Gerald Knaus - Migranten

Kritik an Gerald Knaus – 
«Welche Grenzen brauchen wir?»

 

Der Mann ist im gleichen Spital krank wie Khanna und deshalb werde ich die Kritik über den Idioten KHANNA hinzufügen, dies wird genügen, sagte der Verbrecher der EU Gianni Draghi, dieses jüdische Arschloch.... 

Also sehen wir was ich schreibe im Buch zu diesem grandiosen Idioten: 

«Welche Grenzen brauchen wir? – Zwischen Empathie und Angst – Flucht, Migration und die Zukunft von Asyl»

Innenseite:

Das Buch ist eine Illusion, wie das Buch vom debilen Khanna.

Millionen von Hirnlosen zu verschieben, bringt nur Schaden in ALLEN Nationen. 

Die Kapitel der Wagenknecht «Die Selbstgerechten» sind 10 Mal besser als dieser Quatsch und Illusion der Nicht-Machbarkeit und -Wünschbarkeit.... 

Vorwort.

Quatsch: USA ermordeten 50 Millionen Menschen, ohne dass Knaus, EMGR, UNO, UNHCR und ALLE NGOs auch nur einen Finger gekrümmt hätten. Diese Schweine von Bill Gates und seiner Melinda sind nutzlos und sie haben mehr Schaden verursacht, diese Idioten, als irgendeinen Nutzen! 

Seiten 10/11:

Die Worterklärungen sind alle stumpfsinnig und immer trifft das Gegenteil zu in der Realität! 

Zahlen im Buch: 

Alle Zahlen sind total falsch und um den Faktor 100 zu tief. 

Es geht nicht an, die registrierten Zahlen zu nennen zu Migranten, statt die realen Zahlen, die 100 Mal höher sind. Zudem wird nicht erklärt, dass die Vietnamesen und alle anderen Idioten nur wegen der Staatsverbrechen der USA geflohen sind, sonst wären sie noch dort am Geburtsort, wo diese Dreckstypen und religiösen Fanatiker hingehören, statt in die USA oder Europa!

 

Generell:

Der Fanatismus, Menschenleben retten zu wollen, statt die Bedingungen des jüdischen Neoliberalismus und den Wahnsinn der Lifestyle-Idioten der illiberalen Sauen zu beenden, ist einfach nur zum Kotzen.  

Diese Sau macht Lärm wegen religiösen Kopftuchfanatiker und Bürgerkriegstreiber aus Mittel- und Südamerika, statt die Mörder an Juden – also USA und Israel – die keine Juden retteten vor den SS Nazi und eine Million von der Schweiz vergasten Juden, wegen ihrer Verlängerung des Hitlerregimes um ein Jahr. Und die Restjuden sind verantwortlich für den TOD von 20 Milliarden infolge ihrer Atombomben und Finanzindustrieverbrechen und Klimakollaps der jüdischen Milliardäre, die nie Steuern leisten mussten. 

Kein Wort über die ermordeten Aborigines und Nigger und Indianer und Vietnamesen durch die Amis und Briten, aber ein dummes Geschrei, weil Migranten lieber die Sozialleistungen des Westens den Armen dort absaugen wollen, statt endlich Ordnung in ihren Sauhaufen zuhause zu bringen.


Keine Ahnung von Grenzen 

Der paranoide Idiot jubelt, wenn irgendwo die Grenzen fallen und alle Horden einfallen können. 

Was ist mit den Grenzen zwischen DDR und BRD, Ost- und Westeuropa, Mexiko und USA, Vietnam und Australien, Syrien und Türkei, Afrika und dem Rest? 

Überall geht es darum, dass es nicht angeht, dass die Idioten der armen Länder sich ausbilden lassen und dann die Mehrbesseren sich in die reicheren Länder absetzen und ihre Heimat verelenden. 

Es geht ebenso wenig, dass die Miserablen der Dritten Welt oder Osteuropas oder der DDR auf den Weg machen, die Sozialleistungen jener die leisteten und nie auf einen Zweig kamen und von den Juden ausgenommen werden, die Sozialfinanzen wegzuschnappen und dafür zu sorgen, dass die Löhne so tief wie möglich seien, etwa auf dem Niveau von China auch in den USA oder der Schweiz - Idiot! 

