Die Konsequenz des Verschwindens


Die Natur des Menschen
Ich, das Virus --- Ich, die Pandemie


Grundsatz

Wir wissen nichts von der Welt, nichts von der Realität.

Wir werden hineingeboren auf die Erde, wissen nicht warum, verbleiben ein Weilchen und gehen dann wieder zurück ins Unbekannte, für alle Ewigkeit.

Dies gilt auch für alle Tiere, die Pflanzen, die Planeten und was auch immer existiert.

Wir kennen keine Gründe, keine Absichten, keine Vorbestimmung, keine Götter – nur das Schicksal des Zufalls, den es gar nicht gibt, sondern alles ist normales Geschehen in Milliarden von Bewegungen, die so aussehen können wie Zufall.

Wir wollen ein schönes Leben und reich und berühmt werden, wo immer möglich, aber beinahe alle saufen ab und sind ganz einfach nur Durchschnitt oder darunter.


Was der Mensch ist

Der Mensch ist das intelligenteste Tier, stammt schliesslich in der letzten Stufe vom Affen ab, entwickelte sich in ein technologisches Monster, der nun die gesamte Natur, die Tiere, die Umwelt und eigentlich den gesamten Planeten ermordet, ohne zu wissen, was er in seiner Gesamtheit im Anthropozän tut.

Der Mensch führte immer Kriege, er mordete im Namen von Religionen, seiner 1000 Götter, Nationen und noch tieferen Blödsinn, vor allem aus Gier der obersten Klasse, zu jeder Zeit seiner Existenz.

Das Sklaventum war so ein Ding, aber auch der Verbrauch aller Natur und Ressourcen und die Verschandelung der Meere und Landschaften und Böden, der Holocaust of Animals, und der Rassismus und die Verachtung der tieferen Stufen des Elends sind seine Hauptsache.

Weiber wollen nur begehrt werden und sich vermehren, während die Männer nur noch mehr Autos und Flugis wollen, dann sind sie zufrieden.


Warum der Mensch zu verschwinden hat

Es ist ein Phänomen, welches kein Mensch je begreifen mochte:

Kein Gott, kein Schicksal, keine Vorhersehung macht, dass der Mensch am Ende, also im 21. Jahrhundert ausgerottet wird.

Es ist die Natur selbst, die Evolution, die einfach kaputt macht, was sie kaputt machen will.

Es führt kein Weg daran vorbei: Imperien und Reiche verschwinden, auch Tierarten, Pflanzenarten, sogar die Kontinente und die Berge, aber vor allem, alles was das Gleichgewicht des Seins auf der Erde stört - verbrecherisch, wird automatisch ausgelöscht – früher oder später. Und es geschieht JETZT!


Wie das Virus das Problem löst

Nehmen wir einmal an, ich sei das Virus. Wie würde ich vorgehen um diese Drecksmenschheit aus dem All zu pusten?

In Anbetracht des Faktes, dass die gesamte Finanzwelt ans Ende kommt, alle Staaten und Banken und Konzerne faktisch pleite sind, die Rohstoffe können nicht mehr abgebaut werden, sonst droht eine Umweltkatastrophe und der Kollaps des Klimas oder gar ein Atomkrieg, ist es eine gute Idee, einerseits die dumme Natur und den verblödeten Charakter des Menschen auszunutzen und seine Angst vor Unsicherheit und den Gesundheitswahn einzukalkulieren, um schliesslich über den Einsturz der Weltwirtschaft den ersten Stein anzustossen, womit das Domino-Spiel beginnen und nie mehr gestoppt werden kann.

Das Virus kommt also per Pandemie über alle Länder und bringt zuerst die Alten ins Sterbebett.

Die berechenbare Reaktion dieser Menschheit ist natürlich der Lockdown, also die Stilllegung der Wirtschaft, der Industrie, des Handels und die Bevorteilung immer der eigenen Nation.

Da die Unvernunft der Massen in ihrer Verblödung das Hauptmerkmal des Menschen ist, werden diese Affen ihre „Unfreiheit“ bekämpfen, Verschwörungstheorien in die Welt setzen und einfach machen was sie wollen.


Was geschehen wird

Damit kommen per Mutation zuerst nun auch einmal die Jungen unter die Räder und eine Welle der Selbstvernichtung nach der anderen rast um die Welt, während die gesamten Volkswirtschaften in allen Ländern und alle Börsen kollabieren.

Selbst die Erfindung eines Impfstoffes hilft wenig, denn schon kommt die nächste Welle falsch mutiert - und macht die Bemühungen wertlos.

Ich, das Virus – Ich, die Natur, wollen einfach, dass dieser Mensch verschwindet, was eigentlich lachhaft ist: Denn auch ohne Virus wäre die Menschheit bis 2099 an meinen „10 Geboten des Todes“ verreckt.


Kamikaze-Domino

Infolge des Virus werden weltweit Millionen Firmen in Konkurs gehen und Hunderte Millionen von Jobs gehen verloren.

Dadurch bricht der BIP und der Konsum ein und die Börsen gehen in den Keller und nun verrecken die Banken, Versicherungen, Rentensysteme und gar Konzerne und wiederum Millionen von Unternehmen und Hunderte Millionen von Steve Jobs.

Nun aber gehen die Steuereinnahmen in den Keller und alle Staaten und Notenbanken und Währungen krachen und Millionen von Blödsinn und Jobs gehen aus der Welt.

Dass der Staat alle Banken, Konzerne, Betriebe, Selbständigen, Angestellten und Rentner und Haushalte der Welt finanzieren kann, ist die grösste Illusion dies es je gab.

Die Masse erstickt in der eigenen Kotze, aber vorher ermorden sie die jetzt mausarmen Superreichen von früher, die Juden, die Politiker, die Verlagsleiter, die Medien, Zuckerberg und Bezos und WEF Schwab und die Arschlöcher des Untergangs.

Wenn nicht, ist der Beweis erbracht, dass es GOTT gibt....


Und wenn nicht?

Nehmen wir an, wir bewältigen diese „Krise“, also die grösste Weltkatastrophe, die die Menschheit je gekannt hat, so bleiben immer noch mindestens 10 Möglichkeiten von Todesbringer, die ich in meiner Literatur vorausgesagt habe und bis jetzt erfüllt sich das Programm Eins-zu-Eins mit absoluter Zuverlässigkeit.

Es war gar nicht kompliziert:

Ich musste einfach die Vorgänge des Schreckens dieser Affenheit ins Extreme fortführen, mich darauf verlassen, dass es kommt wie vorhergesehen, dann feststellen, dass alles noch viel schlimmer geschieht als vermutet und dann warten ---

-- bis eben ein Virus kommt oder eine andere der zahlreichen Pesten, die der Mensch selbst in seine Welt setzen wollte.


Ist dies schlimm?

Nein, natürlich nicht: Das Fortbestehen dieses grauenvollen Tieres „Mensch“ wäre die Tücke des Schicksals gewesen, aber zum Glück hat die Natur, die Evolution aller Dinge bemerkt: „So kann es nicht weitergehen“ und hat ein Einsehen der Gnade.

Das Resultat, die Konsequenz, ist ja jetzt bekannt.


René Delavy – Côte d’Azur

written on July 19, 2020