Hitler Knausgard

Warum Knausgard ein Arschloch ist


Karl Ove Knausgard ist berühmt, weil er sein Leben, das Leben seiner Verwandten und Freunde seziert bis zum Geht-nicht-Mehr.

Er ist ein Arschloch, der einfach den Alltag auseinandernimmt, seine Gedanken, seine "Weisheiten", seine Ansichten, die Gefühle der anderen - und nie etwas begreift.


Wer nur seinen Alltag und sein Leben beschreibt wie alle idiotischen Roman-Lügenerzähler, beweist dass er oder sie keine Ahnung haben vom Funktionieren von Systemen, von der Grauenhaftigkeit der Gesellschaft, von den Lügen der Medien, der Frechheit der Juden und von Hitler, der nur sein Leben lebte und sonst gar nichts und ein Auschwitz eröffnete, weil es ihm gestattet war von den dreckigen Juden der Wall Street, den Trump-Amis und den Idioten der Philosophie, die nie etwas begreifen vom Wesen der Welt und der unendlichen Blödheit aller Menschen.

Es ist ein Skandal, wenn die im Durchschnitt unglaublich blöden Elite-Studenten von jüdischen Elite-Universitäten den Profit maximieren wollen einer kranken Bankenwelt des Bösen und dann zu schreiben, was den Kerl Klausgaard so alles umtreibt bei dem Erleben von "Wirklichkeit", die nichts ist wie Fantasie des Oberflächlichen, auf Kosten seiner Frau, seiner Kinder, seiner Freunde und seines Volkes von Freunden von Hitler, Thatcher, Greenspan und anderen Juden des Geldes.

Der Breivik hielt diese Verlogenheit nicht mehr aus, auf der Basis seiner Idiotie von Rechtschaffenheit eines Volkes, welches genau so verlogen und blödsinnig war, wie die oberfeilen Ansichten von Klausgord.

Also, ich distanziere mich in aller Form von Idioten wie Knausgard, Thomas Mann, Handke und 99,99 Prozenten von verblödeten Schriftstellern, die nicht mal wissen, wie ihre Scheisse stinkt und vom Zustand dieser Idiotenwelt schon gar nichts ahnen. Ein System umfassend zu beschreiben gelingt nur Genies, und diese existieren heute gar nicht mehr.


Die einzigen nicht-idiotischen Menschen in Schriftstellerei, weit hinter dem Werk von René Delavy, waren vielleicht noch Giordano Bruno, JJ Rousseau, Bertrand Russell und Albert Camus. Den Rest kann man fortwerfen. Wer nur die Befindlichkeiten von Humanen im Sturz ihrer eigenen Blödheit beschreibt, ist eine Affe, der versucht, zu verstehen, warum er am Leben ist.

Diese Welt verreckt jetzt an ihrer eigenen Blödheit und darf nach Auschwitz ins Gas transportiert werden, was sie gerade selbst organisiert.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in May 2017