Universum und freuen sich mit Delavy über diese knallharte Wahrheit.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

September 3, 2016