Die Logik von Noam Chomsky

Kritik an Noam Chomsky

Buch „Rebellion oder Untergang!“

Der Jude der Wall Street und vom WEF Davos Schwab – wie HARARI - ist ein Idiot. Er glaubt an Masse, Demonstrationen, Regierungen und Kongresse!

Dieser Weise von ZION hat keine Ahnung von nichts!

Die Idee dass "Demokratien" als "Diktaturen der verblödeten Mehrheiten" den bereits erfolgten Sturz in den Abgrund vermeiden könnten, also den kollektiven Tod von 20 Milliarden bis 2099, ist an schwachsinniger Idiotie nicht zu übertreffen!

 

Und nun zur vormaligen KRITIK: 


Mir fehlt einfach noch die Kritik an Noam Chomsky.

Ich habe mindestens 50 Kritiken zu Philosophen und Wirtschaftstheoretikern verfasst, aber zu diesem Kerl ist mir einfach NIE etwas Gutes eingefallen. Zum Glück brachten heute die Sternstunden auf TV Idee Shit ein Interview mit ihm in den Gefilden des MIT.

Ich hörte mit einem Block auf den Knien ohne vorgefasste Meinung zu und siehe da, man kann den Typen kritisieren und wie.


Also, gehen wir ins Detail anhand meiner Notizen:


Die Demokratie als „Diktatur der verblödeten Mehrheiten“

Es sind die Massen, die gezwungenermassen die Reichen und Mächtigen wählen, die alle Macht an die Banken, die Konzerne und die Milliardäre abgeben.

Alle Systeme, Verfassungen, Parteien und politische Maschen sind so angelegt, dass die Massen gezwungen sind, die grössten Verbrecher als Abhängige der Reichen Klasse zu wählen. Noch nie ist in der Demokratie etwas anderes möglich geworden. 

Damit ist garantiert, dass alle in einer Sklavengesellschaft leben und verrecken können, während einige steuerfrei immer reicher werden und allen in den Arsch treten.

Es ist egal, ob die rechtspopulistischen Idioten oder linke Sozialisten den Aufstand wagen. Am Schluss verrecken alle Politiker, alle Medienaffen, alle Reichen und CEO und WEF Idioten und keine Macht der Welt kann sie schützen, die Aasgeier – nach dem CRASH.

Chomsky hat keine Ahnung von den wahren Verhältnissen auf dieser Welt in den USA, Europa, China und dem Rest.


Noam Chomsky ist JUDE!

Dies ist in Anbetracht des Faktors, dass ich die Juden verantwortlich mache für den Weltfinanz-Crash, von ganz besonderer Bedeutung, wie wir noch sehen werden.

Als Jude ist Chomsky einer der Wenigen, die den Staat Israel angreifen können, ohne gleich als Antisemit verurteilt zu werden.

Naom der orthodoxe Jude, ausgebildet von Milton Friedman, Karl Popper, WEF Schwab und Natan Juhu, nach den Grundsätzen der „Protokolle der Weisen von Zion“ würde niemals die Wahrheit schreiben über die Juden und die Amis. Er macht sich wichtig mit einer Hälfte von Wahrheit und Verwedelung des Rests über die wahren Schuldigen am Debakel der Menschheit im 21. Jahrhundert, kurz vor dem Welt-CRASH.

Aber niemals wird Chomsky erkennen wollen, dass die Juden als Rasse verantwortlich sind für die Atombombe, die grauenhafte Ideologie von ewigem und tödlichen Wachstum, Staatsverschuldung, unkontrollierbare Finanzindustrie und als Perle: Den Wahnwitz eines neoliberalen Kapitalismus, welcher das Ende der Zivilisation im 21. Jahrhundert einläutete.


Nun will ich den Bericht strukturieren:


USA                       

Ich habe notiert: Ansichten von Chomsky zur Wirkung von Werbung auf Politik und Konsum sind okay. So kann man es auch sehen. Es ist alles viel schlimmer, denn die Geldwelt bestimmt effektiv das gesamte Welt-Denken und die U.S. Wahlen, aber vergessen wir es.

