Swissness in Texas

Swissness – Lebrumente-Blocher 

 

Ich geb es zu: Bin (Max Frisch) ein Züricher, alter weisser Waiser aus Sion (habe jene Protokolle verfasst) und lebe auf dem friedlichen Lande – es ist ein Juwel, das Sarganserland. 

Ich denke, tiefer kann kein Mensch sinken als auf dieses Denkniveau.

Normalerweise schreib öch über die Katastrophen der Welt, insbesondere den kommenden Absturz infolge des jüdischen US Neoliberalismus, aber eigentlich lebe ich auf dem Agrar-Lande, wahnsinnig ruhig und ohne Kontakte, ausser mit meinem Hund und Katze und so…. 

Ja, ja – und dann werde ich belästigt von der Journaille des Lebrumente aus Coire, diesem Arschloch, der sich hinter dem Mäzen und Urschwizer und Ringer Blocher stellt, dem die ganze Schweiz mit dem Verbrecher Ebner gehört und einst Bundesrat oder Bundesrichter des Tax Fraud war. 

Nun denn - was kann daran stören? 



Zuerst mal das Gute 

Es ist wirklich nützlich, diese Swissness des Luxus zu erleben und die beruhigende Ordnung in der Gemeinde, Bezirk, Kanton, und Heimat der Rechtspopulisten in dieser Gegend. 

Klar doch, dass die WOKE Idioten noch schlimmer sind, aber immerhin: Weine, Reben, Landwirtschaft, Winzer, Berge, Seen, Bächle, Wälder – ein Paradies – samt dem Durchgans-Verkehr der Autobahn durch den Davoser Quellenhof….

 

Und nun die Katastrophe 

Der Lebrumente begrüsst ausschliesslich die Frieheit der SVP und die Events des Blöden. 

Ein Graus was da verehrt wird und abgeht: 

- Die Religionen, die katholische Kirche, die Prälaten, die Vergewaltiger von Kinderchen, die Schützen, die Jäger*Innen, die Events der Lustigen und Lustvollen, die Impfgegner, also die Mörder von mir und anderen Alten und dann diese Bildzeilen von jeder Arschverlocheten mit dem Kommentar: 

«Die Leute genossen nach Corona, dieser Grippe, in vollen Zügen das gelebte Leben, die wieder gewonnene Frieheit und die Möglichkeit sich ab jedem Unsinn zu amüsieren. Stehende Ovationen für Musicals am See voller Idiotenheiten. Man frisst wieder in den Kneipen und tanzt MeToo Weiber die neustens Tänze halbnackt und gibt sich maximal geschlossen zu bis zum Hals, am Sonntag in der Kirche und bei Prozessionen.» 

 

Wenn man nach Texas geht zur den Abtreibungsgegnern und den Queer-Süchtigen, kann man ja etwas erwarten von Volks-Blödheit der Republikaner und Schwulen - aber hier in der Rütli-Hitler-Schweiz von Lewinsky? 

Der Selenski wird heiliggesprochen hier, weil er Krieg und NATO Waffen an der Putin-Grenze sehen will, und ein totes Russland und nicht kapiert, dass er den Blutzoll auf die Welt ausdehnen kann und dass bald nur noch ein Atomkrieg den Blödsinn übertreffen wird. 

Nun, man merkt es - ich könnte 1000 Seiten schreiben, um den Wahnwitz der hier zulande abgehen tun zu skizzieren.

 

Vielleicht dies noch: 

In Genf oder Zug oder Züri war es noch schlimmer – aber dies ist wahrlich eine dumme Ausrede – Freunde. 

Nun denn, ich muss «es» akzeptieren, diese Blödheit des Geistes der Medien und der Massen. 

Was dönn sonst, ihr Waisen aus Sion!! 

Renée Delavy – aus dem Côte de Coire - July 2022