Lösungen zum Zivilisations-Crash

"Lösungen" wider den totalen Zivilisations-Crash


Es ist klar, dass in den kommenden 50 bis 100 Jahren im 21. Jahrhundert unvermeidbare und tödliche Zusammenbrüche kommen werden, die von keinem Menschen und keiner Regierung oder Organisation zu vermeiden sein werden.


Dies wird geschehen - etwa in der Reihenfolge:

1. Der totale Konkurs des Kapitalismus als Folge eines Wahnsinns des jüdischen Neoliberalismus und der Staatsverschuldungen und Dreckspapiere der Banken und hedge funds.

2. Es folgt der totale Crash der Weltwirtschaft und es werden China, Indien, Japan, USA und der Rest ins Bodenlose krachen.

3. Es wird erkannt, dass wir 10 Erden gebraucht hätten, schon 1975, um den Mangel von Ressourcen und Energien nach einer wahnwitzigen Bevölkerungsexplosion zu vermeiden.

4. Nicht erkannt wurde je die zunehmende Verblödung aller Eliten und Massen in der Welt seit der Zeit der Aufklärung.

5. Nicht erkannt wurde die Kriminalität und Missachtung der armen Menschen und die Zerstörungswucht in allen Weltreligionen und die Blödheit von allen Philosophien und Wirtschaftstheorien.

6. Viel zu spät erkannt wird, dass seit 1975 keine Chance mehr bestand, dem schnell wachsenden Klimakollaps noch je zu entkommen und das Ende der Menschheit vor 2099 zu verhindern.


Die Lösungen des Delavy

In allen Büchern, geschrieben von mir seit 1975, sind die Lösungswege aus der Gefahr sehr bis ins Detail beschrieben worden, vor allem in "ORAKEL 2099", "Macht x Dummheit = Selbstzerstörung", "10 Maximen zur Weiterexistenz" und "PLADESNIEKANT".


In allen anderen Büchern und Texten, insbesondere im "Das Buch der Kritiken" wies ich nach, dass die VIPs und die "Genies" seit 500 Jahren ein System des Wachstums und des Fortschritts von tödlichen Möglichkeiten schufen, doch gleichzeitig die gewollte Geisteskrankheit der Völker erwirkten, was später im 21. Jahrhundert zum Verrecken von Milliarden führen wird.

Die Menschheit ist heute also in einem TGV, der mit zunehmender Geschwindigkeit in einen Tunnel mit Biegung in die Senkrechte raste, während die total verblödete und blinde Weltgesellschaft im Inneren noch säuft, vögelt und tanzt und keine Ahnung von ihrer "Condition humaine" hat.

Wie diese Lösungen lauteten, kann hier nicht wiedergegeben werden.

Immerhin hatte ich in 3000 Editors Letters auf die realen Ursachen und Wirkungen von Fehlentscheiden in dieser Zivilisation des Grauens hingewiesen und nicht einmal 5 Jahre von englischen Texten bei WORLDNEWS hatten etwas gebracht.

Nie in nun 40 Jahren musste ich einen Text in Büchern oder Editors Letters später korrigieren. Es kam und wird kommen, genau wie von mir geschrieben - Idioten.

Trotzdem wurde mir immer von allen Seiten unterstellt, ich sollte "etwas tun" statt nur Torheiten zu schreiben, Frechheiten, blödsinnige Annahmen, rassistische und provokative Wörter gebrauchen: Kurz, man könne alles von mir einstampfen.

Nicht einstampfen kann man allerdings das Grosse Verrecken der Menschheit, das schon längst im Gange ist und durch keine Macht der Welt oder Quadrillionen an Dollars noch zu korrigieren sein würde.


Die Lösungen der Gutmenschen

Man liest in Zeitungen, hört am TV oder Radio oder von "Freunden" und von NGOs oder Inneren Kreisen und Verlegern, dass sie alle daran seien, im Kleinen irgendwelche Lösungen aus der Gefahr zu ersinnen und sie würden ihre unwürdigen Hirne voller Scheisse zermartern und seien sogar noch stolz zu keinen Resultaten gekommen zu sein - oder - schlimmer - zu behaupten, sie hätten Lösungen gefunden.

Dies ist absoluter Blödsinn.

Wer auch nur eine einzige Lösung zu den obgenannten Problemen und tödlichen Konsequenzen einer idiotischen Lebensführung mit geisteskranken Systemen vorbringen kann, sollte sofort mit einem alternativen Dynamitpreis versehen werden.

Alles ist paranoid und schizophren in einer Gesellschaft, die nachweislich zu 99,99 Prozente aller Menschen schon längst verblödete, sonst hätten wir seit 1950 eine völlig andere Entwicklung, eine die nicht die maximale Vernichtung von Menschheit und Erde erzeugt, sondern sich davon entfernt, was dann auch jede Sau ohne Hirn erkennen könnte - heute.

Die Wahrheit ist, dass ich jeder Sau eine Million sende, die mir aus den Entscheidungen und "Lösungen" seit 1975 eine einzige Theorie bringen kann, die ich nicht sofort in der Luft zerreisse und dann nachweise, dass dieser Blödsinn die Selbstvernichtung der Menschheit sogar noch förderte.


Die Blödheit der Menschheit

Man darf sich fragen, ob diese Tatsachen eine Frage der genetischen Katastrophe "Mensch" ist, also dass diese Blöd-Zivilisation gar nicht anders konnte, als sich und die Welt selbst zu vernichten.

Oder war es ganz einfach nur blöder Zufall, dass sich alle Idioten von Schriftstellerei, Kunst, Wirtschaft, Finanzen, Philosophie und Religionen samt aller Wissenschaften nur um den "Behaviourism" der Welt kümmerten und nie um die Vermeidung von tödlichen Systemen, Technologien, Massenbevölkerung, Wachstum und "Fortschritt" in den Tod?

Oder war da ein "Gott", der dies wollte und uns keine Chance liess?


Die Antwort zu all diesen Fragen steht in meinen Büchern und Editors Letters.


Und jetzt verreckt endlich schön langsam, ob dies ein "Gott" wollte oder auch nicht. Ihr hattet alle Chancen, doch der Bluff eines irren Gutmenschentums war einfach zu stark, um die Gesamtverblödung des Menschen durch den Menschen je aufhalten zu können.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on November 22, 2015