Paul Collier - Ein Weiser von ZION



Kritik an Paul Collier (geboren 1949, gestorben 2019)
"Sozialer Kapitalismus - Mein Manifest für die Weisen von Zion"

Der Jude Paul Collier will wie die Juden Milton Friedman, Karl Marx, Karl Popper und JM Keynes die Welt überzeugen, dass man gegen den Wahnsinn der Juden der Wall Street, WEF, AIPAC und den Juden-abhängigen Präsidenten der USA als Kriminelle noch etwas ausrichten kann.

Ich werde den Ignoranten wie alle Wirtschaftstheoretiker fertigmachen.

Dieser unglaublich blöde Idiot wird niemals erkennen, dass Fortschritt, Wachstum und der moderne Kapitalismus einige Egoisten steuerfrei und reich macht auf Kosten der Arbeiter und Kleinen der 99 Prozente, der Rohstoffe, der Tiere und der Natur und uns bald der Schnauf ausgeht, noch im 21. Jahrhundert.

Typen wie die Juden Bezos, Zuckerberg und Banker und alle Dreckstypen aus dem Silicon Valley sind für ihre Art die tieferen Menschen zu versklaven und zu dummem Konsumismus zu zwingen, sofort wie Collier zu verhaften und zu Tode zu foltern, wie die Medienmacher und Verleger - und zwar im neuerbauten Auschwitz oder so - Verbrecher.



Vor der Lesung


Diese Ratte glaubt tatsächlich, man könne gegen den jüdischen Neoliberalismus noch etwas ausrichten, nachdem er ihn seit 1975, meinen Manifesten gegen diesen Wahnsinn, für dieses Drecksmodell war und nie merkte, wie die Welt abkippte in den Abgrund.

Dass die Arbeiter und Huren und Angestellten wie Sklaven behandelt werden ist klar, aber dass die Reichsten und Banken und Staaten keine Steuern leisten, Bilanzbeschiss betreiben in grossem Stil mit den "Big 6", die Notenbanken uns zugrunde richten und die Staaten jeden bescheissen, der keine Macht oder Reichtum hat, ist diesem jüdischen und naiven Arschloch unbekannt.

Auch die Frage des "Klima-Wandels" der GRETA ist diesem Idioten nicht klar, dass es keine Erderwärmung gibt, sondern einen willkürlichen Wärmeüberschuss und kein Wandel, sondern einen Kollaps mit einem Wahn des Kaputtmachens der Wettermechanik, die unsere Welt zum Erliegen bringen wird bis 2050.

Noch 1000 Dinge die ich in meinen Werken erklärte, wird dieses Weichei nicht einmal streifen. Man kann den Schwanz entsorgen, wo auch immer.


Während der Lesung

Man wird sehen - ich beginne - JETZT!

Der erste gigantische Denkfehler dieses Juden (jeder Neoliberalist ist ein Jude!) besteht in der Befürwortung des PRAGMATISMUS:

Dieser besteht in der Anpassung an katastrophale Verhältnisse, die Paul zu keiner Sekunde seiner Schriften erkennen kann. Wir haben ein nicht mehr korrigierbares System des Geldes ohne jeden Wert, dirigiert in Billionen durch Juden der Notenbanken und Drecks-WEF-Banken mit ungeheurem Betrug in den Bewertungen, doch dieses Aas von Hund mit Namen Collier foutiert sich um solche "Details".

Ich habe schon 100 Mal geschrieben, dass neben den Worten "Gott" - "Religion" - Neoliberalismus" nur noch das Wort "Pragmatismus" zum Kotzen ist, weil kein Mensch begreift, wie gross der Schaden durch solche Ideologien ist und war.

Wenn es so weiter geht, schmeiss ich den Schunken an die Wand oder in den Teich in meinem Schlossgarten.


