Katastrophen und Dilemmas

Katastrophen und Dilemmas


Man muss wissen, dass zu jedem der folgenden Punkte eine riesige Menge von Texten besteht in meiner Literatur, nicht zuletzt im letzten Buch "Reflexionen und Maximen".

Zudem verstehen alle Experten und VIPs der Welt kein Wort, obschon es eine Theorie ist, die jedes Kind versteht, wenn es nicht vor der Zeit verblödet worden wäre.

Es geht um eine normale Welt, die immerzu vor sich hin döst mit bald 10 Milliarden Menschen, in welcher die folgenden FAKTEN völlig ignoriert werden, was ich sehr schön finde.


Es geht los mit den Katastrophen und Dilemmas:


Staatsformen

Ich bin am Lesen von Bertrand Russell eine sehr intelligente Abhandlung des einzigen wirklich denkfähigen Philosophen über die "Macht" in der Welt. Er erklärt sehr gut wie es in Religionen, Politik, Wirtschaft und die Unterschiedlichkeit der Menschen und Verhältnisse - zu Menschen mit Macht und Reichtum kommt und einer Masse von Verelendeten. Was er und Jason Brennan mit seinem "Gegen Demokratie" und dem Lobgesang auf die Epistokratie nicht kapieren: Jede Staatsform ist eine Katastrophe. Aber die schlimmste von allen ist die Demokratie, weil hier sich die Blödheit der Masse kulminiert zu einer Gesamtschuld an den kommenden Beispielen, wie die Menschheit es machte, dass im 21. Jahrhundert die gesamte Menschheit in den Ruin und die Selbstvernichtung steuern wird - ohne jegliche Chance, diese Katastrophe zu vermeiden.

Energien

Man wollte eine energetische Welt mit Massenexplosion der Idioten und nun hat man sie. Für Mobilität, Wohnen, Industrie, Armeen braucht man Öl, Benzin, Diesel, Elektrizität und was auch immer. Nun hat man zuerst mit Kohle, dann Erdöl und dann mit Strom aus Kohle, Gas, Atom und Vernichtung von Wasserstrassen etwas Energie erhalten. Damit geht die Welt und das Kapital der Zukunft kaputt, da allein der Rückbau von AKW das 10-Fache kostet vom Bau und alle Infrastrukturen verrotten werden. Aber die Alternativen mit Wind und Sonne sind die reine Katastrophe, sie brauchen Batterien und Seltene Erden, funktionieren nur zeitweise und vernichten die Umwelt noch schneller als die bisherigen Energieerzeugungen. Eine Welt der Zukunft mit Energie ist eine Illusion.

Das Geld

Wir sind uns im Kapitalismus und überhaupt seit mehr als 2000 Jahren gewohnt, dass wir alles bezahlen mit Geld, zuerst in Naturform, dann Münzen, dann Papiernoten, dann Billionen in Computern und dann Bitcoins und anderer Mist. Alle dieses Geld ist völlig wertlos wie die Religionen und können von einem Tag auf den andern wertlos sein. Bei der jetzigen Finanz- und Wirtschaftsentwicklung sind die Gelder Dollar, Euro, Yen, Pound, Bitcoins etc. schon längst völlig wertlos, weil alle Staaten und Banken im Konkurs sind. Sobald diese Tatsache aufgrund der kommenden Punkte erkannt ist, wird der Neoliberalismus des Blöden auf alle Zeiten tot sein und ein neues System ist nicht erfindbar. Zudem gibt es aus dem totalen Konkurs aller Verhältnisse kein System von "Weiterkommen", wie sonst geschehen bei nicht weltweiten Crashs von Staaten, Banken und Systemen.

Die Werte an den Börsen

Alle Werte von Derivativen, strukturierten Produkten als Ausfluss des Erfindergeistes von Juden, aber auch alle Aktien, Staatsbonds, Gelder, Real Estate und was auch immer sind heute um das Zehnfache an Werten überhöht. Die Blasen von irrwitzigen Immobilienpreisen stehen vor dem Zerplatzen. Die subprime und andere prime Idiotien in China sind rein rechnerisch am Ende und China ist tot - und dies gilt für alle Länder. Die Börsenwerte von Aktien sind 10 Mal höher als die echten Unternehmenswerte. Die Bonds von Staaten stehen vor dem Crash und die Derivativen waren nie etwas wert und ein blosser Bluff. Der Kollaps aller Werte steht kurz bevor und ist unabwendbar, besonders mit solchen Affen wie Draghi, WEF Schwab, Yellen, Donald Trump und dem Rest.

