Inkompetenzen

Weltweite Inkompetenz der 99 Prozent
(Eliten der Blödheit regieren die Erde)

Wir wollen hier einmal über die totale Inkompetenz in der Welt sprechen, die ganz einfach zum Crash aller Systeme führen wird.

Wie immer, kann dieser Nachweis nicht über den Zustand und die unverstandenen Vorgänge der Jetzt-Zeit erbracht werden, sondern ich muss die Sache, wie ganz kleinen Kindern, sehr langsam von Punkt zu Punkt erklären.


Was ist Intelligenz?

Intelligenz kann nur global, universal und zum Nutzen, nicht etwa einer verblödeten Menschheit, sondern eines noch nicht kaputten Planeten sein.

Berufliche und technische Intelligenz ist nicht NULL wert, wenn sie diesen Ansprüchen nicht genügt, sondern der Sargnagel, der mit geballter Wucht diese Menschheit in den Abgrund getrieben hatte bis 2000 und heute befindet sich die Menschheit in 200 Nationen - ohne dies bemerkt zu haben - im Freien Fall in alle möglichen Kollapse, die durch keine Macht der Welt mehr zu stoppen sein werden.

In diesem Umfeld ist Intelligenz das "Lesen des Welt-Theaters" im totalen Chaos von politischen, wirtschaftlichen, finanziellen, technischen und menschlichen Vorgängen in Kultur, Philosophie und Religion, die alle ins reine NICHTS führen - heute.


Was ist Schulung?

Wir alle gingen zur Schule, lernten lesen, schreiben, Sprachen, rechnen und so weiter bis hin zur Erreichung von Dynamitpreisen einer Spezialisierung, die alle dem Kaputtmachen eines Planeten und unserer Realität dienten.

Man will Wachstum, Profite, BIP, Scheingewinne von Banken, alles ausgedrückt in Geldwährungen, die morgen schon TOT sein werden auf der Basis eines schizophrenen Kapitalismus, und kein einziger gelehrter Professor wird den Sinn dieser Zeilen "lesen" können.

Wir lernen also unsere Berufe und andere Skills, die im Endeffekt dienen, einigen geldgierigen Juden und Nicht-Juden ihre Säcke zu füllen mit Scheingewinnen, aufkosten der Zerschlagung aller Natur, Tiere, Landschaften, Ozeane, Klima, Wetter, Ressourcen und so weiter - und das Schlimme an der Sache: Kein Mensch der 99,999 Prozent sieht was geschieht.


Was ist Ausbildung?

Als ich noch jünger war, konnte man entweder über die Berufslehren mit ihren anerkannten Diplomen oder über die Universitäten mit noch echter Matura oder Erringung von Doktortiteln eine Karriere starten. Der Planet hielt den Wahnsinn der noch geringen Massen aus, und so schien es, als wäre echte Kompetenz im Spiel.

Dabei war es damals nur schwerer, den Wahnsinn der Idiotien der VIPs zu erkennen. Heute könnte jedes 3-jährige Kind diesen Wahn sehen, wenn es nicht nach der Geburt verblödet würde vom System.

Und selbst dann war es eine riesige Differenz, ob zum Beispiel ein Wirtschaftsprüfer das Diplom mit 4,0 oder 5,8 erreichte. Für den hochqualifizierten Berufsmann war der gleiche Mensch mit gleichem Diplom schlicht ein Troglodyte, und so konnte keine Accounting Firm je den Bankrott von Swissair, Enron, IOS, UBS oder USA oder Griechenland voraussehen, weil diese hochqualifizierten Berufsleute schlicht Volltrottel waren.

Ausbildung zum Banker heisst nichts anderes, wie eine Mafiaschule, hin zum eleganten Verbrecher. Es gibt keine Funktion in einer Bank, die Sinn ergibt, weil Banken in sich selbst totale Idiotie sein MUSS. Doch hier lasse ich wieder einmal die 99,999 Prozent ratlos zurück, weil Paranoia nicht denken kann.


Was ist Weiterbildung?

Als endlich der neoliberale Wahnsinn des Kapitalismus einsetzte mit Globalisierung, Deregulierung, Privatisierung und Wahnsinn von Defiziten und Wachstum, war das Ende nahe auch für die Weiterbildung.

Jeder Idiot konnte eine Schule einschreiben, ein Diplom oder Zertifikat erfinden, die Personalchefs wurden zu Human Resources Genies, also kranke Idioten, und der Zirkus konnte beginnen, nicht nur der Banks too big to fail, nein, nun wurden alle Konzerne und Staaten zu Systemen des Too big to fail, geleitet von Geisteskranken mit wertlosen Zertifikaten, Bachelor, Masters für jeden Unsinn, für jeden Scheissdreck ohne höheren Sinn und Zweck.

