Tod den Verlegern und Redaktoren

Warum alle Verleger und Redaktoren TOT sind


Was glauben die Verleger, die Redaktoren, die Medien und die VIPs was geschehen wird, wenn die ganze Wahrheit auf dem Tisch liegt, was früher oder später geschehen wird?


Es begann um 1975 mit dem "ORAKEL 2099", welches kein Verlag drucken und keine Zeitung besprechen wollte. Und alle VIPs die es erhielten, schickten die Schrift mit Schimpf und Schande zurück.

Es ging weiter mit dem Buch "Gedanken in Turin" und "Linien zum Himmel ziehen", die kein einziger Verlag akzeptieren wollte und als das Buch da war, weigerten sich die Verteiler der Schweiz und von Deutschland, es in die Buchläden zu bringen. Alle Medien weigerten sich, eine Besprechung des Buches vorzunehmen und die Redaktoren und VIPs die ein Exemplar erhielten, schwiegen entweder oder schickten den Mist mit Schimpf und Schande zurück.


Dann folgten:

10 Maximen zur Weiterexistenz - Macht x Dummheit = Selbstzerstörung - CHAOS - John Demaster - Reise in die Fantastik der Vergangenheit - PLADESNIEKANT - Das Erkennen der Welt - Das Buch der Kritiken - Collection of Editors Letters - Reflexionen und Maximen

und kein Schwein von Verleger akzeptierte die Bücher, die Verteiler streikten weiter und die Literaturkritiker und Medien ignorierten so laut wie möglich diese Werke.


Es sind die einzigen Bücher in der Weltgeschichte, die enthielten:

Die Wahrheit über den Zustand unseres Status quo, alle fundamentalen Ursachen und Wirkungen zur Zerstörung der Welt, durch den kommenden Crash der Finanzindustrie, die Verbrechen der Juden in diesem Bereich, den Kollaps der Staaten, insbesondere von China, USA, Japan, Indien und Europas, die Nachweise der totalen Verblödung der Massen durch die Eliten, die Verbrechen im Neoliberalismus, die endgültige Vernichtung von Umwelt, Natur, Ozeane und Landschaften, die Unmöglichkeit mit fehlenden Ressourcen und Wasser und Sand die Megastädte und Infrastrukturen zu erhalten und die Welt der 10 Milliarden zu ernähren, den Klimakollaps und andere Dinge, die die Menschheit im 21. Jahrhundert mit absoluter Garantie vernichten werden.

Es wurde klar, wer die Täter und wer die Opfer sind, dass nur eine ganz kleine Idioten-Elite mächtig und reich wurde und der Rest bald in einem Meer von Elend und Misere abtauchen wird nach dem Jahr 2000 bei gleichzeitigem Crash von Finanzen und Wirtschaft bei Banken, Konzernen und Staaten.

Die Erfindung von Computer und Internet und der Cloud endet mit dem Verlust aller Daten in allen Wissensbereichen der Welt.

Die ökologische Situation wird eine Destabilisierung des Weltklimas und Wetters bringen, wobei die Temperaturen gleichzeitig gewaltig steigen und sinken können und es werden immer gewaltigere Superstürme, Sintfluten und Trockenheiten über die Erde kommen und alles vernichten.


Entweder war dies alles verdammter Blödsinn oder die Wahrheit:


- War es Blödsinn, geschieht nichts weiter, als dass eine sehr interessante Literatur von den Verlegern und Medien nicht an die Masse geraten konnte.

- War es die Wahrheit, werden aufgrund meines Werkes früher oder später alle Verleger, Medienaffen, VIPs, Juden, Finanzidioten, Wissenschafter und VIPs entsprechend meiner "Schwarzen Liste" von der verelendeten Masse massakriert in 200 Staaten der Welt und es wird kein Stoppen in diesem Vorgang geben, weil eine Kontrolle nicht möglich sein wird.

Zudem besteht bis heute kein Plan B wie der Zerfall der Weltfinanzindustrie, der Staaten, Währungen, Börsen und der Weltwirtschaft und die Verblödung der Massen und die Umweltkatastrophe zu vermeiden sein würden. Im Gegenteil galoppieren heute alle diese Realitäten einem Abgrund entgegen - bis 2000.

Nach diesem Datum, eigentlich schon per 1975, dem "Point of no Return" war es unmöglich geworden, den Freien Fall der Weltgesellschaft in die Selbstvernichtung noch zu vermeiden. Im Gegenteil, dank der Juden und des Neoliberalismus wurde der Vernichtungsprozess gewaltig gesteigert, besonders durch die Handlungen der USA und von Israel und des WEF. Der Fanatismus in Religionen führte zu weltweitem Terror, der sich heute erst im Anfangsstadium befindet.

Gleichzeitig wurde ignoriert dass dank der Schweiz und 50 Steuerparadiesen die reichen VIPs und alle Konzerne und Banken beinahe keine Steuern mehr leisten mussten und damit die gigantischen Defizite und Staatsverschuldungen in den USA, China, Brasilien und Europa und anderen 100 Staaten erst erwirkten, zum Gaudi der Regierungen und zum Schaden der ehrlichen armen Massen, die den Dreck finanzieren mussten ohne gefragt zu werden. Selbst den gewollten Crash von Banken wurden nur mit den Mitteln des noch bestehenden Mittelstandes und der Armen noch einstweilig unsichtbar gemacht - vor dem finalen Kollaps dieser Systeme.

Die Wahl von korrupten und sehr dummen und verbrecherischen Politikern, die alle massakriert werden, wurde immer mehr möglich in der "Diktatur der dummen Mehrheiten" und heute sind wir so weit, dass jedes Kind von 10 Jahren den totalen Zerfall dieser Erde mit dem jetzigen Status quo nicht nur erahnen könnte, sondern anhand meiner Bücher alles wissen kann, was es will.

Diese Welt ist verloren und vernichtet und es kann nie mehr eine Möglichkeit geben, den totalen Zerfall der weltweiten Zivilisation irgendwie zu bremsen oder aufzuhalten.

Ihr seid daran zu verrecken - und genau dies war schon immer mein Wunsch und meine Voraussage in meinem Werk.

Und nun verreckt mal schön und träumt süss - Ihr Opfer von süssen Juden und neoliberalen Verbrechern in Medien, Politik, Wissenschaft und Kongressen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on May 25, 2017