Ursprung des Wahnsinns

Ursprung des Wahnsinns

Ich möchte es auf einer A4-Seite hinkriegen, dass jedes Kind oder gar jeder blödsinnige Idiot erkennt, warum 99,99 Prozente der Menschen heute weltweit verblödet sind:

1. Die Masse der Eindrücke pro Tag und Jahr, der irrwitzige Massenkonsum von Nachrichten, Filmen, Sport, TV und so weiter, kann gar nicht anders, als alle Menschen heute verblöden zu lassen, ohne dass sie es merken.

2. Kein Mensch hat ein Gefühl für Entwicklungen in Zeit und Raum. Es ist klar, dass wir alle in sehr kurzer Zeit, also einer Nanosekunde im Vergleich mit der Zeit, die diese verblödete Menschheit eigentlich auf der Erde verbringen hätte können, gerade jetzt in nur 100 Jahren alle Ressourcen, alle Energien, die Natur, die Tiere, das Klima und den gesamten Planeten und die Menschheit vernichten mussten, ohne sich wegen einer Massenparanoia dieses sehr realen Zustandes bewusst zu sein. Wer die Sicht auf die Realität verliert, ist nicht dumm, er ist auf ewig verloren.

3. Alle Religionen und Philosophien führten zu einem Menschenwahn, wo der "Behaviourism" ALLES ist und die tödlichen Systeme ein NICHTS, also der Wahn des Seins aufgewertet wurde in allen Hirnen, nicht zu den tödlichen Mechaniken, die sie sind, sondern zu einem "Fortschritt" des Wahns, den keiner erkennt in seiner gigantischen Dimension.

4. Alle Kunst und alle Schriftstellerei waren immer nur ein Hochglanzschmarren des schlechten Geschmacks. Wer auch nur ein Quentchen IQ in seinem Shit, also Kopf hatte, müsste sich dieses Betruges einer Vergötterung des Menschen durch den Menschen bewusst geworden sein. Es gibt keinen grösseren Bluff als das Märchen, es hätte je eine wertvolle Kultur gegeben auf einer Erde, die jetzt am Verrecken ist.

5. Alle Wirtschaftstheorien zu wertlosem Geld, eine Cash-Religion oder der Glaube an Papier und Zahlen in Computern in Billionen, sind der letzte Dreck und dies führte gemäss der Literatur von Delavy zum Schluss, dass im 21. Jahrhundert alle Staaten, Währungen, Börsen und Banken in den Bankrott segeln werden. Kein einziger Experte ausser Delavy, wird die Mechanik erkannt haben und keiner wird auch nur eine einzige Lösung aus dem Dilemma "tödliches Wachstum oder erodierende Austerität" finden und das unlösbare und tödliche Problem erkannt haben.

6. Sämtliche Denkmodelle nach dem Jahr 1900 waren auf dem Niveau der Drecksjuden des Neoliberalismus angesiedelt, also auf dem Niveau von Hitler, Stalin, Mao, Obama, Bush, Ronald, Thatcher, Friedman, Popper und anderer Dreck, wobei die anglosächsische Philosophie des Pragmatismus der Schlüssel zur Hölle und des Niedergangs dieser Drecksmenschheit war.

7. Es ist unmöglich geworden, im Zeitalter der Computer und des Internets, diese Beschleunigung zum Abgrund hin irgendwie noch zu korrigieren. Wo alle verblödet sind, ohne Ausnahme, und wegen einer geisteskranken Technologie aber alle noch immer glauben, der Schaden der Welt sei ihr Glück, ist heute schon tot, was kein Schaden ist, weil alle Menschen inzwischen nur noch Scheisse in ihren malträtierten Hirnen vorfinden können.

8. Der Fakt, dass die Ursachen-Wirkungsketten der Literatur von Delavy von keinem Schwein kapiert wurde, weil alle Menschen höchstens 20 Prozent des Wissens und des IQ von Delavy besitzen, führte folgerichtig zum Wahn, alle wären fähig, die Schriften und Bücher von diesem Philosophen zu verstehen. Dabei führten alle diese Schweine mit Schrott im Hirn ihre eigenen völlig wertlosen Vorstellungen spazieren, statt die wertvolle Fracht zu sehen, die sie willig und dumm auf gegen Null reduzieren wollten.

Man denke was man will, mit aufgezwungener Blödheit des Geistes hat es gar keinen Sinn mehr für die 99,99 Prozente, überhaupt noch denken zu sollen.

Wo nichts ist, wird nie etwas sein - Idioten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on November 22, 2015