Man kann nicht sagen, der Kapitalismus werde verrecken an der Weiterbildung, aber diese Art von Human Resources kann man wegwerfen. Wer sie einsetzt, hat morgen eine kaputte Firma mit jeder Garantie - und sogar die Staatsdienste wurden durchsetzt von Scheisstypen des Nichts, die nur noch mit ihrem Status, Autos, Krawatten und die Weiber mit ihren körperlichen Reizen eine Kompetenz vortäuschen durften, die reine Inkompetenz kaschieren sollte.


Umsetzung des Wahnsinns im Beruf

Wer Sprachen, Eloquenz, Gewandtheit und begrenzte Intelligenz einsetzt, zum Zweck der Vernichtung von Kapitalien, Geldwerten, Natur, Exhaustion aller Ressourcen und die Drecksgeschäfte von den Juden an den Hedge funds (merke: heute ist ALLES hedge funds), der wird niemals erkennen, dass er oder sie am Morgen nur noch aufsteht, um der Welt einen Bluff vorzuführen, der nicht ins Glück, sondern ins Verderben führen muss. Die Wahl besteht heute schon gar nicht mehr.

Meine Freundin wollte beweisen, dass Kompetenz noch gefragt sei, weil heute ein cleverer Kerl vielleicht bei der Einstellung nicht nur Zertifikate vorweisen soll, sondern in einem Vortrag zu beweisen hat, was er kann. Nun denn, selbst der beste Vortrag eines aufgeblasenen Helden oder einer gleichberechtigungs-irren Frau, endet im Verderben, wenn diese ArschlöchIN einen Konzern oder Bank führen soll, die einfach nur Gewinne zu erwirtschaften hat, damit die Shareholder zufrieden sind plus alle Steuerbetrüger und die jüdischen Boni-Empfänger, die alle Ersparnisse der Welt heute am Verbraten sind, ohne dies nur schon dem Schein nach zu kapieren.


Der koreanische Zeichner

"Haut wie Honig", genau dies sollte adoptiert werden. Ein kleiner ausgesetzter Koreaner findet seine belgischen "Eltern" und muss lernen, was westlicher Lebensstil ist und bleibt trotzdem ein fernöstlicher Trottel.

Ja, er kann zeichnen wie ein Gott und gestaltet später ganze abendfüllende Trickfilms im 4 Sterne Bereich. Was für eine Leistung! Dies verstehen die 99,999 Prozent sofort.

Was kein Mensch versteht, ist die Tatsache, dass diese Filmlein etwas fürs Gemüt sind, der Kerl eine isolierte Fähigkeit hat und gleichzeitig die Welt am Verrecken ist, trotz der ganzen kulturellen Scheingewinne, die den Wahnsinn des Niedergangs der Menschheit niemals aufhalten werden.


Die Kung Fu Schule chinesischer Idioten

Das immer noch blöder werdende "10 vor 10" von TV Idee Shit von Roger de Weck will uns zeigen, wie toll die Chinesen sind, wenn etwa 20000 Mädchen sich ergeben in einem Kung Fu Wahnsinn, damit etwa 10 von diesen IdiotenInnen reich werden und der Rest absaufen kann. Und der Vater einer Sklavin schreit ins Telefon: "Ich will nicht hören, dass du Vierte geworden bist, nur der erste Rang zählt. Streng dich endlich an."

Dies heisst, dass wir am Schluss einen Gewinner haben, wie bei den CEO von Grosskonzernen, und der Rest sind verblödete Verlierer des Systems.

Und dies ist der Grund, warum Länder wie China, Indien, Russland, Brasilien und noch etwa 50 andere Staaten ganz kurz vor ihrer Implosion stehen, denn der Wahnsinn hat System und der Automatismus des Kapitalismus kann nur in die totale Pleite aller Länder und Konzerne führen - und es wird 10 Mal rascher gehen, als die 99,999 Prozente immer noch nicht vermuten können.

Per etwa 2025 wird der Mist geführt sein, denn wir sind schon heute im Nichts angekommen.


Die totale Idiotie von Typen wie Adorno, Anders, Jonas, Elias, Hessel und Welzer

Der Tages-Anzeiger, diese oberflächliche Postille des Nichts-Denkens, rühmt die Gedanken und "Lösungen" im Buch "Selbst denken" von Harald Welzer. Dies wundert nicht, ALLE Medien der Welt sind mitverblödet mit den 99 Prozenten.

Dieses Buch und die Theorien obgenannter Idioten beweist, dass diese Menschheit offensichtlich zu 100 Prozent paranoid geworden ist und dies niemals bemerken wollte - und offenbar auch nicht konnte.

Man kann eine kaputte Lebensgrundlage, die gerade jetzt mit China und Indien noch den letzten Krümel an echten Werten vernichtet, niemals mit falschem Denken und Lösungen der Verhaltens korrigieren - nur noch im Verstehen des falschen Makrokosmos der Systeme. Und so ist es heute total egal, welche Partei an der Macht ist, wer U.S. Präsident oder Papst wird und den Untergang  begleiten wird und wer noch ein Buch des Grauens erfindet, das an Blödheit alle vorhergehenden noch übertrumpft.

