Sintflut und Noah

Sintflut und Noah


Im Hollywood-Schinken mit Namen "Noah" wird gezeigt, wie der Noah ein riesiges mehrstöckiges Floss von mehreren 100 Metern Länge, bauen lässt mit Hilfe von "Riesen aus Stein" bevor der Regen kam und Horden von Kinder fressenden Idioten zum Ersaufen brachte.

Der Auftrag lautete aus dem All (ein Lichtschein im Himmel), nur Millionen von Tieren auf das Schiff zu lassen, doch die Menschen sollten aussterben, sonst würden sie ein zweites Mal die ganze Erde mit Kriegen, Folter und Städten überbauen bis zum Untergang.

Aber die Weiber und die Kerle der Familien wollten sich vermehren und es gelang ihnen, Kinder in die Welt zu setzen. Noah aber zürnte, dass er alle Kinder nach der Geburt ermorden müsste, um ein neuerliches Unheil von der Welt fernzuhalten und den Wahn einer verblödeten Spezies zu wiederholen.

Nun denn, es kam wie es kommen musste: Die Gefühle und die Überzeugungskraft der Weiber und ihrer Ehemänner bestimmten die Zukunft, Noah gab seine Mordabsichten auf und alles endete im Hollywood-Film in Minne und grosses Aufatmen, Küssen und Regenbogen auf neu gefundenen und paradiesischen Landen....


Nun leider geht die Geschichte weiter:

Die Nachkommen von Noah behielten die Gewohnheiten von Religionen, Folter, Terror, Kriege aufrecht.

Dann kam eine Zeit der Technologie, des Wahnsinns, des Geldes und des Kapitalismus, die Idioten vermehrten sich auf 10 Milliarden, sie verbrauchten alle Ressourcen, Energien, Klima, Umwelt in nur 200 Jahren, sie bauten riesige Städte, verdarben die Luft, die Geosphäre und die Ozeane und verreckten eines jämmerlichen Todes.

Bevor es dazu kam, wollten die Menschen sogenannt allwissende Computer-Menschen erzeugen und diese sollten die Milchstrasse erobern mit ihrer "überlegenen Intelligenz".

Dieser Mist beschleunigte den Niedergang der Natur, förderte die Blödheit des Menschen und brachte alle Nationen und Banken noch völlig in Konkurs.

Kurz: Der Umstand, dass die Weiber siegten mit ihren Gefühlen und die Menschheit eine zweite Chance bekam, endete mit der totalen Vernichtung des Planeten Erde und die Götter von Noah fanden, dass dies gut sei.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in September 2016