Die Steinzeit des Internets


Lutz Jaenke – «Steinzeit des Internets»
 

 

Die besten Ideen zu einem Buch habe ich stets VOR der Lesung des Buches und dann folgt die Kritik, NACH der Lesung: 

 

Der Stand der Dinge  

Alle Menschen sind das Produkt von: 

- Ein Drittel ihr Charakter und Gehirn bei der Geburt

- Ein Drittel der Erfahrungen als Kind mit Eltern und ihrem Land

- Ein Drittel die Selbsterkenntnis und gewollte Bildung jeder Person 

Ein Mensch mit hervorragendem Gehirn, lehrreicher Jugend und fantastische Ausbildung wird ein Genie wie Delavy. 

Ein dumm geborenes Arschloch, Schweine-Eltern und keine Bildung wird ein Adolf Hitler oder Donald Trump oder Maggi Thatcher. 

Alle anderen Arschlöcher liegen im Sinne meiner «8 Stufen des Denkens» irgendwie dazwischen.... 

Aber was nicht gesagt wurde, weil wir ja ein gutes und lustiges Leben wollen – zu recht – eben noch dies.... 


Wäre ich noch in der Lebensphase von «Buch der Kritiken über Philosophen von A bis Z» würde ich jedes Kapitel des Buches zu Tode kritisieren. Doch es erweist sich, dass eine solche Bemühung für die Katz ist. Der erste Eindruck und der erste Gedanke sind viel besser, als jede tiefschürfende Analyse.

 

Nun vor der Lesung zu den einzelnen Kapiteln: 

 

Allgemein 

Das Smartphone, die Digitalisierung und das Internet sind mit Abstand die verdummensten Erfindungen der Welt der Moderne. 

All dieser Quatsch verblödet zusätzlich die 99,9999 Prozente von völlig verdummten Affen, die im 21. Jahrhundert sich selbst vernichten – diese Arschlöcher. 

 

Die einzelnen Kapitel:

 

Einleitung und Relax-Sessel 

Die Einleitung ist schon das Relaxen. Man tut so, als ob mit diesem Promille der Weltprobleme etwas zu lösen wäre, während die Menschheit an sich selbst und GRETA verreckt. Relaxen ist übrigens das einzige SEX-Erlebnis der Affenheit, schon seit Jahren. 

 

1. Die wunderbare Welt des Internets 

Der Lutz kapiert nichts: Eine Kritik allein bringt nichts. Man muss sich fragen, was Autos, Flugis, Kreuzfahrtschiffe, Computer, AKW und Atombomben und eben das blöde Internet nützen und man kommt zum Schluss: Es vernichtet die Blödfotzen und Dummschwänze. 

2. Homo sapiens – Homo digitalis? 

Blöde Frage: Der Mensch ist eine Fehlkonstruktion und GOTT ist das Arschloch, der dieses blöde Tier in die Welt setzen wollte. Deshalb ist GOTT zu vernichten. 

3. Der Homo sapiens in der digitalen Welt 

Spielt doch keine Rolle, ob der Mensch vor 70000 Jahren, vor 2500 Jahren, vor 500 oder 100 oder 20 oder einem Jahr: Der Mensch war immer eine Drecksau und vom Charakter her ein grosses Nichts, das den Untergang des Planeten plante und dies auch konnte. 

4. Der Mensch als Gewohnheitstier 

Dies ist nicht die Frage, wenn die Gewohnheit gut wäre. Der mordende und religiöse und technisch verblödete Mensch ist eine Sau des Denkens und gehört unter eine Atombombe. 

5. Die Last der Lust 

Die MeToo Weiber wollen vögeln wie verrückt, aber nie angemacht werden. Wie soll das gehen, wenn die Dreckslesben und Schwulen mehr Rechte haben als die von Lifestyle-Idioten genormten Heteros? 

6. Impulskontrolle 

Lutz ist ein Blödian wie jeder Hirnforscher der Blödheit. Der Mensch hat nur den Impuls, sich aufzuplustern und Geld zu horten und sonst alle anderen für dumm zu verkaufen. Wer glaubt, hier sei mehr, ist verblödet. 

7. Erregung – Langeweile 

Dieses Wechselspiel ist nicht einmal einem Insekt würdig. Der Mensch, der nichts tut ausser Tiere und Natur und den Planeten zu schänden, soll sich langweilen bis er daran verreckt. 

8. Empathie – Sozialverhalten 

Lutz ist ein Arschloch: Empathie hat nie bestanden und das Sozialverhalten schützt die Drecksjuden des Neoliberalismus, alle Macht per Finanzen und Wirtschaft über die saublöden 99 Prozent zu erhalten und alle in den Abgrund zu reissen noch im 21. JH. 