Seerettung für jene, die freiwillig sich in die Fluten stürzen oder in riesige Wüsten reisen, und die Zahlen explodieren, bis diese Rettung ausbleibt? Keine Ahnung von Ursache und Wirkung und dem Effekt, wenn am Schluss die Typen und Huren unter Tüchern und der Scharia per Millionen kommen.... 

  

Blöde Sau KNAUS 

Der Idiot schreibt selbst: 

- Nicht nur die Schweiz hat die Juden ins Gas geschickt, sondern EVIAN beweist, dass die USA, England und alle westlichen Staaten die Aufnahme von Juden verunmöglichten. Am schlimmsten war der Drecksstaat ISRAEL, der überhaupt nichts für ihre Drecksjuden (noch nicht der Wall Street und Davos) tat! 

- Der Idiot schreibt etwa 10 Mal, dass je mehr Rettung erfolgt (im Mittelmeer und anderswo) umso mehr Tote hat es immer gegeben. 

- Der Idiot macht sich lustig über die Theorie, es würden Millionen kommen, wenn alle Grenzen offen wären (was er als ideal global sieht), dabei wären es nur Tausende. Dies ist Bullshit: Wenn die Schleusen aufgehen, gibt es mit den riesigen Bevölkerungen in den Elendsgebieten im Süden, die nächstens kein Wasser und Nahrung mehr haben, kein Halten mehr, wie auch KHANNA – diese blöde Sau – im Buch «MOVE» schreibt. 

- Die ganze Geschichte mit den Morderei durch USA und die Kolonialmächte ist dem Arschloch egal: Hautsache man verschiebt die Elenden aus Afrika und Asien zu Lasten der Elenden des Nordens in der Welt herum wie blöde. 

- Die saudumme Dublin Regel, Verbrecher von Israel, der Juden, der USA sind bei den korrupten NGOs und UNHCR und EGMR nie ein Thema – vor allem nicht im Westen, die alle Asylanten aus sozialistischen Ländern küssten und die Elenden der Dritten Welt als Opfer des jüdischen Neoliberalismus (Afrika, Argentinien, Chile und 50 andere Länder) in die Hölle stürzten und zwangen, ihre eigenen Infrastrukturen zu vernichten im Interesse der steuerfreien Schweine von Juden und Reichen des Westens – und heute sogar jener aus China! 

Man kann solche Autoren einfach nur noch ins Gas schicken....

 

Ein Massenproblem 

Aufgrund der paranoiden Blödheit von weit über 99 Prozenten der Mönschen, haben wir bald 10 Milliarden Idioten. Kann ein Konzept der offenen globalen Grenzen weltweit funktionieren? 

Halten wir fest: Die explodierende Blödheit hat dazu geführt, dass uns alles Wasser ausgeht, aller Meeressand, alle Seltenen Erden, die Atmosphäre ist verseucht, die Meere, die Böden und die Finanzmärkte der Juden etc. 

Und da sollen die selbstverschuldeten Idioten vom Süden in die kriminellen Korruptstaaten des Nordens ziehen und dies sei dann «Menschenwürde», «Menschenrechte», Empathie und eine erfolgreiche Politik von Halunken des reichsten und niemals juristisch verfolgten Elitehaufens? 

Man musss erkennen: Diese Mönschheit verreckt in Kürze bis 2099 – und wer es anders sieht, ist schizophren und sau-verblödet – leider. 


Fazit

Der Knaus gehört nach Auschwitz ins Gas mit seinen Juden der Wall Street und von Israel und der Tax Fraud Schweiz. 

 

Renée Delavy – Côte d’Azur 

written on May 5, 2021


-------------------------------------------------------------------------------------


PARAG KHANNA – «MOVE – Das Zeitalter der Migration» 

 

Migrations-Psychote PARAG KHANNA 

Das moderne Buch von Khanna über die Migration der Zukunft ist zur Zeit das dümmste Werk auf dem gesamten Buchmarkt der Welt. Man mache die Welt kaputt und ziehe sodann dahin, um den Rest zu vernichten vor dem Tod der Idiotenheit. 

