Mein Kampf um Snyder und sein Holocaust

Hitlers "Mein Kampf" - ein geniales Werk


Bevor ich das Buch von Timothy Snyder "Black Earth" beginne zu lesen, kurz meine Interpretation von Hitlers Ideologie.

Ich habe "Mein Kampf" nie gelesen.

Aber was man so an Interpretationen kannte, all die Bücher und DOK am TV über das Hitlertum der Deutschen, den Holocaust und andere Idiotien, gibt mir das Recht zu beweisen, was die anderen Verblödeten, also die 99,99 Prozente der Welt, nicht wissen.

Es gibt doch all diese Texte zu Hitler und was geschah von 1933 bis 1945 und die Monster, die noch nach dem Krieg Millionen ermordeten, in Jugoslawien, Ungarn, Sowjetunion, Vietnam, Chile, Argentinien, Irak, Israel, Afghanistan und am WEF in Davos, auf Anweisung der Juden des AIPAC in New York.


Der Rassismus

Was auch immer der Idiot von Schreiberling Timothy Snyder in der üblichen "wahrheitsgetreuen" Pragmatik der Gegenwart schreiben wird, es wird ein Unsinn sein.

Hitler predigte die Reinheit der Rassen der Humanen, vergleichbar der Rassen bei den Tieren und deren Durchsetzung auch durch Kriege, Mord und Holocaust.

Diese Idee ist höchst normal wie alle Naturgesetze. Erst die Zivilisation, die gewaltigen Kriege, Folterungen, Religionen mit Millionen von zu Tode gefolterten, Philosophien mit der Idee, die Zukunft sei "machbar", führten in eine Zeit, wo der Glaube an humane Machbarkeit jede Art von Vernunft überschattete.

Es ist klar, dass die Ideologie von Menschlichkeit im Rassismus aufgrund der Blödheit von Hitler, nachgewiesen im besten Film über Hitler aller Zeiten, "Der Aufstieg des Bösen", einfach nur zu einem Massaker führen konnte, was die Democrazy der SS Deitschen und Juden, die mitgemacht hätten bei der Entwicklung von Atombomben für Deutschland, so verehrte, wie schliesslich es geschah bei den Russen mit Stalin, den Chinesen mit Mao, den Amerikanern mit den Juden Friedman and Greenspan und den Engländern unter Thatcher und heute allen Idioten unter Obama, dem Papst und den Schweizer Drecksauen des Steuerbetrugs an den Armen.

Der Rassismus besteht, weil es Rassen gibt und der Multikulturalismus eine Idiotie ist, wie wir noch sehen werden.

Aber das Problem geht viel tiefer als Snyder glaubt, denn es geht nicht um Rassen, oder Rassenhass, sondern um die Blödheit aller Rassen auf einer explodierenden Blase von bald 10 Milliarden an total verblödeten Idioten, die auf ewig Kriege führen werden, gegen Menschen, Tiere, Natur und Klima und die Zukunft, mit einem Kapitalismus der Juden und eines Neoliberalismus des WEF, die nicht von Hitler erfunden worden sind.


Die Kriege

Es gab immer Kriege und die kommenden werden die grauenhaftesten sein.

Werke wie jene von Snyder werden in keiner Weise diese Tatsache verhindern können.

Desgleichen gilt für Massaker und Foltereien im Namen des Christentums, des Islam, des Judentums und des Kapitals, was auf das Gleiche herauskommt.

Der Grund ist es, dass alle Tiere töten. Weil der Mensch das einfallsreichste und mächtigste Tier der Welt ist, sind selbstverständlich auch seine Tötungsmethoden die effektivsten der Welt.

Die Verblödung unserer Kinder, die von Generation zu Generation immer noch blöder werden, wird die Effektivität der Kriege in Finanzen, Wirtschaft, Kultur, Religionen, Militär und Ökologie ins Unermessliche steigern im 21. Jahrhundert und dieser Dreckzivilisation ein Ende bereiten.


Der Holocaust der Gegenwart und der Zukunft

Snyder will beweisen, dass Hitler aufgrund seiner Rassenblödheit und dessen Verständnis, was Ökologie sei, nicht nur den Holocaust 1940 bis 1945 erzeugte und den Zweiten Weltkrieg, sondern auch das Modell, warum immer Holocausts noch kommen werden.

