Das Ausmass der Verblödung


Idioten und Verblödete dieser Erdenwelt


Die nationalistischen und jüdischen neoliberalen Populisten wie Trump, Obama, Clinton und Bush – oder alle Staatschefs der Welt förderten nur:

Eine tödliche Globalisierung, Privatisierung, Deregulierung, den Wahnsinn von Silicon Valley, Kryptowährungen, Shit wie Amazon, das Casino der irren Börsenwerte, die Vernichtung aller Staats-Gelder und Währungen, sowie die Umwelt, auch über Pandemien – und dabei wurden die nutzlosen Wahlen zum Zentrum einer total verblödeten Masse aller Völker der Erde.

 
Die sogenannten „Normalbürger“ der Masse dieser Welt nehmen automatisch an, dass vielleicht ein Promille aller Menschen auf dieser Erde, dumm, unwissend, pragmatisch, paranoid und verblödet seien.

Dies ist ein tragischer Irrtum:

Gemäss der Texte in meinen Büchern und Editors Letters sind höflich gesagt und im Sinne meiner „8 Stufen des Denkens“ mindestens 99,999 Prozente aller Menschen dumm und verblödet und schlimmeres – sie sind im Sinne der altgriechischen Diktion einfach nur „Idioten“.


Dieses Ding zu beweisen, ist beinahe unmöglich und der Zustand der Idioten im 21. Jahrhundert auf der Erde genügt offenbar nicht.

Deshalb will ich einmal versuchsweise aufzählen, was die Menschen, und zwar ALLE mit Ausnahme von wenigen 100 Nicht-Idioten - NICHT wissen:


Kein Mensch hat eine Ahnung der Existenz von drei Welten:

1. Welt: Alles – absolut alles - was auf der Erde geschieht im Alltag.

2. Welt: Die Welt der tödlichen Menschensysteme der Erde im Anthropozän.

3. Welt: Das Universum als Ganzes, Leben und Tod, Raum und Zeit.

Weil ich diese Welten schon 100 Mal in meinen Büchern erklärt habe, werde ich diese Sache hier abschliessen und nur noch aufzählen, was ALLE Menschen NICHT wissen:


Nichtwissen der Masse von Idioten

1. Kein Mensch hat eine Ahnung von Systemen wie die Banken, die Weltfinanzen, Wirtschaftssysteme, Politiksysteme, wie Konzerne funktionieren, wer Steuern leistet und wer nicht - und was da sind:

- Fortschritt – Wachstum- Massenexplosionen – exponentielle Vorgänge

2. Kein Mensch hat auch nur schon in Ansätzen eine Ahnung was die Notenbanken tun, die Regierungen der Korruption zugunsten der wenigen Reichen  des DEEP STATE und dass alle Staatschefs wie Obama, Trump, Bush, JFK, Putin, Jinping, Modi, Abe und alle anderen 1000 Staatschefs die wir kennen und kannten, nur im Dienste der Konzerne, der Börsen und der Reichsten arbeiteten.

3. Kein Mensch hat eine Ahnung von Bildung und Ausbildung im Neoliberalismus:
Ein tödliches System des Wahnsinns, wo ein Idiot nur noch eine Chance bekommt im Leben als „Anywheres“, denkunfähige Sklaven, die dem Mammon der Reichen Klasse zudienen wollen und für das Verrecken seiner selbst und der 99 Prozent arbeiten.

4. Kein Mensch hat eine Ahnung von Grossen Zahlen und deren Auswirkungen. Ein Mensch der behauptet, er wisse was eine Million, Milliarde, Billion sei, also immer das 1000-fache des Vorherigen, ist ein Vollidiot. Er muss diese Sache relativieren und entdeckt nach tagelangem Denken endlich, dass die Welt-Schulden niemals mehr zurück zu leisten sind und heute schon alle Staaten, insbesondere alle Banken, alle Konzerne, USA, China, Europa, Indien und der Rest ruiniert und in der Pleite sind.

5. Vom philosophischen Ausmass der Verbrechen in Religionen, Kriegen, HOLOCAUST OF ANIMALS, Zerstörung der Umwelt und des Klimas, der Auspowerung der Erde und dem „Point of no Return“ hat kein Schwein auch nur schon den Hauch einer Ahnung.

6. Wenn eine Pandemie um die Erde saust, kriegen alle leichte Panik und sehen weder die Sache selbst, deren Auswirkungen und den Zweck der Panik, das Ausmass der Katastrophe einzudämmen, in keiner Weise. Gleichzeitig sind die Nebeneffekte einer globalisierten Wahnsinnswelt des Tourismus und des globalisierten Handels dran, Dunkelziffern zu bilden und Teilbereiche, die nie mehr zu korrigieren sind und mit unvorstellbaren und gigantischen Grössen auf uns einwirken werden.

7. Alle Massenmenschen haben keine Ahnung von Accounting und von den Dimensionen einer Steuerbetrugsfreiheit der Reichen und der Konzerne, beraten von den „BIG 6“, dass die Armen und Mittelständler ALLE Steuern leisten müssen und sonst schwerstens bestraft werden, während die grössten Konzerne und die Milliardäre praktisch keine Leistungen an den Staat erbringen müssen und auf Gratis-Autobahnen, Segel-Häfen, Golfcourts and Städten herumkurven und Verbrecher wie Donald Trump oder Bloomberg an die Macht bringen wollen.

8. Das riesige Verbrechen des Raubbaus in der Vergangenheit an Rohstoffen, Öl und Gas, der Wahnsinn von TESLA und GRETA und Kreuzfahrtschiffen, Amazon, Airbnb, Silicon Valley, dem exponentiellen Wahnsinn der Klima-Kollapse und bevorstehenden Wetterkatastrophen der Zukunft - erfasst kein einziges Gehirn der Idioten dieser Massenwelt mit bald 10 Milliarden an Schwachsinnigen und Verblödeten. Keine Vorsellung vom realen STATUS QUO, eingebildete Scheinwissende, die nur noch verrecken können an ihrem tollen Werk - bis 2099.

Natürlich ist zu nennen der alltägliche Wahnsinn in Geopolitik, Religionen, Terrorismus, Verkehr und Verbrauch des Rests, Leerfischung der Meere, Fracking, grauenhafte Agrarwirtschaft, Vernichtung aller Wälder, des Wassers, Meeressand für Beton, Luft, der Geosphäre und kein Ausweg aus dieser Idiotie des Wachstums und des tollen „Fortschritts“ - im Sinne meiner Texte „Armageddon“ und „10 Gebote des Todes“.


FAZIT

Nun ja, man hat gelernt zu leben mit Idioten und Verblödeten, die dauernd ihre Schlächter selber wählen und für diese Schweine die gigantischen Verluste ihrer erklauten Profite bewundern, die VIPs einer geistigen Schweinerei der „Normalen“, was alles zu Kursstürzen und Blasen führen musste, diesen Wahn der Privilegierten forciert und zwangsweise decken zu müssen und daran dann verrecken können...

- aber ich mache jede Wette, dass dieser Text von keiner Sau kapiert wird.

Eben - 99,999 Prozent, wenn ich höflich sein will – sind heute verblödet in allen 200 Staaten der verfluchten Erdenwelt einer UNO, IMF, Weltbank, ECB, WEF Davos und AIPAC der Juden – aber dies wäre nun wiederum ein anderes Problem – denkfaule Idioten!

Man ist verflucht – und hat davon keine Ahnung.


René Delavy – Côte d’Azur

written on March 1, 2020