Swiss Rohstoff-CRIME

Swiss Rohstoff-Konzerne - Ermordet die Juden


Ich war dabei, als die Handelsfirma (wo Marc Rich in die Lehre ging) revidiert worden ist. Lang ist's her, aber sehr lehrreich fürs ganze Leben.

Schon damals waren die Juden die vorherrschenden Leiter und Inhaber und sie betrogen legal und illegal in Milliardenhöhe alle Länder, aus welchen die Rohstoffe kamen. Und sie beschissen die Welt und die Schweiz um Milliarden an Steuereinnahmen. Im Total über die Jahrzehnte gingen den Staaten Billonen an Steuereinnahmen flöten - Grund für die riesigen Staatsverschuldungen, neben der Deckung der Judenverbrechen an der Wall Street vor 2008 und auch danach...

Die Dreckfirma des Juden Marc Rich, und dies wussten alle Insider, erhöhte die Kriminalität dieses Marktes um das 10-Fache.

Noch einmal eine Verzehnfachung der Mafia-Gewinne ohne Steuern waren zu vermerken mit Glencore und aller Rohstoff- und Öl-Firmen in Zug, Genf, Lausanne, Ausserschwyz und dem Rest (interessant: beinahe alle sind Juden oder Russen).


Es ist so, dass die Blocher-Partei und die korrupte Noser-Partei seit 1960 bis heute alles taten, um so viele Nationen wie möglich am Schluss um Billionen an Dollars zu schädigen.

Wenn der Crash der Finanzen kommt, wird man deshalb alle CEO dieser Firmen, die Rechtsanwälte, Verwaltungsräte, Accounting Firms, Banken, den Bundesrat der Schweiz und das Bundesgericht zu Lausanne und alle WEF-Teilnehmer seit 1970 zu Tode foltern lassen, insbesondere die Juden, die weit über 80 Prozent des Schadens für sich abzweigten und eigentlich die Motoren waren zum weltweiten Kollaps des Neoliberalismus von Popper, Friedman, Ronald, Thatcher, Schwab, Bush, Clinton, Obama und anderem Unrat des Profits, zwecks Bereicherung der reichsten Schichten der Mafia und zum Schaden des Mittelstandes und der Armen dieser Welt.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in September 2016