9. Sind wir Multitasker? 

Wenn alle Idiot*Innen mit ihren Endgeräten nur noch Daumen drücken und sonst verblöden, ist es doch kein Problem, wenn die Arschlöcher nicht einmal ein einziges Problem lösen wollen und können. 

10. Informationen – Medien – Nachrichten – Bots 

Ich beweise jeden Tag, dass die Verlage und Medien und das Netz alle verblöden. Wer mir eine einzige Nachricht aus Zeitungen, TV, Radio, Netz zeigen kann, die korrekt und richtig ist, bekommt von mir eine Million. 

11. Schöne neue Welt 

Das Buch ist gut, wurde aber von mir zu Tode kritisiert, weil der Orwell einfach eine Version der Idiotie der Zukunft meldete. Aber den Wahnsinn von 2021 konnte er niemals wissen, während ich schon 1975 alles zusammenfassen konnte. 

12. Die Zukunft und unser biologisches Erbe 

Lutz - es gibt keine Zukunft und unsere Biologie haben den Planeten zum Verrecken gebracht. Mehr ist nicht zu sagen. 

13. Wege aus dem digitalen Dilemma 

Wie der Club of Rome mit seinen blöden Empfehlungen, wie aller Dreck den Du hier schreibst für die Katz, ist das Nirwana in 99 Prozent aller Sachbücher der Welt. Gegen den Schwachsinn der Eliten und Juden und ihre Massen ist kein Kraut gewachsen. Wir sind TOT und wissen dies noch nicht. 

14. Tipps zum Umgang mit der digitalen Welt 

Wie alle Drecksbücher aller Verlage ist dieser Teil der Empfehlungen an Blödheit niemals zu übertreffen. Sie machen jedes Buch kaputt und sind schade, gedruckt zu werden. 

15. Die ferne Zukunft 

 Lutz, diese Zukunft gibt es nicht, weil per 2099 alle Mönschen der ETH und Uni Züri verreckt sein werden. 

16. Epilog – Die Corona-Pandemie 

Idiot: Kein Mensch hat begriffen was geschieht. Man wird eines Tages kotzen vor Lachen wenn man die Masken sieht und sonst weitermachen mit der Kaputtwerdung unserer Menschheit und des Planeten. Wo ist hier das Problem? 

 

Ich denke, eine Würdigung NACH der Lesung ist reiner LUXUS – Idiot! 

 

Renée Delavy – Côte d’Azur 

written on June 2, 2021  

 

Nach der Lesung 

 

Im Grossen und Ganzen wusste ich schon vorher praktisch ALLES, was der Kerl schreit. Nicht im Detail, aber im Wesentlichen. 

Stellung nehmen möchte ich zur Gesamtverblödung und zur Empathie: 

 

Gesamtverblödung 

Die Problematik des Buches deckt nicht einmal ein Prozent der Idiotien der Gesamtverblödung der Menschheit. Denn:

Es ist komisch, dass weit über 99 Prozente der Massen und ihrer kriminellen Eliten niemals sehen: 

1. Dass wir dem Abgrund entgegen rasen mit der Umwelt und Klimakollaps. 

2. Den Holocaust von Tieren und der Elenden einfach hinnehmen. 

3. Dass Kriege im Interesse der reichen Schweine zu verbieten sind. 

4. Dass der CRASH der Finanzjuden jeden Moment über uns hereinbrechen könnte. 

5. Die Fotzen ungeheuer blöde sind, mehr Macht wollen mit ihrer saublöden Eloquenz und zu nichts zu brauchen sind, als zur Erhöhung des Potenzials der Vernichtung unseres Planeten. 

Dies sind nur wenige Punkte, warum weit über 99 Prozent aller Menschen total verblödet sind und meine Behauptung, nur etwa 10 Personen der Welt könnten auf hohem Niveau fundamental zu denken, eine Wirklichkeit ist, die die Dummen niemals begreifen werden – diese Arschlöcher und Opfer. 


Weltweite Verblödungswelle 

Shitstorms ist noch das Mindeste der Gesamtverblödung von 8 Milliarden Idioten, vor allem der nichts mehr wertigen Jugend: 

Ich setze mich nicht mehr mit Idioten an einen Tisch, die nur noch herumtappen auf ihren Endgeräten oder bei jeder Gelegenheit beweisen, was sie gefunden haben im blöden Netz und den Quatsch herumzeigen. 

Es ist zum Kotzen, dass alle Gehirne der Welt durch das Internet und die Sozialen Medien verrotten und kein Aas bemerkt, dass die schon vorher total verblödete Masse immer noch mehr verblödet und nicht bemerkt, dass sie alle am Verrecken sind.

