Kinder verblöden

Warum uns die eigenen Kinder verblöden
oder: Was ist ein Universalgenie


Kein Mensch, auch ein Universalgenie nicht, kann seine Kinder vor der totalen Verblödung der Welt retten.

Der Grund für diesen Tatbestand ist sehr einfach:

Alle Menschen leben in einem Status quo, entstanden aus Möglichkeiten von Millionen und diese Tiere arrangieren sich damit in pragmatischer Weise und sie sind schon verblödet, noch bevor sie mit Denken beginnen.

Kinder glauben an verblödete Eltern, verblödete Regierungen, verblödete Lehrer und Universitätsprofessoren, und weil diese so unglaublich dumm und geistig verblieben sind, verblöden die Kinder schon sehr früh - und natürlich völlig automatisch, denn sie leben in einer Welt, von der sie nicht die geringste Ahnung haben.

Ist ein Mensch ein verkanntes Universalgenie, also kann dieser Mensch seine Welt des Status quo als "Welt-Theater" lesen, und doch ist es selbst ihm unmöglich, dieses Wissen weiterzugeben, weil 99,9999 Prozente der anderen Menschen völlig verblödet sind und auf dem intellektuellem Niveau von denkunfähigen Affen stehen, das ihnen das Verstehen dessen Bücher verunmöglicht.

Wer nichts weiss, kann nicht wissen was Wissen ist.

Es ist ein Phänomen des Homo, dass jeder alles was er denkt und liest, auf sein eigenes Denkniveau herunterziehen will und muss. Weiber haben nur Gefühle im Hirn und Kerle nur ihre persönliche Wichtigtuerei - etwas Anderes hat noch nie existiert.


a. Warum die Welt-Verblödung ein Programm ist

Ich sagte es schon, dass unser Status quo der Welt um das Jahr 2000 aus Millionen von vielfältigen Möglichkeiten von Gutem und Schlechten gebildet worden ist. Jede andere Art von Welt oder Realität wäre ebenfalls möglich gewesen, aber wir haben nur eine einzige Welt von heute bestehenden Möglichkeiten geschaffen, die keiner kennt.

Diese Welt besteht im Wesentlichen aus dem Glauben an Geld und Kapital und Technik und Gott, an Entwicklungen, an eine grundsätzlich doofe Gesellschaft mit ihrem Fortschritt, Wachstum, Technologie, Prinzip der Geschwindigkeit statt Langsamkeit, ewige Beschleunigung, Billigkeiten von Waren und Charakteren. Die Denkunfähigen glauben an Kriege und Folter, an Götter aus  200 debilen Religionen, an verblödete Theorien von Philosophen, Wissenschafter, Politiker, Juden, Banker, Erfinder, Wirtschaftstheoretiker und andere Schweine von sehr niedrigem Denkvermögen.

Ein Kind wird nie auf seinen hochintelligenten Vater hören oder dessen literarischen Werke lesen, sondern immer nur mit der total geistlosen und zum Tode verurteilten Masse rennen, den anderen debilen Eliten zujubeln, jenen Idioten Glauben schenken die Scheisse im Hirn haben und unseren Planeten schon längst vernichteten und sie werden sich bemühen, gute Menschen mit guten Sitten und recht viel Anstand zu werden und dabei auf natürlichste Weise völlig zu verblöden, ohne ihren geistlosen Zustand zu bemerken, auch nur für eine Sekunde.

Das Merkmal der grossen Masse in der Demokratie ist es, dass sie alle wollen, dass die Reichsten steuerfrei und auf ihre Kosten dann reich werden und die Hirnlosen verarmen selbst und begeben sich in Sklavenabhängigkeit, ein Zustand, den die Masse wird immer leben müssen. Die krummen Buckel oder Soldaten kriechen in jeden Arsch, sie verabsolutieren ihre Nation, ihre Armee, ihren Geheimdienst, ihre Freiheit des Verreckens, ihre Gewohnheiten, ihren Sport, ihre tiefe Bildung, ihre unglaublich primitive Kultur, ihre wertlose Kunst von eingebildeten Laffen. Sie bewundern gegenseitig ihre blöden Autos, AKW, Flugzeuge, Kreuzfahrtschiffe, Atombomben - und haben nichts wie Scheisse im Kopf, weil sie die Welt des Universalgenies nicht begreifen wollen.

Es gibt keinen Krieg, keine Folter, keinen Blödsinn, den sie ablehnen würden, selbst wenn sie selbst zu Opfern werden, wenn die grünen Kasten kommen zur Mechanic School, weil die Stinktiere und Sklaven von Diktatoren nie etwas begriffen hatten von ihrer Lebenswelt und weil sie schon immer ihren kriminellen und mafiösen Eliten in den Arsch gekrochen sind. Und wenn gar nichts mehr geht, glauben sie an Verschwörungen, die vor ihren debilen Augen stattfinden und gar nichts bewegen können.

