Rede an die Nation

Rede an die Nation


"Ich, Delavy, soll diese Nation noch retten?

Glaubt ihr verblödeten Homos, nachdem Ihr Schweine an die 200 Staaten zu einer Nation vereint habt, man könne nur rufen "Delavy - rette uns!!" und dann kommt diese blöde Sau, die Ihr alle nur einen paranoiden Affen genannt habt - und bringe die Lösung?


Zum Ersten sollte man mal die Bevölkerungsexplosion zurückschrauben. Dies bedeutet die Vernichtung der Täter des Untergangs dieses Planeten - also per Atombomben auf die USA, Israel und China und Indien und Japan.

Dann sind wir auf etwa 3 Milliarden, was leider für das Überleben dieses Dreckshaufens von Debilen niemals genügen kann.

Sodann müsste das Wunder geschehen, dass der Rest etwa meinen Intellekt und mein Wissen hätte, was Ihr Arschlöcher 40 Jahre in die Wüste geschickt habt.

Nachdem die Masse von den Eliten und ihren Dynamitpreisidioten in die Gesamtverblödung des Konsums getrieben worden sind, gibt es kein Zurück.

Jetzt wo die gesamte Finanzindustrie und alle Staaten in den Crash gesaust sind, wollt Ihr Idioten endlich begriffen haben?

Es ist ganz einfach:

Ihr wollt ein Schrecken ohne Ende - und Ich will ein Ende mit Schrecken.

Diese Idiotengesellschaft muss im 21. JH von diesem Planeten verschwinden.

Da Ihr ja keine Kühe und Schweine und Fische mehr habt, weil das wenige Wasser und Getreide und Reis nur für den Sauhaufen von Idioten reicht, kann ich nur noch meine lieben Hunde und Katzen retten - für die Rettung der Idioten fehlt mir die Lust, die Zeit, der Intellekt und die Hoffnung.

Ihr habt nie kapiert, dass Ihr nicht verreckt an Veränderungen des Verhaltens und der Gefühle, sondern dass Ihr Arschlöcher eine Realität gebaut habt mit einem neoliberalen Drecksystem - mit einer Milliarde Autos, Zehntausende von Flugis, Kreuzfahrtschiffe und AKW und Atombomben und eine Massenkultur der Vernichtung von Ressourcen, Klima, Wettermechanik und Intellekt - und jetzt kommt Ihr verblödete Meute, schreit nach der Massakrierung der Täter, insbesondere der Finanzjuden und Berater von Obama und Trump und Schwab und Greenspan und Blocher und andere Verbrecher und habt jeden Warner als Idioten beschimpft und dessen Literatur in den Kübel der Restzeit geschmissen - ich will Euch verrecken sehen.

Nachdem alle Möglichkeiten einer Rettung ausgeschlossen sind und auch keine Atombomben fallen auf USA, Israel, die Schweiz und andere Verbrechernationen, müsst Ihr ganz allmählich auf die Welt kommen und feststellen, dass Ihr Affen tot seid.

Ich will nichts mehr hören von in freiwilliger Weise verblödeten Menschen - Ihr sollt verrecken, sehr rasch - und dann ist endlich Ruhe.

Also, fahrt ALLE zur Hölle, ich will keine Bitten mehr hören bis zu meinem Tod."


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in October 2017