Gebildete Herren und hässliche Huren

Schlanke Outfittery-Männer und hässliche Huren


Es gibt ja jetzt diese TV Werbung wo saublöde Weiber ihr "Outfiddery" an die hirnlosen Männer bringen wollen, weil ja diese Scheisskerle sich nicht einmal mehr selbst einkleiden können.

Aber hier geht es um etwas Anderes:

Es geht um die Erklärung unserer Welt anhand von schlanken und gebildeten Männern, saudicken Buben (vor allem in den USA), gestylte Blondinen der Herren und die hässlichen Huren dieser Welt.

Alles was dazwischen liegt, also die Meute der Massen, müssen wir in dieser Analyse vergessen, weil sie nicht von Bedeutung sind.


Aufgepasst. jetzt wird es sau interessant:


Die schlanken und gebildeten Männer

Diese Typen bilden das Rückgrat der Macht im Neoliberalismus. Man findet sie an den Universitäten, als CEO, als Teilnehmer des WEF, als US Politiker und als Juden der Wall Street Banken und als Besitzer riesiger Yachten und auf dem Golfplatz.

Diese Schweine sind die Verursacher der Crashs der Banken und Staaten dieser Welt, sie haben die Macht in den Konzernen, sie wollen alle unter ihnen versklaven und tun es, sie vernichten das Klima und die Umwelt, sie haben alle schönen Blondinen und sie verbrauchen mit ihren steuerfreien Profiten in 100 Jahren sämtliche Ressourcen dieser Erde zum Schaden aller kommenden Generationen.

Also diese Juden und schlanken Männer in Massanzügen gehören alle ohne Ausnahme entweder nach Israel (und dann eine Atombombe) oder ins neuerbaute Auschwitz.

Diese Trump-Herren der Welt sind alle zusammen weniger Wert als jede Scheisse am Arsch eines dicken Buben.


Die saudicken Buben

Man sieht sie in den USA und in allen reichen Ländern, die dicken Mädchen und Buben, aus der untersten Schicht der versklavten Masse, die sich von Dreck und McDonalds ernähren und schon mit 15 ihre Gesundheit ruinierten, bevor sie nur noch Teilzeitjobs bekommen und verrecken können.

Dann kommen die Drogen, womit die schlanken Herren ihre Vermögen verdienten und dann kommt der Absturz, die Misere im Alter und einen frühen Tod ohne Krankheitsversorgung.

Dies das Schicksal des unteren Randes in den USA, in der Schweiz, in Deutschland, Brasilien, China, Indien und dem Rest. Sobald diese Leute begreifen, warum dies so sei, werden sie die schlanken und gebildeten Herren ausnahmslos massakrieren, denn sie bilden bald einmal die 99 Prozente der Zukunft.


Die Blondinen der Herren

Man kennt sie, die immer gleichen Larven, gestylt, schlank, gut geschminkt, in neuester Mode, die Huren die sich die schlanken und gebildeten Herren angeln und dauernd ausgewechselt werden, weil das Blondinen-Modell nur etwa 10 Jahre hinhält, dann hat man eine hässliche Hure vor sich.

In anderen Ländern als der USA mag es Unterschiede geben zwischen diesen blonden Huren der Herren, aber in den USA haben sie alle das gleiche Outfit, die gleiche nichtssagende Birne, die gleiche Fotze und die gleichen verwöhnten Gören als Kinder und das gleiche Ausmass von weiblicher Blödheit, den Drang zu konsumieren was das Zeugs hält, sich wichtig tun wenn Millionen dieser Idiotinnen das Gleiche tun - und unsere Welt verpesten mit Flugreisen und Kreuzfahrtschiff-Idiotien - sorry, ich habe vergessen dass sie zeitweise auch noch Yachten hatten.

Diese Weiber sind das Sinnbild meiner Aussage, dass Frauen von Geburt an keine Intelligenz besitzen, weil das feminine Hirn niemals abstrakt denken kann auf hohem Niveau und deshalb immer jedem Hitler, Stalin, JFK, Bush, Reagan, Obama oder Trump in den Arsch kriechen will und die Welt kaputt macht, ohne dies je bemerken zu wollen.


Die hässlichen Huren dieser Welt

Ich habe in meiner Literatur 100 Mal geschrieben, dass die einzige Frau die ich respektiere, die Huren dieser Welt sind.

Ganz klar sind sie der Bodensatz der Welt, die keine Chance hatten eine Blondine zu werden, blond schon und schön, wenn sie jung sind, aber leider werden sie auch alt und hässlich und  dann können sie verrecken.

Sie kriegen nur den Bodensatz der Männer ohne Bildung, die sie schlagen und blödsinnig vögeln, damit sie es hinter sich haben, sie bekommen Kinder ohne Chancen, und sie sind stolz, wenn ein Jude der Wall Street im Vollsuff auf sie hereinfällt und viel bezahlt, damit er in ihre Fotze dringen darf.

Es ist nicht so dass alle Huren hässlich wären, sondern es ist so dass alle Frauen der Welt Huren sind: Sie lassen sich alle ohne eine einzige Ausnahme kaufen von Geld oder Reichtum, sie denken nie nach über die "Conditon humaine", sie plappern nach was Politiker und andere Schweine von sich geben und sie tanzen wie verrückt, wenn ein Kongress einen Millionstel der Umweltvernichtung wiedermal versprochen hat zu korrigieren.

Die hässlichen Huren sind mit Abstand die interessantesten Menschen der Welt.


Die Religiösen und die Philosophen

Ich brauchte 40 Jahre um herauszufinden, dass alle Religiösen keinen Gott haben, nur Völkermord im Sinn, an Adam und Eva und Bibel und Koran und Kastenwesen glauben und die dreckigsten Politiker und Kriegsgurgeln unterstützen und jede Atomwaffe absegnen wollen - sie alle gehören nach Auschwitz.

Die Philosophen und Denker haben in 3000 Jahren nie etwas Nützliches gedacht, sondern nur blödsinnige Theorien und tödliche Wirtschaftsmodelle in diese öde Welt der Bevölkerungsexplosion geschmissen und sich mit nichts wichtig getan. Es war purer Behaviourism und niemals eine Erklärung dieser Welt.


Der erste und einzige Denker der Welt schrieb seine Bücher und jetzt diese Zeilen - was erst bemerkt wird, wenn im Jahr 2099 alle Idioten verreckt sein werden und der Planet eine einzige Wüste - öd und leer, wie es in der Bibel geschrieben war...


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 7, 2017