"Die heutige Jugend"


"Die heutige Jugend"


Seit ich selbst alt bin, habe ich ein Ritual erfunden. Jeden Morgen vor dem Morgenessen mit meiner Frau, spreche ich ins Leere der Küche:

"Schrecklich - die heutige Jugend!"

und erwarte dass sie sagt: "Genau, dies hast Du heute noch nicht erwähnt" - und dann bringt sie seit 30 Jahren ihre Weisheit: "Der heutigen Jugend alles leichtmachen, heisst schwache Anker schmieden".

Das Ganze hat mit einem ungeheuren Frust zu tun, einerseits dass die heutige Jugend meine Literatur nie kennen wird und anderseits, dass diese Jugend im Wahnsinn untergeht - seit einiger Zeit - und nicht weiss, dass sie im 21. Jahrhundert verrecken wird - entsprechend meiner "10 Gebote des Todes" - und dumm ist im Sinne meiner "8 Stufen des Denkens".

Es gab immer eine Jugend für die Alten, seit 100'000 Jahren.

Aber seit den modernen Zeiten finden die Alten die Jugend immer schrecklicher und die Jungen glauben, vielfach zu recht, die Alten seien verblödet und absolut ohne Wert in Politik, Wirtschaft und vor allem bezüglich der neuesten Mode und Jugendkultur mit Selfies und grauenhaften Web-Idiotien.

Dies alles ist höchst banal, und deshalb werde ich jetzt sehr ernst:


Die Jugend in Europa

Zum Glück haben wir heute in Europa die GRETA-HYPE-Jugend, die einem edlen Alten sagt, der seit 1975 Texte zum Beweis des Absaufens im Klimakollaps und einer Wahnsinnswelt in Sachen Finanzen, Wirtschaft, Kulturen, Kriege und exponentieller Vernichtung von Ressourcen, Landschaften, Ozeane, Zukunft und Wettermechanik, also MIR sagt - dass die Dynamitpreisträgerin des Friedens und Halterin des Buchpreises des SS Deitschen Friedenshandels aus Auschwitz ungeheuer wichtig sei und auch, was Sache ist mit der heutigen kaputten Welt. Dazu wurde die blöde Kuh ja vorgeladen ans WEF im Schwab-Davos und konnte ihren Frust daselbst abladen.

Dieses geopferte "Wunderkind" aus Schweden hat in Tat und Wahrheit keine Ahnung von den Gefahren und Risiken auf dem Globus und von den Gründen der heutigen Katastrophe einer postmodernen neoliberalen und globalisierten Idiotenwelt. Sie weiss nichts und deshalb gehen die Gören und ihre Kerle auf die Strasse und demonstrieren für das Recht auf mehr Bildung, mehr Flugreisen, Autos ab 16 Jahren, mehr Tastengeräte des Grauens und auch für blödsinnige Parteien einer schizophrenen Politik, die am CRASH niemals mehr etwas ändern werden.

Und diese postmoderne, verblödete Jugend will uns Alten sagen, wir hätten versagt.

Dies stimmt für 99,999 Prozent aller paranoiden Menschen dieser Erde, aber leider etwas weniger für mich - aber dies kann jeder Idiot der Welt behaupten.

Hauptsache, die Sache des GRETA-Kinderchen-HYPE kommt um 50 Jahre zu spät und sie handeln nicht um die Abschaffung unserer Todes-Systeme zu garantieren, sondern nur um das Verhalten einer Gutmenschen-Gemeinschaft ohne Hirn und Verstand nicht zu ändern, was auch keinen Sinn mehr macht. Selbst wenn morgen alle Wünsche der GRETAS in Erfüllung gingen, wäre diese Affenwelt trotzdem auf ewig am Arsch.


Die Jugend in den USA

Die USA hat mit ihren Juden der Chicago School nicht nur alle Sozialisten ausrotten lassen in Argentinien, Chile, ganz Süd- und Mittelamerika und Vietnam und Irak und Syrien, sondern hat auch die verdammten Juden des Neoliberalismus und Israel und AIPAC und des Fed - an die Macht gebracht.

Und wir stehen weltweit, wegen der US Jugend ohne GRETA, vor dem grössten CRASH aller Zeiten, während die verblödeten Jugendlichen aus der Universität kommen, mit einem Riesenhaufen an Schulden und kriegen niemals mehr einen Job, ausser in der Hölle von AMAZON oder GOOGLE  plus APPLE.

Die Judenbanken haben auch noch Jobs zwecks Vernichtung aller Gelder der Nicht-mehr-Jugendlichen und der Alten, aber dies erfasst ja kein Schwein, nicht einmal Milton Friedman, Keynes, Popper und Pinker und Einstein und die Judenbauer der Atombombe und der Mondlandung, zwei Dinge die so notwendig sind wie die heutige Jugend der USA.


Die Jugend im Rest - der Dritten Welt

Man muss unbedingt China und Indien und Afrika und Südamerika plus Mexiko und Israel und Australien samt Japan zur "Dritten Welt" zählen, denn diese Nationen sind dermassen überfüllt mit geistlosen Kinderchen, dass eine Hoffnung einen Totalkollaps zu vermeiden, zur reinen Illusion geronnen ist.

Für Afrika und die Massenjugend dort sowie im Arabischen Raum und in China und Indien ist klar, dass es niemals mehr weitergehen wird in unserer Besten aller "Pinker-Welten". Es kann sich noch um 20 Jahre handeln, dann säuft die ganze blöde Bande ohne Hirn und nur mit Geld als Gott und einer irren Phantasien, dass Computer, Digitalisierung und Bitcoins fressbar sind - in den Abgrund ab auf ewig.

Wer meint, diese unglaublich debilen Kinderchen in der "Dritten Welt" seien überlebensfähig und per Migration nach Europa zu retten, wenn der grosse Wirtschafts- und Finanzcrash kommt, auch in Japan und der EU und der Schweiz, der hat nicht nur nicht alle Tassen im Schrank, sondern hat zu recht mit seiner Scheisse im Kopf - seit 1975 - meine Literatur nicht zur Kenntnis genommen.


FAZIT

Wer glaubt, die Hoffnung und die Zukunft komme aus der Jugend - aus Europa der EU und der Schweiz, von Liechtenstein oder aus den USA oder China, ist sowas von dumm, dass die Skala des Intellekts nach unten offen ist.

Es ist klar, dass im Sinne meiner Kritiken der Philosophen, Schriftsteller und Wissenschafter und Politiker der Welt, wir uns seit 1900 im Freien Fall befinden und es jetzt nur noch darum geht, an welchen der 10 Punkte meiner "10 Gebote des Todes" diese Jugend, samt dem Mittelstand, den reichen und steuerfreien Schweinen einer jüdischen Ideologie und die gewaltig explodierende Masse der Armen, die Welt zugrunde gehen wird - innert der nächsten 50 bis 100 Jahre.

Und wenn nicht, werde ich trotzdem jeden Morgen von Neuem sprechen und dabei blöde grinsen: "Schrecklich - die heutige Jugend!"


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on April 1, 2019