 

Empathie und Mitgefühl 

Kurioserweise machte der Typ eine Unterscheidung in Mitempfinden mit Verwandten und distanziertes Denken von Anteilnahme bei Aussenstehenden. Kann man machen. 

Ich denke, dass ich weder Empathie noch Mitgefühl habe mit Verwandten und mit Immigranten und mit Lifestyle Idioten des Seins. 

Meine Wahl ist allein die Logik und die Wahrheit über das «WARUM?» des Geschehens. 

Denn es ist so, dass die die saublöden Opfer ihre Täter wie Hitler, Stalin, Trump und andere Arschlöcher selbst aussuchen, diesen nacheifern, die Stars bewundern wie Götter und für diese verrecken wollen. Dabei ist es lustig, dass ALLE die ich je fragte, gleichgültig sind wegen der Judenverbrechen an der Wall Street, der totalen Wertlosigkeit von Bitcoins, dem Umstand, dass die Reichen und Mächtigen nie Steuern leisten und einen Richter sehen für Taten, die 1000 Mal schlimmer sind als die leichteren Verbrechen (bis Mord) von den Opfern der Eliten. 

Was ist ein Serienkiller vergleichbar mit dem Drecksjuden Kissinger und Reagan von WEF-Auschwitz, wenn sie verfügen, dass in Vietnam 3 Millionen Arschlöcher zu verrecken haben? 

So gesehen ist jede Art von Empathie pure Idiotie des Seins.  

Man muss die Tatsachen beschreiben, nicht die doofen Gefühle und die Blödheit der 99,999 Prozente, die ein Gehirn aus Scheisse haben und bald verrecken werden an ihrer gelebten Blödheit. 


Sciencefiction-artiger Bullshit 

Es ist Mode geworden in allen idiotischen Sachbüchern der Gegenwart zu schwärmen von Künstlicher Intelligenz, Robotern, Chips im Gehirn, eine Kunstwelt in Riesenstädten, die sogar funktionieren und glücklich machen sollen. 

Kann sein, dass im Silicon Valley und irgendwo in China so etwas aufscheinen wird. 

Aber weit über 90 Prozent aller Affenmenschen in einer vermassenden Gesellschaft werden erleben: 

- Das Klima kollabiert – Geld und Wertpapiere werden wertlos und die Finanzwelt crasht – es fehlt an Wasser und Nahrung – die Ordnung der Staaten zerfällt – die Rohstoffe fehlen und Energien und alle Netze zerbrechen 

- und dann verrecken die Massen auf allen Kontinenten ganz langsam und die Eliten werden massakriert und per 2099 wird es wohl kaum noch Menschen geben und der Planet sieht fürchterlich aus. 

Wer diese Voraussage von mir seit 1975 nicht begreift, hat einfach nur Scheisse im Gehirn, die Welt ist ohnehin paranoid und verblödet, wie von mir in allen meinen Büchern erkannt. 

Gott sie gedankt für diese herrliche Entwicklung eines Tieres, welches an seiner eigenen Blödsinnigkeit verreckt sein wird.


Hass auf Besserwisser

Heute sind alle Jugendlichen, aber auch die Alten, so verblödet wie noch nie. In Doks oder Nachrichten im TV sieht man Idioten in 200 Staaten, die in Gesellschaft nur noch herumtappen auf ihren Geräten, statt zu denken.

Ich bin wahrscheinlich doppelt so intelligent wie die meisten Menschen auf dieser Erde und habe das 10-fache an Wissen als beinahe alle anderen der dreckigen Eliten und Finanzjuden und ihrer versklavten und verblödeten Masse.

So gesehen, will ich nichts mehr zu tun haben, ausser mit meinen Tieren, mit Vollidioten, die sich für Genies halten, wenn ihr Gehirn voller Scheisse ist und sie auf Gutmenschentum machen, weil sie keine Ahnung von Realität besitzen.

Mir können alle Menschen heute am Arsch lecken auf ewig!

 

Die Selbstverblödung stoppen 

Es nützt nichts, die saublöden Tipps von Club of Rome oder die paranoiden Empfehlungen des dummen Jaenke zu kapieren. 

Es hilft nur die totale Vernichtung der Digitalisierung, der Sozialen Medien und der Transport der Juden wie Bezos oder Zuckerberg nach Auschwitz ins Gas, zusammen mit allen eine Million Dreckstypen, die für die totale virtuelle Verblödung der Menschheit die Verantwortung tragen. 

Man wird nichts Derartiges machen und damit die Menschheit in den Wahnsinn treiben sowie die Million Kleinunternehmer, Opfer der Verbrecher rund um Amazon. 

Man muss diese Arschlöcher ermorden – SOFORT!