Raubtier Mensch


„Raubtier Mensch – Die Illusionen des Fortschritts“ – von John Gray


Es gibt das All des Universums, es gibt die Galaxien, es gibt die Sonnen und es gibt die Planeten und auf einigen Planeten gibt es Leben.

Der Idiot glaubt zu wissen, dass der "Mensch", also der Homo als denkfaules Arschloch, die Krone der Schöpfung sei, das Höchste der Gefühle in der "Besten aller Welten".

Nun ist dies eine Anmassung von ungeheurer Tragweite, angesichts der folgenden FAKTEN:


Gottesglaube

Der Mensch glaubt, dass es eine höhere Macht gibt, einen Schöpfer, also einen Gott, oder Allah, oder sonst ein Schwein, welches irgendwo im All einen Computer bedient, der sich selbst erschaffen hatte.

Es ist dem Delavy unbekannt, ob es je so etwas wie eine Allmacht gab, welche weiss was Leben ist, was das Universum ist, was die Ewigkeit der Zeit und die Unendlichkeit des Raumes ist, aber dies ist ohne jede Bedeutung, denn sie ändert nichts am tödlichen Schicksal des humanen Idioten.

Dagegen haben der Glaube oder die Religionen an die Milliarden von Menschen auf grauenhafte Weise ermordet, das Christentum, die Katholiken, die Islamisten, die Juden, die blödsinnigen Kastenschweine von Gandhi, die Konfuzianer und selbst die Naturvölker aller Zeiten - und immer im Namen ihrer Drecksau, also ihres "Gottes" - um Ungläubige oder Andersgläubige zu vernichten.

Da war Hitler ein Wohltäter an den Juden, und sonst gar nichts.


Die Juden ermorden die Welt

Nochmals: „Jude“ gemeint als der Erzeuger des Neoliberalismus zum Beginn des Crashs aller Verhältnisse seit 1990:

Man kann sagen, dass wenn Hitler wirklich sämtliche Juden der Welt per 1945 vernichtet hätte im Gas, dies zwar ein grauenhaftes Verbrechen an Unschuldigen gewesen wäre, es hätte aber Milliarden von Toten der Welt erspart:

Die Juden sind es, die beinahe im Alleingang erwirkt haben:

- Die Atombombe, die AKW, verblödende Wirtschaftstheorien, den neoliberalen Kapitalismus von WEF und AIPAC und Chicago School, sie haben alle Chargen in den Weltbanken IMF und Worldbank und Fed und ECB und als Finanzminister und Berater der Präsidenten der USA.

Das Resultat wird sein, dass nächstens diese gesamte Finanzverblödungs-Industrie in sich zerknallen wird und alle Staaten und Währungen und Börsen in den Ruin treiben, zusammen mit China, Indien, Brasilien, Russland und den USA und Israel selbst, ein Land welches verantwortlich ist für die Massaker im 9-11, Nahen Osten, Syrien, Irak und dem Terrorismus des Islam.

Ohne bestimmte Juden und ohne "Gott" hätten wir eine bessere Welt, wenn auch gesagt sein muss, dass dieser Weg auch ohne Religionen und Juden gegangen worden wäre, in 1000 Jahren statt in 100.


Das Tiermassaker

Jeden Tag verrecken Milliarden von Tieren und ersticken Billionen von Fischen in einem grauenhaften Tod, durch den Willen der Menschen, weil sie Fleisch essen wollen oder einfach, weil sie Tiere massakrieren wollen als die Götter dieser Erde.

Alle Regierungen dieser Dreckswelt erlauben, dass zum Beispiel in China die Katzen und Hunde bei lebendigem Leibe gehäutet werden und die nackten Leiber ins Feuer, bei Bewusstsein, und es ist bekannt, dass Sadisten zu Millionen alle Arten von Tieren, und auch von Kindern und Frauen, langsam zu Tode martern, ohne dass dies je ein Thema wäre in Medien und Parlamenten.

Deshalb hat "Gott" entschieden, dass diese Menschheit auch langsam verrecke.