Etwa so blöde wie die banale Hannah Arendt ist dieser Blödian, dessen Buch «MOVE. Das Zeitalter der Migration» an Dummheit nicht einmal Trump verschwören liesse. 

Die Menschheit wird im 21. Jahrhundert verrecken und nicht aufgrund der Verbrechen der Juden und Popper Arschlöcher des Neoliberalismus einer «Offenen Affenbande» von Süden nach Norden ziehen per Milliarden. 

Wer dies annimmt, hat es verdient, dass ich ihm die Scheisse aus dem Kopf ablasse um darin das Gehirn der Verblödeten der 99,999 Prozente aufzuhängen. 

 

Vermassung und Verblödung 

Khanna scheint der Idee der Vermassung der Menschheit und Durchmischung aller Kulturen und Religionen alle Chancen zu geben. 

Die Idioten sollen sich verbreiten in jene Gebiete, die noch knapp vor dem tödlichen CRASH aller Verhältnisse von Klima, Wasserknappheit und Untergang der Idiotenheit stehen. 

Dabei ist klar: Wenn die jungen verblödeten KI Inder und Roboter Chinesen sich verbreiten in alle zivilisierten Länder des Nordens, dann verrecken diese Massen zehnmal schneller, als wenn sie versuchten, aus den bestehenden Massen noch eine Weile das Beste zu machen, bevor die gesamte Affenheit in sich selbst kollabiert. 

Khanna gehört zur Typologie der Idioten von jungen neoliberalen Drecks-WEF-Juden, die uns den CRASH aller Verhältnisse in die Welt brachten und nicht sehen, dass das totale CHAOS schon längst unwiderruflich ausgebrochen ist. 

 

Der Autor

Dieses indisch-jüdische Arschloch der WEF Dynastie der Zion Wall Street, denkt mit seinem schwulen Arsch statt mit dem, was er für ein Gehirn hält. Der Wahnsinn der Migration ist unter dem Finanz- und Klima-Kollaps niemals durchzuhalten und seine Rezepte sind sowas von geisteskrank, dass jede Psychiaterie diesen Weisen von Zion in die Wüste seiner Gedankenwelt der Blödheit schicken sollte. Wann erhält er endlich den BONUS des Silicon Valley aller kriminellen Bezos- und Zuckerberg-Juden?

Ich wünsche diesem kotzblöden KHANNA, dass irgendein Weib ihn MeToo-mässig wegen sexueller Belästigung anzeigt, damit ist dieses jüdisch-indische Arschloch mit seiner Cloud, dem internationalen KI Pass, seinen Reisen 365 Tage im Jahr auf Flugis in 50 Knalltüten-Staaten des Untergangs, seiner Steuerfreiheit ohne Wohnsitz und seiner Idee, die Kreuzfahrschiffe seien das Grösste, die Corona-Pandemie eine allgemeine Paranoia-Hystery ohne Wert und was die Welt bräuchte, seien eine Zivilisation 3.0, Geo-Engineering und Quantenmenschen – für alle Zeiten im Eimer und der schlimmste Stumpfsinn, was je ein Mensch in die Computer brachte...

Dieser Idiot gehört ins Irrenhaus und nicht in die Literatur der totalen Blödsinnigkeiten!

 

Die Idee

Der indische Fötzel ist der Meinung, man könne die Menschheit mit nahezu 10 Milliarden Menschen allein durch Umherschieben der Massen von der Tatsache der „10 Gebote des Todes“ – also von einem meiner 3000 Texte – erlösen.

Der dumme Kerl ist einer jener Personen, die seit 50 Jahren zuschauten, wie sich der „Deep State“ der Reichen und der Wirtschaft total die Politiker und die Massen kauften und alle Verbrechen begehen konnten, zu denen sie fähig waren, ohne je von einem Richter oder Regierung belangt zu werden.

