ARTE - Verfluchte Steuersysteme - Tax Fraud

TV ARTE – Verfluchte Sendung zu Geld und Steuern 

 

TV ARTE wollte uns aufklären über die Ungerechtigkeit der Einkommens- und Vermögensverteilung seit dem Mittelalter bis heute – zu Gunsten der Reichsten und zu Lasten aller Armen.

Kein Wort davon, dass nach Thatcher und Reagan und den Drecksjuden der Chicago School und der Wall Street Juden die Situation von Jahr zu Jahr schlimmer wurde und noch nie die Reichen so wenig Steuern leisten wie heute, das Sozialwesen so lausig ist wie heute und die 99 Prozent ausgenommen werden wie Idioten. 


Dies sind die Tatsachen: 

Die Juden liessen alle Staats-Verschuldungen um 100 Billionen Dollar in die Höhe schnellen. Keine Chance, diese Schulden je zu decken oder zu verzinsen. 

Die Vermögenwerte in Immobilien und Aktien und Bonds und Derivative etc. sind um den Faktor 10 zu hoch bewertet. In Tat und Wahrheit müssten all dieser Dreck um 10 dividiert werden -und dies gilt insbesondere für die Silicon Valley Konzerne. 

Noch nie bezahlten die Konzerne (alle Konzerne der Welt) weniger Steuern als heute – mittels 1000 Tricks ihrer Experten und Banker und Berater. 

Noch nie bezahlten die Rich Class der obersten 1 bis 10 Promille so wenig Steuern wie heute. Sie vermeiden jegliche Steuern auf Kapitalgewinnen und mit 1000 Tricks der «BIG 4» des Accountings und 100’000 Steuerberatern und Juden haben sie Systeme, um keinerlei Steuern zu leisten auf alle Arten von Profiten und Einkommen und Vermögen. 

Das Sozialwesen bei den 99 Prozenten ist am Boden, ein mieser Bluff und der CRASH der jüdischen Finanzindustrie steht bevor und kann durch keine Macht der Welt vermieden werden. 

Alle Regierungen und Parlamente haben diese Vorgänge gefördert und die beschissenen Gesetze sind so, dass nur die Reichen immer reicher werden und die Armen bald verrecken können. Das Meldesystem der Banken gilt nur für Reiche, die so blöde sind, offizielle Konten unter ihrem Namen zu führen... 

Die Entwicklung geht dahin, dass die Situation immer noch schlimmer wird und der Kollaps nicht nur in Finanzen, Steuern, Geldentwertung floriert, sondern der Klimakollaps wird die Menschheit ruinieren und den Tod bringen in absehbarer Zukunft.

 

FAZIT 

Jeder der vom Staat gezwungen wird, Mehrwertsteuer zu leisten (Strafe für die Armen) und alle Armen die überhaupt Steuern bezahlen und alle Mittelständer, die mehr als 25 Prozent Steuern auf ihren Einkommen bezahlen, sollten die Eliten gnadenlos verfolgen. 

Alle die dieses System der Ungleichheit akzeptierten, schufen oder davon profitierten, müssen von den 99 Prozenten verfolgt und massakriert, sprich in Stücke gehauen und zu Tode gefoltert werden. 

Es gibt keine Gründe für Gnade für Reiche, Richter, Politiker oder Medienaffen, die dieses System akzeptierten seit Jahrhunderten und begründen wollten, warum es gut sei für die Zivilisation. 

Die beschissenen 15 Prozent Minimalsteuern der OECD für Konzerne, sind ein weiteres Geschenk des Himmels für Steuergangster - und damit finanzieren der Mittelstand und die Armen mit Billionen Dollar die Reichen und Mächtigen erneut, für ein Unrechtssystem, das nun seit 100 Jahren fortdauern sollte – obschon nächstens alle Nationen kollabieren und in einen Schulden- und Börsen-CRASH stürzen werden. 

Mit jedem Crash der Banken bezahlen die 99 Prozent mit ihrem ganzen Vermögen die Frechheiten und Betrügereien der Rich Class - dafür gibt es den TOD der reichen Schweine.

Man kann TV ARTE wie den SPIEGEL und alle Medien des Westens in den Abfall schmeissen. 

