Unfehlbarkeit


Unfehlbarkeit in der Wahrheitsfindung
(aus dem Buch meiner Biographie)


- Es ist schon klar, dass nur der Papst unfehlbar sein kann.

- Und DIE Wahrheit gibt es gar nicht in dieser Welt.

- Die gesamte Weltgeschichte des Denkens, basierte auf Wohlbefinden einer Spezies

- Niemals waren die Gesetze zur Realität eines Planeten im Weltall von Relevanz.

Doch was auch immer ich geschrieben hatte in meinem Leben wurde zu Wahrheitsfindung. Etwas Komisches geschah: In meinen Voraussagen und Analysen und Kritiken zum Weltgeschehen, der Zukunftsgestaltung der Menschheit, der Theorien in Wirtschaft und Philosophie, des realen Geschehens auf der Erde - war ich unfehlbar.

Und irgendwann musste ich mich fragen, was wohl hinter dieser eigentlich unheimlichen Fähigkeit stehen könnte und so dachte ich diese Nacht etwas über das kuriose Phänomen nach und dies ist das Ergebnis:


Die Feststellung zu meiner Ex-Frau - über das Fundamentale

Vor vielen Jahren sagte ich auf dem Heimweg vom Kino in der Stadt im Auto zu meiner Frau: "Es ist einfach nicht möglich, dass ich einen Blödsinn schreiben kann. Ich versuche es immer wieder und dann stelle ich fest, dass ich nichts als die Wahrheit geschrieben hatte. Es ist wie wenn ich nicht anders könnte, als die Wirklichkeit erfassen, so wie sie ist. Mein Hirn verweigert die Lüge und die Blödheit, es drängt zur Wahrheit und Realität. Ich weiss nicht, was der Grund ist, aber wahrscheinlich ist es einfach zu mühsam, innerhalb der oberflächlichen Felder der Fantasie und Sciencefiction zu schreiben - nein - dies wäre zu einfach und zu blöde - Unsinn schreiben kann jeder, und was jeder kann, ist für mich nicht interessant genug.... " -und so weiter.

Meine Ex-Frau war, im Gegensatz zur Freundin die ich heute seit vielen Jahren habe, nicht gross interessiert, weder an mir noch an meinen Texten und entstehenden Büchern und wollte eigentlich nur wissen, was wir am nächsten Tag unternehmen würden und wie meine Finanzlage wäre - und inzwischen ist sie auch schon tot seit einigen Jahren.

Doch für mich war es seit frühester Kindheit klar, dass es viel einfacher wäre, die fundamentalen Gesetze und Entwicklungen der gesamten Menschheitsgeschichte in allen Dingen zu erfahren, zu verstehen und in die Zukunft fortzuführen, als falsche Grundsätze der Massen fortzuschreiben, wie es alle Anderen taten - und nie, absolut nie, irrte ich mich in meinen Interpretationen von Fakten und Voraussagen der Verhältnisse in der Zukunft - abgesehen vom Faktor ZEIT, auch von Reihenfolge und Details, die kein normaler Mensch im CHAOS des Geschehens voraussagen kann.


Das gewöhnliche Denken der VIPs und der Massen

Schon sehr früh in meinem Leben erkannte ich, dass alle Menschen, egal ob Künstler, Schriftsteller, Philosophen, Wissenschafter, Politiker, Wirtschafts- oder Finanzidioten oder Denker jeder Art auf unheimliche Art nur oberflächlich dachten. Eine ewige Repetition gleicher Irrtümer, dummer Prinzipien und einem Spezies-Egoismus in Unethik, was alles zum Kotzen war.

Sie alle, also alle Schichten der Gesellschaft, dachten auf gleichgeschaltete Weise nur dumm in den Tag hinein. Anstatt eine fundamentale Erkenntnis über Ursachen und Wirkungen und logische Entwicklungen zu sehen, erkannten sie nur kleine Gesetze menschlichen Verhaltens, die Wünschbarkeiten der Reichen und Mächtigen und die Dummheit und Manipulierbarkeit der Massen. Entsprechend oberflächlich und geistesschwach waren alle humanen Erkenntnisse der letzten 2500 Jahre.

Eigentlich sind Dinge wie Menschenrechte, Demokratie, Finanzen, Gerechtigkeit und Massendenken reine Idiotie und ein Beschiss an den Armen und Entrechteten, und geschickt haben die Machthaber die Fäden gesponnen und an ihnen gezogen, um sich die richtigen Sklaven in Massen halten zu können.