Nicht dumm, aber total verlogen:

Alle Kriege der Welt hatten dieselben Wurzeln wie jener von Hitler und Obama, egal ob Cäsar, Napoleon, Dschingis Khan, Stalin, die Japsen vom Tenno oder die Idiotien von Ronald, Bush und dem WEF in Davos.

Es ging immer um Macht, Einfluss, Dummheit, Vernichtung von Anderen und der "Richtigkeit" des eigenen Systems.

Im 21. Jahrhundert werden die Holocausts nicht nur von der Verzweiflung über ein Verrecken infolge einer sich selbst ruinierenden Ökologie hervorgerufen, sondern zuerst beim Crash der Weltfinanzindustrie der Juden, der gigantischen Verschuldungen aller Staaten, dem Kollaps des Wahns in China und die USA werden als die Schuldigen erkannt, und nicht Hitler.

Wir stehen vor gewaltigen "Herausforderungen" (mein Gott!!), also vor selbsterzeugten Katastrophen der Idiotie unserer Eliten, die bald massakriert werden, und suchen die Schuld immer noch im Buch "Mein Kampf"!

Blöder konnte diese Affenwelt niemals werden.


Die Unbelehrbarkeit der idiotischen Menschheit

Es ist ein FAKT, dass die Menschheit immer mehr verblödete seit 1850 und langsam ihrem Höhepunkt der Paranoia aller Rassen entgegenrast.

Aber dies wussten die wenigen Denker dieser Welt schon immer.

Die Menschheit war seit den Urzeiten von der Umwandlung vom Affen zum Verbrecher nie eine bessere Natur in seinem Denkprozess wie heute.

Nur haben wir heute die Macht, diese Unbelehrbarkeit der Massen - aufgrund total irrer Philosophien und Prinzipien der Eliten - auszuleben und zu einem Ende des Drecks mit Schrecken zu führen, was eigentlich eher heute schon ein Schrecken ohne Ende ist - und kein Schwein erkennt die Wahrheit in den Texten des guten Delavy um hier "Ein Kampf" zu erkennen.

Ich wiederhole: Noch nie war diese Menschheit so blöde wie gerade heute, wo noch kein Schwein kapiert hat, dass Hitler so war wie die verdummte Masse, sonst liefen nicht alle hinter diesem Dreck von Obama, Tea Party, AIPAC, WEF und Neoliberalismus der Juden hinterher und vernichten aller Chancen der Zukunft mit Dreck, sprich Derivative, strukturierte Produkte, ABS, CDO und CDS der Juden der Morgan Bank, sowie einer Verschuldungsspirale aller Staaten, die niemals mehr in Ordnung zu bringen sein wird, bis alle Staaten am Boden zerstört sein werden.

Eine Wette von einer Milliarde, doch eigentlich genügt die Wette über eine Kartoffel, so klar ist die Lage, dass jede Wette ein Hohn des Realen ist.


Das Ende des Drecks

Weil sich Hitler nicht mit den Juden verbündete, die für ihn die Atomraketen gebaut hätten, sind wir heute nicht das Opfer des Nationalsozialismus, sondern der Juden der Wall Street und des WEF.

Aber auch ohne diese Holocaust-Überlebenden hätten wir nie eine Chance gehabt, denn die tödlichen Systeme in Finanzen, Wirtschaft, Technologie, Auspowerung der Erde, Massenexplosion von Menschen und Konsum und die gewollten Vernichtung der Geosphäre und Ozeane wären auf alle Fälle gekommen, weil Hitler in seinem "Mein Kampf" einige Wahrheiten offenbarte, die bis heute nicht kapiert worden sind.

Möchte ich ein Hitler sein mit Allmacht über die Menschheit?

Also da sei mir Allah vor: Diesen Sauhaufen von Idioten zu regieren, gelang noch nie einem Politiker, doch wohl noch am besten Personen wie: Hitler, Ronald, Thatcher, Stalin, Deng und den heutigen Gesellschaften einer schizophrenen Machtbasis in Politik, Wirtschaft, Banken, Religionen und dem Rest.

Nun denn - irgendwas begriffen vom Text?

Ich auch nicht.....


René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on November 2015