Globalisierter Steuerbetrug

Ein Typ aus England, der nichts kapiert von Accounting und Steuerrecht, sollte kein Wort über Ökonomie schreiben:

Dieses Arschloch hat keine Ahnung, dass die Reichen der Welt und alle Konzerne nicht einmal auf 10 Prozente ihrer Gewinne Steuern leisten müssen. Kapitalgewinne sind steuerfrei weltweit und die "Big 6" sorgen dafür, dass kein Konzern der Welt auf seinen Weltprofiten Steuern leisten muss.

Und dies wissen alle Demokratien, alle Regierungen, alle Kongresse, nur der Jude Collier (und Keynes) weiss offenbar nichts von diesem kapitalen Verbrechen zum Schaden der 99 Prozente - Idiot!


ETHIK

Ich habe selten einen grösseren Unsinn über politischen, ökonomischen und kulturellen Wahn der Ethik gelesen als bei diesem Dummkopf.

Es ist heute unmöglich für 10 Milliarden Idioten etwas zu schaffen wir Reichtum, Wohlstand, Gerechtigkeit für alle, Gleichheit und ein schönes Leben in chinesischem Luxus bei dieser totalen Verschuldung von allen um Billionen.

Was zu erzielen gewesen wäre um 1975, ist eine Natur die bestehen bleibt, ein Planet der lebt, Tiere ohne Holocaust, eine Geosphäre die nicht kaputt gemacht wird und eine Masse die nicht verblödet wird von Typen wie Collier, Xi Jinping, Modi, Mandela, Hillary, Trump, Merkel, Putin und noch grössere Schwachköpfe und Ignoranten.

Keine Macht der Erde kann den Niedergang dieser Massengesellschaft noch aufhalten, wir verrecken an "10 Gebote des Todes" wie von mir vor einigen Tagen nachgewiesen.


Ethisches Steuerrecht

Collier schreibt einen ungeheuren Unsinn über die Schaffung von "ethischen Steuerrechten". Dabei braucht es nur ein Ding:

Ein Profit oder eine Vermögensvermehrung ist - egal wo, mit weltweit gleicher Steuerprogression zu erfassen und zwar ALLE solche Gewinne von Reichen, Konzernen und Banken in 200 Nationen.

Sodann werden alle Betrüger und Juden mit ihren Boni nicht besteuert, sondern sofort an die Wand gestellt und abgeknallt. Die Chance dass dies alles geschieht, ist gleich NULL; und deshalb werden weiterhin kriminelle Steueroasen, ein irrwitziger Steuerwettbewerb und ein Swiss Tax Fraud weitergehen und alle Staaten und das Finanzsystem werden gigantisch crashen - schon sehr bald - Boni-WEF-Verbrecher.


Korrupte Rechtssysteme

Dieser Collier schreibt über die riesigen Honorare von spezialisierten Rechtsanwälten und Beratern. Aber noch NIE wurde festgestellt, dass nur Reiche und Konzerne überhaupt diese Summen aufbringen können. Dies heisst in der Praxis, dass Leute aus Mittelstand und die Armen niemals ihre Rechte verteidigen können. Deshalb haben nur die Reichen noch Menschenrechte und Steuerbetrugsfreiheit der "BIG 6", was einer der grössten Skandale der Jetztzeit ist. Auch deshalb gehören alle Politiker und Juden ins Gas.


Pragmatischer "Behaviourism"

Das gesamte Buch basiert auf einem dummen "Behaviourism", wie bei allen Philosophen die ich je einer Kritik unterzogen habe.

Dabei muss klar sein, dass im Zustand des Freien Falls indem sich unsere Welt befindet, die Gefühle und Verhalten und Parteien und Regierungen niemals mehr etwas ändern können, ohne noch mehr Schaden zu erwirken.

Wir haben SYSTEME geschaffen, die automatisch heute in den Abgrund führen. Dieser Denker des Blöden kommt um 50 Jahre zu spät, ich schrieb schon 1975, was zu tun wäre, zum Zeitpunkt des "Point of no Return". Ab 2000 ist jede denkbare Korrektur einfach nur eine Erweiterung der Katastrophe, wie China als erstes bald erkennen wird beim bevorstehenden CRASH.