Und jetzt endlich ist es so weit: Alles was daherkommt, als sei es voller Weisheit und Kunst, kann mit fundamentalem Denken als absurd, unwahr, kleinlich, schädlich, blödsinnig oder gar bünzlig bezeichnet werden, sobald man es konfrontiert mit dem wirklichen Geschehen in Gesellschaft, Natur, Gesetze des Planeten und Fragen der Massen, der hohen Zahlen und, vor allem in Finanzen und Wirtschaft, mittels meiner Rules des "Highest Accounting".

Es ist mir ein Rätsel, warum alle Menschen innerhalb meiner "8 Stufen des Denkens" (Text in einem meiner Bücher und in meinem Blog) niemals die höchste Stufe 1 erreichen, also des Universalgenies, der das "Welt-Theater" allen Geschehens wie in einem offenen Buch lesen oder wie auf einer Bühne des realen Spielens erfassen könnte. Alle Menschen spielen ein gewollt blindes Affentheater und kommen sich dabei affengeil vor.

Und der Unsinn wird nicht etwa allein erfasst als Wirklichkeit, die in Wahrheit eine Reise ins Verderben ist, nein, dieser Fakt wird vom Umstand diktiert, dass all die anderen Menschen in den anderen 7 Stufen entweder gleich dumm oder noch dümmer sind - und dies war schon immer so, und nur deshalb konnten Politiker, Päpste, Prälaten, Schriftsteller und Wissenschafter ihre Massen so leicht täuschen und mit Lügen zufrieden stellen. Die traurige Wahrheit: Die Nichterfassung des Realen scheint für diese Spezies des Homo non-sapiens ein Naturgesetz zu sein.

Und eben: Mein Hirn machte bei diesem dummen Theater nicht mit, es verweigerte sich von Geburt an bis zum Tod.


Die Idee vom Optimismus und Pessimismus

Es ist eine Geisteskrankheit in der heutigen Zeit, dass die Gesellschaften in allen Staaten der Welt von Optimismus, Geld-"Werten" und Wachstumsdenken beeinflusst wird, ohne zu merken, dass genau diese Medizin in den Abgrund führen musste und wird - und zwar für die Menschheit in ihrer Gesamtheit.

Hingegen ist die Idee von Pessimismus als eine Lehre von der Enttäuschung des Optimisten zu verstehen, also die Idee dass es nur ohne Geld in die Zukunft gehen kann, die Idee dass Masshalten die einzige Möglichkeit war diesen Planeten Erde zu erhalten, die Idee dass keine technologische Erfindung von Nutzen sein konnte - auf die Zeit und in Massen - einfach alles so logisch, dass jedes normale Kind, was heute nicht mehr existiert, diese Wahrheit und Logik hätte erfassen können.

Bezogen auf mich und mein Leben, lehnte ich einfache Erklärungen, banalen "Behaviourism" und unsinniges Geschehen und Handeln schon immer ab. Es war schon immer so, dass die Optimisten in der Wirtschaft am Schluss im Konkurs landeten während meiner gesamten Karriere. Natürlich basierten Unternehmertum und Börsen auf Optimismus, aber genau deshalb sind wir mit der Finanzindustrie und der Weltwirtschaft heute am finalen Ende angekommen, weil dieses Welt-Unternehmen niemals erfolgreich abzuschliessen war. Dies zu erklären, würde ganze Bücher füllen, und sie sind schon geschrieben und bestehen in meinem Werk.

Natürlich ist Optimismus angenehmer als Pessimismus, aber mit letzterem begeht man nicht die gigantischen Fehler des ersteren. Zudem ist eine Entwicklung hin zu Mega-Städten, riesige Defizite und Schulden, hin zu einer Technologie der Selbstvernichtung und anderer Unsinn, kein Unternehmertum, sondern Erfassung von Vorteilen in der Gegenwart auf Kosten aller zukünftigen Generationen, die nur noch verrecken können - eine andere Möglichkeit hatte noch nie bestanden und wurden auch nie - entgegen anderslautender Behauptungen - angestrebt.


Die fundamentalen Werte

Man kann sich ruhig fragen, warum das Denken des Delavy unfehlbar sei und immer nur in der Logik und Wahrheit enden musste.