In der Politik sei es so, dass es nicht zwei Parteien gäbe in den USA, Republikaner und Demokraten, sondern nur eine "Business Party" für die Reichen. Dies schreibe ich schon seit 30 Jahren. Chomsky sagt nicht, dass alle Amerikaner der Eliten nur Arschlöcher sind, die alle anderen Amis auch noch zu Arschlöchern verwurstet hatten, er denkt noch nicht einmal in dieser Kategorie höherer Erkenntnis. Nur was ist es, was er denkt, wenn er falsch denkt? - Wir werden es noch sehen.

Jedenfalls denken die Amis, sagt Noam: "Die Welt gehört der USA!"

Wer nicht spurt, wird vernichtet - und so taten sie es in Vietnam, Südamerika, Iran und sogar Europa und mit der Sowjetunion, nur mit China beissen sie zurzeit auf Granit, weil das U.S. Empire (was Chomsky nicht weiss) am Zerbersten ist. Doch zu Israel und China und Wirtschaft muss ich noch separat Stellung nehmen.

Die USA seien ein geteiltes Land, wo nur noch das Elite-Denken triumphiere. Richtig. Doch sobald er ins Detail geht, sieht man seine ganze Mickrigkeit im Denken:

Die Tea-Party sei im Grunde eine sozialdemokratische Institution. Grossartig! Er verwechselt konservative Kleinbürgerlichkeit im Interesse der Konzerne und reichen Säcke mit Sozialismus. Gut, wenn man nach China schaut - aber ein Irrtum und Blödheit in China erlaubt nicht die gleiche Blödheit im Denken eines vermeintlichen Philosophen….

Politik, USA und Chomsky - demnach noch schlimmer als Habermas und Fukushima.


Wirtschaft

Chomsky denkt, dass die Amerikaner es verdient hätten, wenn die Politik nicht die Reichsten und deren Steuerfreiheit stützen würde, sondern die Arbeitsplätze des Mittelstandes und der Armen in den Vordergrund rücken würden.

Dies ist mit Verlaub ein Gemeinplatz:

- als Jude kein Wort zu den Methoden der Wall Street Juden und deren Einfluss -

- als Wissenschafter kein Wort zur Qualität der Arbeitsplätze bei der Vernichtung von Finanzen, Weltwirtschaft, Ressourcen, Ozeane, Geosphäre, Freiheit, Ersparnisse, des Planeten und aller Kulturen. Er sieht das Problem schon gar nicht.

- als Mensch ist er wirtschaftsgläubig und wachstums-orientiert. Er würde einer Vollbeschäftigung und einer Zufriedenheit der Massen alles opfern, was unser Planet hergeben kann - er ist eben ein Jude und ein Amerikaner.

Dann dieser Grössenwahn zu wissen, dass die Defizite der Staaten aufgrund der Verbrechen der Politiker und der Wall Street Banker ZWEIT-RANGIG seien… - wie kommt das Arschloch zu dieser Konsequenz? Dies kommt dabei heraus, wenn ein Gebietsfremder sich anmasst, universell zu denken, denn es ist so, dass die Defizite zum Bankrott aller Staaten, der Weltwirtschaft und der Kulturen führen werden, doch davon kapiert Noam nicht einmal 10 Prozente des Problems, weil er Systeme nicht lesen kann.


Religion

Noam redet von Religion, wie wenn es kein Judentum gäbe, an welches er glaubt. Zwar erkennt er den Wahn der Massen, der von den Republikanern vor allem geschürt wird, alles haben zu können, was unmöglich ist, also "The American Dream" - aber dass Religionen mehr Menschen liquidierten als alles Andere zusammen, ob Judentum, Christentum, Islam oder was auch immer, ist diesem Typen einfach nicht bekannt. Er könnte es zwar theoretisch sehen, doch lieber reduziert er die Dinge auf Dummköpfe wie Hitler, Stalin, Mao oder GW Bush, bevor er zu einer Gesellschaftskritik im Fundamentalen anheben könnte.

