Der Geist der Jugend

Geistesschwache Jugend - und ihr kaputtes Morgen


Nachdem ich kürzlich nachwies, worin der Ursprung der Gesamtverblödung der Weltzivilisation im 21. Jahrhundert besteht, macht es Spass, diese Tatsache und Entwicklung an der heutigen Jugend zu demonstrieren.

In allen Ländern der Welt werden die Kleinen erzogen zu einer unsinnigen Anspruchshaltung, Befriedigung der Lüste sofort, Anpassung an die Blödheit der Erwachsenen, totale Verneinung einer Realität und der Ansprüche der Zukunft und sie werden vom Kindergarten bis zum Ende des Uni-Studiums systematisch verblödet und zu wertlosen Menschen gemacht.

Mein Beispiel

Dies taugt eigentlich nicht zur Demonstration: Ich wurde was ich heute bin, weil mir alle Illusionen schon als Verdingkind auf dem Lande ausgetrieben worden sind. Eine Erziehung durch meine Eltern war unmöglich in Anbetracht der Armut und der misslichen Lage meiner Eltern - und so konnte ich tun und lassen, was ich wollte.

Und so geschah es, dass ich immer aus eigenem Antrieb etwas lernen und werden wollte: Deutsch lernen, Sprachen lernen, es in meinem Beruf zu den höchsten Höhen bringen und am Schluss kapieren, wie alle Konzerne und Banken und Versicherungen der Welt funktionieren und alle Philosophien und Wirtschaftstheorien als den Dreck erkennen, den Wahn der Wachstums und "Fortschritt" einer Massenkultur, womit alles folgerichtig und ausweglos in ein Jahrhundert des Verreckens führen musste.

Also mich zu vergleichen mit anderen Menschen oder Jugendlichen, ist ein hoffnungsloses Unterfangen.

Doch schauen wir auf unsere Kleinen:


Die Erziehung zur Blödsinnigkeit

Es ist heute so, dass die Kleinen, egal ob in China, USA, Schweiz oder Frankreich, zu kleinen Prinzen und Prinzessinnen erzogen werden.

Sie können sich vom Morgen bis zum Abend vollziehen mit blödsinnigen TV-Programmen, Gadgets einer Kinderpornographie des Blöden, sie werden verzogen, haben riesige Ansprüche, fressen den ganzen Tag nur Dreck und am Abend lassen sie alles auf dem Teller liegen, wollen dass alles nach ihrem Willen geschehe und werden hysterisch, wenn dies nicht so ist und sie erkennen niemals, wie blöde sie sind und ihre Eltern erkennen diese Realität in ihrer Dummheit noch viel weniger.

Sie meinen eine tolle Mutter zu sein, wo diese einfach nur noch frustriert umher irrt und versucht, den Vater bei Laune zu halten und ihn nicht zu verlieren oder gegen eine bessere Partie einzutauschen. Frauen sind ohnehin allesamt geld- und gefühlsabhängige Hedonistinnen ohne jede Fähigkeit zu abstraktem Denken.

Der tolle Vater ist nicht nur verblödet, sondern gezwungen dem Geld nachzurennen und den Anforderungen seines Arbeitgebers oder seiner Kunden gerecht zu werden, sonst wird er weggeschmissen wie Dreck und kann sehen, wo er bleibt. Männer sind allesamt sexabhängige Machbarkeitsidioten und Technologiefreaks, die von Realität nie etwas begreifen werden.

Der Kleine und die Kleine hingegen glauben, diese Dreckswelt ohne Zukunft sei ein einziges Fest, ein tolles McDonald's der Blöden und ein Fest, wo man jede Forderung stellen kann und diese muss von den Erwachsenen erfüllt werden, vor allem von den Lehrern und anderen Bediensteten die um ihre Stelle fürchten, weil Eltern so blöde geworden sind im Laufe der Zeiten.

Kein Schwein sagt diesen verblödenden Kindern, dass sie bald nur noch zu gehorchen haben, im Militär, in der Firma, während der Lehre, denn der Chef in der Firma diktiert ihre Leistungen und ihr Verhalten.

Und sollte eines dieser kleinen Scheisser sich als "Genie" erweisen und Karriere machen, ist es nie kleiner denn als CEO oder Bankjude an hoher Stelle, denn jetzt kann er nur noch fallen und wird deshalb zum Schaden aller Untergebenen oder der Wähler seine für die Welt tödlichen Machtspiele grössten Wahnsinns abfeiern, nach Wachstum schreien, nach Massenkonsum, nach wissenschaftlichen Gadgets, nach mehr Profiten und Shareholder Value - und dann abstürzen und verrecken.

Und das Erbe was diese verblödeten Eliten hinterlassen, wird noch lange tödlich strahlen, während die Reichsten keine Steuern leisten um die gigantischen Defizite der Staaten zu kürzen, während der dumme Mittelstand die Zeche für dieses Verbrechen zwangsläufig zu leisten hatte und die explodierende Masse der Armen schon gar nichts mehr zu bestellen hatten und je haben werden - eigentlich hatten die 99,99 Prozente an Verblödeten nie etwas zu bestellen, ausser per "Demokratie" Gesetze zu erwirken, wo die Mächtigen profitieren und der Planet am Schluss verrecken durfte.

Diese hoffnungsfrohen Kinderleins verrecken schliesslich am Wahn der Seins oder einfach am Alter und werden nie kapiert haben, in welch immer blöder werdenden Welt sie leben mussten und dann sind sie auf ewig vergessen und vergraben oder verbrannt und kein Hahn kräht danach, ob sie als Kinder nur zu Scheisse erzogen wurden oder zu echten Genies heranwachsen durften, um zu sehen, wie alle um sie herum immer mehr verdummten und in den Abgrund stürzen wollten.

Nun denn, wer es anders sehen will, soll seinen Kram im Hirn endlich etwas entfalten. Wäre schön, man würde auf der ganzen Linie korrigiert und als Idiot entlarvt. Dumm nur, dass Idioten immer nur Idioten wählen und gar nicht beurteilen können, wer ein Idiot ist.

Ja eben, leider können Idioten nicht denken, deshalb sollten es die Medien und andere Gaffer einfach seinlassen...


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on November 10, 2015