Die Vernichtung der Natur

Es galt als unmöglich, diese Welt der Natur, der Landschaften, der Ozeane, der Berge und Täler, der Tiere, von Wasser und Luft etc. zu vernichten.

Da kam der technologische Idiot mit seinem Erfindergeist, vermasste sich von 1800 bis 2050 von einer Milliarde an gierigen Hohlköpfen auf an die 10 Milliarden, die Industrie und der Konsumismus wurden erfunden und da geschah es, dass die Geosphäre der Erde in nur 100 Jahren bis 2050 verreckte, zusammen natürlich mit den Idioten, der Verursacher, die am Klimakollaps und einer Wetterkatastrophe verreckten, an dem Juden-Crash der Finanzen und dem totalen Einbruch der Weltwirtschaft und der Gesamtverblödung des Menschen durch den Menschen.


Die Blödheit des Geschlechts

Es gibt, wie jedermann weiss, zwei Geschlechter, die Einen haben Fotzen und die Anderen die passenden Schwänze, im Tierreich und unter den Idioten.

Diese werden benutzt, um so lange in den Körper des anderen zu stossen, bis dass ein Kind entsteht, oder eben mit der Zeit deren vielen Milliarden. Das Ende vom Lied sind die obigen Fakten und der Tod dieser Nichtsdenker, nachdem sie und ihre Masse die Tiere und die Umwelt vernichtet hatten und grosses Leid über die Mit-Tiere und andere Mit-Menschen bringen konnten und wollten.

Zudem habe ich nachgewiesen, dass mit Technologie, Kapitalismus, Computer und Internet die Menschheit seit 1850 immer blöder wurde und heute einer vernichtenden Welle einer Gesamtverblödung entgegenstrebt. Heute ist jedes Kind mit 6 Jahren schon völlig verblödet und diese Entwicklung setzt sich fort bis zum normalen Tod im Alter. Leider wird dieses Faktum umgekehrt interpretiert, weshalb nun die gesamte Erdenwelt am Verrecken ist.


Das Wissen endete in der Industrie

Man ist stolz auf das Wissen der Religionsführer, der Juden, der Denker, der Erfinder, der Philosophen, der Politiker und der Generäle und der Wissenschafter, wenn in Tat und Wahrheit alle diese Idioten immer schon pathologisch und paranoid waren.

Sonst wäre es nie geschehen, dass wir eine selbstvernichtende Industrie der Massen unter dem Sozialismus und Kapitalismus der Juden erfunden hätten und ihren Nicht-Juden, auch diesen unglaublich schädliche Systeme erfindenden Dummköpfen, in die Ärsche gekrochen wären.

Das Ende des Liedes ist eine Vernichtung aller Finanzen vor 2025, aller Wirtschaftssysteme bis 2050, die Verblödung seit 1990 durch die Eliten gereichtet an eine tumbe Masse, über eine verblödende Kunst und Literatur - und kein Schwein hat diese Entwicklung kommen sehen, wo die "Konsumenten" nur noch Geldscheine vor den Augen und in ihren Hirn haben und das Billigste kaufen wollen aus China, Bangladesch, Indien, Afrika und zudem noch die Huren am Stadtrand.

Diese Menschheit war schon immer der letzte Dreck, mit Industrie und Technik und Derivativen der Finanzverbrecher, egal ob Juden oder deren Lehrlinge als Boni-Banker.

Jedoch die Blödheit des gewöhnlichen Volkes hat es verunmöglicht, diese einfache Tatsache der Selbstvernichtung zu erkennen. Sogar eine Schlange ist intelligenter wie das schlimmste Raubtier der Weltgeschichte.

Heute vernichten Milliarden an Autos und Hunderttausende von Schiffen und Flugzeugen und Kreuzfahrtschiffe und die AKW und Kohlekraftwerke samt alternativem Schmarren die Zukunft der Erde - und kein Schwein hat die Gesetze der Grossen Zahl durchschaut. Wie auch, wo doch alle Medien der Blödheit nur interessiert sind, welche dumme Sau nächstens Präsident wird?


