FANALE - Brexit - Globalisierung - Zukunft


BREXIT - Globalisierung - Zukunft
Fanale des Untergangs


Ausgangslage

TV ARTE brachte heute eine genaue Analyse der Folgen des BREXIT Entscheides der Briten für England, Irland, Europa und die Welt.

Es zeigt sich, dass 1000 ungeheuer komplizierte Dinge geklärt werden müssen in kurzer Zeit für England und die EU, die beinahe unmöglich zu regeln sind. Sehen wir - WARUM.

Barnier meinte, dass die Völker und ihre Massen "nicht so dumm seien und viel begreifen". Dies ist eine Lüge: Die "normalen" Menschen haben keine Ahnung von den Komplikationen, von der reellen Lage und der Verträge, die verhindern müssen, dass es nicht zu einem globalen Absturz kommt in den nächsten Jahren.


BREXIT

Man könnte sagen: Vorher war Grossbritannien auch ausserhalb der EU. Machen wir einfach den Status ante, alles wir gehabt VOR dem Beitritt - und alles ist geklärt.

Leider ist es so, dass sich in 44 Jahren alles verändert hat, in Europa, in den USA, in Russland, in China - auch wegen der teuflischen Globalisierung und dem Neoliberalismus, der die Welt um das 100 Fache verkompliziert hat.

Heute kann das gesamte Ding weltweit auseinander fliegen, auch wegen der Verbrechen der Liberalen, des WEF, der Juden, der Überschuldung der Staaten, der Wertlosigkeit der Staatspapiere und Derivative und den kriminellen Taten der Idioten, die diese Welt regieren.

Hier die Regelungen zu finden, wo England und die Schweiz alle Rosinen wollen und keine Lasten oder Gerichtsbarkeiten, ist beinahe unmöglich.


Schweiz

Die Schweiz ist ein Betrügerland regiert vom debilen Christus Blocher, der dem Volk vorgaukelte, man könne auf 100 Jahre hinaus die EU betrügen und dafür sorgen, dass alle Milliardäre und Konzerne praktisch keine Steuern leisten müssen auf ihren Welt-Profiten - und trotzdem tolle Geschäfte machen.

Nun kommt die Retourkutsche und die Wahrheit auf den Tisch und die Schweiz wird früher oder später völlig absaufen und bezahlen für ihr kriminelles Verhalten der EU und anderen  Nationen gegenüber.


China

Weder Russland noch China sind heute wie vor 44 Jahren. Die Zahlen sind explodiert und die geopolitische Lage total verändert

Russland ist jetzt ein neoliberaler Sündenpfuhl, diktiert von Putin und kann nicht mehr befehligt werden aus den USA oder der EU.

Mit China ist die Katastrophe sogar noch viel grösser, denn dieser Dreckstaat hat sich alle Rechte, Exporte, Klau von Patenten und Industrien und alles Wissen über die Produkte des Westens unter den Nagel gerissen und diktiert nun dem Rest der Welt was zu tun ist.

Ausser man liefere China keine Produkte und Rohstoffe mehr und rette die eigene Haut in allen westlichen Ländern vor diesem Moloch, der im übrigen bald verrecken wird. China ist wie Japan früher kurz vor dem inneren Kollaps und grauenvoll überschuldet mit dem Staat, den Konzernen, den Banken und allen Individuen. Die Musik ist aus, jetzt kommt das bittere Finale.


Globalisierung

Die Globalisierung wurde den Affen der verblödeten Massen als tolle Chance verkauft, dann wurden alle steuerfreien Reichen und Juden immer noch reicher und der Rest von 99 Prozente ist daran, total zu verrecken, wie etwa in "Brainfuck" von der guten Berg gezeigt.

Auch deshalb ist jetzt jede Veränderung von Abkommen oder Loslösungen aus internationalen Verträgen ein Teufelswerk, wie die Briten und den saudumme Verbrecher Trump inzwischen vielleicht kapierten - während die Völker immer noch so saublöde sind wie sie es schon immer waren.


Fanale der Religionen und Systeme

Humane Systeme und Religionen waren nur hier, um Millionen von sinnlos Toten zu schaffen und den Planeten vorwärts zu treiben in einen immer gewaltiger werdenden Abgrund.

Schon immer gab es Zeichen, also Fanale, für den Zusammenbruch von Systemen, die so wirken als gäbe es einen Gott der Realität:

- Auschwitz war das Fanal für den Crash aller Ethik und Moral in der Welt.

- Die Gründung Israels war das Fanal für den Niedergang des Judentums.

- Die Kriege im Irak, Syrien, Libyen räumen den Raum des Islamismus aus dem Weg.

- Die Existenz vom WEF und der Mont Pelerin Society war das Fanal zu einem Wirtschaftssystem des Neoliberalismus, das sich ausbreitete über die gesamte Welt und das Ende der Banken und der Weltwirtschaft einläutete.

- Der Crash von 9-11 als Rache der Araber am Westen war das Zeichen für den Niedergang des Imperiums USA und der westlichen Vormacht.

- Die Wahl des Diktators Putin war das Ende einer vernünftigen Existenz in Russland.

- Die Wahl von Berlusconi, Trump, Reagan, Thatcher waren das Fanal, dass die Politik weltweit abgewirtschaftet hat und nur noch die Interessen von einem Prozent, der Reichen, von Bedeutung war. Dies führt zur Massakrierung durch die 99 Prozente.

- Die Wahlen von Dummköpfen wie Abe, Modi, Jinping sind das Ende jeglicher Ordnung in Japan, Indien und China. Alle überbevölkerten Staaten stehen vor ihrem endgültigen Crash.

- Der Brand vom Notre Dame zeigt die Machtlosigkeit der Religionen und bedeutet das Ende von Europa und aller Machbarkeiten im Rest des Globus.

Es gibt noch 100 solche Fanale, nur lesen sollte man sie können...


Zukunft

Es gibt keine Zukunft mehr.

Das ganze Theater um Trump, der Rechtsradikalen, der Migranten, dem ausgepowerten Afrika, dem Klima-Kollaps und dem Nebenprodukt, also dem BREXIT, ist sowas von saudumm und niemals mehr zu korrigieren, dass ich mich halb totlache ob der idiotischen Anstrengungen von der EU, den Regierungen und den Demokratien, den unausweichlichen Niedergang dieser Welt noch zu vermeiden.

Man wollte die Katastrophe, das Chaos und einen kaputten Planeten und wir haben alles, die ganze Misere - jetzt - Gott-sei-Dank!


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on April 16, 2019