Murderer Barack and Michelle TRUMP


Mörder Michelle und Barack Obama-Trump


The whole history of Intellect is reversed: The "Normalos" have become schizophrenic and paranoid - and the Crazies are now normal.

Der Bluff

Gestern sah ich ein Film, wo ein amerikanisches Arschloch als Air-Polizist die Fluggäste rettet, die in einem Flugi hocken, wo zwei "Fanatiker" dieses zum Absturz bringen wollen.

Diese "Fanatiker" behaupten sich rächen zu wollen für die Verbrechen von Reagan, Thatcher, Clinton, Bush, Obama, Michelle und Hillary und Trump mit ihrer beschissenen Politik in Vietnam und der übrigen Welt - und diese "Fanatiker" wurden also vor der Explosion der Bombe zu recht ermordet, bevor das Flugi abstürzte, aber die Fluggäste waren trotzdem gerettet....

Hier werden die Menschenleben von 300 Idioten geschont, damit Millionen von Unschuldigen überall der Welt verrecken dürfen - im Auftrag der US Präsidenten.


Der wahre Hintergrund

Da spielt es keine Rolle mehr, wenn die Männer um Putin die Hillary mit ihrem kriminellen Gatten Bill - um jede Chance bringen, auf Geheiss von Trump und seiner blöden Bande, wobei der Clinton Bill vergöttert wird, welcher wie Obama und seine Michelle die Ermordung von Millionen über die Wall Street und WEF Juden ermöglichte, den Mittelstand und die Armen des Globus  fertigzumachen - was dann Donald, diese Drecksau, Showman und Konkursit der Russen, zur Staatsmacht brachte.

Kein normaler Mensch erkennt, dass diese Idioten von US Präsidenten, zusammen mit allen Regierungen der Welt und allen Politikern dafür sorgten, dass bald Milliarden (etwa 25 Milliarden bis 2099) verrecken werden - an den Taten und Politik der Reichsten und Mächtigsten.


Worin bestehen diese Verbrechen dieser US Mörder?

Es ist ganz einfach:

Sie haben den jüdischen Neoliberalismus erlaubt, der nun die Menschheit und den Planeten ausradieren wird - durch folgende Massnahmen:

- Kriege, Folter, Drohnen, die Industrie der Finanzen und Verschuldungen nach dem Juden Keynes und anderer Juden bis nach China, Indien und Japan - mittels aller Notenbanken - und einer paranoiden Finanzindustrie ohne Wert, Verschuldung aller Staaten, Konzerne und Individuen, Krieg der Pharmaindustrie, der Zigarettenindustrie, der Bankenindustrie, der Waffenindustrie, der Mafias, der verblödeten Medien und dank Hollywood und Bollywood, die alle ein Verrecken der Armen dieser Welt und aller Kinder und aller Tiere, der Natur, der Landschaften und Ozeane und dem Rest in die Wege leiten durften. 

Dann der verfluchte Reichtum der steuerfreien Juden und Nichtjuden, die sich alle Reichtümer der Welt unter den Nagel rissen, Ermordung der Sozialisten der Welt auch in Argentinien, Vietnam, Irak, Afghanistan, Syrien mit Hilfe der 9-11 Israeliten, die Schweinerei der ökologischen Selbstvernichtung über das Klima und einer bald toten Wettermaschinerie, Tod durch Opioide und Antibiotika-Katastrophe, Versklavung der 99 Prozente ohne jede Chance durch Verbrechen der Digitalisierung, Bitcoins, einer Blockchain Idiotie etc.

Und dann die Verdummung aller Kinder und Studenten der Welt und Vorbereitung einer grauenhaften Atomvernichtung durch irgendeinen kleinen Zufall der Nichts, Schonung der Juden und der Reichsten bei Enteignung der Massen, die Macht in den Händen von einem Promille von grauenhaften Verbrechern der Politik und der Wirtschaft gegen die Interessen der 99,999 Prozente - die verrecken bis 2099 -

- und sodann die Blindheit der Massen, indem ein Absturz eines Flugis verbrecherischer sein soll als die mörderische Politik von allen Juden und US Präsidenten mit deren Gemahlinnen der Finanzen, des Neoliberalismus und des Marxismus, der Geldgier der Reichsten, die uns alle Rohstoffe und Sand für Beton und alles Wasser der Erde wegklauten, durch die Allmacht der Wenigen, um uns alle zu vernichten

- und gleichzeitig uns zu verblöden mit irren Spielfilmen und falschen GRETA-Gefahren und Risiken, während sich die Reichsten abschotten und den Rest an Blöden, die 99 Prozente, ins Verderben schicken und Idioten wie Steven Pinker und der Spiegel-Mingels behaupten dürfen, per Wachstum und "Fortschritt", noch NIE sei die Welt besser gewesen als heute....


Finale Konsequenz

Alle US Präsidenten, alle Politiker, alle Medien, alle Verleger, alle Juden, alle CEO, alle steuerfreien Reichen ... JETZT ins Gas zu Auschwitz - was denn sonst?


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on April 1, 2019



Es ist ganz einfach:

Man sollte alle Menschen, die sich um meine Literatur foutierten, zu Tode schlagen.

Also sowohl die verblödeten Massen der 99 Prozente, wie auch die verbrecherischen Juden und Eliten.

Nun ist es leider so, dass dies gar nicht notwendig ist, weil wir schon längst TOT sind im Sinne meiner "10 Gebote des Todes".

Wir verrecken nicht nur am CRASH der Finanzen und der Weltwirtschaft, sondern an 8 anderen Katastrophen, die alle menschengemacht sind und offen vor uns lagen, während die Krüppel von Mächtigen und Juden und Medien und Hedge Fund Schweine uns in den Ruin trieben.


Jetzt geht es nur noch darum, wann dieser FAKT offenbar wird und dann alle Täter von ihren Opfern massakriert werden - hoffentlich bald.... - diese Endlösung kann niemals mehr gestoppt werden - niemals - Idioten.