Schuberth - Narzissmus und Konformität


Narzissmus und Konformität
und unser aller Schuberth


Der gute Richard Schuberth samt Freud in Ehren. Dieser ganze Diskurs ist an Blödsinnigkeit nicht zu übertreffen:


Es gibt den Narzissmus und die Konformität, aber sie ist völlig anders zu interpretieren als die Verblödeten dieser Welt glauben (99,999 Prozente aller Humanen).

Ein Arschloch hat in den Spiegel (die Zeitschrift?) geschaut und sich in sich selbst verliebt. Ein anderer der Idiot*Innen hält sich ein Leben lang für ein Arschloch? Was ist hier falsch? Verblödete normale Menschen tun dies ganz einfach.

Und so gibt es den idiotischen Optimisten und den realistischen Pessimisten und alle Verblödeten verkehren diese Sache, weil sie blöd sind.


Gehen wir der Sache mal kurz auf den Grund:


Hitler und Trump

Was unterscheidet den Hitler vom Trump? - Beide sind doch  grauenhafte Narzissten.

Hitler wurde als minderwertiges Arschloch geboren mit einer Persönlichkeitsstörung und musste unten durch. Erst durch die Verehrung von verblödeten Massen wurde er selbstherrlich und glaubte - wie die saudummen und kriminellen Päpste - an seine Unfehlbarkeit.

Donald Trump wurde verhätschelt von seinen blödsinnigen und reichen Eltern, ins Internat geschickt, der Kerl war dauernd im Konkurs und wurde von Russen gerettet sowie durch ein grauenhaftes Rechtssystem, er gewann die Überzeugung, dass er einzigartig sei und als er endlich Präsident war, erfolgte die Wahrnehmung, er sei unfehlbar und ruinierte die gottverfluchten USA.

Man sieht also, dass jede Art von Psychologie ein Haufen Mist produziert, weil jeder Mensch zum Narzissten oder Versager werden kann - nur normal wird er oder sie niemals mehr werden - dies ist heute unmöglich geworden.


Zufall und Glück

Alles was geschieht im Leben ist einerseits aus der Genetik befohlen und ein Leben lang im Menschen drin. Anderseits ist es das Glück oder der Zufall, was allein vollbringt, ob ein Mensch in die Misere abrutscht oder ein blödes steuerfreies reiches Milliardären-Arschloch wird.

Alle darum herum sind Gemüse, nicht gescheiter als ein Strauch im Wald, einfach nur sinnlose Geschwafel-Scheisse und bereit, für jedes Arschloch in den Krieg zu ziehen und dabei Hurrah zu schreien, wobei die Weiber noch blöder sind - genetisch - als die Männer, vergleichbar mit Schwulen und Lesben mit ihrem genetischen Defekt.


Narzissmus

Jeder Mensch*In ist ein Narzisst, er kommt so auf die Welt und schreit. Dann kommen die Lebenserfahrung, die Herkunft, die Abdressierung oder Vernachlässigung durch den blöden Vater und die noch blödere Mutter, egal aus welchen Kreisen diese kommen, und dann sind alle gleich blöd, der Narzisst als Versager oder als gerechtes Arschloch, der nie wissen kann, in welcher Welt er überhaupt lebt.


Konformität

Alle Menschen neigen zur Konformität, sonst gäbe es keine Religionen, keine Wirtschaft, keine Banken, keine Politiker-Arschlöcher und keine Staaten und Kriege und Folter und Popstars und saudumme VIPs und NGOs und  das WEF und das Judentum der Reichsten.

Die Wut, so zu werden wie die Anderen, der entgeht der Narzisst zum Preis, nicht die Anderen, sondern sich selbst verblöden zu dürfen.


Das Ende

Wenn wir heute vor dem Kollaps aller Systeme und des Planeten Erde stehen, so nur deshalb, weil sowohl die Narzissten wie auch die Konformisten genau gleich idiotisch sind, unfähig zu normalem Denken.

Man lese mein "8 Stufen des Denkens" und hat wenigstens über den Intellekt der Horden einigermassen eine Ahnung - liebe normale Arschlöcher.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on April 32, 2019


Nachtrag - Buch "Narzissmus und Konformität" von Richard Schuberth

Das Buch ist gut und vermittelte mir viele Einblicke in von mir noch nicht bewussten Vorgängen in der Welt.

Aber mehr gehen mir auf den Sack, die gewaltigen Vereinfachungen des Denkens dieses Kerls:

1. Er sieht nicht die Verbrechen der Juden beim Bau der Atombombe, der Begründung des Neoliberalismus, der Macht in allen Banken und Konzerne und wie sie ungeheure Reichtümer steuerfrei anhäuften über ihre politische Macht in allen Staaten. Auch die Verderbtheit und Verlogenheit der Schwulen Szene mit ihren Streetparades und die unglaubliche Dummheit der Feminist*Innen ist ihm fremd. Was dem Kerl nicht passt, versucht er lächerlich zu machen, dieser Narzisst.

2. Er macht keine Differenz zwischen Menschen, die einfach eitel, arrogant, hochmütig und dumm und erfolgreich sind - und den einfachen Denkern, denen es wie mir schon längst verleidet ist, mit solch primitiven Denkern wie die meisten Psychopathen und Philosophen und Schriftsteller geworden sind, zu verkehren.