China als Beispiel

Ein völlig geisteskranker Harro von Senger will beweisen, dass der kapitalistische Sozialismus der Chinesen allen Rechts- und Demokratiesystemen des Westens überlegen sei und wir ein Chinesisches Jahrtausend erleben werden.

Seit 1989 beweise ich, dass China zuvor ein dreckiges Mao-Regime küsste und mit der Übernahme des jüdischen Systems der Shock Doctrine jene Fehler und Verbrechen in 30 Jahren nachvollziehen wird, was zuvor die USA, Japan oder etwa Griechenland vordemonstrierten in 50 Jahren, in Linie mit den schizophrenen Geistern des WEF und des AIPAC.

Es ist klar, dass heute China TOT und pleite ist, mit riesigen Schulden versehen und konkursiten Schattenbanken, eine Subprime Idiotie welche jene von Japan und USA um das Zehnfache übersteigen wird - und wir sehen ein China, welches ganz kurz vor dem Finanz- und Wirtschaftskollaps steht und die Welt zusammen mit Indien und den USA in den Ruin treiben wird. Es geht um den Ruin der BRICS und aller Fantasien unserer Blödfinanciers – unabhängig gemacht von aller Staatsmacht.


Politik als Geschäft der Blöden

Es gibt viele Geschäfte des Blöden in Industrie, Wissenschaft und Philosophie und der kriminellen Verlage in Frankfurt, Hamburg, Zürich und Bern, aber die Politik ist die Apotheose der Blödheit.

Da kommen die Dümmsten der Schweine daher und wollen Macht in der Politik. Sie machen sich gemein mit den steuerfrei gehaltenen Reichen in Konzernen, Banken und Villen und dann verblöden sie die dumme Masse, besser bekannt als Demokratie oder "Diktatur der dummen Mehrheiten" - und dann leben sie wie die Sauen und vernichten sogar noch die Tiere, die Natur und ihre eigene Lebensgrundlage und feiern dabei ihre religiösen Events und Feste von Anal-Phabeleten und werden nie erkennen, dass Blödheit im Geiste niemals regieren sollte.


Die Verblödung aller Menschen

Also, wenn alle Idioten sagen "Alle Kreter sagen, dass alle Kreter lügen" oder aber die feinen Christen und Juden meinen, wenn alle Hohlköpfe und Gauner sagen, wir lebten in der Besten aller Pinker-Welten und dem Facebook und Internet des Grauens, wo die Verbrechen den Nutzen schon längst um das Zehnfache hinter sich liessen, dies sei eine Gnade für Idioten, die nur noch auf APPS drücken um nicht denken zu müssen, dann wundert es kein Schwein, dass die Verblödung der Massen durch ihre Eliten im Neoliberalismus der Juden einfach zu einem Todesprogramm verkommen ist.

Der TGV ist in den Tunnel eingebogen, die Idioten halten Feste im besten Abteil wo die Reichen und Steuerbetrüger sind, in den Viehwagen mallochen die armen Sklaven, die sich für Arbeiter und Angestellte halten und merken nicht, dass dieses Tunnel eine Biegung nach unten hatte - und nun sind alle im Freien Fall. Sie warten auf den Aufprall, der eigentlich schon geschehen ist, nur das Bewusstsein des verdüsterten Geistes muss noch aufwachen, dann wird es vorbei sein mit dem dümmsten Raubtier, welches das All oder Gott je hervorbringen wollte.


written on February 24, 2016


Nachtrag: 

Seit Jahren suche ich nach dem besten Sachbuch der Welt und auch dem besten Roman.

Sehr viele Bücher verdienen zwar diesen Titel, doch stechen die folgenden Bücher heraus aus dem Durchschnitt:

Sachbücher: „Raubtier Mensch“ von John Gray und

Romane: „Reise ans Ende der Nacht“ von Céline


Es ist mir zwar klar, dass Delavy die besten Sachbücher der Geschichte schrieb und mit „John Demaster“ auch den besten Roman.