Es ist ganz einfach, es gibt sie eben, die fundamentalen Werte und Gesetze - und ich will einige davon nennen:

1. Nicht der Mensch bestimmt das Sein, sondern allein die Gesetze des Planeten sind massgeblich.

2. Jede Art von Systemen, die auf Geld, auf Vorstellung von fiktiven Werten, auf Fantasien und auf Machbarkeit im Irrsinn gipfelt, wird in einer Katastrophe enden.

3. Eine Welt der Technologie und Wissenschaft entwickelt sich immer fort bis zur totalen Vernichtung aller Menschen, des Planeten, der Geosphäre, der Ozeane und aller Ressourcen und Energiestoffe, die kunstvoll umgewandelt wurden in tödliches Gift, welches die Existenz eines Planeten zerstören musste - unfehlbar.

4. Eine Spezies mit Denkern, Machtträgern, Erfindern und Juden, die nur immer mehr Reichtum für die Wenigen schaffen wollte und nicht anders konnte, wird von den Massen der Gescheiterten und Verelendeten am Schluss massakriert, in unterschiedlichem Ausmass in den Perioden - doch zum Schluss, nach der Globalisierung, trifft es alle VIPs der Welt, bevor die Massen am Wahnsinn des geplanten und gewollten Seins verrecken.

5. Diese Welt des "Behaviourism" hat bei Philosophen, Religionsidioten, Politikern und Künstlern schon immer auf zwei Ebenen stattgefunden: Die eine Ebene ist der Mikrokosmos des Pragmatischen im Alltagsleben - und hier bewegten sich 99 Prozent aller "wichtigen Personen" mit ihren Dynamitpreisen in totaler Blindheit und Paranoia. Die höhere Ebene des Makrokosmos der abstrakten Wirklichkeit, also der Auswirkungen von pragmatischen Dreckssystemen, wurde kaum je beachtet, und wenn schon, dann wurde sie geschönt bis zur Unkenntlichkeit - bis dieser René Delavy in der Szene dieser Welt erschienen ist und die Folgen von Irrdenken offenbarte.

Es gibt noch 1000 andere fundamentale Gesetze, die man entweder erkennt und durchschaut, oder glaubt, "ES" besser zu wissen. Dieses Besserwissen hat dazu geführt, dass die gesamte globalisierte Menschheit heute verrecken kann mit ihren Finanzen, Weltwirtschaft, Philosophien, Machtpolitik, Armeen, Verbrechen und der Vernichtung des Planeten - etwas Anderes ist und war völlig undenkbar und ist heute absolut unrealistisch geworden. Der Wahn der Humanen hat über den Instinkt der Natur und der Tiere den Sieg davon getragen.


Die Steuerung der Wirklichkeit durch die Gedanken

Ich sage nicht, dass ich es je getan hatte, in meinen 10 Büchern und in 2000 Texten, nämlich eine pure Wahrheit als Fantasie zu erfinden.

Doch manchmal denke ich, was auch immer ich schreibe, wird zur Wahrheit und wird sich erfüllen. In anderen Worten: Ich schreibe also nicht mehr eine logische Erkenntnis, geboren aus der vor mir liegenden Realität der Verhältnisse auf diesem Planeten - nein, ich erfinde irgendeinen Unsinn und stelle fest, dass er sich erfüllen wird. Ich kann also mit meinen Gedanken die gesamte Wirklichkeit der Zukunft beeinflussen und steuern, eigentlich wie ein Gott.

Natürlich geht das nicht, dies wäre nicht nur Lüge, sondern ein Verbrechen an der Menschheit.

Und trotzdem kann es geschehen und ich frage mich - warum.

Paranoia und Schizophrenie kann man vergessen. Ein Denkerkopf meiner Qualität muss nicht verrückt sein, um das Chaos der Welt zu interpretieren. Doch was sonst liegt hier vor? Nun, ein Versuch zur Erklärung:

- Es ist nicht so, dass ich mit einem Hirn, das immer die Wahrheit sucht und nicht anders kann, eine dumme Fantasie entwickeln kann die sich bewahrheitet. Sondern es ist genau umgekehrt: Etwas sonderbar Undenkbares und Unfassbares hat sich versteckt in meinem analytischen Denken und sucht sich einen Ausweg. Dies geht nur, indem ich etwas schreibe was völliger Unsinn zu sein scheint. Ich schreibe also einen totalen Stuss im freien Fluss, bekomme den Text 5 Jahre später in die Hände und stelle fest: Die Sache hat sich genau so zugetragen oder ist gerade jetzt daran, sich zu erfüllen.

