Überflüssige Gesellschaft

Ich bin überflüssig
  
Ich bin überflüssig und sowas von müde.

Um 11 Uhr ins Bett, um 12 Uhr erwacht und seither im Modus eine Wachtraumes die Minuten hinter mich gebracht. Keine Schande, kein Problem, nur eine Tatsache, damit man weiss, warum jetzt nur noch geistiger Schrott kommt....

Nein, ich bin nicht überflüssig im Sinne von zuviel Cash auf der Bank. Dies auch und das wird zu einem Problem wenn alle Banken crashen und ich keinen Pfifferling mehr habe. Aber dann sind alle Menschen auf dem Globus ohne Cash und verarmt und sie haben somit verdient, was sie verdienen.

Was ich sagen will:

Ich bin als Mensch überflüssig, im übertragenen Sinne, man kann mich nicht gebrauchen, ich bin nichts wert, mein Leben ist ein Nichts, die Welt kein Wunder sondern ein Abfallhaufen und man sollte mich wegwerfen wie meine Bücher und Manuskripte.


Sie denken wohl, diese Schreibe hier habe einen Haken?

Also in meinem Zustand - dem geistigen....


Die Sache ist die

Nicht nur ich bin überflüssig in dieser späten Welt des Wahns, sondern alle Menschen, gleich welchen Grades und Berühmtheiten sind überflüssig. Es braucht uns nicht, wir sind dem Teufel vom Karren gefallen und halten uns selbst für pures Gold.

Es wäre vielleicht gut, die Wahrheit zu erkennen:

Diese Welt des Humanen ist vor dem zivilisatorischen Crash in Sachen Finanzen, Wirtschaft, Globalisierung, Kulturen, Religionen, Philosophien und der totale Kollaps des Klimas steht ins Haus.

Wir haben eine "Mad Max"-Welt geschaffen und meinen, der Fortschritt der Amerikaner und der Juden sei gigantisch und entbinde uns von allen Gefahren und Risiken.

Diese verrottende Geisteswelt ist überzeugt, dass das schöne Leben erst jetzt beginnt, wo in Wahrheit bald kein Stein mehr auf dem anderen sein wird.


Es geht um die Frage, ob man besser per Atombombe stirbt oder an den Folgen unserer Blödsinnigkeit, aller Regierungen, Kongresse, Juden, Banken, WEF, AIPAC und IS und so.

Ich weiss, es ist früh am Morgen und die Geister schlafen noch, doch es wäre nun angezeigt und wohl besser, ich würde mal die besten Menschen der Welt, die nicht überflüssig sind, anal-isieren:

1. Gandhi erzeugte mit seine Gewaltlosigkeit einen Krieg mit Millionen von toten Inder und Pakis und er ist verantwortlich, dass die Opfer nie lernten, sich gegen die Täter zu wehren.

2. Mandela verkaufte seine Neger an die Juden von London und erwirkte deren Verbrechertum und Armseligkeit und dem Fristen einer grauenvollen Zukunft.

3. Obama versprach viel, holte die Juden der Wall Street und führt die Dreckspolitik von GW Bush, Ronald, WEF Schwab, Thatcher und Pinochet gnadenlos weiter. Die USA sind heute platt, unmöglich eine Rettung zu finden.

4. Habermas und andere Pragmatiker wollen Demokratie, freie Meinungsäusserung und einen Diskurs der Blöden - und wenn dies erreicht ist, wird der Kapitalismus trotzdem noch crashen und eine Wüste des Geistes hinterlassen.

5. Die Notenbanker schmeissen mit Billionen um sich und erhöhen mithilfe der Chicago Boys die Staatsschulden mit wertlosem Schrott ins Unermessliche. Und nie wird man je wieder Überschüsse bei Nationen sehen oder vertretbare Schulden, sondern schon sehr bald nur noch den Crash von China, USA, Indien, Japan und dem Rest.

6. Alle Ressourcen der Welt sind verbraucht und man sollte jetzt 1000 Billionen Dollar an Megastädten und Infrastrukturen erneuern, bei gigantischen Schulden und kein Schwein bemerkte, dass kein Sand mehr für den Beton zu liefern sein wird, sondern nur noch Flüchtlinge und Pandemien aus Afrika und dem Nahen Osten.

7. Die überflüssige Menschheit hat sich, alle ohne Ausnahme, an den Ausnahmezustand gewöhnt und alle Menschen sind seit 1975 in eine Kultur- und Ethiklosigkeit geraten ohne Ende.

8. Das Klima wandelt sich nicht. Nein, es kollabiert und die Wettermechanik ist seit 30 Jahren auf dem tödlichen Vormarsch. Bald kein Wasser mehr, keine Lebensmittel, keine Energien oder keine Intelligenz, während das blöde Internet schön  langsam implodiert.


Wer mir eine einzige Person, egal ob mit Schwanz oder Fotze, benennen kann, der in seiner Zeit nicht völlig verblödet war und immer noch ist, bekommt von mir einen Dynamitpreis oder den Buchpreis des Hitlerischen Friedenshandels.


Und bei dieser Sachlage war es ungeheuer gleichgültig, ob ich je überflüssig war.

Eine überflüssige Gesellschaft im Status des Verreckens hat nicht zu bestimmen, ob auch Gott, Jesus, Mohammed, Allah oder Buddha je überflüssig waren, wenn sie Milliarden von Idioten zu Tode foltern liessen im Namen von Philosophen und Religionsfanatikern.

Nun denn, komisch, einen solchen Text zu schreiben im Zustand völliger Umnachtung.

Dies wird die Verleger, die nächstens zu massakrieren sind, doch wieder sehr freuen. Man hat ja kaum mehr etwas zu lachen in einer Welt ohne Notausgang.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on November 12, 2015