Trotzdem lerne ich natürlich einen Haufen aus jenen je 300 Sachbüchern und Belletristik, die ich seit 10 Jahren verschlungen habe, in letzter Zeit etwa drei Bücher pro Woche – man hat eben Zeit im hohen Alter. Nun zu


„Raubtier Mensch“ von John Gray


Dieses Buch enthält die beste Definition, was der Mensch war, ist und sein wird in der Zukunft, und wie ungeheuer begrenzt die Intelligenz, die Macht, die Vernunft und der Verstand des Menschen ist, selbst der wenigen „Genies“ die es je gegeben hat, im Sinne meiner „8 Stufen des Denkens“.

Unter anderem gelingt ihm die beste Erklärung, warum es wirtschaftlich und ökologisch und kriegerisch zu gewaltigen Katastrophen kommen wird im 21. Jahrhundert, etwas was ich seit 1975 etwa 1000 Mal in meinen Büchern nachweisen konnte.

John Gray erwähnt Dutzende von Philosophen und Psychologen wie etwa Freud, um diese These der unglaublich beschränkten Weltsicht des Tieres Mensch zu begründen.

Allerdings macht er die gleichen Überlegungsfehler der Logik, wie ich sie in meinen 3 Büchern zum Thema „Buch der Kritiken von Genies“ aufdeckte:


Der gewaltigste Denkfehler aller Schreiberlinge aller Zeiten ist es, das Verhalten und die Gefühle, die Wünsche und die Lebensqualität, der Glaube dass “Fortschritt“ immer zu einem besseren Leben führen müsste, die wichtigste Frage sei. Dieser Denkansatz ist Quatsch.

Zudem die paranoide Idee, die Bedeutung von Mythen und Religionen und der Wissenschaft für das Fortkommen des Menschen sei ausschlaggebend für das Sein unserer Spezies, wo doch hier von einer steten Rückbewegung zum Tod hin, gesprochen werden sollte.

Die Gefühle und das Verhalten von Eliten und Massen sind tatsächlich gesteuert von den Denkansätzen der Denker und von Religionen, aber sie sind ohne wahre Bedeutung und Sinn in der Frage, WARUM diese Affenheit, der Masse des grauenhaftesten Tieres welches im Weltall herumirrt auf einer kleinen Kugel, in den kollektiven TOD im 21. Jahrhundert driften musste.


Es sind eben die Systeme und das Unwissen über die Auswirkungen von Technik, Wissenschaft, Mythen, Esoterik und die Einwirkung auf den Planeten, bei der Missachtung der „Naturgesetze“ des Planeten, die zum CRASH und Niedergang der gesamten Menschheit führen mussten – im Sinne meiner „10 Gebote des Todes“.

Sämtliche Zukunftsforscher sind Idioten: Sie glauben an eine Angewöhnung der neuen desaströsen Verhältnisse durch die Massen. 

Dies ist absoluter Blödsinn: Nach dem Crash aller Verhältnisse wird eine weltweite Panik ausbrechen und eine Hoffnungslosigkeit, die nicht überwunden werden kann. Nur eine Akzeptanz an niedrigste Bedürfnisse wie leben in kaputten Räumen, noch etwas Wasser und Nahrung und ein Dauerkrieg gegen die Anderen wird bleiben - nicht als Mythos, sondern als Realität bis zum Tod der gesamten Zivilisation in 200 Nationen.


Der Mensch wollte schon immer nur Kriege, Folter, Revolutionen, Tod der Anderen und seine Macht ausüben über andere Idioten, die Tiere, die Natur und das Sein. Jetzt hat es sein Ziel erreicht. 

Dabei begriffen die Eliten nicht mal 10 Prozent der Realität und die Massen kaum einen Zehntel der Eliten.

Unter diesen Umständen war es nur eine Frage der ZEIT, wann der Moment des totalen Freien Falles in den Untergang einer gesamten Spezies kommen würde, und dieser Zustand war erreicht im Jahr 1975, dem „Point of no Return“.

Heute ist es so, dass jede Korrektur, jede Gegenbewegung, jeder Plan B, jede Hoffnung und jede Aktion den Niedergang des Affen „Mensch“ sofort beschleunigen und verstärken muss.