Die Masse wird niemals bemerken, was all ihre Parteien und Kongresse in die Wege leiteten, wenn alle Staaten per 2020 im Konkurs sind, alle Währungen wertlos, alle Börsen am Ende, die Liegenschaften nur noch Staub, die Megastädte und Infrastrukturen am Verrotten und alle Menschen vom Altersjahr 1 bis 100 am Verblöden, denn die herrschende Klasse des Geldes und des Betrugs wird ihnen in die Köpfe hämmern, dass sie "in der Besten aller Welten leben" und keine Anrechte auf die Rohstoffschätze und Wasser hätten, denn sie seien zu blöde, die Welt zu verwalten.

Eine Entwicklung hin zum Status quo der heutigen Welt schien komplex zu sein, dabei ist sie nur chaotisch. Jedes Kind müsste seit 200 Jahren erkennen, dass diese Erdenwelt am Verrecken ist, wenn alles unternommen worden ist, dass wir bald funktionieren ohne Ressourcen, ohne Grundwasser, infolge Massenkonsum, mit Massenverkehr, ohne Geld, ohne Sand, ohne Metalle, ohne Energien, bei gleichzeitig verreckenden Tieren, Natur, Ozeane, trinkbarem Wasser, Geosphäre und Klima und Geist.

Die Gefühle von Idioten ohne Hirn haben gesiegt in allen Kulturen der Welt. Nun ist das Verhalten alles und die Vernunft und Logik sind aus dieser Welt auf alle Zeiten weggeschafft worden, wie man noch sehen wird. Sämtliche blöden Romane der Welt beschreiben die Gefühle und den Wahn der Gesellschaft, statt unsere Realität eines kontinuierlichen Niederganges.

Wir sind heute schon TOT und wollen dies nicht wissen.


b. Was das Universalgenie von den Verblödeten unterscheidet

Gab es je ein Universalgenie in dieser Welt?

Die Antwort ist bis heute : NEIN!

Jeder Denker, jeder Erfinder, jeder Wissenschafter und jeder Literat hat immer nur Scheisse gedacht, erfunden, gewusst und geschrieben und sich bei den Verblödeten damit unendlich wichtig gemacht. Es handelte sich um die ewige Wiederkehr des Gleichen, des gleichen Unsinns von Affen ohne Verstand.

Um dies zu bemerken, musste ein Universalgenie in die Welt kommen, alle die abstrusen Ideen der Philosophen und Religionsführer ad absurdum führen zu können, die Wirkungen aller Wirtschaftstheorien und Erfindungen erkennen, die Gesetze von Masse, grosse Zahlen, mathematischen Möglichkeiten und die Denkfehler aller Denker in seinen Büchern nachweisen, um zu wissen, dass unser "Welt-Theater" schon längst am Crashen ist.

Nun denn, woraus besteht die Welt des Universalgenies?

Sie besteht im Wesentlichen aus drei Welten:


1. Welt: Die Alltagswelt der pragmatisch Verblödeten

Alles was geschieht und kommentiert wird in Medien gehört zur Alltagswelt. Es sind alle Berufe, alle Regierungen, alle Kongresse, aller Welthandel, Weltbanken, Weltverkehr, Weltvernichtung in Klima und Umwelt, der Holocaust of Animals, der Raubbau an der Erde, die Verblödung in Schulen und Universitäten und die Konkursmasse der Finanzindustrie und der Pleite-Staaten mit wertlosen Aktien und Währungen.

Diese Welt scheinen 99,9999 Prozente der Verblödeten zu kennen wie ihren Hosensack oder ihre Fotze, dabei wissen sie sogar von dieser Alltagswelt, selbst die Gebildetsten, weniger als ein Prozent - und da bin ich sogar noch sehr höflich.

Mir ist noch nie ein Mensch begegnet, der weiss wie eine Bank funktioniert, die Versicherungsgesellschaften, die Finanzströme der Welt, die Idee des Staates nach JM Keynes, die Wirtschaft nach Friedman oder die Kultur nach Habermas, die Staaten wurden in den Ruin getrieben um die Juden der Wall Street zu retten und Idiotengesellschaften zu betreiben wie das WEF, Fed, AIPAC, Chicago School und einen tödlichen Neoliberalismus der freien Märkte ohne jede Staatskontrollen, bis die arme Masse der Steuerzahler jene retten mussten, die niemals etwas an die Nationen leisten wollten.

