Himmel und Hölle auf Erden

Welch ein Paradies!
Himmel und Hölle auf Erden


Welches ist die wichtigste Frage der Existenz auf Erden?

Warum ist mein Werk von Bedeutung, hingegen alle Nobelpreise und alle Errungenschaften von Kultur, Wissenschaft, Wirtschaft, Philosophie, Religion und Technik ohne jeden Wert?

Was bedeutet Leben für die Menschen und die Tiere und die Natur und der Tod?

Warum sind alle Nobelpreise und Literatur und Kunst sowie alle Dinge des Alltags ohne jeden Sinn und Zweck?


Es geht um die Frage, ob ein Paradies auf Erden möglich gewesen wäre und warum wir stattdessen die Hölle wählten.

Gleich werden wir es wissen:



Der Himmel oder das Paradies

Es wäre möglich gewesen. Der normale Fall wäre die Erhaltung eines Paradieses auf Erden gewesen, es wäre kein Problem.

Wir hätten nicht mehr als 100 Millionen unserer Art weltweit.

Wir hätten keine Grenzen, kein Geld, keine Politik, keine Kriege, keine Folter, keine Religionen, keine Unterhaltungsindustrie, keinen Holocaust of Animals und keine Vernichtung von Landschaften, Ozeane, Geosphäre, AKW, Kreuzfahrtschiffe und ein Wahnsinn von gigantischen Städten und eine teuflische Infrastruktur von heute vielleicht 3000 Billionen Dollars.

Die Leute würden die Landschaft und alles Wasser pflegen und sie würden Kinder gebären und dies als normal empfinden, nichts Aussergewöhnliches. Und der Tod wäre das normale Gegenstück der Geburt und wir könnten es akzeptieren, nicht ewig am Leben gewesen zu sein.

Es geht nicht um die blöde biblische Vertreibung aus dem Paradies durch einen nicht existenten Gott, sondern den Erhalt einer Normalität des Gehirns, wo selbst alle Erfindungen und technologischen Möglichkeiten nur genutzt würden, um das Leben zu erleichtern und den Planeten zu erhalten.

Kurz: Wir hätten schon immer die Gesetze des Planeten respektieren sollen.


Die Hölle auf Erden

Leider haben wir weltweit nur noch eine Hölle auf Erden

Die meisten der heute lebenden Idioten werden erst erkennen was ich hier schreibe, wenn im 21. Jahrhundert diese Menschheit mit dem Rest verrecken wird auf Nimmerwiedersehen.

Wir haben nicht nur eine lange Geschichte von Kriegen, Folter, Religionsverbrechen, Völkermord, Zerstörung von Natur, Tieren, Landschaften und Meeren und das Ende einer geregelten Klimasituation, sondern wir können auf mindestens 5 Arten verrecken in den nächsten 50 bis 100 Jahren:

1. Da ist der Crash der Finanzindustrie, des Neoliberalismus, von USA und China und Indien und dem Rest wegen einer gigantischen Verschuldung und einer tödlichen Masse infolge Bevölkerungsexplosion. Wir erkennen nicht: Börsen, Banken, Versicherungen und Staaten samt Währungen sind heute schon pleite, es geht nur noch um das Erkennen des Faktes.

2. Die Weltwirtschaft wird krachen an 100 Möglichkeiten, wie Implosion der Cloud, Wahn der Digitalisierung, das langsame Verschwinden aller Ressourcen, der Mangel an Wasser und Sand und den Blasen in allen Konzernen der Welt, die heute schon wertlos sind.

3. Die gesamte Weltbevölkerung ist verblödet, paranoid, stupid, und zwar sowohl die höchsten Eliten wie auch die dumme Breite der Massen. Sie begreifen nichts, leben in den Alltag des Niedergangs, akzeptieren blind, dass nur wenige Idioten alles Geld und die Macht haben und die Masse der 99 Prozente steht vor dem Bankrott aller Verhältnisse.

4. Der Atomkrieg kann jeden Moment ausbrechen und er wird es im Sinne von "Was geschehen kann, wird geschehen." Es ist nur eine Frage der Zeit, wann der erste Machthaber und Idiot die Nerven verliert oder sich die Computer selbständig machen. Und sonst besorgen die AKW und die Abfälle in den Meeren und den Böden der armen Länder den Rest.

5. Mit absoluter Sicherheit wird die Vernichtung der Wettermechanik und des Klimas mit Billionen von Tonnen an Schadstoffen diese Erdenwelt samt Menschheit exponentiell vernichten und dieser Vorgang läuft nun schon seit 100 Jahren und wird nie mehr zu stoppen sein.



FAZIT

Es brauchte die totale Verblödung der Massen durch das "System" um diese Fakten aus dem Weg und aus den paranoiden Gehirnen der Idioten zu räumen.

Aus den Augen ist jedoch nicht aus der Welt - sondern im Gegenteil:

Die dummen Massen wählen die dümmsten Arschlöcher in die Politik, in die Banken, die die Konzerne, die Kirchen, in die Preise des Dynamits und sie meinen mit ihrer saudummen Kultur und dem Stolz auf ihre grauenhafte Vergangenheit - einen goldigen Topf gewonnen zu haben.

Aber leider existiert kein Gott, der dieses Schlamassel aufräumen kommt und den jetzigen Machthabern und steuerfreien Reichen ist es völlig egal, was die schon längst versklavten Idioten unter ihnen tun. Hauptsache die bald Verarmten und Verdammten erwachen nicht aus ihrem Traumzustand und fordern Rechte und Demokratie, die überhaupt nichts ändern würden am totalen Kollaps unserer Höllenwelt.

Intelligenz mochte keinen Stellenwert gehabt haben im Vergleich zum Papsttum, Trumpismus, Star- und Sport-Idiotie und einem Alltag, wo kein Mensch irgendeine Kontrolle über das Geschehen haben konnte und heute die Katastrophe nicht einmal mehr erkennen will.

Wir verrecken - wir sind tot - und ignorieren den Fakt.

Aber man hat wenigstens noch das Werk des Delavy, welches alle Ursachen und Wirkungen erklärt hat. Mehr braucht dieser Sauhaufen auf einem faulenden Planeten wahrlich nicht mehr in Zukunft, die zu Ende geht... - JETZT!


Hört, hört, Idioten - die Zeichen der Zeit!


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in October 2017