Schizophrenie und die "Mönschheit"

Schizophrenie und was diese mit den "Mönschen" macht....


Leider hat meine Schizophrenie in letzter Zeit täglich zugenommen und ich habe so dummes Zeug geschrieben, wie dass diese "Mönschheit" keine Chance mehr habe im 21. Jahrhundert und dem Untergang geweiht sei und allen möglichen Katastrophen entgegenrase.

Natürlich war dies Unsinn und in lichten Momenten wie jetzt, erkenne ich den Irrtum und möchte mich bei allen Medien, allen wichtigen Leuten und allen Freunden entschuldigen für diese Zumutungen des Geistes.

Es ist ja jedem Kind, jeder normalen Frau (und Mann) klar, dass wir in der "Besten aller Welten" leben:

- Noch nie hatten wir so hohe Bildung und leistungsfähige Hirne und Computer wie heute.

- Die Digitalisierung des Wissens erhebt uns über alle Sorgen der Zukunft.

- Wir haben immer weniger Gewalttätigkeit und Kriege und Folter in der Welt.

- Die Religionen werden immer vernünftiger und das Leben wird immer leichter, dank Roboter, Computer, Internet und unseren tollen Elite-Universitäten.

- Die Wissenschaft kennt keine Grenzen und die Eroberung des Universums ist nur noch eine Frage der Zeit.

Natürlich war es falsch, die Medien zu verdächtigen wegen Lügen und Fake-News, denn die Mitteparteien-Landschaft der gottgütigen Regierungen von Thatcher, Obama, Reagan, Trump und Merkel und Macron waren das Beste, was wir erwarten konnten und dank aller Schattenbanken und dem Computerhandel von Wertpapieren in Trillionenhöhe, werden nun alle Leute der Erde reicher und reicher und die Armut ist ein Gespenst der Vergangenheit.

Die Wissenschaft brachte uns die AKW, die Autos und Flugis, ewigen Fortschritt und Wachstum des Reichtums, ein Glück der Esoterik und des Glaubens und herrliche Amerikaner, die uns die flache Welt und eine Vergangenheit von 6000 Jahren erklären konnten. Dank solcher korrekter Weiber und Intelligenzija sind wir immer wertvoller im Geiste geworden und dank Popper, Habermas, Kissinger und Donald hat unsere Weisheit einen Grad erreicht, der kaum mehr zu übertreffen sein wird.

Es ist doch so, dass bald alle Menschen keine Not mehr leiden müssen, denn wir haben ja die Möglichkeit von endlosen Schätzen in der Tiefe der Meere und in der Arktis und Antarktis. Mit Elektro-Fahrzeugen werden wir jedes Problem des Klimas, der Umweltvernichtung, der Energieverschwendung auf ewig beherrschen und das Glück der immer grösseren Anzahl von reichen und glücklichen "Mönschen" wird kein Ende nehmen.

Es ist doch klar, dass wir den Juden, die dem schlimmen Holocaust entgangen sind, nicht nur die Atombomben, die die Israeliten schützen vor den bösen Arabern und Iranern, zu verdanken haben, sondern auch der Trickle-Down Effekt der Liberalen der Welt, die tollen strukturierten Produkte an der Börse und die Schaffung von Geld durch die Zentralbanken, die garantieren, dass bald alle armen Chinesen und Inder in die Schweiz reisen können und daselbst jeder ein Schloss mit Park bekommt, mit güldenen Kloschüsseln und silbernen Wasserhähnen und überhaupt:

Die Kinder brauchen nie mehr Angst zu haben vor Vergewaltigern und Priestern, denn sie können auch in den USA wieder draussen spielen, und wenn die schwulen Polizisten kommen, haben sie ja die Laserwaffen.

Alle Menschen haben die Chance mit Kreuzfahrtschiffen des Alls in alle Galaxien zu fahren in höchstem Luxus und daselbst die Retortenstädte und Strände mit den tollen MacDonalds Lokalen und Amazon Versand ihre Bedürfnisse zu stillen.

Die Explosion der Bevölkerung besorgen nur noch die Juden und die Islamisten und einige Neger und Inder, während die anderen lieben Frauen, die inzwischen mit Anstand und Höflichkeit und "Political Correctness" die Herrschaft übernommen haben, sich gegenseitig nur noch mit Gummischwänzen in die Fotze beglücken, nach ihrer Heirat, und die Kerle mit Aids-Schwänzen sich gegenseitig zu den schönsten Orgasmen treiben die es gibt. Natürlich wird man viele Sklavenkinder schaffen zwecks Zutodefolterung mit Kettensägen, die man in die sozialen Medien bringen kann und das Glück wird kein Ende nehmen.

Nie mehr Burn-out, nie mehr Depressionen, nie mehr Stress und Angstzustände, denn die drogenprofitierenden Cyber-Hirne werden eine unendliche Feinheit des Geistes der "Mönschen" geschaffen haben, die nun ewig leben.

Aber selbst wenn man dies nicht schafft, so werden die Freunde, die an meinem Grab darniederliegen und laut weinend meinen Weggang beklagen, erleben, wie ich in herrlichem Licht erscheine und verkünde: "Liebe Freunde, seid froh und glücklich. Nach meinem Tod fuhr ich in einer güldenen Karosse mit diamantenen Pferden gen Himmel zu Gott und Allah und Jesus und 72 Jungfrauen unter Burkas. Daselbst durfte ich sie vögeln bis mir der Schwanz abfiel, aber dank der Götter erlebte ich per Cyber-Hirn einen digitalen Orgasmus, der mit tiefster Bass-Stimme verkündete: "In 10 Sekunden hast Du den herrlichsten Orgasmus aller Zeiten: Zehn - neun - acht... - und es war herrlich. Es erwartet Euch eine herrliche Zukunft ohne Sorgen. Ob die Erde draufgeht ist egal, denn wir haben 10000 noch unverbrauchte Planeten im All und auf allen gibt es MacDonalds, Apple Computer mit Kriegsspielen für die Kinder und einen gigantischen Konsum an Waren, die Ihr Euch niemals vorstellen könnt."

Ja, Leute, wir haben eine herrliche Zukunft vor uns im 21. Jahrhundert mit immer wärmeren Tagen und freundlicheren "Mönschen" voller Anstand und Korrektheit und freundlichem Umgang vonseiten der Reichsten mit den Ärmsten, die es nicht mehr geben wird - Alles ein riesiger Überfluss und wir gehen in die neugebauten Kathedralen und schreien:

"Halleluja, mein Gott, mein Allah, mein Buddha, meine Weiber höherer Esoterik, wir werden ewig leben, in Glückseligkeit und umgeben von unseren Lieben, unter der Obhut unseres eigenen und unfehlbaren Gottes - in Ewigkeit, in Herrlichkeit, in Tollheit - Amen."

Na ja, so toll ist jetzt diese Schizophrenie nicht weggeputzt worden, aber für morgen verspreche ich Euch noch bessere Texte.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in "Reflexionen und Maximen" oder auch nicht - Mai 2017