Warum Männer die Frauen nicht hassen


Warum die Männer die Frauen nicht hassen


Bis vor 300 Jahren stellte sich die Frage nicht.

Die Herren waren die Herren der Welt - selbst die ärmsten. Das Leben war kurz. Die gegenseitige Angewiesenheit war so klar, dass dies sogar ein dreijähriges Baby oder ein Hund verstand.

Doch je moderner die Zeiten wurden, um so unverständlicher wird mir die Sache, warum die Männer die Weiber nicht hassen.

Denn was die Weiber wirklich wollen ist dermassen birnenweich, dass ich seit Jahren kotzen muss.

Dies ist nicht wahr: Bis vor einiger Zeit glaubte ich - wie alle blöden Männer, dass die Frau der wertvollere Mensch sei, keine Kriege wolle, sich um die Kinderchen und Männer kümmere und mit den NGOs einen tollen Job leiste.

Es ging lange bis ich die volle Wahrheit erkannte.


Die Männer hassen nicht wegen folgender Sachen:


Sex

Die Schärfe des Mannes auf Fotzen ist nicht ausrottbar - und davon profitieren die Weiber masslos, solange es nicht Männer- oder Kinderärsche tun. Denn ist es jetzt noch Mode, per Sexverkehr Kinder in die Welt zu bringen, was bald der Vergangenheit angehören wird, weil die dummen Weiber nur noch Sperma von Dynamitpreisträgern wollen, und dann möglichst ohne die Debilität der GRETA.

Alle Weiber der Welt sind potentielle Huren und es gibt Millionen von Bordelle und Strassenhuren. Und man soll mir niemals erklären, diese Frauen seien das Opfer der Kerle, denn die Demokrate besteht aus einer Diktatur der verblödeten Mehrheiten, wobei die Frauen hier in der Überzahl sind, seit sie das Stimmrecht haben.

Sex ist etwas wie das Essen, Schlafen, Berufe, Freizeit, Reisen, Scheissen oder so - eine natürliche Voraussetzung des Lebens, was die Weiber jetzt nicht mehr wollen, sondern nur noch das Geld aus Erbschaften, damit der jüdische und weibliche Teil der Welt im Vermögen alle Macht an sich reissen wollen und immer mehr auch können.

Nicht angenehm - diese Wahrheit zu kennen, nicht wahr?


Gleichberechtigung

Wo sind die Geschlechter gleich? Beim Sex?

Jetzt wollen die Weiber gleiche Rechte und Gehälter und Manager-Boni wie die verblödeten und kriminellen Banker und Politiker, dabei kann ein Weib ausser dummes Zeugs auf hohem Niveau plaudern, gar nichts, was ein Mann kann.

Wo auch immer eine Frau CEO wird, Staatschef*in wie Thatcher, Bankerin wie Morgan Blythe Masters oder die saublöde Hillary, verrecken die Systeme und die Nationen - auch bei May und Merkel. Aber dies zu erkennen ist einem Weiberhirn unmöglich - und bei Männern schaffen den Kraftakt höchstens 100 an der Zahl auf diesem Globus.

Wenn schon Weiber, dann keine Facebook Sandbergs oder Tiger-Mamis oder anderer Dreck einer überhöhten Sexualität, Idiot*/Innen einer übergeschnappten  "Political Correctness" der Weiber, die Schwarze statt Neger sagen und Jude statt Zionisten, also die Weiber mit ihrem Spraack-Genie soll man einsperren in eine der neoliberalen und bankrotten Elite-Unis der USA und dort verhungern lassen.


Me Too

Diese Bewegung ist neben der LGBT Idiotie das blödeste, was diese Weiberwelt je sah.

Sehen wir klar: Ein Verbrechen ist ein Verbrechen und Sex ist Sex.

Wenn also ein Jude ein Weib ins Gebüsch zieht, sie halbtot schlägt und dann von hinten vögelt, ist dies ein Verbrechen und der Kerl gehört nach Auschwitz ins Gas (man kann jede andere Religion anstelle des "Juden" setzen). Wenn ein Jude oder Nicht-Jude einvernehmlichen Sex meint, und die Hure geht zur Polizei, zu Me Too oder einen Richter, und vernichtet ein Männerleben, sollte man die Frau nach Auschwitz ins Gas befördern.

Die gleichen Weiber sehen jahrelang zu, wie ihre Ehemänner oder Freunde die Töchter und Söhne vergewaltigen täglich und es geilt sie grauenhaft auf, sonst gingen sie bei DIESEN Gelegenheiten zum  Richter. Dagegen wurde meinen Töchtern in esoterischen Kreisen eingeredet, sie seien vom Vater früher mal vergewaltigt worden, ein Glück wer solchen Scheiss überlebt...