Dies zu begreifen geht nur, wer mein Werk liest – Ihr gottverfluchten und saudummen Idioten der Mächtigen, der Reichen, der versklavten Massen – kurz vor deren kollektiven TOD der über 20 Milliarden - auf ewig.


René Delavy – Côte d’Azur

written on December 7, 2019



Gott als Existenzschande der Welt


Es ist ein Skandal, dass keine Philosophie und Welterklärung ohne Gott, Allah oder andere jüdische Arschlöcher auskommen soll.

Tatsache ist:

1. Jeder Gott oder Messias ist eine Erfindung von verblödeten Menschen.

2. Im Namen von Gott oder Religion wurden Milliarden ermordet.

3. Es braucht keinen Gott um das Universum und das Leben zu begründen.

4. Ein Paradies auf Eden wäre möglich geworden, ohne Gott, ohne Technik, ohne Fortschritt – sondern nur mit Naturgesetzen, die etwa 500 Mio. Idioten befolgt hätten.

5. Niemals wird ein Gott oder Prophet vorhanden sein, um den totalen Untergang der Drecksmenschheit im 21. Jahrhundert zu verhindern.

6. Alle Philosophen und Denker, die einen Gott in ihre Texte einführten, machten klar, dass sie paranoid, verblödet und schizophren waren und ewig sein werden.


Wir brauchen zum kollektiven Verrecken der dummen Massen keinen Gott, sondern nur die Geduld bis man TOT ist.


THE 99 % MUST AND WILL MURDER THE 1 % VERY SOON.... 



GRETA ist dumm und eine Frau

Warum GRETA zur IKONE geworden ist, erklärt sich aus folgenden Umständen:

 1. Sie ist ein Mädchen und eine Frau. Frauen sind grundsätzlich nicht fähig zu abstraktem Denken. Deshalb ist es normal, dass auch Männer glauben, in ihr eine ausserordentliche Hellseher-Fähigkeit zu erkennen.

2. Wäre GRETA ein Knabe oder ein Mann, könnte er ein Leben lang vor dem Parlament oder dem WEF hocken, kein Mensch würde ihn ernstnehmen. Man erwartet nicht. dass ein Knabe alle Wissenschafter und Manager am WEF überzeugt, dass sie dumm seien und nichts wissen.


3. GRETA bekommt von Medien alle Unterstützung, die ein Denker wie ich, der seit 40 Jahren erklärt - mit Ursachen und Wirkung, warum die Menschheit im 21. Jahrhundert verrecken wird.


4. GRETA deckt mit ihrem Geschwätz nicht einmal 5 Prozent der Weltprobleme ab. Sie erkennt nur die Sache mit dem Klima und Erderwärmung und den Rest übersieht sie. Insbesondere die Sache mit der Bevölkerungsexplosion, dem Konsum, dem Wahnsinn des Wachstums und der Dummheit der Masse und der Korruptheit der Eliten kann sie niemals begreifen.


5. GRETA foutiert sich um die Probleme der kaputten Weltfinanzen, der Unmöglichkeit des Welthandels, der Ressourcen die zur Neige gehen, die Probeme mit Dürren, Fluten, Superstürmen und Monsterwellen, das Artensterben, die Blödheit des jüdischen Neoliberalismus und alle anderen 90 Prozente an tödlichen Weltgefahren.


Deshalb kann man GRETA spülen auf ewig. Sie ist nicht von Bedeutung!







LAURENT SIMONS


Der hochbegabte Idiot namens Laurent Simons will vor Erreichen des Alters von 10 Jahren die Uni abschliessen.

Wie die GRETA ist dieses Arschloch nur ein Computer des Auswendiglernens, kapierrt NICHTS von der Realität der Welt und wird deshalb wie die 99 Prozente der "Diktaturen der verblödeten Mehrheiten" wie ein GOTTbewundert.

Kein Wunder verblöden die Me Too Weiber und die Schwulen mit Adopitv-Schweinen und beinahe alle Völker mit Ausnahme von etwa 10 Personen weltweit.