Ökokrimineller Tobias Straumann


Tobias Straumann - ein Ökonom-Verbrecher


Der primitive Oxford-Idiot Thomas Straumann hat mit dem Buch "1931 - Debt, Crisis und the Rise of Trump, sorry, Hitler" das dümmste Buch der Wirtschaftsgeschichte in die Welt oder den Sand gesetzt.

Dieses Buch ist noch dümmer als jene von Milton Friedman, JM Keynes, Steven Pinker, Mein Kampf oder die Märchen von Mao und von Marx.


Ich erkläre mich:

1. Es stimmt, dass sowohl wirtschaftliche wie auch politische Miseren den Rechtspopulisten Adolf an die Macht und den Zweiten Weltkrieg brachten.

2. Die Judenvernichtung war ein Fehler, auch wenn die "Weisen von Zion" (keine Verschwörung sondern eine WEF neoliberale globale Tatsache) nun Milliarden in den Tod schicken werden.

3. Es ist Blödsinn, dass der Problem in Europa einzig die EU und der Euro ist. Die Katastrophe geht von der Freiheit der Banken, der Juden, der Steuerfreiheit der Milliardäre und der Konzerne und der Freiheit der Reichsten der Welt aus, die die Armen und 99 Prozente wie Sklaven halten können und total verdummt hatten.

4. Die USA, Europa und die "Zivile Idiotien" sahen zu, zwecks Profit für die Aktionäre und Juden, wie zum Beispiel China mit Billigsklaven die ganze Welt entreicherte, die Rohstoffe total verbrauchten, das Klima ruinierten und die Boni.-Banker zu Billionen die Ersparnisse der Mittelklasse und Armen auf die Schutthalde der Zeit schmissen - diese Verbrecher.

5. Es ist nicht wahr, dass die EZB vom Juden Draghi, dieser Dreckskerl wie Greenspan, Bernanke und Yellen, mit ihren inflationären Ideen des Erfindens von Geld in Billionenhöhe, gescheiter handelte als die Regierungen und das WEF. Es ist so, dass alle Idioten der Welt per 2008 nur die Katastrophe in die Zukunft verschoben mit Verzehnfachung der Schulden mit dem Segen der Demokratien für kriminelle Hege Funds und Derivative ohne Wert - und jetzt können wir alle verrecken an der kommenden Finanzkrise, also dem CRASH, um 2020 herum.

6. Weil der Juden-Kapitalismus es zur tollen Nummer macht, dass überall die Immobilienpreise steigen, können die 99 Prozente ihre Mieten nicht mehr bezahlen und werden die Vermieter bald massakrieren. Aber was ist falsch, wenn die Reichen unter sich bleiben im Zentrum der blöden Mega-Cities und die anderen Idioten drumherum in Löchern? Dies ist die neue Ordnung der Demokratien, der Diktaturen der dummen Mehrheiten, die ihren eigenen Untergang in Szene setzen mit den ökonomischen Idiotien von Tobias - der Juden-Sau.


Dieses saublöde dubiose Juden-Arschloch Straumann hat wie alle Wirtschaftstheoretiker null Ahnung vom Zustand der Banken, der Nationen, der Umwelt, des Klimas, der Verblödung der Eliten und ihrer eigenen kolossalen Unkenntnis in allen Dingen. Deshalb  müssen sie eliminiert werden from the Face of the Earth.


Alle Argumente vom Juden Straumann sind kriminell und der Mann gehört zuerst nach Israel, dann in den Güterwagen und von da in ein KZ, am besten vielleicht Auschwitz?

Haben wir uns kapiert - Idiot Markus Diem Meier von der NZZ und dem Spiegel, noch blöder als Roger Federer, sorry, Koppel - mein Jott!!


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on April 15, 2019


Je mehr die Affen wissen, umso mehr verblöden sie von Tag zu Tag. Als Stufe 1 der "8 Stufen des Denkens" kann ich dies beurteilen.

Sibylle Berg zum Beispiel ist immerhin Stufe 3 (also Top ein Promille), Straumann ist Stufe 4, GRETA ist Stufe 7 und die Typen Steven Pinker und Donald Trump die tiefste Stufe 8.

Der Durchschnitt der Mehrheiten ist dermassen tief, dass Demokratien die blödeste aller Regierungsformen sind, und in der Schweiz und USA und Israel sind die Völker besonders blöde.