Intelligenz ist gegeben oder nicht. Was Chomsky hat, ist eine Meinung, nicht Intellekt.

In allen Ausführungen von Chomsky kommt der Planet als Lebensgrundlage, die jetzt am Verrecken ist, einfach nicht vor. Es ist wie wenn das Fensterbrett zu hoch wäre oder er keine Lust hätte zu springen, damit er das Meer sehen kann. Er hat schon Photos gesehen vom Meer, also muss er nichts vom real-existierenden Chaos kapieren.


Freiheit

Wichtig ist ihm vor allem die Meinungsfreiheit, genau wie bei Habermas.

Woher nur kommt diese kolossale Dummheit bei den Berühmtheiten der heutigen Welt, das absolut Selbstverständliche und Fundamentale einfach nicht sehen zu wollen?

Nehmen wir den Freiheitsbegriff: Freiheit ist einerseits gut und anderseits absolut tödlich. Dies ersieht man an den Chomsky Beispielen:

- Holocaust-Leugner: Es sei in den USA möglich, den Holocaust zu leugnen, weil es erlaubt sei in den USA eine andere Meinung zu haben. Dies ist Bullshit: Wer in den USA nicht die vorherrschende Meinung vertritt, ist erledigt auf alle Zeiten.

- Abraham Lincoln sei nicht der Freiheitsheld gewesen, den der Westen in ihm sähe, denn er wollte alle Neger nach Afrika zurücksenden. Was ist hier falsch? Die Situation in den USA ist miserabel für die Neger und vielleicht sähe Afrika heute anders aus mit dem realen und geistigen Kapital der U.S. Neger. Auf alle Fälle wäre Obama nun in Afrika.

- Man vergleiche diese Idiotie von Chomsky mit dem Heldentum von Gandhi und Mandela: GANDHI hatte leichtes Spiel mit der Masse der Inder mit Passivgewalten, und verursachte Millionen von Toten zwischen Inder, Pakistani und Bangladeshi und gab den Idioten des Friedens die Illusion, die Opfer könnten sich mit Passivität der Täter entledigen - welch ein Hohn. Und MANDELA ist ohnehin das grösste Arschloch - alle Minen und Reichtümer den Juden in der City of London und den Negern die Kriminalität und die Staatsschulden - man kann diesen "Freiheitshelden" jederzeit begraben.


Sprachforschung

Ist wenigstens etwas Geniales zu finden, im Spezialgebiet vom Juden des WEF mit Namen Klaus Schwab, sorry, Naomi Klein?

Gut, der Nachweis dass alle Sprachen der Welt eine einfache Ursache haben, alle nach demselben Modell funktionieren und erst vor ganz kurzer Zeit in die Welt gekommen sind - dies war mir neu. Vor 50000 Jahren kamen also nach gleichen Regeln die gesprochenen Worte und später die geschriebenen Sätze in die Welt und vor 100'000 Jahren überhaupt noch keine Sprachen at all.

Doch was für ein Hohn, dass er die Parallele nicht sieht zur Technologie:

Genau so wie die Sprache ist auch die Technologie in die Welt gekommen und zusammen vernichten sie heute den Planeten und die Menschheit bis 2099.



Denken – Intellekt - Schriften

Chomsky und alle Sprachforscher haben eine Unmenge an Mist über die Entstehung von Sprache geschrieben, warum es diese Laute gibt, eine Universal-Grammatik, eine Kommunikation und vieles andere mehr.

Dies war alles Blödsinn und hier einige meiner Gedanken:

1. Alles was mit Wissen, Intellekt und Denken zu tun hat, ist eine Unbekannte, was heissen will, dass die Menschen vom Universum, von Zeit und Raum, von Ewigkeit und Unendlichkeit, Gott, Gehirn, Leben und Tod, Biologie etc. keine Ahnung haben, was dies alles bedeutet.

2. Denken kann ausgedrückt werden in 1000 Arten, unter anderem in Wort und Schrift, wobei sich das Denken in Schrift weit, weit über das Reden in Lauten erhebt.

