Brain Project - Begrenzung des Geistes

Die Leistungsfähigkeit der Gehirne
Brain Project ETH Lausanne


Seit 10 Jahren behaupte ich, dass der Bau eines Gehirns an der ETH in Lausanne ein Riesenscheiss sei.

Weltwoche heute: Grandioses Scheitern des milliardenteuren Human Brain Project an der ETH Lausanne.

Es ist unglaublich, dass die pseudo-wissenschaftlichen Idioten der Schweiz daran glauben, ein Gehirn nachbauen zu können für eine Milliarde Euros.


Tatsache: Bis in alle Ewigkeit wird nie ein Mensch wissen, was ein Gehirn ist.

Noch einige andere interessante Fakten:


Das Gehirn eines Flohs

Unser Hund hat irgendwo Flöhe eingefangen. Dies ist eine Qual, doch wir kommen langsam an das Ende dieser Plage.

Wenn man die kaum sichtbaren, umherhüpfenden Flöhe betrachtet, ist man erstaunt über die unglaubliche, beinahe menschliche Geistesgegenwart dieser Flöhe, dabei wäre das Gehirn des Flohs selbst unter einer Lupe kaum sichtbar.

Doch dieses Hirn ist wohl den meisten Computern überlegen, denn dieses Tier denkt logisch und umfassend und kennt sogar den Zeitbegriff, Gefahr, Ort und Strategie. Zudem ist es kaum zu töten, auf Fingerdruck lacht es sich zu Tode und selbst auf Giftstoffe reagiert es kaum und vermehrt sich auf raffinierte Weise im Raum.

Was hier geschrieben steht, gilt noch in viel höherem Ausmass für höhere Tiere wie Kühe, Elefanten, Katzen, Hunde, Delphine und so weiter.

Doch der Affe unter den Tieren, der Mensch, ist nochmals eine Kategorie für sich gesehen - und dies ist unser nächstes Subjekt der Begierde.


Die Hirne von Menschen

Das Hirn der meisten Menschen ist riesengross, sehr komplex und eigentlich unendlich leistungsfähig im Intellekt und Wissen.

Es ist unmöglich, dass je ein Wissenschafter definieren kann, was ein Hirn ist, wie es funktioniert, woher es kommt, wer es geschaffen hat und wo die Leistungsgrenzen sind.

Ein Computer kann nur leisten, blödsinnig und stur, was ihm verblödete Menschen einprogrammieren. Die Rechenleistungen, das "Gedächtnis", die Schnelligkeit des "Denkens" sind verblüffend, wie man mit jedem Smartphone sehen kann. Die Miniaturisierung des Gehirns beim Floh und dem Computer sind vergleichbar, nur dass das Flohgehirn um das Millionenfache komplexer ist als ein Chip.

Doch leider kann das humane Hirn letztendlich nur Dinge schaffen, was sowohl ihn als auch die Lebensgrundlage Erde vernichten wird und muss. Diese Einseitigkeit der menschlichen Intelligenz ist vielleicht das Verblüffendste, was ich in meiner kurzen Lebenszeit entdecken konnte.


Die Blödheit der humanen Gehirne

Wenn ich von der Blödheit des Geistes rede beim Menschen, und zwar jedes Menschen, egal ob Staatschef, Wissenschafter, Dynamitpreisträger, Schriftsteller, Arzt, Massenmensch oder debiler Alter, so meine ich nicht ihre Art zu denken in Beruf, im Alltagsleben, im Bereich des Sozialen und bei der Entwicklung von technischen Gadgets, sondern ich denke an seine Bereitschaft, die Welt zu verstehen, in welcher er lebt.

Ein Mensch der bei begrenzten Ressourcen bereit ist, ein Atomkraftwerk oder ein Kreuzfahrschiff in die Welt zu setzen, muss unglaublich primitiv in seinem Vorstellungsvermögen sein.

In Anbetracht der Abfallhaufen der Welt und der Umwandlung von allen Rohstoffen in Gift und deren Profileration in Luft und Wasser per Billionen von Tonnen mittels Autos, Flugzeugen, Fabriken, Massenkonsum und Judenbanken, erstaunt es, dass wir noch leben und die Umwelt nicht schon längst verreckt ist und das Klima auf ewig im Eimer.