Man stelle fest, dass es seit Jahrtausenden Brauch ist, dass Kerle in Weiber vögeln - und jetzt dieser Klamauk. Und kein Schwein hat den Beschiss bemerkt, welcher die Männer zu Sklaven und Opfern macht - sozusagen wegen ungesühnter Verbrechen der Kerle an den Weibern in der Vergangenheit. Kann man machen, aber es trotzdem klar sehen, was Sache der blöden Alizio Schwarzer, diese Lesbenhure und Steuerbetrüger*in, ist.


Romane

Wer liest heute noch Romane? Es sind die Weiber. Warum? Weil alle Romane die je geschrieben wurden nur an Gefühligkeiten und Blödsinn appellieren, recht viel Sex, irreblöde Dialoge wie bei Weibern mit ihrem gottverfluchten Smartphone oder wenn sie sich treffen zum Austausch von "Geheimnissen" - die an Stupidität wie in allen TV Programmen nicht zu übertreffen sind.

Weiber die Romane oder Sachbücher schreiben, sind nicht zumutbar für einen hellen Geist. Sie schreiben nur "was ist" auf sehr tiefem Niveau, die Realität besteht aus hundskommunen Gemeinheiten des Alltags, die Beschreibung von schwierigen Sachthemen reduzieren sie auf Individuen und Verhaltensweisen und noch keine Frau konnte die wahren Katastrophen der Jetztzeit und ihre Ursachen und Wirkungen je korrekt beschreiben.

Der Grund liegt an den folgenden Kapiteln.


Macht und Kriege

Wer macht Kriege, wer schafft Hexen, wer will Macht durch Männer und am Schluss selbst die Macht der Selbstzerstörung der Idioten beiderlei Geschlechts durch die Weiber?

Wenn ein Krieg losbricht, schreien alle Weiber HURRAAAHHHH - und wenn dann die Hitler- oder Reagan-Boys tot oder verletzt als Krüppel zurückkommen, verstehen sie Gott und die Welt nicht mehr und machen eine falsche Realität des Seins verantwortlich für die eigene Blödheit ihres Geistes.

Die Frauen denken auf sehr tiefem Niveau der 99 Prozente der Verblödeten. Im Unterschied zu sehr intelligenten Männern, bemerken sie den Wahnwitz niemals. Ein Mann der fliegt, weiss dass er das Klima und die Umwelt vernichtet und tut es trotzdem. Eine Frau aber ist unfähig, überhaupt das Problem zu erkennen, auch nicht im Problem des TESLA oder auf dem Kreuzfahrtschiff oder umgehängt mit seltenen Tierpelzen oder beim Fressen von Luxus-Scheisse.


Was ist Abstraktheit und was ist Pragmatismus?

Der grösste Vorwurf an die Weiber kommt erst jetzt:

Ich behaupte seit Jahren, aufgrund meiner Lebenserfahrung, dass Weiber keinen Zugang zur Abstraktheit von komplexen Systemen, wie etwa die Finanzwelt, die Steuerfreiheit der Reichen und Konzerne und etwa was da sei: Der Kommunismus, der Neoliberalismus, die Technologiegläubigkeit - an welcher jetzt die gesamte Menschheit verreckt - oder meine "10 Gebote des Todes".

Weiber sind pragmatisch, also sich akzeptieren ALLES, wenn es nun mal in der Welt ist, egal wie blödsinnig es sei, sie interessieren sich nur für Gefühle und Verhalten, für Individuen und Gesellschaftsgruppen - und für Sex, wenn davon in Me Too die Rede ist und fluchen, wenn ihre Männer bei Judenbanken alles verlieren und sie nicht mehr eindecken mit Luxusgüter des Wahnsinns.

Am meisten bringt sie ein Schlappschwanz auf die Palme oder wenn er "zu oft" will - blöder geht nimmer.

Man kann Weiber alles vorwerfen, aber dass sie besser seien als die total korrupten und gierigen und sexbesessenen Kerle, ist ein globales Ammenmärchen.


FAZIT

Man kann gegen Frauen vorbringen, was man will, obige Bemerkungen entsprechen der Wahrheit.

Wer jetzt die guten Seiten des Weibertums hervorheben möchte, hat die Gelegenheit jederzeit in seinem blöden Umfeld von Geisteskranken. Aber ich schreib was ich will - Arschlöcher - auch wenn keine Sau meine Literatur lesen will aus purer Dummheit des Geistes - und auch des Geschlechts.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on April 9, 2019