3. Denken kann wie in meiner Literatur dermassen hoch sein, dass es in Sprache nicht auszudrücken ist, weil die Empfänger, also alle Menschen der 99,999 Prozente der Dümmsten nach meinen „8 Stufen des Denkens“ gar nicht nachvollziehen können, was gemeint ist.

4. Kommunikation ist wie die Algorithmen der Idioten des Silicon Valley die unterste Stufe von Intellekt und ist nicht einmal ausreichend, um Wissenschaften und Philosophie zu erklären.

5. Der Intellekt der Pragmatisten ist um 50 bis 90 Prozent unter dem Niveau der Fundamentaldenker der Stufe 1 der „8 Stufen des Denkens“.

Und so geht es weiter und weiter und es dürfte klar sein, dass Chomsky nicht intelligenter ist als Nietzsche, Descartes, Strauss oder Habermas oder Donald Trump.



Die Denkunfähigkeit des Juden Chomsky

Mit seinem Buch „Was für Lebewesen sind wir?“ hat Noami klar festgelegt, dass er nichts begreift von Sprache, von Verstehen, von Gemeinwohl und von den Grenzen der Natur in Vernunft, Logik und Leben.

Die Wahrheit ist: Der Mensch ist ein Vollidiot, der die gesamte Welt vernichtet mit „Fortschritt“, Wissenschaft und Wachstum. Total debile Typen bauen Gehirne nach in Genf oder Lausanne und die jüdischen Arschlecker im Silicon Valley behaupten, eine Künstliche Intelligenz zu schaffen, mit ihren Affengehirnen, die noch unter dem Niveau von Chomsky und all seiner Theoretiker im Buch stehen.

Der wissenschaftsgläubige Chomsky braucht über 200 Seiten, um allen Unsinn über mechanistische, physikalische, chemische und mathematische Weltbilder zu erklären. Mir war schon als 15-Jähriger klar, dass es eine riesige Welt des „Unbekannten“ gibt, wo der Mensch davor stehen wird auf ewig, wie die Ratte vor einem AKW.

Es ist klar, dass es keinen Gott gibt. Es ist klar, dass ALLES erklärt werden könnte. Es ist klar, dass die gescheitesten der Menschen nie auch nur ein Prozent der Realität der Welt erahnen werden und deshalb heute schon TOT sind.

Man kann Chomsky einfach vergessen, er würde besser den Israelis erklären, wie man die Palästiner ins Mittelmeer wirft, bevor diese dummen Juden selbst verrecken im Nahenden Osten.


Weltbilder

Der gute Mann ist stolz auf die Weltbilder von Humboldt und Adam Smith die propagierten, dass der Mensch universell denken soll, denn er verblöde bei der Arbeit als Banker und U.S. Präsident - stimmt. Dann glaubt der Kerl wie Habermas und andere pränatale Pragmatisten an eine ewige Forschungsfreiheit und Wachstum, was unmöglich ist gemäss all meiner Schriften und in den Untergang geführt hat.

Dann nimmt er die Weltbilder von Galileo und Descartes als funktionierende Maschine, was infolge einer "Explosion des Wissens" sich als falsch sich herausstellen durfte, denn "Materie könne denken"!! Was nützt es der Materie, dass sie denken kann und den Menschen vom Planeten wegprogrammiert, wenn gleichzeitig der HOMO verblödet ist und erst noch "seine Maschine" vernichten kann?

Dann kennt man ja das Weltbild der USA: "Die Welt gehört uns!". Und dann darf Iran keine Atomwaffen haben aber Israel schon - und China muss in die Schranken gewiesen werden, jenes China, das die Defizite des Pleitegeiers USA zu finanzieren hatte…. - Von der gigantischen Schwäche der USA ausserhalb des militärischen Bereiches versteht Chomsky -- NICHTS!