Das Ganze scheint ein Trick meiner Natur zu sein, das Verrückte einer Realität, was im Moment noch unfassbar erscheint, in Wort und Bild umzusetzen, weil der Instinkt und der Intellekt es will, entgegen meiner gegenwärtigen Verfassung -

Unheimlich, die Idee, ja, aber genau so läuft der Hase - und dies ist ein weiterer Grund, warum das Offensichtlichste an Geisteskrankheit in der Erfassung der Wirklichkeit, der leicht erkennbaren Schädlichkeit von Systemen und Erfindungen, in einer sich dem Wahnsinn rasch nähernden Entwicklung, den 99,999 Prozenten niemals zugänglich ist - und noch am wenigsten den VIPs und den Berühmtheiten, die von ihrer eigenen "Grösse" geblendet, immer noch dümmer wurden im Laufe der Zeit. Seit dem Mittelalter, der Blüte des Geistes, ist die Weltgemeinschaft trotz Technologie und "modernem" Leben, nur noch abgedriftet in die eigene Selbstvernichtung und absolute Blödsinnigkeit des Geistes.


Die Zukunft ohne "Zielgesellschaft"

Die Zukunft der Menschheit mit seinen blödsinnigen Systemen, zum Beispiel von Sozialismus, Kapitalismus, Neoliberalismus, Technologie, Gelddenken mit Banken, Versicherungen, Börsen, Hedge Funds, Rentensysteme etc., dieses Denken, der Planet gäbe die Ressourcen frei aber niemand trage die Konsequenzen der menschlichen Verbrechen in Massenkonsum, Massenproduktion, Investition auf Pump von 1000 Billionen Dollars in nicht erhaltbare Infrastrukturen und Mega-Städte, begleitet von einer gewollten Vernichtung von Klima, Wettermaschine und der inneren Ordnung der Gesetze des Planeten - war schon immer ein Graus, ein Irrtum, ein pragmatischer Blödsinn und eine Unmöglichkeit zur Weiterexistenz ---

- die in meiner Literatur von Beginn weg seit 1975 erklärt, verurteilt, und in logische Denkgebäude gegossen worden sind -

- und nur deshalb wurde nie ein Manuskript meiner Schreibe auch nur schon von einem einzigen aus etwa 100 angeschriebenen Verlagen akzeptiert.


Konsequenzen

Das Resultat solcher globaler Blödheit ist nun einfach da - indem keine meiner Lösungswege von einer "Zielgesellschaft" einer näheren Prüfung aufgrund meiner Analyse des Seins, in dieser Welt je in die Wege geleitet werden konnte und ich mich bei viel Amüsement und während Jahrzehnten damit begnügen musste, zusehen zu dürfen wie sich alle meine Voraussagen erfüllten, langsam zwar, doch stetig - und heute ist glasklar:

- Diese verblödete und paranoide Menschheit kann nur noch absaufen und verrecken - und es wird rasch gehen, in 100 Jahren ist alles vorbei.

Und dies würde sogar dann geschehen, wenn plötzlich die Blödsinnigkeit der VIPs und ihrer Massen offensichtlich würde und neu nach meinen Ratschlägen geschrieen würde, statt nach dem geistigen Schrott von Obama, Merkel, Putin, Berlusconi, Murdoch, Draghi und den Drecksjuden der Wall Street.

Denn es ist heute schon längst zu spät, den Untergang der Menschheit bis etwa 2099 stoppen zu wollen - und ohnehin kann mir diese dreckige Menschheit mit ihren Verbrechen, Kriegen und Folter und Holocaust of Animals kreuzweise am Arsch lecken. Wäre ich Gott, ich hätte schon längst eine Atombombe auf alle Megastädte und Dynamitpreis-Institutionen und NGOs und IPCC und WEF geschmissen.

Und so bleibt mir nur noch das Vergnügen, bis zu meinem Tod diesem Treiben von Idioten zuzuschauen und mich zu wundern, was echte Unfehlbarkeit so alles zuwege brachte, wenn wenigstens EIN Mensch in der Universalgeschichte dieses ganze Treiben um ein Welt-Theater ohne Ziel einer kranken Spezies eben durchschauen, also die reale Welt und die Bluffs darum herum, sehr fein "lesen" konnte.

Und nun mal Tschüss und Ciao.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 3, 2013