Sämtliche Vorschläge zur Verbesserung der Verhältnisse vor dem totalen CRASH in sämtlichen Bereichen der Gesellschaft, sind unter dem geistigen Niveau eines 6-jährigen debilen Kindes und verstärken die Wirkung des garantierten Niedergangs der Menschheit im 21. Jahrhundert sogar.

Die Wirkungen

Alles was dieser Kerl schreibt, würde die Wirkungen des Verreckens erhöhen, zu Bürgerkriegen führen, alles Wasser versiegt noch rascher, das Geo-Engineering und alle technischen Kniffe, wie schon das Elektro-Auto oder die alternativen Energien die heute schon am Ende sind mangels Seltenen Erden und einer tödlichen Wirkung, die ungeheure Blödheit der Eliten und deren Verbrechen, wo die Rich Class und die Konzerne keine Steuern leisten müssen und alle Finanzinstitute und Staaten längst bankrott sind, dies alles sieht das dumme WEF Schwein vom Swiss Verbrecher Schwab nicht.

Die Idee wäre nicht einmal von Wert, wenn sie funktionieren würde.

 

Meine Bemerkungen im Buch

Erste Innenseite:

Dieser Mann ist schlimmer als der Weizsack vom Club of Rome: Wer auch immer in seiner Untergangswelt verrecken will, ziehe wie ein Idiot von einem kaputten Ort zum anderen.

 

Vermerk: 

Diktatur des Delavy: 

Die einzige Chance die wir je hatten, wäre um 1975 gewesen, indem der Delavy zum Weltdiktator ernannt wird (eine lustige Illusion, doch an Wahrheit unübertroffen): 

Der Typ hätte verfügt:

 - Reduktion aller Massen auf 2 Milliarden.

- Totaler Schutz von Natur, Wasser, Böden, Atmosphäre vor dem Fortschritt.

- Keine Kriege mehr, kein Tourismus, Autos, Flugis, Container, AKW, Events etc.

- Jeder Idiot wird sofort erschossen, der diese Massnahmen bekämpft

- Gott und Religionen werden weltweit abgeschafft.

- Die Rich Class wird vermieden und würde, wenn vorhanden, steuerlich abgeschröpft.

- Alle Rohstoffe werden erhalten und gehörten ausschliesslich den Massen. 

Und selbst wenn alle diese Aktionen eingeführt worden wären, wäre die Menschheit trotzdem verreckt, nur etwas langsamer als heute feststellbar. 

 

Seite 13: Blödsinn der Kommentar über die Corona Pandemie, diese wird Dutzende von Millionen in den Tod schicken und die Weltwirtschaft bleibend verwüsten. 

Seite 23: Khanna setzt auf Wachstum in Indien und China, dabei sind diese Staaten heute schon TOT. 

Seite 26: Die Ballung der Massen dort wo der Klimakollaps am meisten wütet und Wegzug in den Norden, ist eine Idee der totalen Idiotie. Schneller könnten diese Massen niemals ausgemerzt werden. 

Seite 29: Der Drang vom Land in die Städte: Die Riesenstädte oder Mega-Towns von heute sind Vernichtungsfallen, denn schon bald werden diese Idioten kein Wasser, keine Nahrung und nichts mehr erhalten vom Lande und werden sehr rasch verrecken. 

Seite 31: Die Kolonisierung und das Sklaventum von gestern ist nicht vergangen: 99 Prozente aller Menschen sind heute versklavt vom WEF, dem «Deep State» und dem Silicon Valley und kein Schwein hat begriffen, dass die Lage hoffnungslos geworden ist. 

Seite 35: Diese Sau kehrt die Tatsache der Bankrotte aller Staaten und Finanzinstitute aufgrund von Schuldenmacherei auf den Kopf und lobt diese tödliche Politik der Rich Class über alle Massen. Khanna ist paranoid und hat keine Ahnung. 

Seite 38: Die Massen aus dem Süden sollen nach Norden, also nach Kanada, Russland und Skandinavien oder Ukraine zügeln, also an die 5 Milliarden? Tolle Idee, ich möchte dabei sein, wenn dies geschieht!!! 