3. Er missachtet gute Erkenntnisse wie die entscheidende Tatsachen, dass die Billionen an Währungen und  wertloser Plunder an den Börsen nur wertloser Zauber in Computern ist und beim Crash der Judenbanken alles in sich zusammenkrachen wird - auch alle physischen Werte.

4. Der Mann hat keine Ahnung, wer die wirkliche Macht in allen Staaten hat und er glaubt, die Protokolle der "Weisen von Zion" seien Antisemitismus und merkt nicht, dass es sich nicht um eine Verschwörung der Juden handelt, sondern deren Durchsetzung des neoliberalen Weltmodells zum Schaden von mindestens 99 Prozente aller Idioten, die heute leben - und bald verrecken werden an Konformismus, Pragmatismus und dem Narzissmus der Reichen und Mächtigen.

Es gibt keinen Zweifel, dass die eine Hälfte der Menschheit, die Frauen, schlecht behandelt wurden. Dies gilt noch mehr für die Armen, die Arbeiter, die Sklaven und die ignorierten Intellektuellen. Zudem ist das Weib mindestens so schuldig am CRASH aller Verhältnisse in ihrer Blödheit und Pragmatismus wie die Männer. Wer dies nicht kapiert, gehört nicht in diese Welt...

So gesehen hat ein gutes Buch seinen Wert verloren und kann in den Müll der verbleibenden Zeit geschmissen werden.



Randnotizen Delavy im Buch:



Erste Innenseite: Trotz meiner Kritik: Nie wurde die intellektuelle Sauerei der Jetzt-Zeit besser dargestellt! Man lese die letzten Kapitel - der Rest ist nicht immer wahr und interessant.

Seite 121: Ab hier 2x lesen! Der Titel "Sie macht uns auch lächerlich..." gemeint: Die Eitelkeit.

Seite 123: Seite des Pragmatismus und der Dummheit dieser Art zu denken, denn die Konformierung ist weltweit ein Phänomen.

Seite 125: Dieser Text bringt auch keine Lösungen - denn das konforme Kollektiv diktiert in der Welt - ALLES!

Seite 126: Soziales Netz - gemeint Facebook, Twitter, You Tube etc.

Seite 127: Deckt die Dystopie ab, eine Umwelt des Grauens.

Seite 128: Schuberth macht sich lustig über Menschen, die nicht mehr an den Wert des Geldes glauben. Er ist ein Idiot - Geld ist eine reine Illusion, was diese dreckige Menschheit noch merken wird...

Seite 131: Schuberth macht sich lustig über Blogger - Idiot, welche andere Chance hat man denn?

Seite 133: Wahrheit und Selbstachtung geopfert - Hier redet er von meinen berühmten 99,999 Prozenten an Verblödeten, ohne selbst diese Aspekt zu erkennen.

Seite 139: Hier wird erwiesen, dass alle Denker, Philosophen und meine "Freunde" recht eigentlich denkfaule Idioten sind.

Seite 143: Herrlich! "Druck von der Strasse, der nicht Angst macht, ist keiner." Grossartig. ich schreibe seit 40 Jahren, dass gewaltfreie DEMOS absolut wirkungslos sind, entgegen der Idiotenmeinung der Chefs von NGOs.

Seite 145: Genau, gut erfasst: Die Revolution vernichtet sich selbst!

Seite 147: Man merke hier: Das wahre Genie unterscheidet sich in ALLEM von der Elite und ihren blöden Massen

Seit 148: Gesellschaftliche Zauberei: Dies ist das beste Kapitel im Buch

Seite 149: Hier erinnert alles an die 99,999 Prozente der Verblödeten und die Rita Fischer vom Verlag, die schrieb, sich engagieren bei NGOs sei besser, als Blödsinn in Büchern zu schreiben - und sie meinte MEINE Bücher! - zudem sehr gute Erkenntnis hier, das Linke und Rechte gleich blöde sind, was ich schon immer schrieb.

Seite 150: Bildungsgrad? Man beachte meine "8 Stufen des Denkens".

Seite 151: Herrschaftsdiskurs, die Blödheit erkannt von Habermas - Friedman - Pinker - Popper - Greenspan - Köppel - Blocher - Reagan - Thatcher - Trump - Schwab etc.

Seite 152: Diese Seite ist ein Angriff auf meine Literatur - was für ein Arschloch! Es gibt KEINE Lösungen - Du Ignorant!

Seite 154: Richtig erkannt: Die Gewöhnlichen sind heute die Helden der Massen - also das EINE Prozent der Eliten und Juden und Reichen, wie Trump, Schwab, Federer etc.

Seite 155: Komment wie immer hervorragend - genau - der wahre Denker hatte niemals eine Chance.

Seite 157: Dies zeigt: Die heutigen und auch die früheren Philosophen waren schon immer Idioten!

Seite 159: Dies alles will heissen: ALLE Berufe dienen nur dem Wahnsinn des stupiden Denkmodell des Neoliberalismus zu.

Seiten 160 bis 163: Dieser Text zeigt typische Merkmale des Lebens und der Denkweise des René Delavy.