REPUBLIK und die Medien

Aus Banalität des Blöden - von Hannaahh Arendt

Die leidvolle Geschichte der REPUBLIK


Es gab sich dereinst in der Geschichte des Menschen- und Judentums, dass eine Neue Zeitung erfunden wurde und diese sollte den Namen "Tea Party des Grauens" tragen.

Denn es war so, dass diese Zeitung das Wasser abgraben sollte der NZZ, der Weltwoche, der Zeit, der FAZ und der New York Times, aber leider war schon die Kreation des Titels ein Debakel, denn man entschied sich nach langen Debatten neu auf den Titel "Die Republicke".

Man muss wissen, dass die damals anscheinend beste Zeitschrift des SS Deitschen Spraack, der SPIEGEL, bereits ungeheuren Blödsinn verbreitet hatte zur Globalisierung, Deblockierung, Deregulierung, Freiheit des Kapitals, der Debilisierung der Welt und deshalb von keiner Sau mehr gelesen wurde, weil das geniale Internet des Silicon Valley die junge Leserschaft mit genialen Texten verwöhnte seit der Existenz von Bill Gates und Zuckermann.

Trotzdem entschieden sich die Leutchen von der REPLICK oder so, mir den Auftrag zu erteilen einer schönen Leitgeschichte zur Erstausgabe ihres Geniestreiches, aber sie hätten um ihr Risicko wissen sollen, aber so ist es eben, wenn man Einzigartigkeit und Berühmtheit des Geistes anstrebt - um jeden Preis.

Und hier also meine Titelgeschichte:


"Es war einmal ein Klein-Auschwitz. Die Leute glaubten fest daran, dass ein Herr Hitler daselbst unter Zyklon B alle Juden umbrachte in den Sälen dieses Fabrik in einem Kleindorf in Polen. Allerdings wurden die meisten Juden und Sozialisten umgebracht von Polen, Ukrainern, Ungaren, Lettländern, Russen, Franzosen, Engländer und Amis in Vietnam, Chile, Argentinien, Irak, Afghanistan, Syrien und anderen schönen Orten der Welt - unter der Regie der Juden von Israel im Nahen Osten und jener Genies an der Wall Street bei der New York Times.

Jahre gingen durch das Land und die Medienlandschaft wurde immer fantastischer, die Leute an Elite-Universitäten in den USA und England immer blöder, neoliberaler und jüdischer und beim Crash des Gesamtgebäudes von wertlosem Dreck und Fantasiegebilden erfunden von Juden, wurde entschieden, endlich ein Gross-Auschwitz zu bilden, also eine Megastadt, mit einer Riesenfabrik und Riesenkrematorium, um daselbst allen Tätern der Welt eine sanfte Ruhestädte zu garantieren.

Es war die Idee von den Absolventen dieser Universitäten und von Donald Trump, zwecks Fortschritt und Wachstum der Wirtschaft, nicht nur enorm moderne Atommeiler ins Krematorium zu schaffen, sondern die Erfinder der Atombombe jüdischen Glaubens steigerten die Kapazität ins Unendliche. Zudem wurde von allen Megastädten der Welt riesige Autobahnen hingeführt nach Gross-Auschwitz, die berühmtesten Architekten bauten dort mit dem Restsand der Welt noch einige gewaltige Wolkenkratzer und Gottestempel und dann durften die Verursacher der Crashs der Finanzwelt und der Weltwirtschaft transportiert werden in diese leistungsfähige Fabricke der Endlösung der Menschheit im 21. Jahrhundert.

Zuerst waren die Finanzjuden als die Haupttäter dran, also alle WEF-Teilnehmer, alle CEO von IMF, Weltbank, Fed, ECB und anderen Banks too big to fail und die jüdischen Berater von Trump und allen vormaligen US Präsidenten. Über die Meere voller Plastik und tote Fische karrten Luxus-Kreuzfahrtschiffe voller Juden in das neuerbaute Gross-Auschwitz.

Über die tollen Autobahnen brachte man die Settler-Israeli aus dem Nahen Osten in die Stadt, weil man erkannte ihr Verbrechen von der Destabilisierung im arabischen Raum, ihre Erzeugung von 9-11, von Kriegen in Asien und Afrika, die Zutodefolterung der Sozialisten infolge idiotischer Theorien durch die AIPAC und anderen Blödsinn.

Aber auch die Nichtjuden hatten so ihre Täter, so zum Beispiel alle Verleger und Redaktoren, die behaupteten die Demokratien hätten Menschenrechte, wenn nur die Reichsten und die Konzerne es fertigbrachten, mit ihren Gesetzen keine Steuern leisten zu müssen dank der Big Four und jüdischen Rechtsberatern, auf ihren Profiten, Rohstoffklau, Verbrechen durch Boni, Kapitalgewinnen und anderem Dreck, sehr zum Schaden von der armen Masse, die beim Konkurs der USA und Europas verrecken durften mit wertlosen Dollars, Euros und dem Rest.

