Gysi - Lafontaine - und SPIEGEL

Gysi - Lafontaine - und der SPIEGEL

  
Weil diese Politiker zu blöde sind, um der rechtsgerichteten BRD Zeitung SPIEGEL Paroli zu bieten, weil diese Zeitschrift den USA, den Juden und Israel in den Arsch kriecht, und die SPIEGEL das dümmste Interview mit Gregor Gysi aller Zeiten publizieren darf, auf dem Denkniveau eines Guido Mingels, muss ich die Kirche wieder einmal zurück ins Dorf bringen.


Weil die Dreckszeitung SPIEGEL dem Hitler in den nazistischen Arsch gekrochen ist, wurde Deutschland nach dem 2. Weltkrieg aufgeteilt in die kapitalistische USA-BRD und in die Russi-DDR nach Karl dem Marx.

Dies ist ein Fakt.


Während die saublöden Regierungen der BRD den USA in deren Arsch krochen in Sachen Israel, WEF, Juden der Wall Street, Menschenrechtskatastrophen in Vietnam, Korea, Chile, Argentinien, Laos, Kongo, Nicaragua, Kuba, El Salvador, Guatemala, Iran, Irak, Afghanistan und Syrien

- haben die DDR als Staat ihren Bürgern eine Freie Welt versprochen mit einer Stasi, vergleichbar mit der CIA und NSA und FBI und anderem Dreck des Westens.

Heute verreckt die gesamte Welt an der Politik des Drecks-Juden-Staates USA mit deren wahnsinnig gewordenen Finanzindustrie und ihren Verbrechen an Millionen von Ermordeten und zu Tode Gefolterten - und da kommt der blöde SPIEGEL auf die Idee, von einem Unrechtsstaat DDR zu quatschen, wo doch Schmidt und Kohl und Merkel und Schroeder diese Vernichtung der Systeme durch das Dritte Reich namens USA mitgetragen haben

- und heute ist ein Promille, beinahe alles Juden, steinreich und 99 Prozente der Menschen der Welt können bald absaufen - Ihr Arschlöcher.

Wenn ein Jude mit Namen Noam Chomsky uns die Welt erklären muss, sollte eine rechtsgerichtete und kapitalistische Dreckszeitschrift wie der SPIEGEL endlich seine Schnorre halten und eingehen in den Bankrott seiner einseitigen und verlogenen Ideologien.

Haben wir uns verstanden - Ihr Arschlöcher??


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 9, 2017