IDIOCRACY

 

"IDIOCRACY" von Zoran Terzic

 

Ein absolutes "MUSS"-Buch. Gehört an jede Universität der Welt.

Das Beste zur globalen IDIOTIE - nach den Schriften von Delavy.

Ungeheuer wertvoll - aber total ineffektiv.


Nur ein Abklatsch der Delavy-Philosophien:

Das Buch lohnt sich erst so richtig ab Seite 150. Vorher sind irre Betrachtungen zur Paranoia des Einzelnen besprochen ohne Sinn und Zweck. Die individuelle Seite des Idioten erklärt alles und nichts.

Nachher wird die Sachlage klarer: Es geht hier um den gesellschaftlichen Zerfall der Zivilisation in 200 Nationen und dem Tod der Menschheit, wie von Delavy seit 1975 erkannt.

Man lese meine Bücher und nicht intellektuellen Quatsch, der nur den Gescheitesten der Welt überhaupt etwas bringen könnte.

 

Und nun zu weiteren Bemerkungen im Buch:

S. 218: Den gesamten Steven Pinker Quatsch hat der Autor viel zu wenig kritisiert und als Höheren Blödsinn erkannt, zudem fehlen die Hinweise bei den irrationalen Unruhen auf Osteuropa, DDR, Ukraine und Russland des Putin.

S. 221: Der Kerl erkennt nicht - Faschismus = Liberalismus der USA und zudem sind die Nazi vergleichbar mit den Pinker-Adepten der Republikaner des Wahnsinns.

Seite 222: Terzic erkennt niemals die Verbrechen des Judentums in Israel, WEF, Fed, AIPAC, Wall Street und der gesamten Finanz-Verbrecher-Industrie.Hier hat der Autor überhaupt nichts begriffen.

Seite 225: Falsche Argumente - aber effektiv. Er müsste die Islamisierung durch den jüdischen Neoliberalismus ersetzen - in diesem Sinne ist er selbst ein Genozidleugner.

Seite 246: Migranten sind Freaks, die für ihre Situation selbst schuld sind. Bürgerkriege und Kriege und Miseren der Staaten entstehen niemals ohne Selbstschuld.

Seite 248: Der Kerl übersieht die 1000 Facetten der Verbrecher und Juden im Silicon Valley und deren gewollte Vernichtung der Menschheit.

Seite 250: Die erwähnten Filme sind ineffektiv, die niemals etwas ändern könnten. Er sieht somit Typen wie Loach, Adorno, Sennett oder Delavy als Volldeppen!

Seite 253: Die Suizide per Selfies und Smartphones sind ein Merkmal eines totalen Selbstmordes der gesamten Zivilisation seit 1975.

Seite 257: "Ménage à un"? - Es geht darum, dass man die Anderen nicht mehr ertragen kann - zu recht -  Was bleibt ist eine Ein-Personen-Gesellschaft.

Seite 269: Es geht darum, ob der erwähnte Tyrann die Wahrheit zum Gegenstand hat - oder wie immer (Trump - Hitler - Mao etc.) nur eine Idiotie. Im 1. Fall ist er ein Genie und im 2. Fall ein Arschloch; der Unterschied von Delavy oder Rousseau zu Trump oder Hitler oder von Einstein zu WEF Schwab basiert auf solchen Fällen.

Seite 273: Idiokratie? - Man hat sie heute überall mit Pinochet, Kissinger, Bush, Trump, Obama. Hitler etc.: Die Führung durch nur EINEN Idioten! Merke: Trump wurde von 74 Mio. US Idioten vergöttert.

Seiten 326/27: Wenn der Arsch nur etwas klarer schreiben würde. Diese quatschige Ausdrucksweise verleidete mir das Buch und es kann von keinem normalen Menschen kapiert werden.

Seite 333: Idiopraxis - ist noch blöder als die Idiotie des vernichtenden Neoliberalismus der Juden und der Rich Class und Konzerne. Idiopraktiker sind die grössten Idioten auf dem Planeten, sie verändern NICHTS beim Abgang der Weltbevölkerung.

Seite 339: Der Kapitalismus schafft sich selbst automatisch ab - durch das Verrecken des Humanen in 200 Nationen. Terzic ist ein Illusionist. Keines seiner Argumente und all seiner Philosophen und Experten macht einen Sinn und einen Zweck. Die Selbstzerstörung des Menschen ist garantiert und jene seines Planeten im 21. Jahrhundert ebenso.

Diese Entwicklung ist niemals aufzuhalten - nicht für eine einzige Sekunde!

DELAVY - Januar 2021