Alles nur Lüge und Blödsinn, den die verblödeten Massen niemals begreifen werden. 

Und nun verreckt mal schön. 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on June 7, 2022

 

Weltweiter Tax Fraud 

Wenn alle Konzerne auf den realen Gewinnen der Welt an die 35 Prozent Steuern leisen müssten und die Rich Class auf allen Kapitalgewinnen und auf Einkommen über ihre Finanzverbrecherfirmen ebenfalls 35 Prozent, kämen Billionen zusammen. 

Und die 99 Prozenter der Blöden müssten um diese Beträge entlastet werden. 

Deshalb müssen die Verpflichteten, also die 99 Prozente, alle Eliten und Reichen nach Auschwitz ins Gas befördern - samt aller Juden.

 

Sicherheiten, Werte und Staatsgarantien 

Es ist ein Betrug an solche Dinge zu glauben. 

Hinter Aktien, Staatsbonds, Derivaten, Crypto und Währungen gibt es keinerlei Sicherheiten oder Garantien oder Werte: 

Aktien von Konzernen könnten von einem krachenden Unternehmen ohne Wert kommen. Alle Staaten sind maximal überschuldet und können ihre Bonds niemals decken. Währungen sind nur in der Fantasie der Massen von Wert. Absolut wertlos und ohne Hintergrund sind strukturierte Produkte, Derivative, Optionen und Crypto-Bullshit. 

In anderen Worten: Alle Werttitel der Welt sind wertlos und es bräuchte nicht einmal einen Börsensturz, um diese Tatsache offenzulegen!

Es gibt auch keine Staatsgarantien: Alles was ein Dreckstaat tun kann: Die Notenbank zwingen riesige Beträge von wertlosem Geld in allen Währungen in den Markt zu werfen. Damit wird die Überschuldung erhöht und es folgt eine gewaltige Inflation, die das gesamte Volk ruiniert und nochmals den Eliten die kriminelle Chance gibt, alles an sich zu reissen.


Accounting Verblödung des Swiss Parlamentes 

Was ich jetzt schreibe, gilt auf für Deutschland, USA and alle Länder der Welt. 

Die Schweiz hat riesige Verschuldungen (im Staat, in Banken, in Konzernen  und bei allen privaten Haushalten) erzeugt infolge der Corona-Pandemie, des Ukraine-Krieges und einer grauenhaften Politik zu Gunsten aller steuerfreien Konzerne und der Reichsten der Schweiz und der Welt. 

Staaten können aus dem Nichts einfach Billionen in Computern von Banken erschaffen und denken sich nichts dabei. 

Es scheint ihnen nicht bekannt zu sein, dass diese Beträge einerseits in zukünftige Inflation führt und andererseits ALLES in Schulden umgewandelt wird – per Accounting Principles. 

Die Schweizer Polit-Idioten von Links bis Rechts im Swiss Parlament wollen nun die Staats-Schulden zum Verschwinden bringen mit folgenden Tricks: 

1. Verwendung der Überschüsse im Staathaushalt der Vergangenheit. 

2. Gewinne der Notenbank für Schuldenabbau benützen. 

3. Zukünftige Steuerüberschüsse nach 2024 verwenden. 

Dies ist staatlicher Wahnsinn in Reinkultur, denn: 

1. Die «Überschüsse« oder die «Schwarze Null» der SS Deutschen ist kein Fonds, sondern zu 100 Prozent eingerechnet in die jetzige totale Staatsverschuldung, da ist kein Cent vorhanden für Schuldenabbau. 

2. Die Notenbanken sind pleite. Alles was sie haben im Portefeuille ist durch blödsinnige Nachfrage um den Faktor 10 überhöhte Werttitel, die nichts wert sind in Zukunft. 

3. Es wird in Zukunft einen riesigen jüdischen Finanzcrash und endlose Inflation geben und niemals mehr irgendwelche Überschüsse des Staates. 

Die Schweiz, USA, die EU Staaten und alle Schwellenländer und sogar Russland und China sind pleite und niemals mehr zu retten. 

Wir stehen vor dem TOD der Finanz- und Wirtschaftswelt wegen den Verbrechen und der Dummheit aller Regierungen und Parlamente in 200 Nationen! 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on June 9, 2022