Chinesen

Collier soll lernen statt Sprüche klopfen: Die 10 Top Leute der Regierung in China sind alle:

- Milliardäre, sie bezahlen keine Steuern, sie sind korrupt, sie haben ihre Vermögen im Ausland und sorgen dafür, dass zu den 500 Millionen armen Chinesen bald deren 900 Millionen folgen werden. Warum, können Sie in meinen Schriften lesen - Dummköpfe. China ist tot.

Und weiss der pro-amerikanische und pro-jüdische Idiot überhaupt, dass wir noch leben, weil ein Russe nicht auf den roten Knopf drückte während der NATO-Manövern? Dieser Kerl ist schwachsinnig. Ohne Juden keine Atombomben und kein Neoliberalismus - englishe Niete....


Migranten und Schwule

Collier beklagt sich, weil niemand den Flüchtlingen hilft und den Schwulen mit AIDS.

Zum ersten sind die Schwulen selber schuld an ihrer Misere, wie Weiber die schwanger werden und den Priestern mit ME TOO die Schwänze lutschen.

Ganz schlimm die Anschauung in der Migration: Er erwähnt Venezuela ohne zu sehen, dass die Katastrophe von der USA ausgelöst worden ist.

Die Verbrechen der USA und Israels an Syrien erkennt er nicht, wo diese islamischen Idioten Kriege führen und in die Türkei einfallen und glauben, per Millionen die Kultur in SS Deitsche Land zu vermiesen. Wenn hier kein Rechtspopulismus grassiert hätte, wären solche Länder am Arsch.


Der Staat und die Wähler

Der Glaube von Collier, der "Staat" könnte "es" richten, dass alles wieder so gut wird wie zwischen 1945 und 1970, ist eine Illusion. Der Staat IST der Bürger und der Wähler und dieser Wähler jeden Alters wurde von der neoliberalen Idee völlig verblödet. Das ganze Theater der Medien um die nächsten Wahlen und wer gewinnt, ist pure Scheisse.

Wir haben uns in eine Situation manövriert, wo der Wähler das Unmögliche will und nur noch Egoisten und Bluffer an die Macht des Politischen bringt. Zeitgleich machen die Juden, die CEO, die grossen Aktionäre alles, um unsere Welt zu ruinieren und den Staat zu benützen, um nur IHRE Interessen zu beschleunigen.

Deshalb werden mit gigantischen Schulden sowohl die Staaten, die Banken, die Konzerne und die Bürger nächstens einbrechen in einem Globalkonkurs, den ich längst mit meinen "Highest Accounting Rules" erklärte.

Collier soll alles was ETHIK betrifft vergessen und endlich aufwachen aus seinem blöden Traum des Nichts. Wir sind TOT - nicht nur in Politik, aber dies kapiert keine Sau mehr - es ist zu spät für Lehren des Ganzen.


Die Arroganten, der Mittelstand und die Armen

Die Ideologie des Kapitalismus von rechts hat gesiegt auf der gesamten Linie:

Die arroganten Hochgebildeten wurden reich und mächtig und foutierten sich um die Nation.

Der Mittelstand akzeptierte diese Sicht und verdammte die Armen und entzogen jede Unterstützung, das Soziale, die Bildung und das Gesundheitswesen und sogar die Infrastrukturen durften nun zerfallen.

Sobald aber das Gebäude zum Einbrechen gebracht wurde, sank der Mittelstand auf das Niveau der Armen, die Reichen wurden noch reicher und der Staat zerfiel und es gab nach dem Jahr 2000 keine intellektuelle Möglichkeit mehr, die verblödeten 99 Prozente mit dummen Büchern von Philosophen und Colliers zum Erwachen zu bringen.

Und selbst dann würden nicht die Systeme des Todes verändert, sondern nur blöde Verhaltensweisen und noch dümmere Parteien kämen an die Macht, die längst abgewandert ist an die Konzerne, die Banken und die Juden - auf alle Zeiten, bis der globale CRASH alles einebnet, so um das Jahr 2025 bis 2035 herum - Idioten.


