GRETA und die Grünen Liberalen


GRETA und Grüne - Unglaublich

  
Die zusammenbrechende Zivilisation des 21. Jahrhunderts steht vor einem unauflöslichen Rätsel und Dilemma, welches kein Mensch begreifen kann:

- Entweder sind alle GRETA-Verrückten, alle Grüne, alle Sozialisten und Linken dermassen paranoid, dass sie den kommenden CRASH aller Verhältnisse in Klima, Umweltvernichtung, Finanzen, Weltwirtschaft, Kulturen und Ressourcenknappheit nicht erkannten und trotzdem so taten, als hätten sie feine Lösungen -

- Oder alle WEF-Teilnehmer, alle Rechten, alle Regierungen, alle Genies des Rechtsliberalismus sind sowas von idiotisch, dass sie so spät wie 2019 erfahren müssen, dass kleine Kinderchen mehr wissen als alle Wirtschaftskräfte und Philosophen der Welt.

Die geistig beschränkte Kuh GRETA hat keine Ahnung über die wahren Ursachen des bevorstehenden und sich exponentiell beschleunigenden Klima-Kollapses, und dass die WEF ORG und NGOs der Welt noch weniger wissen, ist bezeichnend für den geistigen Zustand von 99,999 Prozent aller Idioten, die in der heutigen Welt leben.


Die Greta soll den Dynamitpreis aus Oslo und den Buchpreis des SS Deitschen Friedenshandels kriegen für ihre Blödheit?

Und dann sind die Grünen weltweit im Aufwind und werden endlich verehrt wie Götter.

Die Wahrheit: Beide sind durch ihre gigantische Blödheit ausgezeichnet.


Die Grundlage

Es genügt ein Blick in meine Literatur, zum Beispiel ins "ORAKEL 2099" aus dem Jahr 1975 oder das Buch "10 Maximen zur Weiterexistenz" oder gar das Buch "GRM - Brainfuck" von Sibylle Berg, um den ganzen Mist um die dumme Gans mit Namen GRETA und die Neuen Grünen Liberalen zu erkennen.

Sie sind der letzte Dreck und in einem unvorstellbaren Ausmass ignorant, schlimmer als die Bank-Juden und die neoliberalen Populär-Konservativen und Populisten aus den USA und Europa.

WARUM?



GRETA-Hype

Die debile GRETA (sie mag ein Genie sein, aber dieser Blödsinn der wissenschaftlich schon seit 20 Jahren erledigt ist, macht sie zu einer vollkommen verblödeten Ikone), also diese Debile profitiert von ihrer Krankheit, um den wichtigsten Schweinen der Welt, den WEF Idioten zu Davos, die Welt der Grünen zu erklären.

Dies ist ein Maximum an Blödheit der Massen, der Medien, der Verleger und der Drecksjuden der Finanzindustrie, die davon sogar noch profitieren, weil damit die wichtigsten Themen der Verbrecher für immer vom Tisch sind.


Die saudummen Grünen

Schon immer machten die Grünen einen Radau um Nichts, wobei sie die Umwelt verpesten, die billigen Flugreisen enorm förderten, die Kreuzfahrtschiffe  und Städtereisen überbevölkerten, den Holocaust der Armen und der Tiere niemals erkannten, das gestoppte Waldsterben als Roger Koppel-Hype akzeptierten, mit Steven Pinker und SPIEGEL Guido Mingels den grauenhaften Beschiss des Intellekts teilten und auch glauben, wir lebten in der "Besten aller Welten" - und diesen Selbstbetrug mitmachten.

Die Drecksgrünen und Juden machen heute absolut nichts, weil es gar nichts mehr machbar ist, um die Steigerung der Bevölkerungsexplosion und der Vernichtung von Atmosphäre, Klima, Umwelt und Meere zu stoppen.

Es ist hier gegeben die dümmste Heuchlerbande, welche die Welt je gesehen hat und es funktioniert nur, weil heute 99,999 Prozente der Massen total verblödet sind im Sinne meiner "8 Stufen des Denkens".


FAZIT

Diese Arschlöcher*Innen sollen verschwinden wie sie gekommen sind und sich niemals mehr wichtig tun für ihre totale Inkompetenz!

Verblödung von Politikern und Massen sollte strafbar werden - noch bevor die Eliten nach Auschwitz gekarrt werden...


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on April 14, 2019