Ganz interessant die Rolle eines Genies mit Namen Kim Jung In oder so, der einen digitalen Wurm erfand, der alle Computer - die Trillionenumsätze mit Dreck an Börsen verarbeiteten, sodann einem verblödenden Internet und allen Computern mit ihrer Cloud das Lebenslicht ausblies und damit vermied, dass jedes Kind schon im Alter von 10 total verblödete, bevor es an die Elite-Unis ging in England und im Paranoidenstaat USA.

Das Wachstum durch die riesige neue Stadt "Gross-Auschwitz" und die Zufahrtsautobahnen und Kreuzfahrtschiffe waren ein Segen und einige Arbeiter erhielten wieder Zugang zu Mindestlöhnen, während die überpopulierten Gebiete wie China und Indien und Ägypten und Grönland dank der Klimakatastrophe bei erstbester Gelegenheit verreckten und ein Transport nach Gross-Auschwitz nicht mehr viel Sinn erbracht hätte.

Man erkannte, dass das Hitlertum zwar ziemlich verbrecherisch gewesen war und auch der Stalinismus, und auch Mao hatte viel Mist gebaut, aber die Erfindung der Freiheit des Geistes durch Popper, Friedman, Habermas und die Juden Joe Ackerman, WEF Schwab, Christus Blocher und andere Genies übertrafen diesen Wahnsinn um das Hundertfache und als man endlich die Schriften von Delavy fand, war es für jede Korrektur des Wahnsinns von Fortschritt und Wachstum und Innovationen zu spät.

Ein gewisser Seibt fand auf seinem Pult einen güldenen Knopf vor. Die Sache war die: Man hatte eine Vielzahl von Atomraketen überall in die Welt installiert und wenn dieser Knopf gedrückt würde, sollten diese Raketen senkrecht in die Luft fliegen und senkrecht wieder runter und jede mit der zehntausendfachen Zerstörungskraft der Hiroschumi-Bombe die Welt vernichten. Doch Gott und Allah und Buddha und Konfuzius hatten diesen Seibt mit einer gottesähnlichen Power versehen und so konnte der Kerl diese Raketen vor dem Aufprall von blosser Hand alle gleichzeitig abfangen und zerstören.

Trotz dieses Kunststückes der Esoterik wurde Gross-Auschwitz immer gewaltiger und luxuriöser und die Arsch-Kinder der Reichsten wollen ihr tolles Leben dort in Blüte aufgehen sehen und sie fuhren auf den Autobahnen mit ihren Ferrari und Porsche und so in die Stadt, wo sie natürlich sofort in den Gaskammern verschwanden, wo auch die Produktion von Zyklon B enorm zu wirtschaftlichem Wachstum und allgemeiner Intelligenz der Völker beigetragen hatte und diesen Stoff nahmen die drogensüchtigen und steuerfreien reichen Söhne von Trump und vergleichbaren Idioten zu sich und verreckten eines jämmerlichen Todes, wie zuvor alle Verleger, Sachbuchschreiberlinge, Bluffer der NGOs die einen Millionstel der Verbrechen der Regierungen zu unterdrücken versuchten plus alle Politiker, gläubigen Wissenschafter und die Kunstschaffenden, deren Werke alle nach Gross-Auschwitz gebracht worden sind als neue Götzenstätte des modern(d)en Restmenschentums einer esoterischen Glaubensschwesterschaft von politisch korrekten und femininen Schwulen der Macho-Macht des Weibertums, frei nach Bertrand Russell."

Alle diese Vorgänge wird diese neue Zeitung "Das Republike" nun vor ein staunendes Publikum bringen, in 200 Spracken übersetzt werden und berühmt sein, als das letzte wahrheitsbringende Shit-Blatt der Welt und das Glück eines der "Besten aller Welten" von Guido Trump, sorry, Koppel, sorry, Schwab, sorry, natürlich Mingels, wird eine einmalige Apotheose finden und alles wird in endlosem Glück und Seligkeit der Weiber und ihrer brav-gewordenen Zudiener enden.

Wir wünschen dem Blatt einen guten Start!

Nun denn, wer nun meint, dieser Bericht sei irgendwie falsch, ungerecht, sinnlos, paranoid oder sonst was, sollte mal in seinem veridiotisierten Hirn kramen und herausfinden, ob es überhaupt noch denkt, wenn weltweit in Medien nur noch mit nutzlosen Berichten über kriminelle VIPs und Parteien ein Geschiss gemacht wird, die nichts Weiteres vermögen, als den totalen Niedergang dieses Menschendrecks zu verwalten - und sonst gar nichts.

Wer jetzt zu denken beginnt, merkt wo's fehlt im Kasten und er wird feststellen, dass er oder sie einfach die geistige Entwicklung der letzten 100 Jahre verpasst hatte....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in May 2017