Da verreckt erst der Süden und kurz danach der Norden. 

Und so weiter und so fort. 

 

Kapitel 14 und 15: 

Sämtliche Vorschläge ohne eine einzige Ausnahme sind eine totale Idiotie des Nicht-Machbaren. 

Und wenn auch nur eine Idee von Khanna ausgeführt würde, wäre der total CRASH der Menschheit nicht erst im Jahr 2099 vollendet, sondern bereits 2050. 

Ich denke, dass kein Schwein – und dafür garantiere ich – auch nur ein Wort dieses Textes hier begreifen wird. 

Aber das Verrecken der 20 Milliarden bis dass der Planet ausgeraubt und alle Staaten am Boden sind, ist bereits geschehen in der Vergangenheit, denn zu glauben, wir hätten HEUTE noch eine Chance, ist in allen meinen Büchern als Illusion entlarvt worden. 

 

Massen 

Es spielt keine Rolle ob die Massen des Nordens oder des Südens, ob Reiche oder Arme, ob Neger oder Juden oder Amis oder Chinesen die Welt kaputt machen per Massen einer totalen Idiotie mit tödlichem Fortschritt und Wachstum, sondern dass es geschieht und keine Macht der Welt diesen Wahnsinn je aufhalten wird. Wir sind TOT und wissen dies noch nicht.... 

Gott will diese verbrecherischen und saudummen Idioten auf dem Planeten TOT sehen. 

Wenn es IHN gibt, ist dies sein Wunsch. Wenn es IHN nicht gibt, dann hat man wenigstens meine Literatur! 

René Delavy - Côte d’Azur 

written on April 15, 2021 

 

Atombomben auf Khanna, Harari, Weizsack, USA, China, Indien, Japan, Schweiz und Israel und dann ist die Drecksmenschheit nicht per 2099 TOT, sondern erst per 2125.

----------------------------------------------------------------------------------------


Die Schweizer haben 1 Mio. Juden vergast 

 

Nicht nur die Juden-Banker der Schweiz gaben von 1945 bis 2014 ihren Juden, die Auschwitz überlebten, ihre Kontengelder nicht mehr zurück, sondern die Drecksjuden der Wall Street, von ganz USA und Israel wollten von 1933 bis 1945 keine Juden aufnehmen, die ins Gas gehen würden zu Auschwitz und andere KZ. 

Zudem bestahlen die Juden in Israel ihre Glaubensbrüder, indem sie Cash forderten zur Aufnahme in Israel und dann Vorwände fanden, diese Arschlöcher draussen am Verrecken zu lassen - dies ist Historie, der Rest ist eine Auschwitz-Lüge... 

 

Das Problem 

Wer ist schuld an Verbrechen, der Ermordung von Unschuldigen oder von Millionen von Menschen? 

- Jene die morden?  (SS Deitsche)

- Der Ort wo gemordet wird?  (Polen)

- Jene, die die Ermordung ermöglichen?  (Schweizer) 

Es sind letztere – und in diesem Sinne hat die Schweiz mindestens 1 Million Juden ermorden lassen. 

 

Das Prinzip 

Wenn ein einzelner dafür sorgt, dass eine Hexe nicht verbrannt wird, hat dieser Einzelne die Tat vermieden, alle anderen nicht. 

Wenn in Vietnam ein einziger Politiker oder Militär sehr früh den Krieg beendet hätte, wären Millionen nicht verreckt. 

Wäre Hitler 1940 ermordet worden, hätte der Zweite Weltkrieg niemals in dieser Weise gewütet. 

Wenn ein Staat, ein Kollektiv, eine Person Verbrechen beenden kann, entlastet dies in keiner Weise jene dreckigen Typen, die auf alle Fälle das Desaster durchgezogen hätten. 

Man muss verstehen, wer schuldig ist und wer nicht! 