Obschon die demokratischen Idioten der Masse dies wissen, akzeptieren sie jede Art von Kriegen, Folter, Verwendung ihrer Staatsabgaben und Verbrechen von den Mächtigen und Reichen, die ihnen alle Rohstoffe und alle Reichtümer der Erde geklaut hatten, um diese zu vernichten auf ewige Zeiten zu ihrem momentanen Vorteil.

Die erste Welt ist eine Blackbox, jedoch viel weniger als die zweite Welt.


2. Welt : Die Welt der Systeme

Kein Mensch begreift die Welt der Systeme, ausser einem Universalgenie.

Es ist die Welt der Denksysteme wie etwa:

- Die Welt der Religionen, die Welt der Kulturen, die Welt der Erfindungen, die Welt der Technologien, die Welt des Kapitals, der Kapitalismus, der Sozialismus, der Marxismus, der Neoliberalismus, die Welt der Staatsdefizite, die Welt der Wissenschaften, die Welt der Literatur, die Welt des Machens, die Welt der Billionen und Trillionen, die Welt der Verblödung der Massen und die Welt der Wichtigtuerei der Dümmsten, sprich: Der Regierungen, Kongresse, verschwörte und trotzdem machtlose Idioten des Seins.

Wir leben in einer Welt von Denkern, die niemals dachten.

Wer nicht als Universalgenie die Denkfehler aller wichtigen VIPs der Vergangenheit und Gegenwart total durch den Kakao seines eigenen Denkens gezogen hat und alle Denkfehler, alle Ursachen der heutigen Katastrophen im Status quo, die Wirkungen von Erfindungen, die Gesetze von Masse, Accounting, vom Wissen um die Ausweglosigkeit aus Staatskonkursen der USA, von Japan, von China, Indien, Europa, Brasilien etc. erkannt hat, besitzt kein Hirn und schon gar nicht Genie.

Die Systeme der Automatismen in einer Irrwelt, also jener in der wir heute leben, bilden das Wesentliche unseres verlorenen Seins.

Es hat 2000 Jahre nach dem Idioten gedauert, bis die Masse der bald 10 Milliarden eine Technologie- und Kreditwelt schaffen konnten, die in Rekordzeit alle Ressourcen, Megastädte, Infrastrukturen, Natur, Meere, Landschaften, die Geosphäre und das Klima bleibend vernichten durften, wobei nur an ganz kleiner Teil der Menschenaffen in Reichtum und Luxus leben konnte, während der Rest nach einer kurzen Zeit völliger Illusionen, genannt Mittelstand, ins Elend stürzte und das 21. Jahrhundert nicht mehr überleben konnte.

Dies zu erkennen, war nur einem einzigen Universalgenie vergönnt, der Rest war ja wie bemerkt vorhin, absolut verblödet worden vom pragmatischen Status quo.


3. Welt : Das Universum

Das Universalgenie hat schon sehr früh erkannt, dass das Wesentliche der Welt niemals erkannt werden kann, nicht von ihm, nicht von den Verblödeten, nicht von den Wissenschaftern und nicht von den Philosophen.

Kein Mensch wird je wissen können in alle Ewigkeit, was da sind:

- Das Universum, die Welt, Unendlichkeit des Raumes, Ewigkeit der Zeit, was Leben und Tod ist, was ein Gott sein könnte, ob es eine Absicht gibt zur Existenz, ob es eine Berechtigung gibt zu einem Menschenleben, ob wir auf ewig zu Staub zerfallen wie jedes Tier oder ewig wiedergeboren werden als Tiere, Menschen, Pflanzen, E.T. oder Götter.

Ich vermute, dass ich nach meinem Tod wieder erstehe als oberster Gott, dann werde ich alle Götter vernichten und bestimmen, dass es diese Welt nie gegeben haben wird. Ewiges Dunkel, ewiges Nichts-Sein, keine Kriege, keine Folter, keine Religionen, keine Arschlöcher und keine Verblödeten in einer unbekannten Welt.

Wer will, kann eine vierte oder hundertste Welt erdenken, ohne je etwas begriffen zu haben. Man merke: Scheisse denkt nicht.


c. Warum jeder Mensch seinen Planeten vernichten will und kann

Gab es je einen mächtigen, wissenden, reichen, verblödeten, armen, verelendeten und nackten Menschen, egal ob Frau oder Mann, der nicht diese Erdenwelt vernichten wollte?

Die Antwort ist - nein:

Jede Drecksau die heute in ein Flugzeug oder Auto oder Kreuzfahrtschiff steigt, weiss genau und ohne nachzudenken, dass sie die Welt am Vernichten ist. Jeder der Strom bezieht aus AKW oder erneuerbaren Stationen weiss um die Vernichtung von Kapital, Sand, Metallen, Seltene Erden und Platz auf dieser Welt mit jedem Instrument, welches er anschliesst.