Das Wesen des Konkurses

Jedes Kind weiss, dass der Konkurs von Individuen, KMU, Konzernen, Banken und Staaten ein Fakt ist, wenn die Aktivwerte ins Bodenlose gehen und die Schulden immer stärker steigen, was heute mehr der Fall ist als zu irgendeiner Zeit der Vergangenheit. Die Schuldenuhren in allen Bereichen rasen wie verrückt und können wegen Dilemmas niemals gestoppt werden, was heisst: Alle Banken, alle Staaten, alle Menschen sind heute schon virtuell im Konkurs und haben keine Chance, diesen Status je wieder zu verlassen. Die Medien müssen diese Tatsache nur noch erkennen, dann kommt der Weltkollaps in Finanzen und Weltwirtschaft.

Die Zinsen

Es ist ja herrlich mit Zinsen: Gehen die runter, verlieren alle Werte, alle Versicherungen, alle Banken, alle Rentensysteme und so weiter früher oder später den Boden unter ihrem Arsch. Gehen die Zinsen rauf bei der heutigen Schuldengigantik, sind alle Bürger der Welt und ihre Institutionen pleite und stehen vor dem Konkurs. Um dieses Dilemma zu verhüten, hätten die Juden der Banken und vom WEF niemals den Neoliberalismus zur Vernichtung aller Finanzwerte und die JM Keynes Idee der endlosen Verschuldung von Staaten mit ihren Schattenbanken und Hedge funds erfinden sollen. Jetzt ist es für jede Art von Korrektur längst zu spät.

Die Renten

Die Renten mit Umlageverfahren wie die AHV in der Schweiz sind abhängig vom Funktionieren von bald toten Volkswirtschaften. Die Renten der zweiten Säule der Akkumulation von Geldern mit Dividenden und Zinsen sind abhängig von hohen Erträgen und Börsen die funktionieren. Wenn allerdings bald alle Blasen platzen, sind solche Rentensysteme am Arsch, was ich schon schrieb, als der Wahnsinn in den Staaten geboren worden ist. In Zukunft wird es keine Arten von Renten mehr geben.

Ressourcen

Infolge der Bevölkerungsexplosion und unserem Luxusleben eines Teils der frechen Idioten, hat die Menschheit heute schon beinahe alle Ressourcen verbraucht und damit die Landschaften und die Ozeane und das Klima auf ewig versaut. Egal was, ob Wasser, Sand, Metalle, Kohle, Erdöl oder Seltene Erden, diese Menschheit und ihre Zukunft ist leider am Arsch. Mehr Vernichtung von Ressourcen mit Wachstum lässt diesen Rest schwinden und das Klima, welches ohnehin uns heute schon verrecken lässt, erzeugt noch rascher die tödlichen Wetterkatastrophen des 21. Jahrhunderts - Idioten.

Austerität oder Wachstum

Man tut so in Europa und den USA, als ob man eine Wahl hätte zwischen einer Sparpolitik oder mit Wachstum. Dies ist absoluter Blödsinn: Mit Austerität gehen die noch funktionierenden Volkswirtschaften in den Keller und mit Wachstum gehen uns die Luft und das Wasser aus, die Restressourcen, das Klima und die Wettermechanik spielen verrückt und der Tod der kommenden Generationen ist garantiert.

Die Bevölkerungsexplosion

Man wollte schon immer die Feinde bezwingen mit Bevölkerungsmasse, deshalb vögeln die Juden und die Islamisten um die Wette. Nun denn, bis etwa 1900 erreichte diese Arschgesellschaft gerade mal 2 Milliarden an gierigen Hohlköpfen. Seither steigt die Masse bis 2050 auf 10 Milliarden bei sinkenden Erträgen, Staaten und Banken vor der Pleite, Ressourcen gegen Null, alle Landschaften und Ozeane am Verrecken und die Städte und Infrastrukturen wegen mangelndem Material und Geld vor dem Verrotten. Da hat man sehr gescheit gevögelt, auch wenn die Religion viele Weiber als Hexen verbrannt und Hitler einige Juden in Auschwitz vergast hatte und die Neger in Afrika ohnehin am Verrecken sind.

Die Sünden der Vergangenheit

Alle Religionsstifter ohne Gott, alle Wissenschafter ohne Intelligenz, alle Philosophen und Wirtschaftstheoretiker mit ihrer Blödheit im Geiste und der Mensch allein im Mittelpunkt brachten ein Denken zustande, welche die Welt bisher nicht vernichtete, weil noch einige AKW, Atombomben, Computer, Banks too big to fail und Donald Trumps fehlten. Nun haben wir alles und noch viel mehr - und jetzt ist es der Moment, wegen der Sünden der Vergangenheit zu verrecken und zwar sehr rasch - und kein Idiot hat geschnallt, wovon hier die Rede ist.