Zynismus gegenüber der jüdischen Finanzindustrie

Collier hat keine Ahnung, dass die wichtigsten Notenbanken und Banks too big to fail von Juden dirigiert werden. Es ist ihm absolut egal, dass die kriminellen Bonusse an die verfluchten Bangster nur geschehen, weil diese Juden und Nicht-Juden Casino spielen dürfen (alle Regierungen sind einverstanden!) mit allen Spargeldern der Arbeiter, Angestellten, Handwerkern und sogar Versicherungen und Rentensysteme.

Dass diese Optik die gesamte Finanzindustrie schon längst in den Konkurs getrieben hat, ohne dass dies heute offiziell geworden ist, überschreitet den sehr schmalen geistigen Horizont von Collier, der nur wünscht, etwas mehr Ethik wäre möglich.

Die Naivität dieses Schreiberlings übersteigt jede Grenze des Kotzens!


Leben und Tod

Nachdem dieser Naivling unseren Michel Foucault erwähnte, habe ich ein Buch von diesem Kerl gekauft, darin erwähnt er die Entwicklung von Leben und Tod mit der Zeit:

Zuerst konnten die autoritären Obrigkeiten über alle Idioten der "kleinen Leute" entscheiden, ob sie leben oder tot sein würden. Dann kam das 20. Jahrhundert und die Demokratien entschieden, dass 100 Millionen Idioten in Kriegen und Holocauste darnieder liegen dürften. Dann kam der Atomkrieg beinahe und die Menschheit wäre an sich selbst verreckt, was noch kommen wird.

Doch Collier und Foucault meinen, dass die Juden Millionen um ihre Gelder bringen oder dass Monster massenhaft foltern können, aber Gott sei Dank habe es ein Rechtssystem, das die Todesstrafe für Arschwixer verbiete und die Weiber seien voll damit einverstanden. Man begreife, warum ich Foucault und Trump und Collier tot sehen möchte.


Nach der Lesung

Ohne Zweifel ist dieses Buch eines der lehrreichsten, die ich je zu Gesicht bekommen habe.

Die Fülle an Erklärungen und Details ist atemberaubend, wenn auch relativiert durch meine Kommentare.

Allerdings ist es leider so, dass selbst wenn ALLE die Wünsche von Collier über das Fehlverhalten von Familien, Unternehmen oder Staat in Erfüllung gingen, die Systeme genau so verheerend bleiben und die gesamte Welt im 21. Jahrhundert in den Abgrund treiben wird, mit bis zu 21 Milliarden Toten.

Wie meine "10 Gebote des Todes" erklärten, werden wir an mindestens 10 Katastrophen der Menschheit verrecken, beinahe alles durch eigenes Verschulden und davon hat Collier und 10000 Schreiberlinge nie etwas kapiert im Fundamentalen - über Ursachen und Wirkung.



Fazit

Man muss mein Buch "Buch der Kritiken über ausgewählte Philosophen von A bis Z" lesen, um den Unterschied auszumachen.

Per 2050 werde ich als grösstes Denkergenie in die Geschichte eingehen, während solche magere Kröten wie Collier, die nur schreiben was ist, in die Versenkung gestossen werden.

Schlimmer noch: Bei der Suche der Opfer nach ihren Tätern, kann es geschehen, dass Collier nicht einmal das natürliche Alter erreicht - was für die schuldigen Juden auf alle Fälle geschehen muss, auch wenn es keinen Gott oder einen Teufel gibt auf diesem Planeten, wo der Untergang seit 5000 Jahren vorausgeplant war und von keiner Sau begriffen worden ist.


René Delavy - Sheffield und Wall Street und  Davos

In March 2019



Die 24 Protokolle der Weisen von Zion
(oder die Mont Pelerin Society des AIPAC und WEF der Juden)


Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich diese Protokolle heute im Netz heruntergeladen und zum Teil gelesen.

Hier meine ersten Schlussfolgerungen:


1. Diese Protokolle der Juden existieren und wurden ernst genommen und umgesetzt.

2. Es handelt sich NICHT um eine Verschwörung, sondern ganz einfach um eine Handlungsanleitung, die umgesetzt werden konnte mit dem jüdischen Neoliberalismus.