 

Und es ist schon schwierig zu begreifen: 

 

Die Fakten 

Die SS Deutschen unter Hitler sollen 6 Millionen Juden vergast haben von 1939 bis 1945. Nehmen wir an, dass diese Zahl sehr gut recherchiert sei. Eigentlich muss die Zahl stimmen: 5,9 Mio. oder 6,2 Mio. - einfach in dieser Grössenordnung, also das Doppelte was die Amis in Vietnam, Chile, Argentinien etc. vernichtet haben an Nicht-Juden. 

Eine total verblödete WEF Jüdin der Wall Street behauptet nun, die Schweiz sei nur für 3300 Juden verantwortlich, plus der Klau des Geldes von 200000 Juden, die in Auschwitz etc. vergast worden sind. Diese Jüdin, die Erfinderin der Judengelder ABS, CDO und CDS rechnet die Schweizer Schuld klein und kann niemals wissen, dass sie die Weltfinanzen ruiniert hat. 

Die Bergier-Kommission der Schweiz, die alles untersuchte im Zusammenhang mit dem Judentum und den Settlements in Palästina, kommt auf 24000 tote Juden, also Juden, die von der Schweiz direkt ins Gas geliefert worden sind und dafür Waffen der deutschen SS kriegten, um die Amis von der Grenze fernzuhalten. 

 

Die Wahrscheinlichkeit 

Meine Beste meint, es wären wahrscheinlich weniger als 3300 Juden gewesen, die Die Schweiz auf dem Gewissen der Welt hat, zusätzlich zum Bankgeheimnis und dem Dreck des international Tax Fraud. 

Ich behaupte, dass die Schweiz eine Million Juden ins Gas schickte.

Und hier die Beweise: 

1. Die Dunkelziffer 

Die Dunkelziffer der nicht in die Schweiz gelassenen Juden ist gigantisch. Es wurden nicht offiziell 24000 Juden abgewiesen, sondern inoffiziell vielleicht 100000 bis 200000. So blöde ist die Schweiz nicht, dass sie ihre eigenen Verbrechen protokollierte. Es wurden den Juden einfach zugerufen, da kommt Ihr nicht rein, und die Juden gingen ins Gas ganz ohne Protokoll. 

2. Die Ausweglosigkeit 

Alle Juden in Europa wussten, dass sie weder in die Schweiz noch über jenes Territorium flüchten konnten. Die Zahl der Juden, die deshalb nicht dem lieben Hitler samt Goebbels entkommen konnten, darf man ruhig auf eine halbe Million schätzen. Wer weiss, dass es keine Rettung gibt, flüchtet auch nicht und wird damit das Opfer der Häscher. Hier waren es der Hitler, in Amerika der Ronald, in England die Thatcher, in Chile der Pinochet, in Argentinien der Videla und für die Welt die Juden. 

3. Die Auschwitz- resp. Juden-Lüge 

Die Schweizer enthielten den Amis und anderen Alliierten vor, was sie wussten von den Vergasungs-Cities in Polen. Ex-DDR, Ungarn, Dänemark, Italien und am Paradeplatz der Schweiz. Damit konnte es geschehen, dass die Amis glaubten, es handle sich da um Wellness Zonen für Debile, Schwule, Roma und Juden, damit Hitler in Ruhe seine Weltkriege gegen alle führen könne. Erst als der Krieg zu Ende war und die Russen die Juden befreiten, also jene die das Massaker der Deutschen, Österreicher und Schweizer überlebten, wurde ganz langsam das Grauen klar, welches die Verbrechen der Juden an der Wall Street und Israel jedoch nicht ungeschehen machen konnte. 

4. Transit-Züge durch Gotthard 

Tag und Nacht flossen die Züge der Deutschen durch den Gotthard und Simplon, vollgestopft mit Waffen und mit zuerst lebenden und dann toten Soldaten. Leider waren da auch Züge mit Juden nach Auschwitz etc. - aus Italien, Griechenland, Jugoslawien und Nordafrika. Aus manchen der Luxus-Güterwagen floss Blut und lautes Stöhnen, was die Schweizer etwas verwunderte, aber sie nicht hinderte, die Politik der Juden-Finanzen zu übernehmen nach WW II. 