Die Zukunft des Menschen

Der Mensch hat keine Zukunft. Die kommenden Kollapse und Dilemmas sind so gewaltig, dass nicht einmal ein Genie wie Delavy etwas ausrichten könnte, von den Dynamitpreis-Idioten und Schriftsteller des Blöden wollen wir ganz schweigen. Wer mir eine einzige Person zeigt, die auch nur 10 Prozent des Textes hier begreift, bekommt von mir sofort eine Million, denn jede der Katastrophen in Finanzen, Wirtschaft, Wissenschaft, Ressourcen, Umwelt, Klima, Wasser und Luft kann diese Menschheit vernichten. Zusammen sind sie einfach eine Pracht, das schönste Menschheits-Theater aller Zeiten mit Hollywood-Happy End.

Die Wirkung von Computern und Internet

Was noch nicht gesagt wurde: Ohne Computer und dem Blödsinn von Internet und Facebook und NSA hätten wir den Wahnsinn nie geschafft. Schon längst kosten uns die Verbrechen im Netz mehr als alle Vernichtungsprozesse von ganz normalen Verbrechen der kriminellen Politiker der Welt - mehr als alles andere. Aber man war stolz auf Silicon Valley und nun hat man den Dreck. Wie denken sich das Vreneli und der Otto eigentlich die Zukunft? Sie denken gar nicht und haben nie gedacht, so wie Merkel, Blair, Kohl, Ronald, Thatcher, Greenspan, die Verbrecher von AIPAC, Israel, Wall Street, Fed, ECB, China Wahn, WEF Davos, IPCC und aller NGO-Tubeln.

Die Blödheit der Völker

Die Bildung wird immer besser, die besten UNIS predigen den Neoliberalismus von Friedman und Popper und die Welt ist längst daran verreckt und die "Beste aller Welten" hat immer besser geschulte Kapitalisten mit Luxusleben für die Reichsten, die per Gesetze keine Steuern leisten müssen, und somit werden die verelendenden Massen immer gescheiter, reicher, schöner, hoffnungsvoller. Und so muss die Welt sein - mit lautem Gesang ins Glück.

Die Zahlen

ich sagte schon immer: Es gab und es gibt mit meiner Ausnahme kein Mensch, der weiss, was eine Million ist, eine Milliarde, eine Billion oder Trillion. Kein Mensch hat eine Ahnung von Statistiken und von volkswirtschaftlichen Zahlen. Prozente werden immer falsch interpretiert und die Menschen in ihrem irren Optimismus glauben jeden Blödsinn, der ihnen vom Himmel herunter von Verbrechern gepredigt wird, davon leben sämtliche Abstimmungs- und Wahlkämpfe der Verblödeten dieser Welt. Nur leider hat diese Medaille des Unverstandes seine Kehrseite - die Menschheit verreckt nun an ihren Zahlen.

Acccounting

Von diesem Gebiet des Rechnungswesens und  von international Taxation versteht kein Mensch etwas. 99,99999 Prozente aller Menschen sind einfach zu blöde dazu, obschon es kindereinfach ist: Noch nie hat ein Bilanz gestimmt. Wenn eine Firma gegründet wird, mag sie Euro 100000 Cash haben und ebenso ein Aktienkapital. Aber diese Firma ist Millionen wert, wenn sie Erfolg hat und nichts und kein Cash bei Pleite. Keine Bilanz von Konzernen, Banken etc. ist je korrekt: Voller wertlosem Mist in den Aktiven, Schulden ausgegliedert und keine Zukunftsrisiken gebucht. Bei Staaten wird die Verschuldung um das 10 bis 100-Fache beschissen: Erstens klammert die Staatsverschuldung den Zustand der maroden Infrastrukturen aus, beinhaltet nicht alle Gebiete, Städte etc., vergisst die riesigen Schulden von Banken, Rentensysteme, Chapter 11 und die gigantischen nicht gedeckten Schulden der Bürger. Solche Zahlen sind absolut wertlos und pure Scheisse des Geistes für kotzdumme Medien. Dies alles ist auch der Grund warum Personen, Konzerne, Banken und Staaten (Trump, Swissair, Enron, Lehman, Griechenland, USA, Fed, Japan etc.) lange vor dem Bekanntwerden total bankrott sind und keiner hat es gesehen.