3. Heute haben die reichsten und mächtigsten Juden ihr Ziel erreicht: Sie beherrschen die Politik, die Medien, die Banken, die Notenbanken, die Rohstoffe und die öffentliche Meinung und besitzen nicht nur das WEF, das Silicon Valley, sondern als ganz kleine Volksgruppe sogar mindestens 30 Prozente des Weltvermögens.

4. Es ist kaum zu glauben: Die Erkenntnis dass Religion ein Witz und Verbrechen  ist und die Massen total blöde und die Demokratie eine "Diktatur der verblödeten Mehrheiten" ist sogar im grossartigen Programm der Weisen von Zion enthalten. Als Beweis wie ungeheuerlich intelligent diese Juden sind, zeigen die Protokolle - sie machten sich sogar meine Erkenntnisse zunutze, bevor ich selbst diese Dinge durchschaut hatte.

5. Es ist klar dass die Volksmassen, die Regierungen und die Universitäten keine Ahnung von den offen zu Tage liegenden Interessen dieser herrschenden Juden in den USA, in Europa und in Israel haben.

6. Es ist kaum zu glauben, wie einfach sie sich mehr Rechte und Macht aneignen konnten, als sie Napoleon, Hitler, die USA und heute die Chinesen je haben werden. Deshalb zu glauben dass die Juden verschwörerisch tätig seien, ist Blödsinn. Es steht heute in jedem Buch und jeder Zeitung - nur die richtige Interpretation ist infolge des Verbotes des Antisemitismus unmöglich geworden.

Sieht man heute die Lage der Welt und die Macht der Juden an,  ist es so als wären alle Grundsätze der "Weisen von Zion" voll umgesetzt und mit Erfolg abgeschlossen worden. Es ist wie mit den Romanen von Marc Elsberg: Es braucht für die Gier und das Blackout keine Verschwörungen, weil die Realität dieser verlorenen und schwachsinnigen Zivilisation auch ohne Verschwörungen vor die Hunde gegangen ist.

Alles was der Jude Elsberg und alle Romanschreiberlinge tun, ist die Verbrechen in Wirtschaft und Politik zu vergolden, statt wie Delavy in "Buch der Kritiken über ausgewählte Philosophen von A bis Z" zu erklären, warum alle Wirtschaftstheorien und Philosophien zu einem CHAOS der Totaldestruktion der Menschheit führen mussten. Die totale Scheissidee von Elsberg, dass man mit KOOPERATION die tödliche Steigerung von Wachstum, Fortschritt, Industrie, Bankenkriminalität, Landwirtschaftszerstörung, Beendigung des Rohstoffabbaus und einer Klima- und Umweltvernichtung vorantreiben sollte, ist so etwas von ABSURD, dass jeder normale Mensch kotzen müsste, wie zu erklären ist:

Mit meinen "10 Geboten des Todes" wird nachgewiesen, dass einerseits Verhalten und Kooperation nichts nützen. Dagegen werden Wachstum und Fortschritt zum TOD des Planeten und aller Idioten auf der Erde führen, mit absoluter Gewissheit - was ja die Weisen von ZION zum vornherein beabsichtigt hatten...

Dass die Juden per Auschwitz und Bloodlands nicht gestorben sind, wird infolge der "Weisen von ZION" Milliarden von Toten zur Folge haben bis 2099.


Ich neige zur Meinung, dass die Juden die Welt im Sinne meiner "10 Gebote des Todes" vernichten werden, obschon dies nicht ihre Absicht war. Noch nicht einmal als Rache für die Taten des Nazitums von 1933 bis 1945.

Es ist einfach so wie es ist - da kann ich nur die Hintergründe aufdecken und beklagen und damit leben bis zu meinem Tod.

Es ändert NICHTS an der Aussagekraft meiner Bücher und 3000 Editors Letters - es ist so wie es ist.


René Delavy - 8. März 2019