Gemach, dies ist schon längst geschehen und nicht wieder zu korrigieren, aber da kommt ein anderer Fakt der Leistungsfähigkeit der Gehirns ins Spiel.


Die Grenzen der Leistungsfähigkeit

Der Mensch kann viel verstehen von seinem Beruf, seiner Spezialisierung in Wissenschaft und einiger Systeme in der Welt, aber der Durchschnittsmensch ist ungeheuerlich dumm und unwissend.

Selbst die höchsten Geister und Genies dieser Welt sind wie folgt zu charakterisieren:

Sie haben vom ALLTAG und was geschieht im täglichen Leben keine Ahnung, keinen Dunst von grossen Zahlen, von Massengesetzen, von "Highest Accounting", von der real existierenden Vorbereitung zum globalen Kollaps der Weltfinanzindustrie, dem Konkurs aller Staaten, der Wertlosigkeit von Geld, Aktien und dem Rest, dem Stand der Auspowerung der Erde und vom Fakt, dass an die 10 Milliarden an Idioten niemals so leben können wie sie es tun.

Noch schlimmer ist die Fähigkeit der Menschen, und zwar vor allem der Höchsten in der Intelligenzija, die SYSTEME und deren Ursachen und Wirkung zu begreifen. Es müsste jeder Maus klar sein, dass eine Atomrakete, ein AKW, die Masse von Autos und Flugzeugen und der Massenkonsum bei einem irren Kapitalismus des Wahns und Wachstums, nur in den Tod der Menschenmasse führen kann und wird.

Diese Situation werden wir nicht morgen irgendwann haben, sondern der "Point of no Return" war etwa 1975, seither sind wir im freien Fall, unterbrochen von steten Finanzcrashs, Naturkatastrophen von Menschen gemacht, Mangel an Intelligenz, Rohstoffen, Luft und Wasser und einer Verwüstung von Meeren, Landschaften, Tod der Megastädte und Unmöglichkeit der Erneuerung von etwa 1000 Billionen Dollars an Infrastrukturen.

Die Menschheit ist TOT und weiss es noch nicht.


Die Folgen dieser Begrenzung

Es gibt viele Begrenzungen - und zwar in allen Gehirnen aller Menschen:

Jene der Machbarkeiten, der humanen Intelligenz, der Tragbarkeit durch die Natur des Wahnsinns des Tieres "Mensch", den Fakt, dass die Staaten und Banken und Völker der Individuen um das Zehnfache mehr verschuldet sind und es immer mehr werden, als verlogene offizielle Statistiken beweisen wollen.

Es ist ein Fakt, dass kein einziger Experte, Minister, Staatschef, Wissenschufter, Schreiberling von blödsinnigen Verhaltens-Sachbüchern auch nur einen Schimmer hat über die wahre Situation im "Welt-Theater" einer Entwicklung, die im Chaos einer technologisierten Neoliberal-Blödheit enden musste, aufgrund der kriminellen Energie von einigen Juden des gierigen Denkens.

Es ist unglaublich, dass ein Riesenhirn des Menschen mit einer Leistungsfähigkeit die jeden Computer um das Millionenfache übersteigt, nicht erkennt, welche Stunde geschlagen hat, was da sind:

Gott, das Universum, die Erde, das Biologische, Leben und Tod, die Zeit und der Raum, die Herkunft des Ganzen, unsere reale Lage im Chaos einer sich selbst vernichtenden Menschenwelt auf einer kleinen Kugel im All, wo die Natur verpestet wurde und die Ressourcen ans Ende gelangt.

Es muss diese Begrenzung des Geistes sein, welche machte, dass ich bei der Lesung aller Texte von Philosophen, Literaten, Wissenschufter und Wirtschaftstheoretikern nur blödsinniges Zeugs über humanes Verhalten und deren Wünschbarkeiten lese, statt den Fakt, ab wann ein System in sich selbst kollabieren muss aufgrund von "Fortschritt", Machbarkeit und Wachstum.


