REPUBLIK und ihre Reportagen


"Republik" - Reportagen - Juli 2017


Die neue Wochenzeitschrift "Das Republicke" startet mit einem Heftchen voller Geschichten mit Titel "REPORTAGEN" an die Abonnenten.

Dieses Book ist voller Lügen und voller falscher Ideologien.

Es wird Zeit, den Start der "Die Replick" richtig zu stellen - durch die Wahrheit:


Hier die Eröffnung der Reportagen und meine Interpretation:

Der Araber vor der KITA -
Vater Tarik stammt aus Ägypten. Das macht anderen Eltern Angst.

Meine Interpretation: Der Fanatiker der Scharia akzeptiert nur Allah als Gesetz und tut so, als wüsste er, was eine KITA, eine blöde Weibererfindung des Westens ist. Sein Sohn will die Schweizer verblöden und wird sie ohne Mühe in den Heiligen Krieg integrieren.


Mein Mann, ein Monster?
Wie liebt man einen verurteilten Sexualstraftäter?

Indem man sich vögeln lässt von einem Idioten, der lieber in Kinderärsche vögeln würde. Aber leider sind 95 Prozente aller Vergewaltigungen an Weibern nur ein Vorwand, Männer kaputt zu machen und Kinder lieben Sex-Spiele, solange man den Effekt des Verbrechens nicht behauptet. Also, einfach hinhalten und sich am In-Out erfreuen bis zum Orgasmus.


Geisterjagd am Ganges
In Indien soll es besonders viele Spukhäuser geben

Klar doch, der esoterische Wert von Dreck-Indien ist gewaltig. Nur schade, dass die Bevölkerungsexplosion in Indien zuerst diese Nation ins totale Elend stossen wird, denn es besteht keine Chance, dass dieser Haufen von spukenden Idioten nicht schon bald dem Tod entgegenstrebt und dann spukt es nie mehr in Indien.


Eine Nonne schmeisst hin
Statt beten im Kloster der Gang vors weltliche Gericht

Diese Kuh von Ordensschwester hätte niemals sich zur Hure vom Papst, Jesus, Maria und dem inexistenten Arschloch von Gott machen sollen, dann braucht es auch kein Gericht, keinen Richter und keine Juden an der Wall Street, die die USA und die Welt in den finanziellen Abgrund rasen lassen.


Sudan
Humanitäre Hilfe ist ein Automat, in den Geld gesteckt wird, damit das TV-Publikum keine Bilder von verhungernder Kinder sehen soll

Dies ist die Höhe: Da vögeln sich die blöden Nigger zu Tode, das System erlaubt dass Dreckshuren von 10 Väter 20 Idioten bekommen, der Westen will diese Schweinerei noch unterstützen und dann soll das verblödete TV-Publikum diesen Mist der Verblödung des Menschen durch den Menschen auch noch bewundern und bezahlen.


Man kann die Zeitung "Das Replikhafte der Menschheit" begraben.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on June 1, 2017