Israel und Judentum

Dass ein Jude wie Joe Ackerman, Blankfein, Summers oder Chomsky auch seinen Mist zu ISRAEL bringt, ist ja klar. Immerhin denkt er nicht wie ein Kleinkind, sondern versteht die Nähe des Zionismus zum Hitlertum, doch - lieber Noam - warum diese Fehleinschätzung mit den Drecks-Juden der Wall Street und der Lüge, dass die Juden Lobby nicht die U.S. Politik bestimme? Sie bestimmen die Weltgesetze des Geldes, da darf die USA auch mal kurz abweichen von den Auschwitz-Verbrechern an der Klagemauer - Idiot.

Und dann kommt noch kurz Bertrand Russell ins Spiel, hoffentlich kein Jude, und als einzige Hoffnung von mir, ER sei ein richtiger Philosoph und Noam meint, dieser Russell habe vielfach falsch gedacht, aber sei in Sachen Ethik zu akzeptieren. Nun gut, meine Kritik an Russell ging in die ähnliche Richtung, da muss ich wohl jetzt schweigen.


Die fertige Welt

Für Chomsky ist die Welt fertig gebaut. Es gibt zwar noch eine Wissens-Explosion, aber sonst ist die Sache überschaubar.

Wenn ich Chomsky erkläre, dass das CHAOS die Menschheit und den Planeten bis 2099 vernichten werde, und zwar mit absoluter Sicherheit, würde dieses "Genie" nur Bahnhof verstehen - in anderen Worten: Auf seiner Stufe des Denkens (siehe meine 8 Stufen des Denkens) verbleiben.

Und genau DIES macht den gesamten Unterschied zwischen einem Chomsky und einem Delavy aus - ersterer auf Stufe 3 und der Andere auf Stufe 1.

In 20 Jahren wird kein Knochen mehr von Chomsky reden und alle von Delavy.

Und wenn nicht - ändert dies nichts am kompletten Breakdown aller Systeme der Welt, der gerade jetzt vor unseren blinden Augen stattfindet, während Hohlköpfe wie Noam Chomsky nur noch Dummheiten absondern.

Die Welt war während Millionen von Jahren nie "gebaut" - doch die Wissens- und Massen-Explosionen führten am Ende dazu, dass sowohl die Menschheit wie auch der Planet selbst in der bisherigen Form, nicht fortbestehen, denn "der Mensch" verschwindet nun und hinterlässt eine Wüste, sogar in den Ozeanen.

Der Hauptfehler aller Philosophen seit Plato bis Chomsky war, dass sie nie die Realität lesen konnten, sie sahen nur ein Abbild von Wirklichkeit. Dies wird sich nun in den nächsten 100 Jahren in fataler Weise rächen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 28, 2012  



Aus "End of Humanity":



3rd Chapter



THE UNKNOWN


The real World was never understood by 100 % of dull Folks on our Planet.

All our wrong-turned brains will never know what there are:

- The universe, the world, is there a God, where do we come from, what is life and death, what is infinity and eternity, what is time and space, what is a brain, an eye or whatever is not made by humans technology etc. etc.

Get the only valid knowledge of humans that makes sense:

There has never been any beginning or end in whatever we could think of, the Big Bang is a fairy tale such as a million of other craziness of a sick mind, we know nothing about how and why there is a universe, why and how life and nature can exist, why and how sperms can bring in existence a living creature to die any time, why the creation of humanity was a crime, why our brains are full of stupidity - and why our nature always was struggling for death and wars.

Note that, human science and philosophies and religions were a fake in any period of history.

We know nothing about, how and why the development and evolution of humans will end in a complete and deathly breakdown within a very short time and if such an invention as God or technologies would have made any sense at all, except to destroy ourselves and our planet Earth.

To live in an unknown world, means to be a mouse in an AKW and believing to know God personally.




CONCLUSION


We understand right now that we know nothing and will die and starve during the 21st Century and there is no existing hope or any Plan B:

Our dullness and mistakes killed us - our humanity and our planet. The death-effects are irrevocable. By 2099 all will be done for all times.

Humanity has gone over the Abyss and is
in his Free Fall.




René Delavy - Berlin and Bournemouth

Written on March 15, 2018