Wohin die Reise führt im 21. JH

Meine ganze Literatur seit "Gedanken in Turin" über "ORAKEL 2099" - "Macht x Dummheit = Selbstzerstörung" - John Demaster - 10 Maximen zur Weiterexistenz - Pladesniekant und 3000 Editors Letters waren ein Versuch, diese total verblödete und limitierte Menschheit wenigstens auf die Denkfehler in unseren späten Systemen der Selbstvernichtung aufmerksam zu machen.

Doch die Menschen lesen nur Zeitungen, sehen TV und hören Radio und gamen im Internet herum um zu erfahren, welcher Wahnsinn heute wiederum geschehen ist und welches Arschloch von Person oder Partei die Ehre hat, morgen die Welt vollends in den Ruin und Abgrund zu treiben.

Was ist zu halten von der Intelligenz und dem Geist einer Massengesellschaft, die immer mehr ihre Logik, ihr Denkvermögen, ihre Vernunft ersetzte durch Gier, Gelddenken, Freude an technischen Gadgets und blödsinnigen sozialen Netzen, wenn gleichzeitig es geschehen konnte, dass alle Weltfinanzen vernichtet worden sind, die Staaten im Konkurs, die technischen Entwicklungen von alternativen Energien und Elektro-Autos mit automatischer Steuerung nur zusätzliche Vernichtungsgadgets von Idioten sind, wo es möglich wurde, die Grenzen des Wahnsinns so weit voranzutreiben bis zum globalen CRASH, dass die Verblödung des Geistes bei heute 7,5 Milliarden es schaffte, diese sehr einfache Wahrheit niemals vordringen zu lassen, in den Verstand eines Flohs von der Grösse eines Affen.


FAZIT

Der Mensch als Tier mit seinen Kriegen, Terror, Folter, Blödheit des Geistes, paranoiden Systemen, Unverstand einem Universum gegenüber und einer Gottgläubigkeit der Idiotie zur Vernichtung von jenen, die einen anderen Gott verehren, um dabei mit Technologie und Cash die eigene Existenz zu vermiesen und nach 1950 mit absoluter Bestimmtheit das letzte Jahrhundert, das 21. der Zeitrechnung des Westens, herbeizuführen.

Wir sind TOT und wissen es noch nicht.

Aber ich denke, dies ist auch eine Lebensqualität, egal ob es sich um Flöhe oder Menschen handelt. Fakt ist: Die Flöhe sind intelligenter.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 29, 2016


-------------------------------------------------------------------------



Idiotische Menschenrechts-Gerichte der Welt



Wenn der SPIEGEL die beste Zeitung Deutschlands ist, welcher Dreck sind dann Die Zeit, FAZ und die Dresdner Nachrichten?

Ein Blödian mit Namen Dirk Kurbjuweit zeigt im Artikel "Nie wieder Syrien" zu recht auf, dass seit Nürnberg nie mehr ein Staatsverbrecher verurteilt worden ist, ausser einiger Neger aus Afrika.

Dann erlaubt sich dieses Arschloch des SPIEGEL den Scherz, nur Putin und Assad als Verbrecher in Kriegen zu outen.

Mit riesigem Abstand die grössten Verbrecher des 20. und 21. Jahrhunderts sind USA und Israel:

Verbrechen in Vietnam und Irak und Afghanistan, mittels Israel im Nahen Osten, mit AIPAC in Chile, Argentinien, Kolumbien, Guatemala und 50 anderen Staaten, Vernichtung aller Vermögen der Welt durch die Juden der Wall Street mit Billionenschäden in allen Banken, bezahlt von jenen die Steuern leisten müssen - dem Mittelstand und die Armen dieser Welt, Unterstützung der Dreck-ORG WEF, Fed, IMF, Weltbank und ECB.

Und dies ist nur die Spitze des Eisberges - kein Wort von Kissinger, Obama, Ronald, Thatcher, Greenspan, Bush, Goldman Sachs, Morgan Bank, den Juden-Beratern rund um alle Präsidenten, JFK, Ford, Nixon, Carter, Clinton und deren kriminellen Finanzminister geschult bei den Judenbanken an der Wall Street.

Man lese den Text "Perpetrators are Heroes - Victims eternal Loser" im Blod...

René Delavy