Der GRETA-Wahn der Jugend


GRETA Autisten und grüne Idioten-Kinderchen


Die kotzblöde GRETA kriegt den Frauenpreis der Feminist*Innen, den Dynamitpreis des Friedens, geht mit total verblödeten Kindern der Neuzeit auf die Strasse um für einen besseren Klima-"Wandel" zu beten.

Aber sie wollen wie die GRETA-Erwachsenen und WEF-Teilnehmer nicht ein Jota abgeben von ihrem Dreck mit TESLA, Flugis, AKW und ihrem digitalisierten Wahnsinn, was uns alles in den Abgrund treibt.


Grundsätzlich:

Es ist jämmerlich eine Göre zu sehen wie sie sich wichtig tut am WEF in Davos per 2019 mit einer Klage zum Klima -

- wenn ich schon 1975 im "ORAKEL 2099" und "Die letzte Chance" nicht nur den kommenden Crash in der Ökologie mit Ursache und Wirkung erfasste, sondern auch alle die gigantischen Katastrophen in Finanzen und Wirtschaft und Geopolitik und die sich schon damals abzeichnende Verblödung der Menschheit bis 2099.

Greta ist eine unreife Göre, die einfach nachplappert was "Wissenschaft" ist. Sie hat keinen Dunst was Ursache und Wirkung ist und warum es keinen "Klima-Wandel" gibt, sondern eine tödliche Wetterkatastrophe mit zufälligem Wärmeüberschuss.

Von den Gefahren mit Finanzen, Schulden, Mangel an Rohstoffen, Verblödung der Massen und Atomkrieg hat diese Göre noch nie was gehört. Wenn debile Jugendliche dem WEF erklären müssen, dass Panik herrscht, sind wir mit dem Latein am Ende.


Aber jetzt gibt es Hoffnung:

Die paranoide und geistig reduzierte und von ihren Eltern missbrauchte Greta aus Schweden gibt den WEF Kriminellen des missratenen Schwab den Tarif durch und zeigt wie wir die Welt, durch die Dummen des Globus, noch retten könnten.

Derweil gehen unsere total verblödeten Kinderchen auf die Strasse und verlangen eine grüne Welt und ein Ende des Klima-Kollapses.


Hier ist was faul im Staate Dänemark:

Dieser blöde GRETA-HYPE wird genauso verschwinden wie er gekommen ist, ohne dass ein Promille am Klimakollaps des 21. JH etwas ändern wird.

Die saudumme Greta und ihre Demonstration von Idioten-Kinderchen

1. Lernen in der Schule alles über APPS, den Nutzen der Digitalisierung, den Wert der Profite, das Tolle am Wachstum und am jüdischen Neoliberalismus.

2. Diese Drecksgoofen lernen nichts mehr in Sachen Sprache, Bücher, Realität, Geographie - derweil unsere Gesellschaft verblödet.

3. Diese kleinen Idioten gehen auf jedes Flugzeug, Kreuzfahrtschiff, Disneylands, bluffen mit ihren Weltreisen und wollen unglaublich schädliche TESLA Mist der Elektrifizierung für ihre dummen Eltern des Besserwissens.

4. Diese hirnlosen und schizophrenen Babies wollen nur dümmste Unterhaltung am TV, Kriegsspiele, Playstations, Internet der Selfies und Facebook und ihre Hirnrinde ist verdampft, bevor sie auch nur schon 10 Jahre alt sind.

5. Dieser Mist von Nachkommen kennt noch blödsinnige Universitäten und Berufe, wo sie noch schneller den Planeten, die Umwelt, die Tiere und das Klima von morgen in den Kollaps schleudern können.

6. Sie verehren das WEF, die Banken, die maroden Staaten, das China das jederzeit crasht und die öde Bevölkerungsexplosion oder was man unternimmt, um die Zeitbombe in Afrika, mit ihren folternden Kinderarmeen, mit den religiösen und an tolle Geister glaubenden Weiber, die noch mehr neue Idioten in den Bauch verpflanzt bekommen, die später auf dem Weg nach Europa ersaufen - bevor ganz Europa in der Masse ersaufen kann.


Wie unter diesen Umständen diese Saubande von Kindern weltweit eine bessere Welt in der "Besten Welt" von Pinker erreichen wollen, hat ihnen noch kein einziger Papst erklären können - Idioten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on February 2, 2019



GRETA Fotze - Etwas ins Stammbuch einer egoistischen und verblödeten JUGEND

Wer mit einem teuren Segelboot - mit Motor und Besatzung - über den Atlantik tuckert, ist eine debile Fotze und ein Saugoof, und niemals eine Umweltaktivist*In!


Volltreffer, ihr Schulschwänzer! 

Hervorragende Worte eines Reporters von skynews Australien an die jungen Menschen, die kürzlich für das Klima demonstriert haben: 


"Ihr seid die erste Generation, die in jedem Klassenzimmer eine Klimaanlage habt, euer Unterricht erfolgt computergestützt, ihr habt einen Fernseher in jedem Raum, ihr könnt den ganzen Tag elektronische Mittel verwenden. 

Anstatt zu Fuß zur Schule zu gehen, benutzt ihr alle Arten von Transportmitteln mit Verbrennungsmotor. 

Ihr seid der größte Konsument von Konsumgütern in der bisherigen Geschichte der Menschheit. Ihr kauft ständig neue Kleidung, um 'trendy' zu sein obwohl die Sachen vom letzten Jahr noch völlig in Ordnung sind. 

Kaum jemand von euch repariert seine Kleidung, ihr habt keine Ahnung wie man einen kaputten Reißverschluss auswechselt geschweige wie man mit einer Nähnadel umgeht.

Es wird weggeworfen was das Zeug hält. Euer Protest wird durch digitale und elektronische Mittel angekündigt. Euer Handy, Tablet sind 24h online. Ihr seid mit euren ganzen elektronischen Spielzeugen der größte Stromverbraucher. 

Leute, bevor ihr protestiert, schaltet die Klimaanlage aus, geht zu Fuss zur Schule, schaltet eure Handys aus, eure PCs, Xboxen, PS4s und lest ein Buch, macht euer Sandwich selber, anstatt es fertig in Plastikverpackungen zu kaufen. 

Nichts davon wird passieren, weil ihr egoistisch seid, schlecht ausgebildet, von Leuten manipuliert, die euch benutzen, und sagen, dass ihr eine edle Sache betreibt, während ihr Spaß habt und den verrücktesten westlichen Luxus genießt. 

Wacht auf und haltet bloß euren verwöhnten Mund - Findet die Fakten, bevor ihr protestiert und fangt erst mal bei euch selber an die Welt zu verbessern und erklärt nicht Menschen zu Täter, die ihr ganzes Leben lang nachhaltig gelebt haben".

 

Gelesen und kopiert vom umweltverschmutzenden Dieselfahrer wuffus👍