Grenzen der Aufklärung


Grenzen der Aufklärung


Das einzige Ding das wirklich war - war ICH.

Idiotische Denker wie Detlev Claussen, Horkheimer, Adorno, Karl Popper, Rousseau, Milton Friedman, Keynes, Habermas und andere hirnlose Humane versuchten, die Grenzen des Aufklärens über die Methode "Auschwitz" und der "Weisen von ZION" zu ermitteln.

Ich denke, dass nun der grösste der Denker und Aufklärer endlich zum Zug kommen sollte.


Die Grenzen

Die Grenzen des Denkens sind nicht von Zion-oder Auschwitz-Juden zu bestimmen. Grenzen sind immer eine Qual - vor allem die Grenzen zur Selbstvernichtung der Menschheit im 21. Jahrhundert.

Wahr ist lediglich, dass keine Rasse oder Religion die Grenzen des Anständigen und Machbaren dermassen verletzten in den letzten 300 Jahren - wie die Juden von ZION.

Um dies zu begreifen muss man ALLE Werke von Delavy gelesen haben - Idioten - statt den öligen Quatsch der Denker, die wir zu Unrecht  "Philosophen" nennen (siehe mein "Buch der Kritiken über ausgewählte Philosophen von A bis Z").


Die Aufklärung

Die Aufklärung soll etwas mit der Französischen Revolution zu tun haben?

Dies ist gewaltig ein Irrtum, zwecks Beweisführung zur gesamten Verblödung im humanen Denken seit 1750, wo allmählich 99,999 Prozente aller Völker und Menschen total verblödet worden sind und dies sogar genossen.

Eine Revolution ist vergleichbar mit "Auschwitz" - es geht einzig darum, die unliebsamen Idioten und VIP der Gegenwart in den Tod zu schicken, damit noch blödere Idioten, und dann wieder Nazis, Juden und Eliten, an die Trump-Macht vorgelassen werden.

Ein Beispiel: Es wurde nie aufgeklärt, dass es bei Donald Duck, sorry, Trump, NIE darum ging, ob er ein Spitzel von PUTIN sei, sondern allein ob er so kriminell war und verblödet, um fähig zu sein, über 50 Prozente einer gemeinen Affenbande wie die US Amerikaner in ein Abenteuer zu zwingen, wo schliesslich alle Länder daran verrecken werden.

So viel zur Aufklärung der Medien, der Schriftsteller, der Denker und der Politiker des Grausens. Noch nie haben so viel Idioten - an die 8 Milliarden - diesen Planeten so gewaltig kaputtgemacht, wie heute im Jahr 2019.


Das Wesen des Menschseins

Das Wesen des blödesten Tiers der gesamten Evolution von Darwin ist der Mensch:

- Er und sie wollen Kriege, Folter, Religionen, Verschwörungen, unglaublich dumme Erfinder, Techniker, Industrielle, Kapitalisten, kriminelle Juden, Klima-Vernichter, Rohstoffbonzen von steuerfreien Juden und anderem Dreck des Seins.

Die Päpste und Präsidenten und andere VIP werden verehrt, sogar von ihren dummen Opfern, wie Götter.

Man vergisst, dass diese skrupellosen Schweine einfach bald TOT sein werden, und dann haben ihr Erbe der Vernichtung die Überlebenden zu übernehmen und irgendwann wird Schluss sein mit diesem Affentheater noch vor 2099.

Der Mensch ist ein Aasgeier mit Hirnlosigkeit und künstlicher Intelligenz absoluter humaner Stumpfsinnigkeit - und dann sehe man diese Juden-Banken und Neoliberalismus des WEF, und dieser Wahn war dann die Krönung einer Schöpfung eines nicht-existierenden Arschlochs, was wir Gott oder Allah oder Buddha oder Trump nennen,

- aber zu sehen was geschieht, waren alle Denker seit 2000 Jahren niemals in der Lage zu kapieren, diese hirnlosen Schreiberlinge von einer Sprache, die an ihrer eigenen Komplexheit verreckte.


Die Blödheit von Philosophen, Denkern und Aufklärern

Ist diese feine Predigt an die Armen und die Mittelschicht, also die natürlich Verblödeten des Planeten gerichtet?

Blödsinn: Es geht um die Macht der korrupten und paranoiden Eliten, der Juden, der Denker, der Nazis, der linkspopulistischen und rechtsgerichteten Schweine dieser Welt, die exponentiell zunehmen - wie der Klimakollaps und die Ausserstandsetzung der Wettermechanik, bevor wir jetzt verrecken in der "Pinker-Welt" des SPIEGEL - und glauben, die Denker der Aufklärung ohne Grenzen würden uns zeigen, dass wir noch 1000 Plan B in der Schublade haben, wobei wir gerade JETZT am Verrecken sind auf ewig - Idioten.


FAZIT

Wollt Ihr ewig leben - Ihr Arschlöcher - mit nun noch mehr Aufklärung ohne Grenzen?

Es wird Zeit, dass Ihr alle verreckt an der eigenen Blödheit des Geistes, der noch nie vorhanden war in dieser Menschenwelt, die die natürliche Welt der Tiere und Pflanzen und Landschaften und des Geistes auf ewig zerstören wollen und dies auch konnten.

Habt Ihr Affen dies nun endlich begriffen, dumme Hirnamputierte und Ignoranten?

Sonst werde ich einfach noch genauer - was allerdings nichts nützt - denn Ihr seid ALLE ohne Ausnahme dermassen verblödet von den Umständen der Aufklärung und des irren Menschseins, dass Worte bezüglich der Grenzen der Aufklärung in den Wind gesprochen sind.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on April 1, 2019