Die Apotheose von Blödheit sind unsere Computer, Internet, Facebook, soziale Verblödung und die Einbildung, überhaupt etwas zu wissen und diesen Quatsch mit Millionen von Idioten zu teilen.

Jeder Mensch weiss, dass sein Beruf die Welt vernichtet, das Klima zerstört, die Tiere einem Holocaust aussetzt, einen Krieg seiner Nation vorbereitet, einen verblödeten Gott anbetet der alle anderen Menschen anderer Esoterik vernichten will, dass jede Erfindung ohne Ausnahme zur Beschleunigung der Vernichtung des Planeten Erde hinführte und noch nie ist ein Buch geschrieben worden, welches anständig und korrekt war, weil alle Bücher nur blödsinnige Gefühle von Weibern und Machtgelüste von Männern bedienen und den Grössenwahn selbst von Sklaven, wenn sie predigen, dass unsere Welt schon seit 2000 Jahren immer besser und besser geworden sein soll, wobei wir heute verrecken an den eigenen Erfolgen mit geisteskranken Werken im Rahmen eines paranoiden und pragmatischen Status quo.


d. Wo wir heute stehen

Seit 1975 stehen wir nicht, wir verrecken.

Aber solange dieser Tatbestand nicht offensichtlich geworden ist, geht es einigen Luxusmenschen, sprich steuerfreien Idioten des Reichtums mit ihren gestohlenen Rohstoffen der Welt, recht gut, während die anderen Idioten und Elenden schon längst am Verrecken sind.

Es ist so, dass diese technologische Welt der Finanzen und Schulden nicht mehr verändert werden kann.

Egal welche Parteien keine Macht in der Politik haben, die Juden und die Mächtigen der Finanzen und der Wirtschaft diktierten der Masse schon längst den finalen Niedergang auf ewig und ohne jede Möglichkeit auf Korrektur und "Zurück zur Natur" - Rousseau ahnte es, Delavy wusste es.

Es ist heute unmöglich geworden, dass nicht alle Staaten und alle Konzerne und Banken nicht in die Pleite rauschen mit ihren maroden Bilanzen und alle Aktien, Staatspapiere, Renten und Währungen sind in wenigen Jahren total wertlos geworden. Man lese meine "Highest Accounting" Regeln und weiss alles - also die wenigen noch unverblödeten Spezialisten.

Dann werden in Kürze die Weltwirtschaft und die Natur verrecken und die Revolutionen von unten werden alle Juden, Reichen, Steuerbetrüger, Verleger, Medienaffen und Kongressteilnehmer am WEF massakrieren und vernichten.

Dieses weitere Verbrechen an Verbrechern wäre an sich völlig überflüssig, weil schon bald die Katastrophen des Klimas und der Umweltvernichtung mit gigantischen Dürren, Sintfluten, Superstürme mit 400 km/h alles wegfegen werden an Land. Und auf den Ozeanen regieren die Monsterwellen von fernen Stürmen und die Container- und Kreuzfahrtschiffe ersaufen endlich samt ihren dummen Passagieren und Waren.

Das Grundwasser ist uns ausgegangen, zuerst unter allen Städten und nicht nur in Afrika, die Infrastrukturen sind niemals mehr zu erneuern, denn sie müssten immer wieder neu gebaut werden in den kommenden Jahrtausenden, wozu uns die Kredite, das Geld, der Sand und die Energien fehlen. Zudem wird die Nahrungsmittelproduktion zerfallen, das Wasser fehlen, wir werden mit Pandemien überschwemmt, Kleinsttiere und Bienen werden verrecken, die Masse der Bevölkerungsexplosion wird verelenden, die Reichen werden noch profitieren wollen von unserer Dummheit, die korrupten Regierungen werden zuerst aus allen Ämtern gejagt und gleichzeitig vernichtet und die idiotischen Juden, Wissenschafter, Schreiberlinge und Verblödeten der Erde werden eliminiert auf ewig.

Per 2099 ist das Welt-Theater beendet und der Vorhang auf unser Sein endlich geschlossen.


Nun ja, dies ist unser Weltprogramm und keine Sau hat es je bemerkt, mit meiner tollen Ausnahme.

Wenn ich bedenke, welch tolle Lebensqualität ich hatte, wahrscheinlich bis zu meinem Tod, dann denke ich doch, dass es einen Gott oder Allah gibt, sogar wenn ich selbst dieses Arschloch gewesen wäre.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in September 2016