Nach René Delavy gibt es in der Welt weder eine Literatur noch eine Philosophie.

Wir sind im freien Fall und die Erde ist heute schon rettungslos verloren, was auch immer noch getan wird. Die Sünden der Vergangenheit waren so gigantisch auf der Grundlage des Verhaltens von Affen, wie Habermas, Levy, Huntington, GW Bush und WEF Schwab, dass jede "Änderung im Denken" weder einen Vorteil noch Nachteil bringen kann. Die Welt ist im Freien Fall und mir ist noch nie etwas in die Quere gekommen, zwecks "Verhaltens", welches diesen Zustand nicht sogar noch beschleunigt hätte. Man sehe nur das Dilemma von debiler Austerität und letztlich tödlichem Wachstum, wobei alle Staaten doch HEUTE schon real im Konkurs sind, wie seinerzeit die Swissair schon 1995, und nicht erst im Jahr 2001 beim "Grounding" - erst mit dem Einsetzen der Wahrnehmung der Massen..


Der Freie Fall infolge einer globalisierten Paranoia

Wer mir einen einzigen Menschen der Welt zeigt, egal ob aus den 99 Prozenten oder dem Rest der schizophrenen "Eliten", der nicht an einer totalen Paranoia in seinem irren System von Logik und Common Sense leidet, kriegt von mir eine Million geschenkt.

Es ist wohl möglich, dass diese kulturelle Paranoia schon immer existent war, nur brauchte es eine Masse von 7 Milliarden plus eine Kreditexplosion der Währungen, plus Defizite in allen Staaten, plus eine Technologie die zum Verrecken bestimmt ist, plus eine Intelligenz der Massen, die bei den VIPs am kleinsten geworden ist - und dann kommen die Implosionen und das Ende.


Die Implosion und das Ende

Mit Implosion ist eigentlich gemeint, dass die Staaten an ihrer eigenen Dummheit in sich zerfallen. Dies kann auch kollektiv geschehen, indem zum Beispiel zuerst Irland, dann Griechenland, dann Spanien und Italien und schliesslich der Rest Europas total einbricht, nicht nur weil der Euro kollabiert samt dem Pfund und SFR, sondern weil mathematisch und nach den Prinzipien von Delavys "Highest Accounting" eine andere Möglichkeit nie bestanden hatte.

Das Ende kommt wohl zuerst in den Finanzen, also Pleite der USA, Japan, Europa, China und dem Rest, dann der Crash der Weltwirtschaft, kulturelle Paranoia aller Massen und am schönsten natürlich der Kollaps im Bereich der Ökologie mit den zahlreichen programmierten CRASHS, die besten davon im Erden-Klima und den kaputten Wettervorgängen auf dem Planeten Erde.

Nun aber habe ich die Weiterbildung der Verblödeten in eine Höhe getrieben, die einfach nicht mehr zu verstehen sein wird, wofür ich mich in aller Form entschuldigen möchte.


Zustand der Welt und "Lösungen"

Es gibt heute weder Lösungen noch gute Ideen, wie der Niedergang aller Systeme noch zu korrigieren und zu stoppen wäre. Und für meine "10 MAXIMEN zur Weiterexistenz" ist es ebenfalls schon seit 20 Jahren zu spät. Hier die Gründe:

- Die Menschheit ist heute verblödet und zu 100 Prozent paranoid und schizophren

- Der Planet dreht sich real vor seinem Tod, besonders infolge der ökologischen Katastrophen

- Alle Nationen und Banken sind heute schon pleite und eine Erholung ist illusorisch

- 90 Prozent aller Ressourcen und Energien sind verbraucht zur Vernichtung der Erde

- Der Behaviourism macht, dass die Idioten der Welt den Makrokosmos nicht kapieren

- Die konkreten Verhaltensweisen werden auf alle Zeiten den abstrakten Motor unserer Lebensgrundalge vernichten, was heute als Prozess schon längst abgeschlossen ist.

Man könnte noch 1000 weitere Gründe, die in meinen Büchern und 1600 Editors Letters enthalten sind, erwähnen, ohne auch nur ein Jota am totalen Niedergang des Homo non-sapiens noch ändern zu können. Von Wollen wollen wir schon gar nicht reden mit einem geisteskranken Wesen, welches an seiner eigenen Stupidität schon längst gestorben ist.

Der Beweis ist die Rezeption dieses Textes. Ein normaler Mensch wüsste sofort, dass kein Wort falsch oder gelogen ist. Nun denn, per 2050 werden es wieder einmal, wie beim Finanzcrash des Jahres 2006, ALLE Idioten der Welt schon vorher längst "gewusst haben".

Und nun verreckt mal schön und langsam und lest weiterhin die falschen Bücher und macht auf tolle Weiterbildung ins NICHTS.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on May 8, 2013