Skandale der Anmassung

Skandale der Anmassung und der Verblödung


Es muss im Interesse der Nachwelt einfach einmal geschrieben sein, die Fakten über eine ungeheure Anmassung von verblödeten Eliten und ihren Massen, was geistig so geschieht in dieser Welt:

Während die explodierende Masse ihrem Untergang im 21. Jahrhundert entgegenrast, erlauben sich die unteren Chargen von meinem "8 Stufen des Denkens" eine ungeheure Frechheit und Anmassung den Texten gegenüber, die jeweilige Genies ihres Gebietes während ihrer Leben von sich geben.

Im Zeitraum wo dieser Kreationsakt geschieht mit ihren Werken und Texten wie etwa "Reflexionen und Maximen" oder auch Kurztexte wie "Katastrophen und Dilemmas", kommen die geistlosen Experten, VIPs, Verleger, Redaktoren, Literaturkritiker, Lektoren, Laien, Dummköpfe, Verwandte und Freunde auf die tolle Idee, sie hätten das Recht solche Texte zu begutachten und irre Relativierungen auf ihrem Denkniveau vorbringen zu sollen.

Typen, die nicht mal vor die eigenen Schuhe brunzen können und sich geistig ins Hemd scheissen, sind nun plötzlich auch so etwas wie Genies und "sehen" natürlich die Denkfehler und die Relativität der Schriften von aussergewöhnlichen Denkern.


Ganz schlimm ist, was nach dem TOD von Denkern geschieht.

Verblödete und anmassende Typen kreieren ihre STIFTUNGEN von Giordano Bruno, Robert Walser, Goethe, Max Frisch, Dürrenmatt, Humboldt, Kafka, Shakespeare, Dostojewski, JJ Rousseau, Nietzsche, Kant, Russell, Habermas, Einstein, Newton, Platon und andere Denker - und versuchen diese aussergewöhnlichen Leute auf ihr geistiges Quatsch-Niveau zu senken.

Und kein Mensch verwahrt sich gegen diesen Dreck.


Es ist schon schlimm genug, wenn Leute die nie etwas begreifen vom Status quo, von ihrer Vergangenheit, von Ursachen und Wirkungen, von was gerade geschieht in ihrer Welt, die jeden Krieg, jede Folter, jede Idiotie - wenn sie von der richtigen Seite kommen - akzeptieren und doch glauben, sie seien fähig zum Denken, wenn sie nicht einmal 10 Prozente des Geschehens erfassen können und einen IQ zum Erbarmen besitzen.


Und dann kommen die Vorwürfe, man könne den Holocaust nicht leugnen, wenn man lediglich den Missbrauch dieses Begriffes, wie auch "Auschwitz" durch die dreckigen Finanz- und Israel-Juden ins Bewusstsein bringen will, wo doch Millionen dieser Juden von Polen, Russen, Ukrainern, Griechen, Franzosen und Amis ermordet wurden von 1930 bis 1950, wo doch das wichtige Ding nur sein darf, was uns die "Juden" angetan haben, nachdem die Juden die Atombombe konstruierten und anderen Dreck, wie etwa den Durchbruch des tödlichen Neoliberalismus, eine kaputte Finanzindustrie und die Verbrechen der wenigen steuerfreien Reichen und eine gewaltige Vorbereitung des Niedergangs der Massen in den USA, Europa, China, Indien, Südamerika und so fort vorbereiteten, vorbei an den Hosenscheissern von Mitläufern, die keine Juden sind, aber um manche Grade sogar noch dümmer.

Sodann wird ein Riesengeschiss gemacht, wenn man "Juden" verallgemeinert, die einfach die Verbrechen des WEF, Fed, ECB, AIPAC, Wall Street, City of London etc. zum Schaden der Welt der Verelendenden vorbereiten durften, also natürlich eine obere Schicht von Juden, während der Rest ihrer Glaubensbrüder und -schwestern, wie auch im Terrorregime der Islamisten mit ihren Weibern unter Burka, einfach nur applaudierte. Und die Multi-Kulti Gesellschaft der Blöden, der edlen Weissen, wollte die Milliarden auch noch retten, die in die noch "reichen" Gebiete strömen wollten, bevor dann alle verrecken durften.

Wenn man von "Amerikanern" redet, von "Trumpisten", von "Alpenkäseschweizern", von "Hitler SS Deitschen" oder von Bankern der Banks too big to fail, dann regt sich kein Schwein auf, weil diese ja keinen Holocaust erlitten hätten - bei über 60 Millionen Toten, die nicht Juden waren unter den Verbrechen der Deutschen unter Hitler, der Japaner unter dem Tenno oder der blöden Amis unter 7 Präsidenten unter dem Kommando von Juden des AIPAC und WEF, mit ihren Schandtaten in Vietnam, Argentinien, Chile, Irak, Syrien und in allen Banken und hedge funds und Casinos und dem System der Steuerbetrugsfreiheit für die Reichen mit 50 Steuerparadiesen, in dieser jetzt kollabierenden Welt.

Aber natürlich kapieren diese Stiftungs-Begründer und die Eliten der Vernichtung der Massen und der richterlosen Schweine des Kapitals und der Umweltvernichtung, die niemals vor Menschenrechtsgerichte gezogen werden, wie die Schweizer mit ihrem internationalen Tax Fraud System oder die Amis mit Trump, die Deutschen mit Merkel, die Franzosen mit Macron, die Engländer mit May und die Neger mit ihren Diktatoren - also kapieren diese Idioten des Skandals der Anmassung und der Selbstverblödung nie etwas - wie soll dies gehen ohne Hirn?

Nun denn, es gibt leider keine Gerechtigkeit, denn gegen den Ansturm der Verblödung bei der Gleichmacherei des Geistes von sogenannt schönen und hässlichen Weibern, dummen und gescheiten Männer, geniale und kriminelle Juden, nach der Geburt sofort verblödeten Kindern mit Frühenglish und den unglaublich blödsinnigen Staatschefs, Regierungen, Experten, Dynamitpreis-Genies, auf der Basis des Brunzes den heute alle Schriftsteller und Denker und Philosophen von sich geben, ohne zu sehen dass die Chancen der Massen immer rascher schwinden - diesen weltweiten Skandal des Nichts-Denkens zum Thema zu machen - ist nun wirklich ein Skandal.

Ich sagte ja, ich will dass dies geschrieben steht, denn für die Nachwelt sieht dann plötzlich - wenn "es" geschieht - alles ganz anders aus. Nur gescheiter werden die verblödeten 99,999 Prozente der Welt nie, und jene die darüber stehen, sind entweder machtlos oder sie begreifen auf hohem geistigen und ethischen Niveau auch nie, wovon nun hier die ganze Zeit die Rede war....

Nun, man soll nicht alle in den gleichen Kübel werfen und es ist ein Trick der Denker, die sich anbiedern möchten, eine Gleichwertigkeit von Mensch und Geist in die Welt zu setzen. So sehen dann auch ihre "Werke" in Sachen Finanzen, Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur, Geopolitik, Religionen und Philosophien zugunsten einer Märchenwelt des Bösen aus, bis der Einzelne auf dem Scheiterhaufen oder in der Mechanic School der Juden oder in der Gaskammer hockt oder in einer kollabierenden Finanz-, Wirtschafts-, Klima-Welt und endlich und viel zu spät versteht, in welcher Welt er eigentlich schon immer gelebt hat.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on May 13, 2017