Die Verblödung der Eliten

Die gesamte Politik der Marxisten, der Neoliberalisten, der Hitleristen und der Stalinisten und der Trumpisten war darauf ausgerichtet, die Verblödung der Massen durch die verblödeten Eliten noch zu steigern. Dies gelang ohne jede Mühe, denn der Mensch war schon immer dem Esoterischen zugeneigt und akzeptierte nur Blödsinn, der von einem Gott kam, egal ob dieses Arschloch eine Phantasie oder ein Machtmensch war. So funktionieren alle Staatschefs, alle CEO, alle idiotischen Medienmacher und Schriftsteller. Es ist das geistige Grundgerüst der Menschheit, schon immer.

Ursachen und Wirkungen

Kein Mensch kapiert etwas von Ursachen und Wirkungen. Jeden Tag seit 100 Jahren vernichtet die Menschheit sich selbst und den Planeten mehr - egal ob Kriege wüten, ob Konzerne wachsen oder ob Banker und Juden dem Normalvolk mit Boni ihre Ersparnisse vernichten. Während dies alles geschieht, kommen die Wirkungen als pragmatisches Denken in die Welt, wie die Weltkriege, 9-11, Vietnam, der Crash der Wall Street Banken und der Kollaps aller Finanz- und Wirtschaftssysteme. Nur diese Wirkungen wird überhaupt von der verblödeten Masse, die jetzt verreckt, zur Kenntnis genommen - von den Ursachen die sich exponentiell steigern, haben die Arschlöcher des Humanen keine Ahnung.

Die Wertlosigkeit von "Wissen"

Das meiste Wissen der Welt wirkt sich tödlich aus in der Technologie, im Wachstum, in der Machbarkeit bei der Vernichtung eines Planeten. Die Ideen von Einstein und alles Wissen um Atome und Urknall sind Blödsinn. Sie bringen nichts. Zudem weiss kein Mensch etwas vom Universum, von Gott, woher Leben und Natur kommt, alles eine Blackbox. Von Systemen verstehen selbst Experten nichts und vom Wissen des Alltags weiss ein Durchschnittsmensch nicht einmal etwa 10 Prozente. Ich lebe unter Paranoiden, Pragmatikern und Verblödeten. Und mit solch einer Affenschar hatte ich zu leben und dabei zu sehen, wie sie alles kaputtmachen.

Hehre Philosophien und Wirtschaftstheorien

Während Kriege tobten, die Inquisition Millionen an Völkern und Ungläubigen vernichtete und die Reichen die Armen als Sklaven behandelten, schrieben die Idioten vom Dienst hehre philosophische Ideen und wirtschaftliche Theorien, die nie stimmen konnten. Jeder Grundsatz ist eine Lüge, eine Schönfärberei, eine Menschenanbiederung des Blöden und weil der Idiot sich gerne selber feiern will, hatten diese verblödeten "Denker" immer leichtes Spiel mit den Massen und ihrer Elite, die allein Menschenrechte und Steuerbetrugsfreiheit kannte - zu allen Zeiten.

Das Ende

Na, ja, was kein Schwein, also Mensch, begreift, ist der Fakt, dass noch jeder Mensch irgendwann verreckt ist im Leben. Wer Glück hatte wurde alt und dumm und starb im Bett. Aber leider verreckten grosse Zahlen im Krieg, in Schlachten, an der Inquisition, als Hexe, an Krebs in frühen Altern, unter der Folter, durch Suizid, bei natürlichen und humanen Katastrophen oder einfach, weil die Lebensumstände an ihr Ende kamen. Für die Menschheit kommt das Ende mit den Zuständen im 21. Jahrhundert und dann ist leider Schluss. Und wenn nicht, kommt auf alle Fälle eine Menschheits-Katastrophe ohne Ende und Happy Ending - Idioten.


Ich habe es gesagt - Ihr habt ja jetzt:

CHAOS - Macht x Dummheit = Selbstzerstörung - John Demaster - PLADESNIEKANT - Reflexionen und Maximen - also meine Bücher - und jetzt könnt Ihr simultan und kollektiv verrecken an Eurer eigenen Blödheit - Freunde.


Natürlich mache ich Unterschiede mit meinen gehabten und gegenwärtigen Freunde. Aber jeder von ihnen wusste oder weiss es, ob er oder sie meine Bücher und Texte akzeptiert oder sie als Blödsinn empfindet und dies offen oder versteckt auch sagt - und dies hat Konsequenzen.

Aber dies ist das Leben, welches ALLE haben - also nicht so wichtig.



René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in May 2017