5. Der "J"-Judenstempel 

Die Schweizer erfanden den Judenstempel, wodurch die Juden stigmatisiert wurden und nun die ganze Welt wussten, dass es Juden gab, die unter anderem eine grauenhafte Kapitalistenwelt erfanden. Die Verlage NZZ, Blocher, WEF Schwab, Tamedia, Swissness TV, Weltwoche etc. behaupten bis heute, dass nur 10 Juden vom Stempel betroffen waren. Etwas gescheitere Wissenschafter glauben, dass dies die gesamten Juden tötete, wenn klar wird, wer für die Finanz-Debakel in der Welt hauptsächlich verantwortlich zeichnet. 

6. Die Politik in Israel 

Jene Juden, die aus Deutschland über die Schweiz, aus New York, Russland und allen Staaten der Welt nach Israel flüchteten, töteten mit ihrer Politik einige Zehntausende von Palästinern in Palästina, plus 3000 beim 9-11, plus 100000 Iraker in Irak, plus 200000 Afghanen in Afghanistan, plus einige andere Opfer eines neugegründeten Staates, inklusive Bankgeheimnis in der Schweiz und 60 Steuerparadiese zugunsten der steuerfreien Reichsten und Mächtigsten von 1945 bis heute. 

7. Der jüdische Neoliberalismus aus Chicago und Wall Street 

Der jüdische Neoliberalismus der Chicago School von Popper, Friedman, WEF Jude Schwab, Greenspan, alle Banker in New York, Joe Jude Ackerman und andere Erfinder von Finanz-Globalisierung, den Atomwaffen der Derivativen, ABS, CDO, CDS und Hedge Funds, lösten zusammen mit den Deficit Spendings in Staaten mit jüdischen Finanzministern den Weltfinanzkollaps aus, gefolgt vom Wirtschafts-Crash, Kultur-Crash, Bürgerkriegen und dem Kollaps des Klimas, was bis 2099 nicht nur die Leben der Weltbevölkerung kostete, sondern die Leben ALLER Generationen die noch geboren werden ab heute. 

8. Tod durch Lustigkeit 

Viele Schweizer lachten sich zu Tode ab den Affairen Meili und dessen Altpapier, die Witze von Blocher bei der Fernhaltung der EU zwecks Bankrott von Swissair, Hildebrand, WEF, Bankgeheimnis und Tax Fraud Swissness und dem angebundenen SFR, beim Crash des EURO und überhaupt. Diese Dinge waren so lustig, dass sich viele Juden und Nicht-Juden zu Tode lachten. Und nicht gerechnet sind die Suizide von Juden, die kein Geld mehr bekamen von den verbrecherischen Schweizer Banken nach dem WW II ohne Totenschein gezeichnet von Hitler. 

 

Die Schweiz hat mit riesigen Schattenzahlen von zurückgewiesenen Juden, dem Wissen dass über die Schweiz nicht geflüchtet werden kann und die Verlängerung des Hitler-Reiches um ein Jahr mit Swiss Banken- und Waffenindustrie mindestens eine Million Juden vernichtet. 

Zudem wurden die Juden nicht vergast und erschossen von Hitler selbst, sondern von demokratischen Deutschen, Polen, Russen, Ukrainer, Amis und Schweizer - wie man sieht und nachgewiesen mit Büchern wie "Bloodlands" und "Black Earth". 

 

Natürlich gibt es noch andere Gründe und Tote, aber wie viele Juden die Alpen-Schweizer mit ihren Billiguhren und Billigfluglinien und Billigbanken ermordeten, wird die Welt niemals erfassen können.  

Und nun lese man ganz kurz meinen Artikel über einige andere kuriosen Verbrechen der Schweizer, nachdem jene der SS Deitschen, der Allah-Juden und der Drecks-Amis mit ihrem verblödeten Kapitalismus nun langsam in sämtliche Hirne der Welt gesickert sein dürften

 - und wenn nicht, so geschieht dies ohne Zweifel noch bis etwa 2025. 

Dann brauche ich auch nicht mehr irgendwelche Beweise vorzubringen. 

 

René Delavy - Berlin and Bournemouth 

written im Beobachter- Verlag am 26. April 2013